3.2 Gebrochene Herzen
#51

@*Triki* Also mir tut Chris da nicht so wirklich Leid... ER hat's doch versaut Nono ('tschuldigung :zensiert: ). Er hätt ja auch bei Lorelai bleiben können, ne? Niemand hätte es gekümmert... Abgesehen von Sherry, aber hey, wenn interessiert die denn? Unsure
Zitieren
#52

Oh mein Gott
ich hab die Episode heut zum ersten Mal gesehen (auf Englisch) und denk mir nix dabei und auf einmal kommen diese Szenen von Lore und Chris im Haus der älteren Gilmores... ich hab Lore noch nie so ausrasten sehen bzw so herumschreien.... wow, ich bin nur so [Bild: eek2.gif] vor dem Fernseher gesessen und hab meinen Mund nicht wieder zubekommen... Lauren spielt das echt super, ich hab (wieder mal Unsure ) zu heulen begonnen weil sie mir so leid getan hat.... Ich mag Chris nicht, der bringt Lore (und damit auch mich) zum heulen.... Nono

Wow, das war echt heftig, der Streit *puh* Emily war sehr cool [Bild: horsie.gif] wie sie Lorelai angesehen hat bevor sie das Angebrannte gerochen hat :heul: so richtig un-Emily like Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#53

wuah, die folge heute muss ich unbedingt sehen, koste es, was es wolle...!
rory's und jess' erster kuss - was für ein ereignis! ich glaube, das muss ich einfach sehen (auch wenn ich ja eigentlich für dean bin *g*)
aber ich bin einfach so schrecklich neugierig! :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#54

Hoshi schrieb:wuah, die folge heute muss ich unbedingt sehen, koste es, was es wolle...!
rory's und jess' erster kuss - was für ein ereignis! ich glaube, das muss ich einfach sehen (auch wenn ich ja eigentlich für dean bin *g*)
aber ich bin einfach so schrecklich neugierig! :lach:

ich glaub da bist du im falschen thread Wink

nun zur folge heute. hab sie heut zum ersten mal auf deutsch gesehn und die synchro von sahe nervt mich ja voll an. als sie da mit jess rumgemacht hat, hat sie voll zu stöhnen angefangen.im original is das nich so.
zu dem streit von chris und lore. total heftig... ich hab lore auch noch nie so verzweifelt gesehn. aber respekt lauren, das war echt hammergut gespielt....
:hi:
Zitieren
#55

Laurens schauspielerische Leistung bei diesem Streit mit Christopher war einfach glänzend. Allerdings geht aufgrund der Synchronisierung wieder einmal eine Menge von diesem Eindruck verloren. Als ich diese Folge das erste mal gesehen habe, war ich spätenstens jetzt von ihrem Talent überzeugt. In dieser Szene hätte ich Emily am liebsten umarmen können. Sie war genau zur richtigen Zeit zur richten Stelle eingeschritten. Lorelais Bemerkung über Zorro fand ich durchaus passend.

Dass ein Mädchen im letzten Jahr der Highschool ein solches Theater macht wegen Saumlängen der Schuluniform konnte ich irgendwie nicht so recht ernst nehmen. Aber für Charaktere wie Paris oder auch wie diese Francie ist das wohl einfach nur Gefühl "ich habe jetzt mehr Macht wie du", selbst wenn es hier um des Kaisers Bart geht. Dennoch war diese Szene mit Rory und Francie im Mädchen WC maßlos übertrieben....

Irgendwie tat mir Kirk einfach nur leid. Meine Güte der arme darf noch nicht einmal ungestört telefonieren ohne von seiner Mutter einen Kommentar -und das auch noch auf einem Anrufbeantworter- hinterlässt. Was muss der arme Kerl, wenn er zu Hause ist sonst noch alles ertragen??...Jetzt verstehe ich absolut aus welchem Grund er soviele Jobs hat, er muss diesem Terror wohl irgendwie entgehen. Kann er einem überhaupt noch unsympatisch sein???

Und dann Michel als beförderter Mäusebewacher :lach: ....Es ist immer wieder toll einen nur so kurzen Auftritt eines Darstellers mit einer derartigen Brilianz darstehen zu lassen.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#56

Dodger schrieb:ich glaub da bist du im falschen thread Wink

nun zur folge heute. hab sie heut zum ersten mal auf deutsch gesehn und die synchro von sahe nervt mich ja voll an. als sie da mit jess rumgemacht hat, hat sie voll zu stöhnen angefangen.im original is das nich so.
zu dem streit von chris und lore. total heftig... ich hab lore auch noch nie so verzweifelt gesehn. aber respekt lauren, das war echt hammergut gespielt....
:hi:

ja du hast recht, hab ich auch grad gemerkt *lol* sorry!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#57

Ich hab richtig mitgefühlt mit Lorelei. Ihre Klamotten fand ich heute richtig gut.
Zitieren
#58

Die deutsche Synchronstimme vom neuen Hausmädchen war doch die gleiche wie die von Buffy, oder?
Zitieren
#59

ich fand chris in der folge einfach nur schrecklich. der hat einfach nicht gepeilt, dass rory sauer auf ihn war... Motz

Zitieren
#60

Na endlich haben die zwei mal Klarheit geschafft.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste