Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Donnie Darko??
#21

Ich kenne bisher nur die Vorschau für Donnie Darko. Was mich etwas "abschreckt", ist der Name. Klingt wie ein Held der unbedingt böse sein will, schon fast lächerlich irgendwie. Vielleicht erinnert mich der Name aber auch einfach nur zusehr an Darkwing Duck.
Zitieren
#22

Ich glaube der Typ heisst in dem Film so mit Namen. Donnie Darko.
Ist sicherlich so ausgewählt, weil der ein totaler Psycho ist.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#23

Hab den Film noch nicht gesehen.
Aber der kommt ja glaub morgen im Fernsehen!
Werd ihn mir mal anschauen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ja morgen Abend bei Vox.

das ist ja gerade das lustige. Ich habe den Film echt schon 2* gesehen und normalerweise verstehe ich Filme immer gleich beim 1.* angucken.

Aber ich weiß echt nicht, was dieser STreifen mir sagen will....

Vielleicht sind wir morgen Abend schlauer, wenn du ihn gesehen hast...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#25

ich hab den film gesehen und verstehe ihn auch, was daran aber so toll sein soll, verstehe ich beim besten willen nicht.
Zitieren
#26

Ich konnte mir den Film nicht ansehen, der Psycho den Jake Gyllenhal da spielt war mir einfach zu unheimlich Wink

Kann es sein, dass er einfach net so toll gemacht ist, wenn ihn so viele Leute nicht verstehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#27

Ich finde der Film zieht sich total in die Länge und ist nicht durch Dialoge lustig sondern nur, wenn man hinterher drüber nachdenkt wie krank das alles ist was der sagt und macht.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#28

ich fand den film super!!!

es ist am ende zwar noch vieles unklar, aber ich finds gut, wenn man sich selbst gedanken zu nem film machen muss...
filme die einen nicht los lassen, über die man danach noch ewig nachdenken muss, mag ich...
also mir gings/gehts bei dem film so

jetzt werd ich den erst mal en paar freunden zeigen, damit ich mit denen drüber diskutieren kann Big Grin
alles hab ich nämlich auch nicht verstanden.

in donnie darko foren gibts ne menge theorien zu dem film, hab mir auch schon ein paar durchgelesen.
ich entwickle jetzt meine eigene theorie, hab mir die dvd grad bestellt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#29

Ich hab gestern leider ne Std. zu spät eingeschalten, hab mir extra ne erinnerung im Handy gespeichert, und habs trotzdem vergessen...Rolleyes :o

Naja, fand den Film ehrlich gesagt, nicht sooo toll, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht richtig mitgekommen bin, gerade deswegen, weil ich ja die 1. Std. verpasst hab...Unsure

Fand allerdings seine Freundin süß, als sie Donnie nicht küssen wollte, und ihn aber später geküsst hat, als sie aus der Schule rannte *cute*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Hab leider auch nur noch so die letzten 20 min gesehen.:heul:
Muss unbedingt noch den ganzen Film sehen, kauf ich mir warscheinlich.
Mag so Filme, die die meisten Leute nicht checken.(vorallem nicht nach einmal schauen) wie zb auch Fight Club.Smile

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste