Rory und ihr Tagebuch

Die spoiler für neue ffs hören sich interessant an.
Besonders der erste!
Freu mich schon auf einen neuen Teil!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren


So... nach langem melde ich mich auch mal wieder...
hier ist endlich der anfang des Klassentreffens... ich muss sagen das mir persönlich der Teil nicht gefällt... kurz ist er auch... und ein fieses ende hat er auch... joa... naja genug gelabert
Vorhang auf für......



Teil 35:

Liebes Tagebuch,
wie oft hab ich schon geschrieben dass der schlimmste Tag meines Lebens war? Ich weiß es nicht mehr, ich hab aufgehört zu zählen. Klar da war der Tag an dem Dean mit mir Schluss machte und der an dem ich erfuhr das es danke mir keine weitere Lorelai Gilmore geben würde und neulich als Jess alles erfuhr aber da waren noch mehr, natürlich nicht zu vergessen der heutige oder eher gesagt gestrige Tag, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Jeder Tag war auf seine Weise traurig und grausam obwohl sie so schön hätten werden können. Dean hätte mir sagen können das er die Scheidung eingereicht hat oder ich hätte eine traumhafte Nacht mit dem Mann verbringen können bei dem es schon immer so anders war, der mir so ähnlich und doch so verschieden ist, den ich die ganze Zeit geliebt hab, es mir aber nicht eingestehen wollte.
Doch so war es zu der Zeit nicht und so war es auch heute nicht. Ich hätte meine alten Klassenkameraden getroffen, mich toll mit ihnen unterhalten und einen wunderbaren Abend mit Jess verbringen können. Wir wären dann nach hause gefahren, hätten gelacht, uns unterhalten oder anderweitig beschäftigt, doch nun sitze ich hier und schreibe Tagebuch während Jess verzweifelt versucht mich dazu zu überreden ins Bett zu kommen.
Der Tag hätte so schön werden können doch das wurde er nicht obwohl er so schön begonnen hatte…

Jess fährt auf den Chiltonparkplatz und schaltet den Motor aus. Er schnallt sich ab doch ich bleibe regungslos und mit verschränkten armen sitzen.
„Rory?“
Ich starre weiter gerade aus.
„Komm schon Rory, was ist denn jetzt schon wieder?“
„Darf ich dich mal fragen ob du in deinem Job auch schnell Autofahren musst?“
„Ja rory das muss ich aber das weißt du auch.“
„Warum kannst du dann nicht pünktlich in Hartfort sein?“
Jess verdreht nur die Augen.
„Rory nun komm-„
Mehr höre ich nicht denn ich steige aus und laufe über den Parkplatz zum Haupteingang. Jess als sportlicher Typ der er nun mal ist braucht nicht lange um mich einzuholen.
„Schatz – „
„Komm mir nicht mit Schatz ja?“
„Honey“, versucht er es erneut, „die paar Minuten…“
„Die paar Minuten?“, frage ich gereizt ohne wirklich zu wissen warum. Ich glaube ich bin sauer auf mich selbst das ich mich wieder von ihm hab ablenken und irgendwie fühle ich das der Abend nicht so ablaufen wird wie ich es mir vorgestellt hab.
„Jess, das ist keine Teenieparty auf der es cool ist zu spät zu kommen! Wenn auf der Einladung steht „Acht“ dann meinen sie auch – acht.“
Das letzte Wort ist kaum mehr als ein Hauchen denn ich hab die Türe geöffnet und sehe eine fast leere Turnhalle in der nur der Cateringservice noch die letzten Vorbereitungen trifft.
„Du hattest Recht Jess… Wir sind viel zu früh dran“, sage ich leise und schaue den Kellnern mit hängenden Schultern zu wie sie dem Buffet den letzten Schliff geben und den Sektempfang herrichten.
Erst nach einer Weile merke ich das Jess seine Arme von hinten um mich geschlungen hat und meinen Hals küsst.
„Jess, was machst du da?“, flüstere ich heiser.
„Ich glaube nicht dass ich dir das erklären muss.“
Ich merke das Jess dabei grinst und ich auch mir huscht ein kleines lächeln übers Gesicht.
Es dauert eine Weile bis ich merke was Jess vorhat, genau jetzt vorhat. Ich drehe mich schnell um und schaue ihn an
„Oh nein! Wir können doch nicht…“, doch er unterbricht mich.
„Warum denn nicht?“, fragt er grinsend. „Wir sind doch eh fast alleine.“
„Ja aber das geht doch nicht! Wir werden nicht alleine bleiben, ein paar Minuten und die ganze Halle ist voll! Außerdem ist das Chilton, weißt du? Chilton!“
„Mit ganz vielen Räumen, Räumen in denen jetzt niemand sein wird“, sagt Jess.

Ich verfluchte Jess, verfluchte ihn dafür das sein Grinsen und seine „Verführungsstimme“ mich immer wieder schwach werden ließen oder eher schwach werden lassen. Er wusste dass ich nachgeben würde, das sah ich an seinem Blick. Aber ich ließ es zu, natürlich ich meine es ist Jess. Okay… die Chilton ist nicht gerade der geeignete Ort aber da überwiegte einfach die Tatsache dass ich ihn die ganze Woche über nicht gesehen habe. Also nahm ich seine Hand und zog ihn ans andere Ende der Sporthalle, durch die Tür und in einen, logischerweise, verlassenen Klassenraum. So… unanständig und ja… verboten es auch war… es war toll, wie immer. Da wird mir immer wieder klar wie sehr ich Jess die Woche über vermisse. Klar geht es nicht nur um Sex, ich vermisse auch unsere Gespräche usw aber… ich will das einfach nicht mehr missen, ich will Jess nicht mehr missen. Gott was schreib ich hier überhaupt? Ich wollte doch etwas ganz anderes schreiben… jetzt bin ich wieder vom Thema angekommen, also… wir kamen… ich hab keine Ahnung wie viele Minuten später wir wieder in die Turnhalle kamen, aber jedenfalls kamen wir wieder zurück. Wir schlossen die Tür und blieben vor ihr stehen um noch etwas unsere Kleider zu richten als Louise und Madeleine quietschend auf uns zu liefen.

Ich rücke gerade Jess Kragen zurecht und er meine Frisur als Madeleine und Louise quietschend auf mich zustürmen und mich umarmen. Die beiden achten gar nicht auf Jess sondern schupsen ihn weg, doch trotzdem lacht er leise vor sich hin. Anscheinend sieht es sehr witzig aus wie die beiden an meinem Hals hängen.
„Madeleine… Louise… hey!“
„Oh wir freuen uns ja so dich zu sehen!!!“, schreit mir Madeleine ins Ohr.

Es ist ja auch so laut hier…

„Wie lange ist es jetzt her?!“ fragt Louise nicht weniger laut.

Ich werde taub…

„Ich denke an Paris Hochzeit haben wir uns das letzte Mal gesehen.“
„Ja… richtig!“

Endlich wieder normale Lautstärke…

„Und wen haben wir denn da?“, fragt Madeleine und mustert Jess der immer noch lächelt. Ich bezweifle das es wegen Madeleine und Louise ist sondern eher wegen unserem spontanen Ausflug ins Klassenzimmer vorhin. Mir geht es ja nicht anders… ich kann auch nicht aufhören zu lächeln.
„Madeleine, Louise darf ich vorstellen, mein Freund Jess. Jess das sind Madeleine und Louise, alte Freundinnen aus Chilton.“
„Freut mich.“
Jess schüttelt beiden die Hand.
„Ich hol uns mal was zu trinken. Martini?“
Ich nicke, dann wendet er sich Madeleine und Louise.
„Kann ich euch auch was bringen?“
„Nein, danke wir haben noch.“
Jess nickt und geht zur Bar. Ich sehe ihm die ganze Zeit nach, bis Louise mich aus meinen Gedanken reißt.
„Ich weiß genau was ihr gemacht habt.“
Ich drehe mich zu ihr um.
„Was?“
„Ich weiß was ihr gemacht habt. Ich hätte echt nie gedacht das Rory Gilmore das mal machen würde“, lacht Louise und ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
„Aber verübeln kann man es dir nicht.“
„Ganz genau, du hast immer noch einen ausgezeichneten Geschmack was Männer angeht.“
Noch bevor ich etwas auf Madeleines Bemerkung erwidern kann mischt sich Louise wieder ein.
„Ja, wie schon bei Dean“ ein Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht „wo ist er überhaupt?“
„An der Bar. Er wollte dir doch was zu trinken holen.“
Ich schaue verwirrt zwischen Louise und Madeleine hin und her.
„Dean ist hier?“
Beide nicken nur.




So das wars
Freu mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Zitat:„Ganz genau, du hast immer noch einen ausgezeichneten Geschmack was Männer angeht.“
Noch bevor ich etwas auf Madeleines Bemerkung erwidern kann mischt sich Louise wieder ein.
„Ja, wie schon bei Dean“ ein Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht „wo ist er überhaupt?“
„An der Bar. Er wollte dir doch was zu trinken holen.“
Ich schaue verwirrt zwischen Louise und Madeleine hin und her.
„Dean ist hier?“
Beide nicken nur.


Das erinnert mich wieder an meine eigene FF:

Show Content


Ich bin gespannt wie Das nun weitergeht, ich hoff du spannst uns nicht zu lange auf die Folter, ich hab deine FF schon vermisst !!

Und ich find überhaupt nicht, dass der Tei schlecht war, nein, ganz im Gegenteil...er war hervorragend wie immmer !

Bitte mach bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

dean???
scheiße...wenn jess den sieht...oh mein gott!!! Eek
nachdem was der rory angetan hat...ich glaub dieses klassentreffen wird kein gutes ende nehmen *schluck*
ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten...
tut mir leid...bringe kein vernünftiges fb zu stande, stehe wegen dean irgendwie unter schock!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Dean?? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein und ich hoffe mich verlesen zu haben, da die anderen aber auch so reagiert haben bin ich ja mal sehr gespannt wie es weiter geht..



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren

okay... versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn du uns wieder so lange auf einen neuen teil warten lässt, dann sterbe ich wahrscheinlich vor neugier, spannung und was es sonst noch alles gibt... :lach:

das dean da jetzt auftaucht ist ja wohl die höhe! Eek
er muss doch wissen, dass rory da ist...


uhh man, ich will gar nicht wissen (doch, ich will es wissen) [SIZE=2]wie jess reagiert, wenn er sieht, dass dean da ist... *bibber*
[/SIZE]
[SIZE=2]ich hoffe der nächste teil lässt nicht allzu lange auf sich warten...
[/SIZE]
[SIZE=2]
glg Jul
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

oh oh..
dean ...ich glaub des treffen endet in einem
disaster...vorallem wenn jess dean zu gesicht
bekommt, nach dem, was er mit rory gemacht
hat...:o
ich hoffe nur, dass jess dean so richtig fertig macht!!!

mach schnell weiter!! und spann uns nicht wieder so
lang auf die folter!!!
lg jojo
Zitieren

endlich ein neuer teil von dir
wenn dean auch da ist kann es ja nur schlimm werden...vor allem wenn sich die beiden jetzt an der bar treffen
aber rory und jess sind so süß....und so unanständig
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Yeah, endlich ein neuer Teil, und er war natürlich klasse!!
Auch wenn er ein bisschen kurz war. Ok ich versuch jetzt mal überrascht zu sein.

Woah, Dean ist da??Eek Was will der denn??? Wink

Schreib ja schnell weiter sonst nerv ich dich noch mehr als vorher :biggrin:

Und du weißt ja was ich will, oder?

Show Content

War echt ein toller Teil süße, schreib immer so weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

hey,
das war echt ein klasse teil!
mist, warum muss ausgerechnet dean auftauchen?!
das gibt doch garantiert ärger!
ich bin schon total gespannt wie es weiter geht.........
das jess und rory es in einem klassenzimmer treiben..........

ach ja, frohe weihnachten!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste