Rory und ihr Tagebuch

Deine Motivations-Muse gibt als letzte FB ... am besten stell ich mich in die ecke und schäm mich ^^

Zitat:„Rory“, grüßte er dennoch freundlich. Ich nicke nur kühl. „Mr. Forrester.“
so genial *lach* hat es aber auch gar nicht anders verdient...

Zitat:„Rory, du hättest das Kind behalten können, er hat dich nicht gezwungen abzutreiben.“ Noch bevor ich richtig realisiere was ich eigentlich mache, höre ich ein klatschendes Geräusch und ziehe meine Hand zurück.
Also für so nen satz hätte ich dem aber auch eine geknallt. Er hatte zwar schon recht, aber trotzdem hätte man sich den satz verkneifen können.

Zitat:„Oh mein Gott wie süß“
Dito :biggrin:

Und das lied hat ja sowas von gut gepasst.

Zitat:Ich hab' gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen
doch es geht nicht - es geht nicht

„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch.“


Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen

Wub der hat man zum schluss ja doch schon ganz kurz ne leichte gänsehaut bekommen ^^

so, jetzt lass aber nicht so lange wie das letzte mal auf den neuen teil warten ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Ohohohoh!
Jetzt hab ich deine FF(ich warte übrigens noch immer auf einen neuen Teil bei "Mount Horizon High",bitte) durchgelesen,und plötzlich auf Seite 88; kommt seit 21.06.06 (das sind 27 Tage, 648 Stunden!)nix mehr von dir!*schnief*
Die Idee mit dem Tagebuch find ich echt genial,auch wenn immer mehr in der er-Form von dir geschrieben wird.
Was mir aufgefallen ist dass z. B. in den Teilen 17 sowie 21 die Abschiedsszenen Rory anscheinend überhauptnichts ausgemcht haben,oder du Standardsätze wie "nun Vorhang auf für...." bei den Teilen 22 und 28 vergessen hast!*schimpfschimpf**grins*
Kannst du mir vllt. sagen wie das Lied heißt dessen Liedtext du im Teil 15 geschrieben hast?
Im Teil 28 war ich total geschockt wie lieblos die zwei miteinander umgegangen sind,aber in Teil 30 war alles wieder gut!:dance:
Sie lieben sich:freu:

Hoffe auf einen neuen Teil
lg Fritzi
Zitieren

*Augen reib*
*streck*
*lufthol*

Also.....ich sitze jetzt seit geschaetzten 5 und gefühlten 10 Stunden vor dem rechner und habe deine ganze FF durchgelesen. Und ich hab es nicht bereut. Allerdings bin ich jetzt zu müde um dir ausführliches fb zu geben. Nur so viel, du schreibst einfach wunderbar! İch warte jetzt einfach mal auf den naechsten teil und geb dir dann regelmaessıg fb :-)

glg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

wow!!!!! Eek

ich hab deine FF erst gerade entdeckt und sie in einem zug durchgelesen!!!

sie ist SO geil!!! Big Grin

du kannst die gefühle voll gut darstellen, und bringst die charaktere voll gut rüber!!!

irgendwie gefällt mir die rory voll gut, in der aktuellen staffel bin ich nicht so begeistert von ihr.

ich hoffe, es nervt niemanden, dass ich nach einem monat die FF wieder ausgrabe.

please, schreib schnell weiter!!! Unsure

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Also erst mal Respekt!! Du kannst echt hammermäßig schreiben, ich wünschte ich hätte auch so ein großes Talent. Willst du Schriftstellerin werden??

Ich wollte dich noch fragen, ob ich die Teile ausdrucken darf um für mich als kleines Buch zu behalten, damit ich es immer lesen kann, ohen den Pc einzuschalten??? Ich meine es ist dein Buch und ich versteh es, wenn du das nicht willst. Aber ich verspreche dir, dass ich es nicht verkaufe, einem Verlag schicke oder irgendwie damit Geld machen will.
Ich hab alle Teile schon zusammengefasst, wo notwendig ein wenig korrigiert und auf 37 Seiten gekürzt und ich hoffe wirklich, dass ich das OK von dir kriege. Ich kann es auch online stellen, damit es andere, die es z.B. am Stück lesen wollen, nicht immer die Beiträge suchen müssen.

Viele liebe Grüße
geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Hey, ich bin schon seit längerem ein "stiller" Leser deinner FF und ich muss sagen ich fand sie von anfang an klasse.Cool
Was ich jetzt nur schade finde ist das du schon so lange keinen neuen Teil mehr gepostet hast, hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit mal wieder und es kommen noch viel weitere schöne Teile Cool Cool Big Grin
Bis dahin viel Erfolg beim schreiben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren

Soo ich zettel jetzt gleich mal nen Aufstand an,
ich will einen neuen Teil und wehe wenn nicht.
Ich kann eine richtige Kämpferin werden.
Ich werde dich bombadieren mit
ICH WILL NEUEN TEIL
rufen bis du nach gibst...
Also wer will mir helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

ich mach mit!

wir wollen einen neuen teil, wir wollen einen neuen teil, wir wollen einen neuen teil, wir wollen meeeeeehr!

angriiiiifffff [Bild: a125.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ich mach auch mit,

Wir wollen einen neuen Teil

WIR WOLLEN EINEN NEUEN TEIL Big Grin

Jetzt müsstest du eigentlich garnicht anders können als dich sofort an deinen PC zu setzen und einen wunderbaren neuen Teil zu schreiben :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren

Cool Neuen Teil haben will!Cool
Cool Neuen Teil haben will!Cool
Cool Neuen Teil haben will!Cool



:dance: LG Nessa:dance:

Klicken und Spaß haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste