Rory und ihr Tagebuch

War mal wieder ein klasse und vor allem langer Teil...

Zitat:Ich schrecke auf. Ich war zu fasziniert von dem Gemüse auf meinem Teller.
Geniale Vorstellung, dass Rory auf ihr Teller sarrt und ihr Gemüse betrachtet.
Und als Jess ins Gilmore Haus mitkommen sollte dachte ich, dass er nicht mehr heil raus kommen würde... Aber Richard war richtig nett und verstand sich sogar gut mit ihm... Nur Emily war wieder... naja eben Emily...Rolleyes

Zitat:"Hey.", flüstere ich und schiebe vorsichtig seine Hand weg. Meine Augen weiten sich, denn auf Jess Wange ist deutlich der Abdruck von Moms Hand zu sehen.
"Was denn?", fragt er.
"Du hast fünf Finger auf deiner Wange kleben."
"Toll wollte ich schon immer", murmelt er sarkastisch was mich zum Schmunzeln bringt.
Lorelai muss ja einen ganz schönen Schlag drauf haben :lach: Und wer wünscht sich denn nicht nen Handabdruck auf dem Gesicht? *g*

Und die Stelle im Schlafzimmer. Das war sooo süß! Wie Jess unter der Decke was vor sich hinmurmelt. Und Lorelai kann sich ja natürlich keinen Kommentar sparen *lach* Bin froh das Lorelai Jess akzeptiert.

Bin schon auf das Klassentreffen gespannt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

der teil war genial, einfach nur genial!
kann gar nicht genau sagen was mir am besten gefallen hat.

Emily und Richard fand ich beide super getroffen. Emily und ihre spitzen kommentare Rolleyes musste so lachen und Jess ist so cool geblieben, hätte ich nicht für möglich gehalten.

als Lor in sich enschuldigt hat, konnte mir die szene so gut vorstellen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Suuuuuuuuper cooler Teil!
Lore wusste schon vorher, dass die beiden zusammen sind.......
Richard findet Jess nett..........

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Hey,
des war mal wieder ein super mega teil!!!
und vorallem so schön lang!!!!!!!!!!!!:biggrin:
ich finds cool, dass richard jess mag!!!
mach schnell weiter!! will doch wissen, wie des
klassentreffen verläuft!!

lg jojo
Zitieren

Oh Mann, war der Teil lang!!!:biggrin: Gut so!!.. Also, war echt ein genialer Teil!! Du hast Emily so perfekt getroffen, ich konnte mir richtig vorstellen, wie sie am Tisch sitzt und Jess abwertend ansieht. und die komentare waren auch super getroffen!.. Ich finds echt toll, dass Richard Jess mag!.. Und endlich sind Jess und Rory ganz offiziell zusammen!!:biggrin: Die Szene mit Rory und Jess im Bett war voll genial!! *lach* Und das mit Lorelai war auch soo toll!!!Cool.. Ich freu mich aufs Klassentreffen!!

Mach ganz ganz schnell weiter!! *dirbefehl* :p

glg, Kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Neuer Teil :freu: Und was für ein langer!! Echt super fand ich ihn....tja wer hätte das gedacht Richard findet Jess nett...Würde am liebsten alles zitieren, fand ihn wirklich toll!!!
Freu mich auf mehhhrrr
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren

Der Teil war toll:freu:
Und so schön lang!!!
Vor allem Emily und Richard fand ich sehr gut beschrieben,
Mach unbedingt weiter so Smile
Zitieren

Es tut mir ganz doll leid das ich beim letzten teil fb gegeben hab, aber wie immer war der natürlich spitze...
und auch der teil war wieder großartig... und soooo schön lang.

Jess hat ja echt glück gehabt das er lebend aus dem gilmore haus rausgekommen ist und ich finds toll das richard so fair gegenüber ihm war, emilys reaktion war einfach typisch.

Zitat:"So schlimm wird das nicht?! Ich glaube ich hab mich verhört! Ich hab 17 Jahre lang in diesem, der Hölle entsprungenen Haus gewohnt! Glaub mir wenn ich sage, es werden die 4 grausamsten Tage deines Lebens!"
Da versucht Jess die Situation aufzulockern, doch das misslingt gänzlich.
"Wow... ich hätte nie gedacht dass die Hölle so etwas stilvolles zustande bringt."
Man hört ein lautes klatschen und eine Sekunde später fasst sich Jess schon an seine Wange. Mom hat ihm eine Ohrfeige verpasst. Sie ist davon selbst so geschockt das sie sich erschrocken die Hand auf den Mund legt.

ahh, den teil kannte ich doch...Wink und jetzt weiß ich auch warum jess eine geklebt bekommen hat, aber 4 tage bei emily? oh mein gott... ich hoffe die 4(?) werden es überleben...

ich finds klasse das lorelai jess gleich akzeptiert und ich freu mich natürlich auf das klassentreffen... ich hab ja sone ahnung was da passiert...

freu mich auf nen neuen teil

glg Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Sorry, dass ich dir jetzt erst fb gebe. Ich hab ja voll viele Teile verpasst.
Also, respekt, die Teile waren mal wieder super! Und der Letzte war so schön lang ^^.Echt genial, dass Richard Jess mag. Da hat er ja nochmal Glück ^^
Also mach weiter so!!!
Mfg stars Hollow
Zitieren

Hallo!!!
Also die neuen Teile waren wie immer total super.... Jess is ja so lieb wie er sich um die Kleinen kümmert.... und Richard war total freundlich zu Jess... ob sich das wohl noch änderen wird.... aber jetzt kommmt erst mal das Klassentreffen.... bin gespannt was alles passieren wird...

Ach ja.... tatataraaa...klatsch... klatsch... habe gerade den 800. Beitrag bei deiner FF gepostet *total-stolz-darauf-bin* :freu: :dance: :freu: :freu: :dance: Cool

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste