Heartbreak?!

schön!!!



weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

So... hier ist gleich der neue Teil...bin heute mal wieder in Schreiblaune *gg*

Diesen Teil widme ich Selene... einfach weil ich sie lieb hab! *gg*
Ich hoffe, der Teil gefällt euch...hab wieder mein Bestes gegeben...
JJ kommt leider nur sehr indirekt rüber, seid mir deswegen bitte nicht böse!
HEGGGDL

Teil 70

"Rory, wie schön dass du da bist! Deine Mutter und Luke sind auch schon da!" wurde sie von Emily freudestrahlend begrüßt. Seit ihre Mutter und Emily sich ausgesprochen hatten, waren die Abendessen viel angenehmer geworden... so angenehm, dass sogar Luke mittlerweile daran teilnahm, ohne dass vorher lange Überredungskünste von Seiten Lorelais gefragt waren. Rory wusste, dass dieser Umstand ihre Mutter sehr glücklich machte. In Lukes Gegenwart strahlte sie immer so glücklich vor sich hin. Rory dachte daran, dass sie mit Jess sicher auch so ausgesehen haben musste. Jess... immer wenn sie an ihn dachte, hatte sie ein schlechtes Gewissen. Wie würde er wohl reagieren, wenn er von ihr und Nick erfuhr? ‚Na wie wohl, er wird verletzt sein‘ sie hatte sich schon richtig an die kleine sarkastische Stimme in ihrem Kopf gewöhnt, die sehr verdächtig nach ihrer Mutter klang.

Seufzend folgte sie ihrer Großmutter ins Wohnzimmer und erblickte auch sofort Lorelai und Luke, die sich wieder einmal verliebte Blicke zuwarfen.

Als Lorelai jedoch ihre Tochter erblickte, erhärtete dieser Blick sofort. Es tat Rory weh, zu sehen, wie ihre Mutter sie mit so einem Blick ansah. Früher hatte sie nur Emily so angesehen, doch jetzt war es genau umgekehrt.

Vorsichtig setzte sie sich hin. "Hallo Mom!" "Hallo!" kam es eisig von Lorelai zurück. Sie hatte sich vorgenommen Rory nicht wieder gleich zu verzeihen. So schwer ihr das auch fiel. Gut dass Luke bei ihr war, ohne seine Unterstützung würde sie das sowieso nicht schaffen, aber sie wollte ihrer Tochter klar machen, dass sie andere Menschen mit ihrem Verhalten verletzte. Vor allem Jess. Lorelai tat es so leid zu sehen, wie Jess nur noch ein Schatten seiner Selbst war. Er schlich durchs Diner, hörte sich Kirks Vorträge ohne eine Mine zu verziehen an und gab ihr bereitwillig jedes Mal Kaffee, obwohl Luke ihm immer Vorträge darüber hielt, wie ungesund das war und dass er langsam aber sicher seine baldige Ehe-Frau vergiftete. Selbst sein ohnehin schon seltenes Lächeln war jetzt vollkommen verschwunden, so sehr Lorelai sich auch anstrengte ihm eines zu entlocken.

Emily entging nicht die eisige Stille, die sich im Zimmer breit gemacht hatte. Lorelai hatte ihr von Rorys Verhalten erzählt, doch sie hatte es eigentlich nicht glauben können. Rory war immer die Vernunft in Person gewesen... und jetzt bekam sie es mit eigenen Augen zu sehen, dass Funkstille herrschte zwischen ihrer Tochter und ihrer Enkelin. "Ähm...wo ist Grandpa denn heute?" "Der musste zu einem Geschäftsessen und kann daher heute nicht hier sein." Versuchte Emily fröhlich zu erzählen. Doch nach diesem Wortwechsel trat wieder Stille ein. "Rory, wie läuft es denn in Yale?" "Ganz gut Grandma..." sollte sie es ihnen erzählen? Wenn sie es nicht tat, wären alle beleidigt, mal davon abgesehen, dass sie es morgen sowieso mitkriegen würden... Doch noch bevor sie genug Mut aufgebracht hatte, es ihnen zu sagen, trat das neue Hausmädchen ein und verkündete strahlend, dass das Essen fertig sei.

Stumm gingen alle ins Esszimmer. Rory registrierte, dass Lorelai sich mehr als sonst an Luke zu klammern schien. Sie wünschte, sie hätte auch wen, an den sie sich klammern könnte. Nick hatte ihr heute sogar noch angeboten, mit zu ihren Großeltern zu fahren, aber sie hatte gemeint, dass sie das erst Mal allein schaffen müsse. ‚Dummer Fehler, Rory Gilmore!‘ und schon wieder diese Stimme...

Die eisige und unangenehme Stille setzte sich auch beim Essen fort. Rory saß die meiste Zeit mit gesenktem Kopf da und versuchte das nagende Gefühl in ihr zu ignorieren. "Wie geht es eigentlich Jess?" drang auf einmal Emilys Stimme zu ihr durch. Schwungvoll riss sie den Kopf in die Höhe, bevor sie bemerkte, dass ihre Großmutter mit Luke und Lorelai redete. Lorelai zuckte mit den Schultern. "Nicht gut... er leidet ziemlich. Wir versuchen zwar ihn aufzuheitern, aber es will nicht gelingen."" Auch Luke meldete sich zu Wort "Ich habe ihn noch nie so gesehen... Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn!" Alle beide warfen Rory einen bedeutungsvollen Blick zu, doch diese tat so, als würde sie das nicht registrieren. Emily seufzte. Der Rest des Essens verlief schweigend und gleich danach verabschiedeten sich Lorelai und Luke, ohne Rory auch nur noch einmal zu sprechen. Rory hatte gehofft ihrer Mutter in Ruhe nach dem Essen von Nick erzählen zu können, aber diese Chance war ihr nun genommen... Auch sie wollte sich auf den Weg machen, als sie von Emily zurückgehalten wurde. "Kind, was ist nur los mit dir? Warum verletzt du Jess so? Wie haben wir beide uns gestritten, wegen ihm... du hast ihn verteidigt, bis auf die Knochen und nun..." Tränen stiegen in Rorys Augen. Nicht einmal ihre Großmutter verstand sie... "Grandma bitte..." "Nein Rory! Ich dachte du bist vernünftig...!" "Hör auf...bitte! Ich kann es nicht mehr hören...Jess ist wieder weggelaufen..." "Zu einem sterbendem Freund!" "Na und? Er hat sich nicht gemeldet...das würde Nick nie tun!" Mist, jetzt war es ihr rausgerutscht! Sie hatte es nicht so sagen wollen. "Nick, wer ist Nick?" "Jemand, den ich in Yale kennengelernt habe!" "Lorelai Leigh Gilmore... ich kann es nicht glauben, was ich da höre... ich hoffe, dass du bald Vernunft annimmst! Du bekommst ein Kind von Jess und gehst mit dem nächst besten aus Yale zusammen? Ich bin schockiert! Geh jetzt!" Da war sie wieder, die alte Emily Gilmore, die so dominant sein konnte. Mit hängendem Kopf verließ Rory das Haus.


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Schlumpfinchen schrieb:sie hatte sich schon richtig an die kleine sarkastische Stimme in ihrem Kopf gewöhnt, die sehr verdächtig nach ihrer Mutter klang.

da musste ich richtig schmunzeln

der teil hat mir total gut gefallen Top
emily fand ich klasse
bin gespannt wies weitergeht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Zitat:Diesen Teil widme ich Selene... einfach weil ich sie lieb hab! *gg*


Danke schön :knuddel:

Der Teil war wieder absolut umwerfend!!!

Du beschreibst die Gefühle, die Personen, die gesamte Handlung so gut!

Ich hatte wieder das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Jess tut mir soooo leid Sad

Ich kann Rory echt net verstehn, hoffe sie kommt bald wieder zu Vernunft.

Emily war wirklich klasse

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Würd mich freun, wenn du bald weiter schreibst Smile


hab dich lieb

Bussi Selene

Jaja, ich und meine produktive Phasen *gg* hier ist wieder ein neuer Teil für euch! Ich hoffe, er gefällt euch...*gg*
Ich muss euch echt danken, für euer liebes FB... *knuddel*
Kurze Rede langer Sinn (oder so ähnlich...)
hier der neue Teil

Teil 71

Immer noch traurig kam Rory in Yale an, schlich in ihr Zimmer und wollte sich nur noch unter einem Berg Decken vergraben. Doch sie hatte die Rechnung ohne Paris gemacht, die ins Zimmer gestürmt kam. "Paris, ich hätte gerne ein wenig Ruhe!" "Wer hätte das nicht gerne? Man kann halt nicht immer das haben, was man will...ich suche meine Aufzeichnungen von gestern..." "Schau halt unter den Stapel Bücher! Und jetzt lass mich in Ruhe!" "Bei so einer netten Aufforderung doch immer!" erwiderte Paris sarkastisch und verließ beleidigt das Zimmer. Genervt ließ sich Rory wieder in ihr Kissen fallen. Wenn jetzt auch noch Jess anrufen würde, wäre ihr Abend endgültig einer der schlimmsten ihres Lebens... und kaum hatte sie den Gedanken gedacht, als auch schon ihr Handy klingelte.

‚Wenn das jetzt Jess ist, spring ich aus dem Fenster!‘ "Ja?" "Oh...da hat aber einer gute Laune...das Essen scheint ja toll gelaufen zu sein!" "Nick! Schön, dass du anrufst!" Rory war wirklich erleichtert. Es tat gut jetzt mit ihm zu reden... "Und ja, du hast recht, es war..." sie schüttelte den Kopf, bis sie bemerkte, dass Nick das ja nicht sehen konnte. "Es war grauenhaft. Meine Mutter hat kein Wort mit mir geredet... und meine Großmutter ist ausgerastet, als sie erfahren hat, dass ich einen neuen Freund habe!" "Hey, Süße... das wird schon wieder! Ich bin ja bei dir!" Augenblicklich musste Rory lächeln. "Danke Nick! Na, schon gespannt, auf das berühmte Stars Hollow?" geschickt wechselte sie das Thema, immerhin wusste er noch nichts genaueres über die Geschichte mit Jess und dem Baby... "Ja sicher. Ich kann es kaum noch erwarten!" und wieder einmal konnte sie das Lachen in seiner Stimme hören. "Na dann geh schnell schlafen, dann kommt der Morgen viel schneller!" "Ja, Mama! Gute Nacht Rory!" "Gute Nacht Nick, bis morgen!" immer noch lächelnd legte Rory auf. Sie freute sich auf morgen, auch wenn sie immer noch ein wenig Angst hatte, Jess über den Weg zu laufen. ‚Das wird schon alles gut gehen‘ war ihr letzter Gedanke, bevor sie eingeschlafen war.

In Stars Hollow lag Jess auch in seinem Bett, doch im Gegensatz zu Rory konnte er nicht schlafen...mal wieder. Seine Gedanken kreisten um sie und das Kind. Er hatte heute mitkommen wollen zum Abendessen, doch Lorelai hatte ihn überredet es zu lassen. Die Situation wäre auch so schon angespannt genug, hatte sie gemeint. Er hatte ihr zustimmen müssen. Er war froh, dass sie auf seiner Seite war... er konnte nicht genau erklären warum, aber es tat einfach gut. Doch wenn er sie und Luke zusammen sah, drehte es ihm fast den Magen um. Die beiden waren so glücklich, so verliebt und er beneidete sie darum. Wie gerne wollte er Rory wieder in seinen Armen spüren... sie küssen. Wusste sie denn nicht, dass sie das Wichtigste in seinem Leben war und immer bleiben würden? Mit diesen Gedanken schlief auch Jess langsam ein.

Lorelai und Luke saßen noch lange im Diner und diskutierten über den vergangen Abend. Luke hielt Lorelai ganz fest, er spürte, dass sie ihn jetzt brauchte. Die Streitereien mit Rory zerrten sehr an ihren Nerven und er konnte nichts tun, als einfach da sein für sie. Für sie stark sein, damit sie ihre Schwäche zulassen konnte. Zärtlich strich er ihr über die Haare, küsste ihre Tränen weg. "Warum? Warum haben wir uns so voneinander entfernt?" immer wieder schluchzte Lorelai das in Lukes Hemd. Und er antwortete immer auf die gleiche beruhigende Weise "Du wirst sehen, das hat sich bald gelegt!" "Und was ist mit Jess?" Luke bewunderte sie. Trotz ihres Kummers hatte sie immer noch genug Kraft, für Jess stark zu sein, ihn zu trösten und aufzuheitern. Das liebte er so an ihr... ihre unglaubliche Stärke, ihre Willenskraft und gleichzeitig diese Verletzlichkeit und Zerbrechlichkeit. Er merkte, wie sie langsam immer ruhiger wurde und endlich auch eingeschlafen war. Vorsichtig hob er sie auf und trug sie hoch in die Wohnung, wo er sie sanft aufs Bett legte. Bevor er sich jedoch auch hinlegte, schaute er noch kurz nach Jess... doch dieser schien friedlich zu schlafen. So kehrte Ruhe ein in ganz Stars Hollow.

Rory wachte am nächsten Morgen schon sehr früh auf. Verschlafen rieb sie sich die Augen und versuchte, sich erst einmal zu orientieren. So langsam kamen ihre Gedanken wieder zurück. Heute war also der große Tag... Nick und sie würden nach Stars Hollow fahren... sie würde ihn dem Löwen zum Fraß vorwerfen... wie würden die anderen auf ihn reagieren? ‚Vielleicht sieht ihn ja niemand‘ dachte sie verzweifelt ‚Ja, klar... in Stars Hollow kann man ja so viel geheim halten!‘ und wieder diese kleine sarkastische Stimme. Immer noch etwas schlaftrunken stolperte sie ins Bad, um sich fertig zu machen. In nicht einmal mehr einer Stunde würde Nick vor der Tür stehen... frisch und munter, wie er es immer war. Sie beneidete ihn darum. Hoffentlich hatte er an einen Kaffee gedacht...

55 Minuten später klopfte es auch schon an die Tür. "Er ist wirklich pünktlich" murmelte Rory vor sich hin, während sie die Tür öffnete und Nick, wie vermutet strahlend, vor ihr stand. "Kaffeelieferung für Ms. Gilmore!" "Du bist ein Schatz! Genau das, was ich jetzt gebraucht habe!" "Fertig für die große Reise?" Rory musste lachen... sie bemerkte, wie nervös er war, immerhin wusste er, dass ihre Mutter jeden Tag im Diner war...und sie wollten ja den weltbesten Kaffee trinken... Sanft legte sie ihm eine Hand auf seine. "Keine Sorge, es wird schon alles gut gehen!"

Und dann machten sie sich auf, nach Stars Hollow, wo noch keiner ahnte, was auf sie zukommen würde...


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ich tu mal ganz fest Jess knuddeln
der arme
und luke ist ja auch allerliebst
bin gespannt was jetzt in stars hollow alles passiert, aber man merkt das rory eh ein schlechtes gewissen plagt
langsam finde ich mich auch mit nick ab, irgendwie Unsure

und ich liebe deine art zu schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ich habe vier wunderbare teile verpasst(mich dafür entschuldige)
ich hoffe das rory bald zur vernunft kommt
ich mag diesen nick nicht, ich finde er hat ein bissl ähnlichkeit mit dean und logan
bin gespannt wie jess/lore/luke auf nick reagieren
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wieder einmal ganz herzlichen Dank für euer liebes FB...als Dank kommt gleich der neue Teil...
Hoffe, er gefällt euch!
HEGGGDL

Teil 72

"Luke, wir müssen aber langsam darüber reden!" Luke verdrehte verzweifelt die Augen. Seit einer geschlagenen halben Stunde lief Lorelai nun hinter ihm her, wie ein kleines Hündchen, einen Block und einen Stift in der einen, einen Kaffeetasse in der anderen Hand. "Lorelai...muss das wirklich jetzt sein? Ich hab im Moment nun einmal keinen Kopf für deine Tischdekorationen!" "Aber es ist wichtig! Francois köpft mich, wenn ich ihm morgen nichts genaueres sagen kann... und eine kopflose Braut ist nicht hübsch Luke!" "Ich hatte aber ein Truthahn - Sandwich bestellt und kein Schinken – Sandwich!" jammerte Kirk dazwischen. "Siehst du, Lorelai, du machst mich ganz nervös...!" "Du merkst erst jetzt, dass ich dich nervös mache?" "Lorelai!" "Luke, bitte, es wirklich wichtig, fast so wichtig, wie dass du mir noch einen Kaffee einschenkst!" und schon wedelte sie mit ihrer leeren Tasse vor seiner Nase herum. "Nein! Du bekommst definitiv keinen Kaffee mehr!" "Bekomm ich dann endlich das, was ich bestellt habe!" "Kirk, halt die Klappe!" fuhr Luke ihn an. "Aber..." "Kirk... iss es einfach, Luke wird es dir sicher gratis geben!" schmeichelte Lorelai mit ihrer süßesten Stimme. "Nein wird er nicht!" "LUKE" drang es von Kirk und Lorelai gleichzeitig. So schnell er konnte flüchtete er ins Lager, gefolgt von einer immer noch schimpfenden und quengelnden Lorelai.

Nick merkte, dass Rory während der Fahrt immer ruhiger geworden war. Er spürte förmlich ihre Nervosität, auch wenn sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Immer wieder hatte er ihr beruhigend die Hand auf ihr Bein gelegt, doch gesprochen hatte keiner von ihnen. Endlich hatten sie das Ortsschild passiert und kurz darauf standen sie vor dem Gilmore-Haus. "Da wären wir!" Nick nickte nur stumm. "Da wären wir. Ob deine Mom uns schon gehört hat?" "Dazu müsste sie extrem gute Ohren haben..." Nick blickte sie verständnislos an. "Sie ist um diese Uhrzeit im Diner...und geht Luke sicher gerade wahnsinnig auf die Nerven, mit irgendeiner unwichtigen Sache." Bei dem Gedanken daran musste Rory lächeln. Seit Jahren schon war das ihr tägliches Ritual, das ihre Mutter bis zu Perfektion beherrschte. Manchmal stoppte sie sogar insgeheim die Zeit, um zu wissen, wie lange es dauert, bis Luke aufgab. Sie bemerkte, wie Nick sie von der Seite anschaute. "Du siehst schön aus, wenn du lächelst!" Als Antwort gab Rory ihm einen sanften Kuss. "Na dann lass uns mal loslegen... die Höhle des Löwen wartet auf uns." Sanft nahm sie seine Hand in ihre und gemeinsam marschierten sie los.

Kaum waren sie einige Schritte die Hauptstraße entlang gelaufen, als auch schon Patty ihnen entgegen nahm und Nick betont musterte. "Rory, Schätzchen, willst du mir nicht sagen, wer dein Freund ist?" Rory musste sich ein Grinsen verkneifen du erklärte ihr genau, wer der junge Mann neben ihr war. "Das ist Nick. Wir studieren zusammen. Außerdem sind wir...." Unsicher blickte sie zu Nick hinüber "befreundet!" meinte sie schließlich. "Oh, Kinder, wie die Zeit rennt, ich habe noch einen wichtigen Termin..." und schon war sie verschwunden. "Sie ist ganz schön schnell!" stellte Nick bewundernd fest und blickte Rory dann fragend an, da diese sich vor Lachen schüttelte. "Was ist denn? Hab ich was falsches gemacht?" "Nein... gar nicht! Nur in spätestens 15 Minuten weiß die ganze Stadt wer du bist, was du hier willst...einfach alles!" "Also das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen." Der Zweifel in seiner Stimme war unüberhörbar. "Na dann lass dich überraschen. Komm, wir wollten doch Kaffee trinken!" Doch weit kamen sie nicht, als sie auch schon von Taylor aufgehalten worden. "Junger Mann, ich bin Taylor Doose! Ich habe auf alles ein Auge, was in dieser Stadt passiert, lassen Sie sich das gesagt sein..." "Taylor...schon gut, wir wollen nur einen Kaffee trinken!" Und bestimmt schob Rory Nick an Taylor vorbei.

Endlich waren sie beim Diner angekommen. Doch Rory blieb unschlüssig davor stehen. Sollten sie wirklich hineingehen... dann gäbe es kein zurück. "Nick... was...wir...ich meine...du und ich...was ist das? Wenn ich dich vorstelle, wie vorhin... kann ich dann sagen, ‚Das ist Nick, mein Freund?" Nick schaute sie lächelnd an und gab ihr anstatt einer Antwort einen Kuss und nickte dann leicht. Rory kam sich ziemlich blöd vor. Das letzte Mal hatte sie mit Dean so ein Gespräch geführt... aber wenigstens war das jetzt geklärt. "Gut dann..." Doch bevor sie den Satz beenden konnte, hörte sie, wie Lane ihren Namen schrie "Rory... Wie kannst du nur?" Verwundert blickte Rory ihrer besten Freundin entgegen. "Was meinst du denn?" "Warum hast du mir nicht erzählt, dass du einen neuen Freund hast?" Nicks Augen wurden immer größer. Wie konnte sie das schon wissen? "Ich dachte, ich bin deine beste Freundin und dann muss ich es von Babette im Supermarkt erfahren, wie sie gerade mit Andrew darüber redet!" "Siehst du, hab ich es dir nicht gesagt?" fragte Rory Nick mit einem Zwinkern, doch dieser konnte nur den Kopf schütteln. "Lane, es tut mir leid, ich wollte es dir heute erzählen... wirklich! Also...das ist Nick und Nick...das ist meine beste Freundin Lane!" Nachdem die beiden sich begrüßt hatten, betraten die beiden endlich das Diner. Sofort suchte Rory nach dem ihr so bekannten Kopf ihrer Mutter, doch diese war nirgendwo zu sehen. "Tja...du hast Glück, im Moment ist sie noch nicht da!" "Das heißt, ich darf dir noch einen Kuss geben?" fragte er sie mit einem schelmischen Grinsen. "Klar darfst du!" grinste Rory zurück. Vorsichtig und sanft küsste er sie, als plötzlich Lorelai und Jess gleichzeitig das Diner betraten. "Rory!" schrie Jess, während Lorelai "Luke!" schrie...


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

das mit lane war geil :lach:
luke und lorelai sind sowieso traumhaft niedlich
kirk ist einfach....kirk
und der arme arme jess, er hat den kuss doch gesehen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich muss ehrlich sagen, das ich Nick mag...Ja klar, er soll nicht mit Rory zusammen sein, wegen Jess, bla bla bla..., aber ich mag seine Art...
Genau wie Luke, bewundere ich Lorelai. Sie ist auf Jess´ Seite, obwohl sie ihn nicht mag/mochte, weil sie es einfach für richtig hält, nicht so wie Rory. Rory möchte in ihrer heilen Welt bleiben, weil sie sie sich nicht mit der richtigen Welt aufnehmen kann. Alles was sie will, ist, immmer die Unschuldige zu spielen und alles was ihr nicht passt wegzuschieben, und zwar auf Jess und Lorelai.
So, das wars von mir.Smile
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste