Rory und ihr Tagebuch
#81

Coole Vortsetzung!

Hast du echt toll beschrieben. Und, dass alle denken, dass die beiden ein Paar sind, finde ich irgentwie lustig.

Freue mich schon auf eine Vortsetzung.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#82

wieder ein super teil :biggrin:

finde ich irgendwie witzig dass mit tristan und rory

schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#83

Loony schrieb:Coole Vortsetzung!

Hast du e´cht toll beschrieben. Und, dass alle denken, dass die beiden ein Paar sind, finde ich irgentwie lustig.

Freue mich schon auf eine Vortsetzung.

Ich kann ihr nur zustimmen!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#84

Sooo:


Kritik: NEIN!

Lob: JA!!! Super geschrieben, finds gut, dass sich Rory und Tristan sich so gut verstehen, auch wenn ich 100 % Literati bin.

Jetzt ist es offiziell: JESS IST ES!!!! Steckt nur er darunter oder ist da noch mehr??

Rita oder wie die heißt, ist mir symphatisch =) aber dieser Steve tut mir Leid. Er konnte es ja nicht wissen und die Schüler sind ja voll nett, bei uns... da würden die meisten lachen. Naja... du schriebst ja, dass die das auch gemacht haben.

Finds auch gut, dass Tristan und Max dafür Verständnis haben, wann gibts dann mehr???

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#85

der neue Teil ist einfach super!!! Ich will sofort mehr :biggrin:
Zitieren
#86

also erst mal danke fürs feedback :thanx:

Euer gutes feedback ist besser als jede droge (nicht das ihr jetzt denkt ich würd kiffen oder so ich nehm keine drogen) aber ihr hättet mal sehen müssen wie aufgedreht ich die nacht war :o

plaudertasche schrieb:Sooo:


Kritik: NEIN!

Lob: JA!!! Super geschrieben, finds gut, dass sich Rory und Tristan sich so gut verstehen, auch wenn ich 100 % Literati bin.


Show Content


Zitat:Jetzt ist es offiziell: JESS IST ES!!!! Steckt nur er darunter oder ist da noch mehr??

Show Content


Zitat:Rita oder wie die heißt, ist mir symphatisch =) aber dieser Steve tut mir Leid.


Show Content


Zitat:wann gibts dann mehr???


gute frage...
ich bin gerade an nem neuen Teil dran aber ich weiß nicht wann er fertig wird denn ich muss noch was für die schule machen und auch ein bisschen aufräumen
aber hier ein kleiner Vorgeschmack

Show Content

naja dann ciao und immer schön weiter fb geben

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#87

Viele, viele informationen =).


Show Content
Eher letzteres??? UUUhhh freu mich auf mehr, is soooooooo geil dieff, kann nicht genug kriegen, beeil dich mit Schule =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#88

plaudertasche schrieb:Viele, viele informationen =).


Show Content
Eher letzteres??? UUUhhh freu mich auf mehr, is soooooooo geil dieff, kann nicht genug kriegen, beeil dich mit Schule =)

Ganz deiner Meinung

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#89

So, bin endlich am dazugekommen, die letzten zwei Teile zu lesen. Und die sind echt sooooooooooooooo spannend!!! Top Ich weiss nicht, wie du das hinkriegst, aber man ist total gespannt wie's weiter geht und alles. Und all diese Geheimnisse und unbekannten Dinge ... ich will mehr wissen!! :biggrin: Freue mich schon auf die weiteren Teile. Smile

Mitglied im...
[Bild: rory3.jpg]
und im Schweizer GG-Club und im Filmjunkies Club II.
Zitieren
#90

WOW!!!

Deine FF ist einfach umwerfend!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!!!

Finds super, dass du auch eingebaut hast, wie es mit Lane weiter ging!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste