Rory und ihr Tagebuch

Es gibt wirklich nichts, was man da noch hinzufügen könnte!!!Rolleyes Also sag ich einfach, der teil war spitze!!!:biggrin:... Das mit Rory und Jess war soo süß!!Wub ... Rory tut mir auch leid, hoffentlich erzählt sie es Lorelai bald, sonst wirds nur noch schlimmer!!... Ich freu mich auf den nächsten Teil!!! Nächstes (bzw. dieses) Wochende hast du gesagt! Das ist gut! Dann bekomm ich ein geburtstagsgeschenk!!:biggrin: Freu mich!!!

lg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

der teil war toll

rory und jess waren einfach süß
bin schon gespannt wie lore reagiert
und dann noch das klassentreffen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Super Teil!

Hoffentlich erzählt Rory Lorelai alles!

Bin schon auf das Klassentreffen gespannt!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Hi!

Also der neue Teil war wieder super-mega-klasse!!!!
Echt sweet...
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Wirklich toll das es einen neuen Teile gibt, ich werde sie lesen sobald es die Zeit zulässt.

Tut mir Leid, bitte nicht böse sein !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

super neuer teil! weiter so!

bin schongespannt was lorelai sagen wird :-)

kann mir den wutausbruch schon bildhaft vorstellen! :-)

Lorelai to Emily: We two, we are done!
Zitieren

Hey,

superklasse teil!!!!
bin ja mal gespannt, wie lorelai darauf reagiert
wenn rory ihr des alles sagt!!!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo
Zitieren

hey, süsse!

Der Teil ist echt cool...
Finde den Schluss richtig süss, dass Jess und Rory sich brauchen war ja irgendwie klar, oder?
Bin schon mal total gespannt auf den nächsten Teil. Auf das Klassenreffen ganz besonders.
Hoffe mal nicht dass Tristan und Jess sich streiten.

Also... ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll, bin heut ziemlich "einfalsreich"... (<------ Hahaha hahahahha.... komisches Wort. Und obendrein ironisch gemeint!). Wollte nur zeigen dass ich noch fleissig lese und noch an dich und deine FF denke.
Bye bye, Minoway....
PS: Schreibsel fleissig weiter, sit echt krass was du so zu stande bekommst...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hi!

Also...was soll ich eigentlich zu diesem Teil noch sagen, dass meine unzähligen Vorredner nicht schon gesagt hätten :biggrin:

Der Teil war einfach große Klasse! Unglaublich wie ud die Gefühle immer wieder einbringst!
Aber Dean..mir fehlen die Worte! Am liebsten würde ich ihn zu Hackschnitzeln verarbeteiten...aber gaaaaaanz langsam, damit er schön leidet :biggrin: *unschuldigschau*
Auf das Klassentreffen bin ich wirklich mal gespannt...wie ich dich einschätze, wird da sicher noch was passieren :biggrin:

Sorry für das kurze FB...bin etwas im STress

Freu mich auf mehr!
hdl
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Der Teil war mal wieder richtig toll!
Schade, dass Rory Lore nicht alles erzählt hat... Ich hoffe, dass tut sie bald. Bin mal gespannt, wie sie dann reagiert.
Jess hat es ja echt schwer, sie zu trösten...
Der Schluss war aber echt süß.
Freu mich dann mal auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste