Rory und ihr Tagebuch

Hallöchen !!

Ich hab mich soooooooooooo gefreut, dass du weiter geschrieben hast.
Ehrlich. Das war ein super Teil !!

Zitat:„Stopp! Lorelai ja, ich kann dich verstehen aber schau dir Rory an! Sie ist nicht mehr so niedergeschlagen wie vorher. Wir hatten alle schon vermutet das Jess wieder dahinter stecken könnte und anscheinend hat er das auch aber es scheint sich wieder alles eingekriegt zu haben. Rory weiß was sie tut, davon bin ich überzeugt.“
Der gute Lukie findet eben immer die richtigen Worte.
Ich finde, dass hast du einfach traumhaft geschrieben !! :dance:

Zitat:
„Ja, ich weiß dass sie immer noch nicht gesagt hat warum sie gekündigt hat, warum ihre Artikel auf einmal so anders waren, warum sie auf einmal nicht mehr so fleißig war und, vor allem in ihrem zweiten Studium, nur noch das nötigste machte. Ja, sie hat immer noch nicht erzählt warum sie auf einmal so häuslich wurde, von dir das Nähen, von Sookie das kochen lernen wollte, warum sie kaum war sie aus New Haven zurück gleich ins Hotel kam um sich um die Kinder zu kümmern oder warum sie Emily bei ihren Clubtreffen half. Ja, verdammt, sie hat uns, sie hat dir den Grund dafür nicht genannt aber sie wird es tun! Sie wird es tun wenn sie sich dazu bereit fühlt! Sie lässt sich zu nichts zwingen. Rory ist trotz allem eine selbstbewusste, junge Frau die sich keine Gedanken darum macht was andere über sie denken. Es ist nicht mehr wie früher wo sie sich zum Beispiel von deiner Mutter oder von Taylor hat beeinflussen lassen. Wenn Taylor sie jetzt für eine Tätigkeit vorgesehen hat, sie aber nicht will dann macht sie es ihm unmissverständlich klar, dass selbst er nicht mehr weiß was er sagen soll. Oder wenn deine Mutter sich wieder über ihre Kleidung aufregt, geht das bei ihr beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Früher hätte sie nachgegeben und wieder ihre Figurbetonten Jeans angezogen und ihre Tops, doch jetzt nicht, weil es ihr gefällt. Lorelai du kannst verdammt stolz auf deine Tochter sein, jetzt wahrscheinlich mehr als du es je sein konntest.“

Ich fand auch den Teil echt super geschrieben.
Luke hat einfach Recht !! :biggrin:

Zitat:
AbTief in ihrem Inneren musste Emily ihrem Mann Recht geben, zumindest was den Großteil seiner Argumente anging, doch ihr Stolz war zu groß um das zuzugeben.

Warum ?
Bei Emily Gilmore war immer der Stolz im Weg.
Warum nur ?? Mad

Also, das war ein echt genialer Teil !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Der Rory-Jess-Teil war echt toll!
Wie Jess immerwieder anfängt, Rory zu küssen Wub
Aber folgendes hat mich ein wenig verwirrt:
Zitat:Ich weiß dass Jess mir verwirrt nachschaut, ich spüre seine Blicke in meinem Rücken doch dann höre ich wie die Tür geschlossen wird und höre seine Schritte auf den Holzstufen.
Es muss ja echt hart für Lore sein, dass sie dass mit Rory und Jess erst von Patty gehört hat. Und dass Rory ihr nichts mehr erzählt...
Und Emily ist ja echt stur! Aber vielleicht hat Richard sie jetzt doch überzeugen können...
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!!!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

Hi!

Der neue Teil war ja mal wieder einfach nur klasse! Diese ganzen drei verschiedenen Szenen (ich hoffe du weißt was ich mein =) ) waren einfach grandios geschrieben...
Wow wow wow (sorry, mein Wortschatz ist heute nicht so herausragend:biggrin: )
Lore tut mir auch ziemlich leid... muss ja für sie wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, als sie das von Miss Patty herfahren hat, und nicht von ihrer eigenen Tochter...
Und zu Emily...engstirnig... mehr muss ich wohl dazu nit sagen....
So, bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich gaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

der teil war super Big Grin Cool

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren

endlich ein neuer teil von dir
jess und rory sind einfach niedlich
aber jess kann nie genug bekommen oder?
der streit zwischen lore und luke war irgendwie niedlich....und lore hat ja später eingesehen dass jess wichtig für rory ist
und dann auch noch emily und richard
jess ist besser als dean,tristan und logan
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

MaraMariano schrieb:@ Jul: joa... da haste mir tatsächlich glück gebracht Wink da reagierst du ganz selbstlos *g*

und hey, das war dein re-re-re-fb.
und jetzt kommt noch mein re-re-re-re-fb... :lach:

haha *stolz.bin*
ich bin immer so selbstlos... immer. Wink
--------------------------------------------------------------------------

und nun zu meinem fb für den letzten teil. :biggrin:

MaraMariano schrieb:Kurz darauf kommt Jess frisch geduscht aber mit fertig frisierten Haaren und nur mit einer Boxershorts bekleidet raus.
„Was brauchst du immer so lange?! Ich muss mich auch noch fertig machen!“
„Entschuldige aber meine Haare… und ich hatte dir vorgeschlagen zusammen duschen zu gehen.“
„Also ob es dann schneller gegangen wäre.“
„Das hab ich nie behauptet“, sagt Jess mit seinem typischen Grinsen doch ich kann nur die Augen verdrehen.

haaaallo?? rory. bist du krank oder so...
wer kann den da nein sagen?? :biggrin: :lach:

MaraMariano schrieb:Jess legt die Arme von hinten um mich und flüstert mir ins Ohr:
„Nimm das blaue.“
Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn fragend an.
„Du siehst darin einfach bezaubernd aus“, sagt er und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere ihn doch drücke Jess von mir weg bevor ich mich von ihm verführen lasse.
„Nein, wir müssen bald los“, flüstere ich.
„Rory, wir haben noch Zeit“, flüstert er ebenfalls, „wir müssen nicht pünktlich sein.“
Jess küsst mich und wandert mit seinen Händen über meinen Rücken hinunter zu meinen Hüften und wieder zurück. Er küsst meinen Hals und ich habe wieder dieses kribbeln im Bauch dass ich nur bei ihm hatte. Nur ist es noch viel stärker wie früher. In solchen Situationen verfluche ich die Wirkung die er auf mich hat… diese unglaublich schöne Wirkung Wenn Jess mich küsst oder seine Hände auf Wanderschaft gehen könnte ich alles um mich herum vergessen und auch jetzt ist es wieder fast soweit.
„Jess“, flüstere ich und versuche eher halbherzig ihn von mir wegzudrücken.
„Shh…“, macht er nur und küsst wieder meinen Hals hinab, doch dann finde ich genug Überwindung und drücke ihn von mir weg.
„Nein Jess, wir müssen jetzt los.“

mmh, da hat mal wer ganz stark seinen standpunkt vertreten. :lach: ob ich das geschafft hätte wage ich mal zu bezweifeln. :p

*huff* das war aber auch ein teil... da kommt man ja auf ideen. Wink

MaraMariano schrieb:Luke wusste nur zu gut das seine Frau Recht hatte, er hatte den Leuten die an diesem Abend im Diner saßen ja selbst gesagt sie sollten ihre Klappen halten, dennoch fragte er jetzt unschuldig:
„Woher soll ich das denn gewusst haben?“
„Ich weiß nicht, vielleicht weil du da im Diner gearbeitet hast und die beiden sich direkt vor dem Diner geküsst haben?!“

typisch luke und typisch lore. :lach: überhaupt das ganze gespräch war stark. aber lorelai soll einfach dran denken: sie ist glücklich mit jess...
und ich finds klasse, dass luke jess so verteidigt hat. er weiß, dass jess sich verändert hat. und wie luke rory beschrieben hat... einfach toll. er ist wirklich stolz auf rory. das hat man gemerkt.
und darauf dann das "ich liebe dich" von lore. Wub
und ich hoffe einfach, dass rory es irgendwann schafft mit lorelai über das ganze zu reden... und ich glaube dann bringt lorelai einen ganz bestimmten kerl um... da tut er mir jetzt schon leid. obwohl... nöö, er tut mir nicht leid. :biggrin:

und richard war stark. wie er jess verteidigt hat... emily soll auch irgendwann merken, dass jess toll ist.

hey, weißte was mir gerade auffällt?? ich bin auch stolz auf zwei besondere menschen.
und zwar auf luke und richard. die beiden hatten mal genau die richtigen ansichten... :biggrin:

so, das wars dann mal wieder zu meinem fb.
freue mich auf den nächsten teil :dance:
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hey,
das war ein großartiger Teil!
Hoffentlich erzählt Rory bald alles Lorelai.
Ich finde die Szene sehr gut, in der Luke Lore davon überzeugt warum Rory das alles so gemacht hat, wie sie es eben gemacht hat.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

SO, endlich auch mein FB!

Der Teil war einfach ganz große klasse!
Mir hat besonders diese Dreiteilung verdammt gut gefallen!

Wow...Luke war richtig süß, wie er Jess verteidigt und seine Lobrede auf Rory hält :biggrin:
Du triffst die Charas wirklich perfekt!

Aber noch mehr überrascht bin ich von Richard! einfach umwerfend wie er Emily mal die Meinung sagt :biggrin:

Sorry, bin schon wieder im Stress..muss auch bald zum Tierarzt hetzen...
deswegen nur so kurzes FB, ich ohffe, du verzeihst mir?

hdl

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

soorry das ich dir erst jetzt fb gebe..
fand den Teil richtig klasse...hab nix zu meckern...fand die drei abschnitte ne supi idee...jess rory Wub mehr kann ich dazu nicht sagen..*g*
und nun zu luke und lore....der streit war so was von typisch...und dann lukes "vortrag" (mir fällt kein anderes wort dafür ein) genial....und dann lores ich liebe dich hmmm wie süss Wub
Emily wie immer...zu stolz...die wird sich wohl nie ändern...Richard..bin voll auf seiner seite ausser das er meinte er hätte Tristan oder Logan lieber gehabt..das find ich nicht...schliesslich bin ich reiner Literati :biggrin:
Freu mich schon auf die Fortsetzung
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren

bin endlich dazu gekommen dieses wunderbare chap zu lesen! :dance:
jess und rory sind ja sooooo süß :p

und das lore so reagiert war ja klar! Wink
freu mich auf meeeehr!!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste