Rory und ihr Tagebuch
#31

Deine ff hab ich grad entdeckt, und ich muss sagen: WOW!!
Ich frag mich zwar wie alle anderen auch, wer sich nich gemeldet hat,
aba was anderes beschäftigt mich mehr:

Zeige Spoiler

Schreib schnell weiter!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#32

Hey cooler Teil!Confusedabber:

Ich würde auch gerne wissen wer sich nicht gemeldet hat. glaube aber das es Jess war.Wink

Schreib weiter so! :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#33

Loony schrieb:Hey cooler Teil!Confusedabber:

Ich würde auch gerne wissen wer sich nicht gemeldet hat. glaube aber das es Jess war.Wink

Schreib weiter so! :freu:

Ich kann dir nur zustimmen.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#34

Also danke schon mal für das feedback...

ich hoffe das noch mehr kommt

gibt es auch irgentwelche kritikpunkte?

der neue Teil kommt wahrscheinlich morgen
wegen der Sache mit der geheimnissvollen Person die sich nicht gemeldet hat:
wenn ihr es jetzt schon wissen wollt solltet ihr etwas mit dem Datum spielen... aber es kommt eh raus (aber frühestens in teil 6)

@ ililili: WOW!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#35

MaraMariano schrieb:@ ililili: WOW!!!

WOW, auf was für sch*** Ideen du kommst oder
WOW, wie hast du das erraten?

Und das Datum:
Zeige Spoiler

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#36

@ ililili: also wenn ich dir verraten würde welches WOW es war wärs ja langweilig... und mit dem Datum: warum sollte luke dann mürrisch sein und eigentlich hätte Rory das ja dann wissen müssen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#37

Stimmt....
Aba mit dem WOW bist du echt fies!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#38

so jetzt ist es zwar eigentlich nicht mehr Sonntag aber für mich schon irgentwie denn ich war ja noch nicht im Bett Wink

also vorhang auf für ...


Teil 3:


~~~ Flashback 2 ~~~
"Und ihre Entscheidung steht fest Ms Gilmore?"

"Ja ds tut sie. Ich werde zurück nach Yale gehen und Lehrerin für Literatur und kreatives schreiben werden."

"Ich glaube ich verstehe ihren Entschluss... ich wünsche ihnen viel Glück... sicher ist dieser Beruf besser für sie... ich habe schon bemerkt das sie nicht mehr so schreiben können wie an ihrem anfang in Yale..."

"Sie haben meine Laufbahn verfolgt?"

"Ja natürlcih.... sie waren wirklich begnadet.... das soll nicht heißen das sie jetzt nicht mehr schreiben könnten... das können sie weiß gott... nur... sind sie jetzt für eigene texte und düstere Geschichten besser geeignet als für Berichte und Nachrichten... das dürfen sie jetzt nicht falsch verstehen... sie können schreiben... nur ist das nicht das wahre für einen Nachrichtensender..."
"nein ist schon ok... ich weiß es ja auch... ich habe mich verändert... und deshalb möchte ich auch kündigen..."

"Ja... wie gesagt... ich kann ihren Entschluss vertehen..."

"Danke..."

"Dann auf wiedersehen und viel Glück und ich hoffe für sie ,dass sie das was sie verloren haben irgentwann wiederbekommen..."

Ha... das glaube ich weniger...

"auf wiedersehen..."
~~~ Flashback 2 Ende ~~~
Wir gingen in ein Cafe ganz in der Nähe der Schule. Wir bestellten uns Kaffee, der zwar nicht an den von Luke herankam aber doch ziemlich gut war. Aber ich hätte wahrscheinlich alles getrunken solange es nur Koffein enthalten hätte.

"Und? Hast du einen Freund?"

"Ähm...nein...und bei dir?"

"Nein, nichts festes... nur Affären und One-Night-Stands..."

Ich verschlucke mich und Tristan muss grinsen

"Na? gehts wieder Maria?"

Ich verstehe seine Anspielung und kann nur nichtssagend lächeln.

Affären... wie passend...

Wir unterhielten uns darüber was wir in den 11 Jahren gemacht haben, über alte Bekannte, unsere Familien und darüber wie wir Lehrer geworden sind. Auch Tristan bemerkte das ich mich verändert habe, aber er war Gentleman genug um nichts zu sagen. Es war wirklich interesant und witzig. Ich hätte stundenlang so weiterreden können, doch da klingelte mein Handy...

Na toll... gerade wenn ich mich so schön amüsiere...

"Entschuldige..."

"Schon ok..."

Ich nehme ab.

"Hey Rory..."

"Mom, warum rufst du an?"

"Ich brauch deine Hilfe im Dragon Fly. Wir haben ja morgen diese Mitternachtshochzeit... Michel hat wieder seine Ennuit und die Kleinen sind auch nicht zu bändigen... und zu allem Überfluss will das Brautpaar jetzt doch keine kräftigen warmen Farben mehr sondern helle Pasteltöne..."

"Ja Mom ist gut... ich komme sofort... ich kann ja nicht zulassen das die ein solcher Auftrag durch dir Lappen geht... bis gleich"

Ich lege auf und schaue Tristan entschuldigend an.

"Entschuldige aber ich muss gehen... meine Mom hat Stress im Hotel..."

"Hey schon ok...wir sehen uns ja jetzt öfter..."

Ich lächle ihn an

"Ok also dann bis...?"

"Morgen?"

"Ja ok bis morgen."
Ich scheinke ihm noch ein Lächeln und gehe dann hinaus. Auf der Straße fange ich an zu rennen. Wieder in Chilton steige ich in mein Auto und fahre zum Dragon Fly. Dort angekommen höre ich schon beim Aussteigen das Geschrei von Michel und Lorelai.

"Los!"

"Nein!"

"Sie kümmern sich jetzt entweder um die Deko oder um die Kleinen!"
"Dann lassen sie mich zwischen Lepra und Cholera entscheiden..."

Auch sonst herscht Trubel und reges Treiben:

Einige bauen die alte Deko ab, andere bauen die Tanzfläche und die Bühne auf. Überall fuschen 6 klaine Kinder dazwischen die sich von Sookie nicht bändigen lassen.

Ich habe genug gesehen. Ich stoße einen lauten Pfiff aus, dessen wirkung ich schon oft habe testen können. Auch dieses Mal ist es nicht anders. Alle werden still und schauen mich an.

"So... William, Penelope, David (Davey), Ozeana, Benedikt und Jane, ihr kommt mit mir. Sookie du gehst wieder in die Küche und Michel... sie werden sich um die Deko kümmern... Cholera ist für jemanden mit ihren cholerischen Anfällen sicher nicht das schlimmste..."

Alle tun wie geheißen und ich gehe mit den Kleinen zu Mom.

"rory, du bist mit Abstand meine Lieblingstochter..."
"Sei froh das Penny nicht versteht was du da sagst... was soll ich mit ihnen machen?

"Ihre Kleider müssen geändert werden... du kannst in mein Büro gehen..."

"ok... den Rest schaffst du jetzt alleine oder?"
"Ja klar..."

Dann mache ich mich auf den Weg zu Moms Büro.

"So ihr kleinen Racker... Ihr setzt euch jetzt da an den Tisch und malt schöne Bilder für eure Mommys und eurte Daddys. Ich werde dann einem nach dem anderen das Kleid oder den Anzog ändern ok?

Alle 6 nicken. Ich lächle.

"Gut... also Penny... mit dir fang ich an. Davey würdest du bitte zu deiner Mom gehen und mir einen Kaffee holen..."

Ich weiß nicht mehr wie oft ich das Brautpaar verflucht habe... irgentwann hörte ich auf zu zählen.

Ich war gerade dabei an Janes Kleid die orangenen Blumen und Bänder gegen rosane zu tauschen als Benedikt mir ganz stolz sein Bild zeigte...

"Das hast du aber echt toll gemacht..."
"Hey Rory... Penny schläft hier bald ein..."

"Ich habe Hunger!"

"Ok Jane... ich glaube etwas zu essen würde uns allen gut tun... Davey würdest du bitte Sookie sagen sie soll uns was machen? Und Ozeana... sag du bitte Lorelai bescheid das penny müde ist."

Beide stehen auf und gehen zur Tür, ich widme mich wieder Janes Kleid, doch dann höre ich Will ein 'Hallo' sagen und daraufhin hinter mir ein 'Pst'.

Ich erschrak, fuhr herum und wie es natürlich nicht anders sein konnte landete die Nadel nicht in janes Kleid sondern in meinem Finger...

"Autsch... verdammt... Tristan was machst du denn hier? Wie lange stehst du schon da?"

Er kommt zu mir und kniet sich neben mich.

"Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken... zwig mal her...", er schaut sich meinen Finger an, "habt ihr irgentwo Pflaster?"
"Ja dahinten"

Er geht an den Schrank und holt Pflaster raus. Als er mich verarztet wir mit irgent wie warm...

Ja warm schon... aber es nicht das gleiche Gefühl wie bei ihm...

Da kamen Davey, Ozeana, Lorelai und Sookie, die ien rießengroßes Tablett trug, ins Zimmer...

"Huch... wen haben wir denn da schönes...?"

Ich verdrehe genervt die Augen

"Das ist Tristan DuGray ein ehemaliger Mitschüler und jetzt Arbeitskollege von mir... Tristan das sind Lorelai Gilmore-Danes, meine Mutter und Mutter von Will und Penny, und das ist Sookie St. James, die beste Freundin meiner Mutter, beste Köchin der Welt und Mutter von Davey, Ozeana, Ben und Jane, wobei ich noch hinzufügen muss das die beiden jüngsten auch noch meine patenkinder sind."

Tristan schaut sehr verwirrt drein. Ich habe ihn wahrscheinlich durch mein schnelles sprechen erschrocken... oder es waren zu viele Informationen auf einmal für ihn, den er bringt nur ein "Freut mich sehr" heraus.

Sookie stellt das Tablett ab und geht mit Mom, die Penny auf den Arm genommen hat, im Schlepptau wieder nach draußen.

Die Kleinen stürzen sich auf die Teller. Tristan nimmt meine Einladung zum Essen dankend an.

Während die Kinder eindlich gemütlich essen kommen er und ich in ein flüsterndes Gespräch.

"Du kannst echt gut mit Kindern..."

"Danke schön..."

"Du wirst sicherlich mal eine gute Mutter..."

Und da war der Satz: für andere ein Kompliment, für mich einer der Sätze.

Ich kann nicht wirklich etwas dafür, doch noch weniger kann ich dagegen tun: mir steigen die Tränen in die Augen und ich renne in das angrenzende Badezimmer.

Eine gute Mutter... ha... Tristan du glaubst gar nicht wie gern ich eine gute Mutter wäre...

Ich fange an zu schluchzen, ich kann einfach nicht aufhören, zutief sitzt der Schmerz und die Erinnerung...

Durch dir Tür höre ich wie Tristan aufgehalten wird. Er will wissen was mit mir ist. Daveys Antwort: "Das weiß keiner so genau aber das hat sie öfters"

ja das ist wahr... und wie wahr das ist...

Also ich mich endlich beruhigt habe und rausgehe ist Tristan bereits weg und die Kleinen haben fertig gegessen.

Wahrscheinlich redet er mit meiner Mom... soll er doch... ihre Antwort wird der von Davey sowieso ähneln...

Ich widme mich wieder Janes Kleid. Tristan kommt nicht wieder und auch sonst niemand. Auch die Kleinen sprechen mich nicht darauf an... sie sind es gewöhnt...

Nachdem ich nach langen 6 Stunden endlich diese verfluchten Klamotten fertig geändert hatte ging ich nach hause. Ich grüßte Luke, der es aber durch den Abendandrang wahrscheinlich noch nichteinmal mitbekommen hat und ging nach oben. Dort machte ich mir einen Reissalat den ich zum Abkühlen stehen lies. Dann nahm ich mir das Buch das mir Max gegeben hatte und ging zum See. Dort saß ich wieder bis es dunkel wurde und las.

Gott dieses buch ist einfach wundervoll...

Dann ging ich wieder nach Hause. Luke war bereits gegangen. Ich ging hoch und aß meinen Salat. Nach einem schönen Bad liege ich nun hier auf meinem Bett und schreibe in mein Tagebuch: Ich muss aufhören... ich hab ja morgen Schule...

Rory

~~~ Flashback 3 ~~~

"Und su gehst ganz sicher?

Gott ist die so schwer von Begriff?

"Ja Bess ich werde gehen."

"Und wie lange bleibst du noch?"

"Naja bin Ende des Monats. Am 6.9. ist schon die willkommensfeier in Yale"

"Oh... das ist ja gar nicht mehr lange hin...

Oh mann... was für eine geistige Leitung...

...ich hoffe doch du machst eine Abschiedsfete"

"ja klar mach ich... ich muss dann aber auch wieder an die Arbeit..."

~~~ Flashback 3 Ende ~~~



hoffe er gefällt euch
wann ein neuer teil kommt weiß ich nich nich
freue mich über positives sowie negatives feedback

mara


[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#39

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Die letzten Teile waren wieder einfach spitze!!!

Dein Schreibstil ist phänomenal!!!!

Ich liebe deine FF!!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!
Zitieren
#40

Deine FF ist einfach wundervoll! Es ist nicht wie alle anderen Gschichten, in dene Rory ein Engel ist und es ihr gut geht.

Freu mich schon auf mehr!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste