Rory und ihr Tagebuch
#21

Freu mich schon auf eine Vortsetzung!:freu::freu::freu::freu:
Zitieren
#22

Ich mich auch,
wann kommt denn ein neuer Teil?
Mfg, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#23

Warum dauert das denn so lange?? *heul* Der Anfang war so spannend und bisher kann man nur raten, was überhaupt los ist... Du kannst und doch jetzt nicht in dieser Situation hängenlassen... >.<

WEITERSCHREIBEN! :dance:

Das ist echt eine super ff auch wenns erst einen Teil gibt! ^^
Zitieren
#24

hey ich lass euch doch nicht hängen

ich muss heute noch ne hausarbeit schreiben aber ich habe morgen keinen unterricht und nächste woche auch nicht worklich und da habe ich dann zeit einen neuen teil zu schreiben

aber keine sorge die grundidden für sage und schreibe 8 teile sind schon in meinem gehirn (und auf schmierblättern) vorhanden

ich schätze ihr werdet auf jeden fall morgen abend oder SA vormittag einen neuen teil haben

wenn ich gut durchkomme mit meiner Hausarbeit gibts vielleicht noch heute abend einen kleinen teil aber ich bezweifle es

also denkt dran: Gedult ist eine Tugend

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#25

Okay... dann warten wir halt noch..
Aber verlier die Schmierblätter und dein Gehirn bloß nicht! >.< Die sind zur Zeit sehr wertvoll für uns!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
:dance:

HEAGGGGDDDDDL
Fullmoon
Zitieren
#26

Fullmoon schrieb:Okay... dann warten wir halt noch..
Aber verlier die Schmierblätter und dein Gehirn bloß nicht! >.< Die sind zur Zeit sehr wertvoll für uns!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
:dance:

HEAGGGGDDDDDL
Fullmoon


Ja, ich freu mich auch schon auf einen neuen Teil.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#27

So und hier nach langem warten kommt teil 2

ich hab vergessen zu sagen das ich vielleicht auch eine verbindung zu OC reinbauen werde aber das wird nicht viel (und kommt eh frühestens in teil 6)

also vorhang auf für...



Teil 2:



09.07.2012
Liebes Tagebuch,
heute war ein ereignissreicher Tag.
Ich war pünktlich aufgestanden und ging dann runter ins Diner. Wie jeden Morgen saßen dort in der Ecke Mom und Sookie mit ihren insgesamt 6 Kindern...

Ich gehe wie immer zu ihnen und setze mich. Luke hat mit seinem morgentlichen Andrang zu kämpfen.
"Hey Mom..." Ich gebe ihr ein Küsschen. "Hey Luke, machst du mir nen Kaffee und Bagles?"
Ich höre nur ein Brummen als Antwort während ich Sookie begrüße.
"Mom was hat er denn? Kirk ist doch gar nicht da...und Taylor auch nicht."
Mom schaut mich nicht an als sie antwortet. Sie hat mit Penny zu kämpfen.
"Penelope Gilmore-Danes, hör auf - schon mal aufs Datum geguckt? - nein das Essen gehört auf den Teller, nicht auf den Tisch..."
Ich sehe Mom skeptisch an, schaue aber auf mein Handy...
Montag 09.07.2012
"Oh...", ich versuche meine Tränen zurückzuhalten, "er hat sich wieder nicht gemeldet..."
"Nein hat er nicht. Das ist der 8. Geburtstag ohne irgenteine Nachricht..."
Moms Stimme ist voller Verachtung und ich kann nicht mehr an mich halten: Ich renne schluchzend wieder hinauf und werfe mich auf mein Bett.
Niemand kommt um mich zu trösten.
Am Anfang kam Mom noch zu mir doch sie kann mir nicht helfen, niemand kann es, denn niemand kennt den Grund.
Mom hat es hingenommen das sie den Grund nicht kennt und lässt mich in Ruhe.
Ich weiß nicht wie lange ich hier gelegen habe, nur, dass ich mich beeilen muss.

Verdammt... na toll... das hast du ja echt toll hingekriegt... nicht nur das du mich zum heulen bringst... jetzt komm ich wegen dir auch noch zu spät...

Ich weiß das es nichts bringt ihn zu beschuldigen oder zu verfluchen, denn tief drinnen weiß ich das er nicht schuld ist, aber ich kann nicht anders.
Ich frische schnell mein Make-up auf und renne runter, aus dem Diner raus und in mein Auto.
In Hartford sind natürlich alle Ampeln rot, wie könnte es anders sein?
Endlich komme ich an der Chilton an.
Ich steige aus und renne über den Parkplatz.
Das Auto lasse ich unverschlossen.

Das hat er auch immer gemacht...
Nein! Daran darfst du jetzt nicht denken...

Ich reiße die Tür auf und renne durch die Schule. Das Klicken meiner Absätze hallt durch das ganze Gebäude, doch was bleibt mir anderes übrig als zu rennen?

Als ich vor der Tür stand kam ich mir vor wie vor 4 Jahren...


~~~ Flashback 1 ~~~
"Hey Bess, ich hab nen Termin beim Chef."
"Hey Rory... ja du kannst gleich rein, aber was willst du denn von ihm?"
Ja, Bess kam Ms Patty immer näher...
"Was hältst du davon wenn ich dir das nachher bei nem Kaffee erzähle?"
"Ja klar gerne. Glaich wenn du wieder kommst?"
"Ja ok"
Ich gehe durch zum Büro des Chefs. ICh atme nochmal tief durch, klopfe an und lege die Hand auf die Klinke...
~~~ Flashback 1 Ende ~~~


"Herein"
Ich trete ein und kriege gleich einen Schreck.

Wow... die Frau war doch vor 12 Jahren schon über 80 und scheintot...

"Ähm... guten Tag... ich bin Rory Gilmore..."
"Ah ja, der Direktor erwartet sie schon..."

Sie war genauso unfreundlich wie vor Jahren. Sie stand auf, öffnete die Tür und bat mich herein.


"Hey Rory..."
"Max?!"

Ich war echt überrascht Max zu sehen. Ich muss sehr geschockt ausgesehen haben, denn Max fing aun zu Lachen.


"Ich bin hier jetzt Direktor..."
"Wow... wie kams dazu Max? Ich darf doch Max sagen oder?"
"Ja klar... immerhin kannen wir uns schon lange... ich wäre ja fast dein Stiefvater geworden... willst du dich nicht setzen?"
"Doch...klar..."

Wir nahmen platz und unterhielten uns. Wir sprachen über uns und ich erzählte ihm auch von Mom, Luke, Will und Penny.


"William und Penelope? Wie ist Lorelai denn auf diese Namen gekommen?"
"Ich glaube Lukes Vater oder Großvater hieß William. Und bei Penelope... kennst du Charmed?
Max schaut verwirrt.
"Ja, aber die heißen doch anders oder?"
"Ja aber Mom haben ihre Namen nicht gefallen oder an jemand anderen erinnert den sie nicht mochte und da hat sie eben den Namen der Großmutter genommen."
Max fängt an zu lachen
"Ja so ist Lorelai"

Langsam fanden wir dann zum eigentlichen Thema zurück.

"also... da ich deinen Büchergeschmack kenne hast du völlig freie Hand in deiner Bücherauswahl... du musst dich natürlich an den Lehrplan halten... aber eine Bitte hätte ich noch... nimm bitte dieses Buch durch..."
Ich nehme das Buch, das er eben aus seinem Schreibtisch geholt hat in die Hand.
"Wow! Jim Jazz, Fehler über Fehler... aber das ist doch noch gar nicht veröffentlicht..."
"Tja das ist einer der Vorteile wenn man Direktor an einer der renomiertesten Privatschulen ist... du kennst ihn?"
"Ja klar... sein Buch 'Mistakes' istz mein absolutes Lieblingsbuch..."

Wir wurden von Frau Scheintot unterbrochen die Max ein wichtiges Telefonat ankündigte. Ich wollte nicht stören also verabschiedete ich mich schnell und ging hinaus. Auf dem Gang konnte ich nicht anders als das Cover anzustarren...

Ich bin sofort fasziniert... ein Strand bei Sonnenuntergang... wieder sitzt da diese schwarze Siluette... und diese Schrift... mir kommt alles so bekannt vor...

Verdammt warum kann ich es nicht zuordnen?

Ich war so fasziniert und gefesselt das ich nichts mehr wahrnahm und gegen etwas hartes lief...


"Huch... na so in Gedan... Rory?!"
"Tristan?!"
"Hey... wow... du siehst do anders aus..."
ich schaue an mir runter: schwarze Stiefel, einen braunen assymetrischen rock, einen cremeweißen dünnen Pulli und einen dünnen schwarzen Poncho. Die Haare hab ich wieder länger und zu einem französischen Zopf geflochten.
Tristan hat es bemerkt und wird leicht rot.
"Ähm... ich meine du siehst nicht schlecht aus... du siehst gut aus... richtig hübsch... eben nur anders..."
Ich muss über Tristans Verlegenheit grinsen.
"schon gut... dir hat die Militärakademie aber auch nicht geschadet... was machst du hier?"
"Ja geschadet hat sie nicht, auch wenn es hart war... ich unterrichte hier Sport und was machst du hier?"
"Ich arbeite jetzt auch hier."
"Ehrlich? Was denn? Du wolltest doch Journalistin werden."
"Ja ehrlich. Ich unterrichte Literatur und kreatives Schreiben. Was hältst du davon wenn wir uns bei einem Kaffee darüber unterhalten? Ich hatte heute noch gar keinen..."
"Ja klar... dann musst du ja echt auf Entzug sein... ich muss nur noch mal kurz zum Direktor..."
"Ja... ich war auch gerade bei Max..."
"Max?!"
Ich muss lächeln.
"Ich würd sagen das klären wir auch bei nem Kaffee..."
"Ja klar gerne... also bis gleich..."
"Bis gleich."
Tristan macht sich auf den Weg zum Büro. Ich setze mich auf die Treppe und schaue mich um...

Es ist alles noch wie vor 12 Jahren...
Hier hat sich wirklich nichts verändert...



so das war er...
hoffe er hat euch gefallen
vielleicht gibt es SO abend schon den Nächsten...
das kommt aber auf das feedback an

konstruktieve kritik ist natürlich auch erwünscht

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#28

Erste!!!!!

Hi du,
der Teil war wieder total gut geschrieben.
Aber, wer hat sich nicht gemeldet???
Jess???
Das mit Max hat mich echt überrascht!
Schreib schnell weiter!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#29

deine FF gefällt mir echt gut. Ich möchte auch gerne wissen, wer sich nicht gemeldet hat Smile ...also schreib schnell einen neuen Teil!!!
Zitieren
#30

ich wills auch wissen, die ff ist richtig cool und das Tristan da sport unterrichtet ist auch ne coole idee, wie der vater da wohl geguckt haben muss, aks er das erfahren hat :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste