Rory und ihr Tagebuch

hi,

ja, ich lebe auch noch. ich wollte mich gaaaaaaaanz doll entschuldigen, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, habe gar keine ffs mehr gelsen aber heute hatte ich einfach irre lust und habe die verpassten Teile nachgelsen und sie sind einfach alle toll.
Vom Abendessen mit den großeltern, bis zum Klassentreffen, nur das Ende Mad . Das geht doch nicht Motz . Dean ist da?? *aaaaargh*, ein paar Sätze davor, war noch alles so toll und schön und jetzt?? Schlägerei würde ich jetzt vermuten, aber eig. will ich das nicht. Ich mags lieber, wenn alles toll ist. So wie am Anfang des Teiles.
Und noch eine Frage:

Seit dem letzten Teil ist es auch schon ne Weile her. Wann schreibst du denn mal weiter??

Und, noch was:

du hast mal geschrieben, dass du an anderen ffs schreibst, hast du denn inzwischen irgendeine von denen hier reingestellt?

Fänds toll, wenn du hier mal wieder einen neuen teil reinstellst, denn ich plazue fast vor neugier. Werde dann auch wieder regelmäßig fb geben, versprochen.

Und ein fäääääääääääääääättes soory, weil ich solange nicht mehr geschrieben habe Unsure

hdl

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

*sich super mega dollauf en nächsten teil freu*
wart* ich hoffe es geht bald weiter Big Grin Smile

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren

Hi Süße :knuddel:

Schreibst du noch weiter? Ich hoffe schon. Deine FF ist klasse und ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen!

Bussi Selene
Zitieren

hi
ich hab deine FF gelesen und ich muss sagen TRAUMHAFT WIRKLICH SUPER UND SO TRAURIG SCHÖN UND AUCH SOOOOOOOOO ROMANTISCH!!!!!!
Danke das du diese FF geschrieben hast und ich hoffe natürlich das es bald weitergeht!??????!!!!!!!
lg :biggrin:
Zitieren

*staub vom thread wisch* *hust* *nies* *räusper*
Uhm ja... lang ists her... sieht man :o aber ich lebe noch ^^
nunja ich möchte nicht allzu lange Reden schwingen... aber hier nach etwa 6 Monaten ist der nächste Teil... und ich glaube er gefällt euch... oder zumindest hoff ich es *g*
vorher aber noch etwas re-fb (auch wenns etwas extrem lange gedauert hat):

@ Stars Hollow: Dankeschön fürs liebe fb... und du hast Dean udn Louise auch zusammen kommen lassen? Dann hab ich deine FF glaub ich noch nicht gelesen *lach* find einfach die passen zusammen irgendwie ^^
@ Val: Jap Dean... danke schön fürs fb und keine panik, das fb war vernünftig Wink
@ Kathy: danke fürs fb
@ Jersey: Eek Oh mein Gott! Ich hoffe doch sehr stark du bist nicht gestorben! das wär ein derber schlag für die ff-leser hier im forum... danke fürs fb Wink
@ jojo & Lava: Danke fürs fb
@ MK: danke fürs fb und natürlich auch für die Hilfe heute Nacht Wink
@ Loony, Lea & kimi: danke fürs fb und obs ärger gibt werdet ihr ja noch sehen *g*
@ Fienchen: und auch dir ein dankeschön
@ Erdbeerglasur: Ich hab dich doch nicht vergessen! Wie kommst du denn darauf?! *geschockt bin* auf jeden fall danke für das liebe fb
@ chrissy: Welcome *g* schön dass die meine ff so gefällt *g* danke fürs fb
@ sweetie: auch dir ein dankeschön
@ Clara: ist doch kein Problem... kenn ja sowas... danke für das liebe fb und was die anderen FFs angeht, ich hab bis jetzt eine reingestellt: The Mount Horizon High
@ Steffi: auch dir herzlich willkommen und danke fürs fb

okay... wenn ich mir euer ganzes fb noch mal anseh fühl ich mich echt schlecht das ich euch so lang hab warten lassen... hoff mal das wird nie, nie wieder vorkommen

nun aber vorhang auf für...



Teil 36:

Ich starre die beiden geschockt an, während es mir eiskalt den Rücken hinunter läuft.

Ich hätte niemals erwartet Dean wieder zu begegnen. Das war eigentlich abgeschlossene Sache, er hat mich fallen lassen und ist nach Chicago gezogen und gut war es. So hätte es zumindest sein sollen, doch dann hätte es diesen kalten Schauer wohl nicht gegeben. Außerdem wollte ich einfach nur noch weg, wollte abhauen und wenn es nur zu den Toiletten war. Doch noch stärker wurde mir der Satz, Dean sei an der Bar bewusst, denn Jess war ebenfalls an der Bar. Diese Besorgnis stellte sich jedoch schnell als völlig falsch heraus.

Ich spüre wie sich ein Arm um mich legt und drehe meinen Kopf. Es ist Jess und ich sehe in seinem Gesicht dass er Dean gesehen hat.
„Hey“, flüstert er und reicht mir ein Glas Sekt, „hast du gesehen? Dean ist da.“
Seine Stimme ist vorsichtig, wahrscheinlich weil er nicht will dass ich wieder zusammen breche, doch ich nicke nur kurz. Was sollte ich auch schon groß sagen? Ich trinke einen großen Schluck von dem Sekt, während Jess mir einen sanften Kuss auf die Wange gibt. Ich bin ungemein froh das Jess da ist, denn wäre er es nicht säße ich jetzt wohl schon im Auto und führe zurück nach Stars Hollow.
Doch trotz Jess Anwesenheit weiß ich, dass Dean mir besser nicht unter die Augen treten sollte, also mache ich mich auf den Weg zu einem abgelegenen Tisch, Jess folgt mir. Doch leider habe ich die Rechnung ohne Madeleine und Louise gemacht, denn sie ziehen mich gleich zu einem Tisch in der Nähe der Tanzfläche, also mitten im Geschehen, wo >die alte Clique mal wieder ganz unter sich ist und sich unterhalten kann<. Louise Worte, nicht meine. Schon allein aus dem Grund nicht, dass es nie eine wirkliche >Clique< gab; und selbst wenn beinhaltete diese ja nur Louise, Madeleine, Paris und mich. Nicht Jess, Jamie oder Dean. Tja, Fakt ist aber, dass man, so sehr man es auch will, nicht gegen Maddie und Lou ankommt. Diese Tatsache bekommt auch Paris zu spüren, die gerade mit Jamie die Halle betritt – okay, wohl eher in die Halle wackelt. Ja ja ihre Blicke könnten töten und ich würde nur zu gern beobachten wie Louise und Madeleine auf diese fiese Miene reagieren, doch leider werde ich abgelenkt, weil genau in dem Moment Dean zu uns stößt.
Er küsst Louise auf die Wange, grüßt die anderen – also die die er kennt –, stellt sich den anderen vor und dann fällt sein Blick auf mich und Jess. Ich kann das Gefühl kaum beschreiben, das ich hatte als ich den Gesichtsausdruck von Dean sah, der offensichtlich überrascht, um nicht zu sagen geschockt, war Jess zu sehen und irgendwie sauer mich und Jess als Pärchen zu sehen.
„Rory“, grüßte er dennoch freundlich. Ich nicke nur kühl. „Mr. Forrester.“

Es war mir wirklich egal, was die anderen davon hielten, dass ich meinen Ex-Freund, denn das und nichts anderes war er für sie, mein erster fester Freund mit dem ich zwei Jahre zusammen war, dann nur noch freundschaftlichen Kontakt zu ihm hatte, bis ich meine Jungfräulichkeit an ihn verlor und der Kontakt abbrach weil er wegzog, siezte. Es war und ist meine Sache und selbst wenn sie gefragt hätten, ich glaube kaum, dass ich ihnen die Wahrheit, oder etwas Annäherndes erzählt hätte. Darauf, ihn zu erinnern, dass ich eigentlich nur Ms. Gilmore für ihn bin, verzichtete ich aber doch. Das hätte ich dann wirklich erklären müssen.
Irgendwann stießen auch Tristan und Imogen zu uns, natürlich ganz nach Tristans Image >fashionably late<. Man konnte die Anspannung am Tisch gerade zu greifen. Wenn ich sage man, meine ich natürlich alle ausgenommen von Madeleine und Louise, denn denen beiden fiel so etwas wie immer nicht auf, und ihnen konnte nichts die gute Laune vermiesen.
Irgendwie ging es reihum in der Unterhaltung, was denn aus uns geworden wäre. Es dauerte nicht wirklich lange, denn sogar Louise und Madeleine ersparten uns die ermüdenden Details ihres ach-so-tollen Lebens. Nicht dass ich sie nicht mag, aber ich muss wirklich nicht anderthalb Stunden darüber aufgeklärt werden wie jemand die perfekte Dinnerparty geplant hat und wie sie schließlich zu einem riesigen Erfolg wurde. Da kann ich auch zu Grandma gehen, aber ich weiß es sowieso, denn ich habe auch schon Feste für sie organisiert. Nicht weil ich es unbedingt wollte und es mir immense Freude bereit, sondern einfach um etwas zu tun zu haben.
Jetzt bin ich aber von Thema abgekommen… so… wo war ich denn…
Also, Madeleine erzählte von ihrem Mann Jonathan, dem Juniorchef einer großen Bank, ihrer Ehe mit ihm und davon wie sie beide nur darauf warten dass sein Vater – und nach Maddies Meinung auch seine Mutter – den Löffel abgibt. Paris erzählte miesmutig von ihrem Leben und der Schwangerschaft – wobei ich ja sagen muss dass es jeder Frau den Kinderwunsch verdorben hätte, gäbe es nur Paris Beispiel – und Jamie erzählte von seinem Club/Bar/Restaurant-Ding in New York. Dann war Louise an der Reihe. So erfuhr ich, dass sie zwar immer noch mit Blake verheiratet ist, sie es aber gar nicht einsieht sich von ihm scheiden zu lassen, sondern sie es ihm einfach nachmacht und sich einen Geliebten nimmt. Er hat natürlich Frauen, also >eine Geliebte<. Und anscheinend stört es Blake noch nicht einmal.
Zwischendurch waren immer wieder Pausen im Gespräch in denen dieses typische Klassentreffenzeug gemacht wurde. Also ich meine diese Reden, in denen gesagt wird wie inspirierend doch die Schulzeit gewesen sei und wie sehr man sie vermisse, und die doch kein Mensch braucht weil sie sowieso größtenteils gelogen sind.

Ich weiß nicht wie das Gespräch in diese Richtung gelaufen ist, aber irgendwann kam die Frage von Madeleine: „Wie geht’s denn eigentlich deiner Tochter? Jules?“
„Juliet geht es gut. Sie hat letzten Monat ihre erste Reitstunde gehabt und ich muss sagen sie schlägt sich nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als meine Schwester“, antwortete Dean, seine Stimme voll väterlichen Stolzes, dass ich mich am liebsten übergeben hätte. Das tat sich nicht, dieses Gefühl konnte ich unterdrücken aber nicht das einfach nur weg von diesem Tisch zu wollen.
Ich murmle nur etwas Unverständliches, bevor ich aufstehe und mein erster Weg mich zur Bar führt.
"Einen Scotch-Soda bitte", sage ich dem Barkeeper, der mir auch kurz darauf ein Glas vor mich auf die Theke stellt. Gerade als ich danach greifen will, wird es mir auch schon weggeschnappt wird. Ich drehe mich um und sehe: Jess, wie er meinen Drink auf Ex trinkt!
Ich schenke ihm nur einen vernichtenden Blick, bevor ich mich erneut an den Barkeeper wende.
"Noch einen bitte."
Ich ignoriere dessen blödes Grinsen und will mich wieder meiner Tasche zuwenden als ich neben mir Jess Stimme höre.
"Ja aber bitte auf 2 Gläser verteilt, den Scotch in das eine für mich und das Soda in ein anderes für sie.“

Ich drehe mich um und schaue Jess wütend an.
„Sag mal was soll das?!“
„Was soll was?“
Gott ich könnte ihm wirklich manchmal den Hals umdrehen für so einen Satz.
„Na das hier! Ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich trinke!“
„Ja, Rory das kannst du, aber nicht so. Nicht wegen ihm.“
„Nicht wegen ihm?! Hast du gehört was er gesagt hat?! Nenn mir einen andern Grund warum ich trinken darf wenn nicht wegen ihm!“
„Gib mir ne halbe Stunde und ich gebe dir ne 10 Seiten lange Liste.“
Ich sehe das es Jess ernst meint und ich verstehe es, finde es aber einfach nur ätzend das Jess gerade in der Situation Recht haben muss. Ich meine wer war denn immer der Rationalere und Ruhigere von uns beiden? Ganz sicher nicht er.
Ich drehe mich von ihm weg und hole mein Tablettendöschen aus meiner Handtasche. Ich bin der medizinischen Entwicklung und Forschung absolut dankbar weil ich so nicht jeden Tag Tabletten nehmen muss sondern nur dann wenn ich es für nötig erachte. So wie jetzt, denn das letzte was ich will ist am Tisch anfangen zu heulen wegen irgendeiner blöden Bemerkung. Natürlich legt Jess seine Hand auf meine um mich zu stoppen.
„Jess bitte…“
„Rory nein.“
„Jess, da am Tisch“ – ich gestikuliere wild – „sitzt Dean. Der Dean. Wegen ihm werden wir keine Kinder haben ist dir das eigentlich klar?!“
Sein Gesichtsausdruck ist wieder nicht zu deuten, seine Stimme seltsam ruhig als er antwortet.
„Rory, du hättest das Kind behalten können, er hat dich nicht gezwungen abzutreiben.“
Noch bevor ich richtig realisiere was ich eigentlich mache, höre ich ein klatschendes Geräusch und ziehe meine Hand zurück.

Alle, okay fast alle, an Rorys Tisch zucken zusammen als sie sehen wie Rory Jess eine Ohrfeige verpasst. Paris nicht da sie einfach nicht der Typ ist in solch einer Situation Gefühle zu zeigen und Dean nicht da er es nur zu gern sieht wenn Rory und Jess sich streiten.
Beinah sofort fangen sie an zu tuscheln, denn natürlich haben sie Rorys wildes Gefuchtel bemerkt, das zweifellos auf ihren Tisch gerichtet war.
„Haben die Streit wegen uns?“, fragt Madeleine aufgeregt in die Runde, doch keiner weiß eine Antwort. „Was sollen wir denn groß gemacht haben?“ Auch auf Louise Frage wusste niemand etwas zu sagen. Also wenden sich alle Blicke wieder dem Pärchen an der Bar zu.
Genauso geschockt wie sie bei der Ohrfeige reagiert hatten, genauso überrascht sind sie jetzt als Rory, die zuvor einfach nur dagestanden und ihren Gegenüber angeblickt hatte, sich in Jess Arme fallen ließ…

„Gott… es tut mir so leid“, schluchze ich, „ich weiß nicht was in mich gefahren ist…“
Eigentlich verdiene ich nicht mal dass Jess mich in den Arm nimmt, ich meine ich hab ihn grade geschlagen! Geschlagen für die Wahrheit! Aber natürlich bin ich unglaublich froh dass er es trotzdem macht.
„Ror, ist okay… war nicht gerade gefühlvoll von mir.“
„Aber du hattest Recht… wie du immer Recht hast. Aber du musst verstehen, ich konnte das einfach nicht. Ich bin nicht so stark wie Mom… ich konnte ein Kind nicht allein aufziehen und dann auch nicht wenn es von Dean ist… alle wären geschockt und enttäuscht gewesen… ich hätte Yale abbrechen müssen und –„, versuche ich mich in Lichtgeschwindigkeit zu rechtfertigen, doch Jess unterbricht mich.
„Shh… Rory, beruhig dich…“

Ich beruhigte mich langsam an Jess Schulter und irgendwie einigten wir uns Schließlich darauf dass ich doch eine dieser >Wunderpillchen< nehmen durfte. Ich hab aber keine Ahnung mehr wie, war wohl noch zu dösig nach dem Heulkrampf. Na ja wie auch immer. Ich sage nur: ein Hoch auf Wasserfeste Wimperntusche, denn so musste ich nicht erst noch auf die Toilette zu verschwinden sondern tupfte mir einfach nur die Tränenspuren von den Wangen.

Jess und ich gehen zurück zum Tisch. Schon von weitem sehe ich deren verwirrte Gesichter, wahrscheinlich weil wir uns so schnell ‚versöhnt’ haben.
Jess führt mich zu meinem Platz und ich setze mich hin, doch er geht nicht um meinen Stuhl herum zu seinem eigenen sondern bleibt stehen, küsst kurz meine Wange während er mir ins Ohr flüstert er komme gleich wieder.
Ich sehe ihn flehend an, denn ich habe wirklich keine Lust mit all denen und vor allem mit Dean alleine an einem Tisch zu sitzen. Ich halte seine Hand, doch er geht rückwärts weg. Ich lasse seine Hand erst los als er zu weit weg ist als das ich sie noch halten könnte. Ich lasse mich seufzend nach vorne fallen und bin mir dabei völlig im Klaren wie bescheuert das aussehen muss, aber mir ist es schlicht und einfach egal.
Als ich meinen Kopf wieder hebe sehe ich in sechs fragende Gesichter, Deans weniger fragend sondern eher… wütend?
„Was schaut ihr so?“, frage ich skeptisch.
„Och… ähm…“, stammeln alle, mit Ausnahme von Dean und Paris wobei letztere natürlich das Wort ergreift.
„Gilmore, sie wundern sich nur über deine und Jess einmalige Beziehung.“
Ich nicke stirnrunzelnd, mache mir aber keine größeren Gedanken darüber. Diese Leute, so nett sie auch sind, zu verstehen ist mir dann doch zu anstrengend.
Ich drehe mich um als mich jemand antippt. Hinter mir steht Jess mit einem Lächeln im Gesicht. Okay, nicht mehr wirklich ungewöhnlich für mich, er lächelt mich oft an aber nicht in der Öffentlichkeit.
„Darf ich bitten?“, fragt Jess und hält mir seine Hand in ganzer Kavalier-Manier hin. Ich lege meine in seine und stehe verwundert auf. Erst als er mich sanft zur Tanzfläche drängt fällt mir die neue Musik auf.

Du bist nicht wie ich,
doch das ändert nicht, dass du bei mir bist
und ich zuseh' wie du schläfst
Du bist noch längst nicht wach,
ich war's die ganze Nacht
und hab' mich still gefragt, was du tust,
wenn ich jetzt geh'

Auf der Tanzfläche angekommen lege ich meine Arme auf seine Schultern und meinen Kopf an seine Brust. Ich lasse mich einfach von ihm führen, und lausche der angenehmen Mischung aus seinem Herzschlag und der Musik.

Und dann verlass' ich deine Stadt
Ich seh' zurück und fühl' mich schwer,
weil gerade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr
Ich bin der Regen und du bist das Meer
„Oh mein Gott wie süß“, quietschen Louise und Madeleine gleichzeitig, während sich Tristan schon grinsend erhebt und Imogen, auf ähnliche Weise wie Jess zuvor Rory, zum Tanz auffordert. Imogen lächelt und folgt Tristan auf die Tanzfläche. Unterdessen schnappt Madeleine sich den netten, gut aussehenden Typen vom Nachbartisch und verschwindet mit ihm auf der Tanzfläche.
„Darf ich bitten?“
„Ich glaube du hast sie nicht mehr alle! Weißt du wie ich aussehe?! Ich werde sicherlich nicht tanzen!“
Jamie lässt sich wieder auf seinen Stuhl sinken und beobachtet Louise und Dean.
„Komm schon Dean! Ich möchte auch tanzen.“
„Ich aber nicht.“
„Bitte.“
„Es tut mir Leid, Lou, aber ich bin nicht in der Stimmung zu tanzen.“
Die Blondine lehnt sich mit verschränkten Armen zurück, findet aber doch noch ihren Weg auf die Tanzfläche, da Jamie sich stattdessen als ihr Tanzpartner anbietet, wobei er das böse Gemurmel seiner Frau ignoriert.

Ich hab' gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht

„Warum dieses Lied?“, frage ich leise und schaue leicht zu ihm auf. Zuerst ist er überrascht dass ich weiß das er zu dem DJ gegangen ist und sich diesen Song gewünscht hat, doch kurz darauf lächelt er mich an.
„Es erinnert mich an uns… du weißt schon… im letzten High School Jahr.“
Als er schweigt lege ich meinen Kopf wieder auf.

Ich bin nicht wie du,
ich mach' die Augen zu,
lauf' blindlings durch die Straßen -
hier bin ich, doch wo bist du?
Soll das alles sein?
Ich war so lang allein und
es war alles ganz in Ordnung,
ganz okay und dann kamst du

„Es tut mir Leid.“
Es ist nur ein Flüstern doch ich höre es und weiß was er meint. Ich lächle kurz bevor ich ihm einen Kuss gebe um dann wieder in meine alte Position zurück zu kehren.

Und jetzt verlass' ich deine Stadt,
ich seh' zurück und fühl' mich schwer,
weil gerade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr
Ich bin der Regen und du bist das Meer

Sowohl Louise und Jamie, Madeleine und ihre Eroberung als auch Tristan und Imogen blicken während des Tanzes immer wieder zu Rory und Jess hinüber, die etwas abgelegen in einer Ecke der Tanzfläche, eng aneinander geschmiegt tanzen. Sie lächeln und tauschen untereinander wissende Blicke.

Ich hab gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht

Zur Gleichen Zeit wirft Dean säuerliche Blicke in Richtung Tanzfläche. Wie Paris, die seinen Blicken folgt und eher ihn als die Tanzfläche beobachtet, feststellt, liegen seine Blicke nicht auf seiner Freundin, oder Affäre, sondern auf Rory und Jess.

Ich bin der Regen, du das Meer
Sanfter Regen regnet leise
Ich bin der Regen, du das Meer
Und sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise

„Dankeschön“, flüstere diesmal ich. Und auch Jess weiß was ich meine, weiß das ich nicht diesen Tanz meine sondern dafür das er für mich da ist und dafür das er mich davon abhält vollends die Rollen mit ihm zu tauschen.
„Immer wieder, Rory“, antwortete er ebenso leise und küsst mich aufs Haar.

Ich hab' gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht

„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch.“

Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen



so das war er
hoffe er gefällt euch

freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Das ist ja irre witzig. Erst bringst du Dean und Louise zusammen, wie in meiner FF und jetzt der Song von Julie...dazu hab ich mal eine One-Shot-FF über Rory und Jess geschrieben....einfach irre....

Der Teil war total klasse...das Dean immer wieder Rory und Jess anstarrt war für mich eh total klar....

Naja, das wars dann mal wieder von mir, ich hoff du schreibst bald weiter und lieferst noch so ein paar geniale Teile!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

juhu juhu juhu.... endlich geht es wieter. Ich warte schon soooooooooo lange auf nen neuen teil und endlich ist er da!!!!
Und du hast mich nicht enttäuscht er ist einfach wunderbar!!! total geil und abgefahren. Die ganzen Verwicklungen find ich voll cool aber am besten sind natürlich Rory und jess!!! Confusedabber:
also bitte mach schnell weiter!!! Confusedabber:

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending love club!!!
[Bild: rjlove.jpg]
Zitieren

Whoa, ein neuer Teil. Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. Bin aber froh, dass du noch weiter schreibst.

Der Teil war natrülich wieder toll. Gott, Dean könnte ich so ..... keine Ahnung was, warhswcheinlich an die Gurgel gehn. Da erzählt er von seiner tolen Tochter und hat keine Ahnung, wie Rory sich fühlt. Aber zu seiner Rechtfertigung, er weiß ja nichts von Rorys Schwangerschaft.

Was ich mich gefragt habe....ist Dean jetzt geschieden oder ist das mit Louise wieder eine Affäre oder hab ich in deiner FF was nicht mitbekommen. Immerhin hat er von Lindsay ja eine Tochter, das heißt, die beiden sind wohl wieder zusammen gekommen, aber jetzt hat er wieder eine andere.

Naja, ist ja egal. Jess sit einfach göttlich. Wirklich lieb, wie er sich um Rory kümmert. Und das is so typisch für ihn. Bevor er den Drink wieder abbestellt, drinkt er ihn lieber selbst aus.

Toller Teil. Lass uns nicht wieder so lange warten.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Wow, ein neuer Teil, klasse!

Hat mir super gefallen. Dean ist ein Arsch, aber was soll man machen.
Als Rory ihm die Ohrfeige gegeben hat o.O
Naja, sie haben sich ja wieder vertragen. Die beiden sind echt süß <3
Mal sehen was mit Dean noch so passiert...

Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Erst mal: Alles gute zum Geburtstag Mara :geschenk: :hb:
Und nun: endlich wieder ein neuer teil
er war einfach klasse...eigetlich wie immer
wie dean, lousie und so ihre ganze geschichte erzählt haben...irgendwie lustig..und dann die ohrfeige von rory...das hat voll gepasst
aber das mit dem tanz und dem lied war sooooooooooo süß
freu mich schon auf einen neuen teil
hoffe du lässt uns nicht so lange warten
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste