Rory und ihr Tagebuch

juhuuuuuuu!
endlich, endlich und nochmal: endlich! *dich abknutsch*


Zitat: Ich nicke nur kühl. „Mr. Forrester.“

das fand ich cool :biggrin:

eigentlich fand ich das ganze chap "cool"

wie die beiden zum scluß getanzt haben *seufz*
und wie jess immer auf sie aufpasst...einfach niedlich :p

die beiden sind infach zu niedlich!

bin gespannt was auf der feier noch so alles passiert....wegen dean zb und was paris noch zu ihrer beobachtung sagt :biggrin:
paris ist einfach genial....
:lach:
und dean ist einfach nur dämlich ^^

gaaaaaanz liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Hallo :hi:

ich hab deine ff vorher schon heimlich, still und leise mitgelesen und als ich mich dann doch mal angemeldet hatte, hab ich sie aus den augen verloren.Rolleyes Freut mich aber wirklich, dass du weiter geschrieben hast. Smile

Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, der gefällt mir echt richtig gut. Top
Der neue Teil war wieder klasse...

Zitat:"Einen Scotch-Soda bitte", sage ich dem Barkeeper, der mir auch kurz darauf ein Glas vor mich auf die Theke stellt. Gerade als ich danach greifen will, wird es mir auch schon weggeschnappt wird. Ich drehe mich um und sehe: Jess, wie er meinen Drink auf Ex trinkt!
Ich schenke ihm nur einen vernichtenden Blick, bevor ich mich erneut an den Barkeeper wende.
"Noch einen bitte."
Ich ignoriere dessen blödes Grinsen und will mich wieder meiner Tasche zuwenden als ich neben mir Jess Stimme höre.
"Ja aber bitte auf 2 Gläser verteilt, den Scotch in das eine für mich und das Soda in ein anderes für sie.“

:lach: Da musste ich echt lachen... war super getroffen!

Zitat:Zur Gleichen Zeit wirft Dean säuerliche Blicke in Richtung Tanzfläche. Wie Paris, die seinen Blicken folgt und eher ihn als die Tanzfläche beobachtet, feststellt, liegen seine Blicke nicht auf seiner Freundin, oder Affäre, sondern auf Rory und Jess.

Hhmm.... da bin ich ja mal gespannt, wie das noch weitergeht!
Möchte sofort weiterlesen Wink

Freu mich auf jeden fall auf den nächsten Teil...


LG
Zitieren

oh ich bin so ein schrecklicher mensch! ich hab mir jetzt die letzten 5 teile durchgelesen und bemerkt, dass ich dazu gar kein fb gegeben hab! jetzt bin ich endlich wieder in deinen unverkennbaren schreibstil eingetaucht und sooo begeistert. es tut mir soo leid, das ich einfach nicht mehr gefb't hab...bitte verzeih mir *lieb guck*

also jetzt zu dem neuen teil:

Zitat: "Einen Scotch-Soda bitte", sage ich dem Barkeeper, der mir auch kurz darauf ein Glas vor mich auf die Theke stellt. Gerade als ich danach greifen will, wird es mir auch schon weggeschnappt wird. Ich drehe mich um und sehe: Jess, wie er meinen Drink auf Ex trinkt!
Ich schenke ihm nur einen vernichtenden Blick, bevor ich mich erneut an den Barkeeper wende.
"Noch einen bitte."
Ich ignoriere dessen blödes Grinsen und will mich wieder meiner Tasche zuwenden als ich neben mir Jess Stimme höre.
"Ja aber bitte auf 2 Gläser verteilt, den Scotch in das eine für mich und das Soda in ein anderes für sie.“

Ich drehe mich um und schaue Jess wütend an.
„Sag mal was soll das?!“
„Was soll was?“
Gott ich könnte ihm wirklich manchmal den Hals umdrehen für so einen Satz.
„Na das hier! Ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich trinke!“
„Ja, Rory das kannst du, aber nicht so. Nicht wegen ihm.“
„Nicht wegen ihm?! Hast du gehört was er gesagt hat?! Nenn mir einen andern Grund warum ich trinken darf wenn nicht wegen ihm!“
„Gib mir ne halbe Stunde und ich gebe dir ne 10 Seiten lange Liste.“


ich fands total schön, wie jess sich um rory gekümmert hat Wub er ist so süß!!!
er ist so nett!!!!! und er versteht rory so total und verzeiht ihr ganz einfach das sie ihm eine ohrzeige verpasst hat...dann als er das lied "bestellt" hat Wub (welches übringends total gut da reingepasst hat) hach der teil war einfach total schön, hast du prima gemacht! Wink


:knuddel: mela

ps: freu mich auf meeeehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

hey!
danke für das liebe fb. :thanx: hätte echt nicht gedacht dass ihr noch lest aber bin natürlich froh darüber dass ihr es noch macht.
hier wie es sich gehört noch einmal das genauere re-fb

@ Stars Hollow: das mit dem one shot von dir wusst ich *g* aber hab nix abgeguckt... wusste das mit dem lied schon zimelich von anfang an.

@ Steffi: danke für das liebe fb und hey, Rory und Jess müssen einfach süß sein Wink

@ sunshinesmile: ja ich weiß Dean wusste nichts davon aber sie hat ihn ja was gefragt und jeder normale Mensch wäre dann stutzig geworden und hätte gefragt ob Rory vllt schwanger ist... und zu deiner Frage, alles unklare in der beziehung wird im nächsten teil erklärt

@ chrissi: ich hätte es nicht besser ausdrücken können *lach* Dean ist ein Arsch, aber was soll man machen

@ Lava: erst mal danke auch für deine glückwünsche ^^ dann freut mich dass dir der Teil so gut gefallen hat und du alles so passend fandest

@ Val: freut mich dass du das mit rory und Jess auch so siehst Wink

@ sweety: auch dir erst mal ein herzlich willkommen Wink freut mich dass dir der Teil (und die FF) so gefiel... und besonders den Part an der Bar Wink

@ Mela: erst mal keine Panik, die letzten Teile hast du mir doch gebetat und mir über icq fb gegeben Wink freut mich dass dir das Lied so gefallen hat *g*

so und nun an alle... das mit Dean... uhm... er wird noch sein Fett weg kriegen... auf die eine oder andere Weise *g*

und das wars dann auch schon... stunde (die ich mir auch eigentlich hätte sparen können) ist gleich um

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Habs auch endlich geschafft alle Teile deiner FF zu lesen und ich bin echt begeistert. Mir gefällt dein Schreibstil und vor allem Jess & Rory. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren

Hallo!!

Der Teil war wieder
einmal klasse!

Ich kann da einfach
nicht mehr sagen!

Du schreibst so charaktertreu
und das ist einfach
das beste an dir.
Du bringst die Gefühle
total super rüber und
man kann sich in
die Person richtig einfühlen.

Ich hoffe wir müssen
auf einen nächsten Teil
nicht zu lange warten!
Will nämlich wieder mal
mehr von dir lesen,
hab schon gedacht deine
Storys sind ausgestorben!

glg
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

hi,

endlich gehts weiter. *freu* *ausflipp*, hab mich irre über diesen Teil gefreut Big Grin.
Er war echt toll. Jess und Rory sind ja sooo süß Wub

Zitat:
„Gott… es tut mir so leid“, schluchze ich, „ich weiß nicht was in mich gefahren ist…“
Eigentlich verdiene ich nicht mal dass Jess mich in den Arm nimmt, ich meine ich hab ihn grade geschlagen! Geschlagen für die Wahrheit! Aber natürlich bin ich unglaublich froh dass er es trotzdem macht.
„Ror, ist okay… war nicht gerade gefühlvoll von mir.“
„Aber du hattest Recht… wie du immer Recht hast. Aber du musst verstehen, ich konnte das einfach nicht. Ich bin nicht so stark wie Mom… ich konnte ein Kind nicht allein aufziehen und dann auch nicht wenn es von Dean ist… alle wären geschockt und enttäuscht gewesen… ich hätte Yale abbrechen müssen und –„, versuche ich mich in Lichtgeschwindigkeit zu rechtfertigen, doch Jess unterbricht mich.
„Shh… Rory, beruhig dich…“
toll!! :biggrin:

Dass Dean so blöd Rory und Jess anglotzt war ja klar. Alle Affen gaffen!

Zitat:
Ich kann das Gefühl kaum beschreiben, das ich hatte als ich den Gesichtsausdruck von Dean sah, der offensichtlich überrascht, um nicht zu sagen geschockt, war Jess zu sehen und irgendwie sauer mich und Jess als Pärchen zu sehen.
„Rory“, grüßte er dennoch freundlich. Ich nicke nur kühl. „Mr. Forrester.“
Fand ich cool von Rory =). Coole Sache [Bild: icon14.gif].

Der Tanz war aber mal am Besten. Jess ist ja soo süß ^^. Stimmt aber, das Lied erinnert wirklich an die beiden. Find ich total schnuggelig ^^.

Zitat:
Hinter mir steht Jess mit einem Lächeln im Gesicht. Okay, nicht mehr wirklich ungewöhnlich für mich, er lächelt mich oft an aber nicht in der Öffentlichkeit.
„Darf ich bitten?“, fragt Jess und hält mir seine Hand in ganzer Kavalier-Manier hin. Ich lege meine in seine und stehe verwundert auf. Erst als er mich sanft zur Tanzfläche drängt fällt mir die neue Musik auf.



Du bist nicht wie ich,


doch das ändert nicht, dass du bei mir bist

und ich zuseh' wie du schläfst
Du bist noch längst nicht wach,
ich war's die ganze Nacht
und hab' mich still gefragt, was du tust,
wenn ich jetzt geh'






Auf der Tanzfläche angekommen lege ich meine Arme auf seine Schultern und meinen Kopf an seine Brust. Ich lasse mich einfach von ihm führen, und lausche der angenehmen Mischung aus seinem Herzschlag und der Musik.



Und dann verlass' ich deine Stadt

Ich seh' zurück und fühl' mich schwer,
weil gerade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr
Ich bin der Regen und du bist das Meer




wie toll. Einfach sooo süß. Wub Wub Wub.
toll!!! (ich muss mich die ganze Zeit wiederholen...)

Zitat:
Ich hab' gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht

„Warum dieses Lied?“, frage ich leise und schaue leicht zu ihm auf. Zuerst ist er überrascht dass ich weiß das er zu dem DJ gegangen ist und sich diesen Song gewünscht hat, doch kurz darauf lächelt er mich an.
„Es erinnert mich an uns… du weißt schon… im letzten High School Jahr.“
Als er schweigt lege ich meinen Kopf wieder auf.



Ich bin nicht wie du,

ich mach' die Augen zu,
lauf' blindlings durch die Straßen -
hier bin ich, doch wo bist du?
Soll das alles sein?
Ich war so lang allein und
es war alles ganz in Ordnung,
ganz okay und dann kamst du






„Es tut mir Leid.“
Es ist nur ein Flüstern doch ich höre es und weiß was er meint. Ich lächle kurz bevor ich ihm einen Kuss gebe um dann wieder in meine alte Position zurück zu kehren.



Und jetzt verlass' ich deine Stadt,

ich seh' zurück und fühl' mich schwer,
weil gerade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr
Ich bin der Regen und du bist das Meer






Sowohl Louise und Jamie, Madeleine und ihre Eroberung als auch Tristan und Imogen blicken während des Tanzes immer wieder zu Rory und Jess hinüber, die etwas abgelegen in einer Ecke der Tanzfläche, eng aneinander geschmiegt tanzen. Sie lächeln und tauschen untereinander wissende Blicke.



Ich hab gedacht ich kann es schaffen

es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht






Zur Gleichen Zeit wirft Dean säuerliche Blicke in Richtung Tanzfläche. Wie Paris, die seinen Blicken folgt und eher ihn als die Tanzfläche beobachtet, feststellt, liegen seine Blicke nicht auf seiner Freundin, oder Affäre, sondern auf Rory und Jess.



Ich bin der Regen, du das Meer

Sanfter Regen regnet leise
Ich bin der Regen, du das Meer
Und sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise






„Dankeschön“, flüstere diesmal ich. Und auch Jess weiß was ich meine, weiß das ich nicht diesen Tanz meine sondern dafür das er für mich da ist und dafür das er mich davon abhält vollends die Rollen mit ihm zu tauschen.
„Immer wieder, Rory“, antwortete er ebenso leise und küsst mich aufs Haar.



Ich hab' gedacht ich kann es schaffen

es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht






„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch.“



Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen


einfach süß =D.

Der Teil war wirklich toll. So schön geschrieben Top.

Zitat:[B]okay... wenn ich mir euer ganzes fb noch mal anseh fühl ich mich echt schlecht das ich euch so lang hab warten lassen... hoff mal das wird nie, nie wieder vorkommen
[/B]
Kenne das ja, macht doch nichts. Jetzt gehts ja zum Glück weiter :biggrin: .

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Des wird mir wahrscheinlich niemand glauben...
aber ich habe jetzt tatsächlich deine gesamte FF
durchgelesen alle 87 Seiten.....
Jetzt bin ich zwar total kaputt, aber ich habe mich in
deine FF verliebt....
Rory Jess einfach toll
Dean arschloch
Richard Jess geil
einfach alles super duper klasse toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

des lied passt so gut zu den 2n
einfach herrlich!
Freu mich schon auf den nächsten TEil!
Mach schnell!
Brauche Stoff
RosiMariano
Zitieren

So ich war einfach mal so Frei und habe mir deine ganze FF rauskopiert und mein Freund Druckt sie mir Montag auf der Arbeit aus....
Für das was ich bis jetzt gelesen habe schonmal ein Dickes Lob an dich dein Schreibstil ist Super!!!!
Wenn ich alles Gelesen habe dann werde ich mich hier nocheinmal Verewigen!!!

P.S Ich hoffe es ist Okay für dich wenn ich deine FF Schwarz auf Weiß zu Hause liegen habe aber ich kann so viel nicht am Pc lesen das Pack ich einfach nicht!!!!

So habe nun Alles Gelesen und ich muss sagen "DU BIST SUPER" bitte schreibe Weiter auch wenn du vielleicht Wenig Zeit hast oder Sonstiges aber bitte Höre damit nicht auf!!!!Ich bin so begeistert von dem ganzen das ich meinen Freund schon damit angesteckt habe er hat´s auch gelesen und findet es genau wie alle hier Perfekt,Super,Geil ich weiß nicht was man da noch alles zu schreiben kann, also weiter so!!!

LG und nen Schönes WE an alle
NeSsACool

Klicken und Spaß haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste