3.2 Gebrochene Herzen
#11

Folge war wie so oft klasse und macht lust auf mehr! Was mich ein wenig gewundert hat war, dass Rory ihren Frust über Christopher so rausgelassen hat.

Paris war auch mal wieder klasse, aber diese rothaarige aus der Oberstufe gefällt mir ja mal gar nicht.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#12

hiilfee! flo, wo bist du?? ich wollte mir die folge aufnehmen, aber schusselig wie ich bin hab ich das falsche programm eingestellt :wut: jetzt hab ich ne stunde ard drauf, aber keine gilmore girls Sad
flo, wo is deine zusammenfassung? bitte hilf einer verzweifelten bekloppten!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

ja, rory hat wirklich frust abgelassen, fand ich auch gut so ...


@corinna: zieh dir mal den episodenguide rein, dann geh mal auf
http://www.gilmore-girls.net (sry für die fremdwerbung) und dann auf episoden guides, da steht alles -> das ganze was sie gesagt haben!

und beim nächsten mal klappts 100 pro !! da bin ich sicher!

mfg & lg

dani
Zitieren
#14

Die war so cool die Folge, schwämre nun noch immer davon *ggg*

Ich fand die Szene im Supermarkt zwischen Rory und Jess so süß, mein Gott das war das erste Mal das Jess geredet hat in der 3. Staffel Smile

Ich hätte mir aber ein bisschen mehr gewünscht zwischen den beiden...aber gut Ding hat Weilen Smile

Emily hat mich geschockt!! Sie war aso nett auf einmal, fande es von ihr so nett, dass sie sogar mit Lorelai bei Luke Essen war, obwohl sie es ja nur gemacht weil sie mit chris tel hat.

Naja kommen wir nun zu den beiden:

Es war ja lieb gemeint das Chris gekommen ist, aber ich hätte gleich reagiert wie Lorelai! DAs fand ich von Elily cool das sie ihn dann gebeten hat zu gehen.


Am geilsten war das Kindermädchen :lol: :lol: :lol: :lol:

*hihihihiii*

Habe auch Richard ein bisschen vermisst in der Folge!

An sonsten Klasse wie immer Smile
Freue mich schon wie es weiter geht mit Rory und Jess Smile


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

ja, stimmt, richard hat gefehlt! aber er kommt sicher bald wieder vor, hoffentlich ..

Zitat:Emily hat mich geschockt!! Sie war aso nett auf einmal, fande es von ihr so nett, dass sie sogar mit Lorelai bei Luke Essen war

da musste man ja merken, dass emily was im schilde hat!
aber wie beleidigt sie danach war, echt gut gespielt!

mfg, daniel
Zitieren
#16

Ich sag einfach nur geniale Folge! :band:

B) L.O.V.E.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#17

Ich fande die Folge auch genial..aber mein Verdacht wurde bestätigt, das Emily einfach nur Paranoid ist *gg* Die Szene im Luke´s war ja einfach mal hammer...aber mir tut Rory leid, die arme ist nun mal wieder vollends verwirrt =(
Na ja...man wird sehen...

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#18

flo wo bist du denn bloß....

ich fand allein schon den anfang witzig wie laurelei sich darüber beschwert das sie eine krankheit hat, die jeder hat. sie möchte lieber einen verhexten fuss haben und nicht etwas sowas unbesonderes...*lol* extrem geil fand ich auch wie shane auftaucht und rory fast das gesicht runter fällt....maaan was hab ich diese shane beneidet als sie sich so hammers über den tresen hängt und erst mal einen heißen kuss von jess kassiert..... Sad lustig fand ich auch wie luke mal wieder vergeblich versucht laurelei dazu zu bringen gemüse zu essen und damit ihrem immunsystem zu helfen....^^ war ja schon fast wdier normal mit den beiden oder??? jedenfalls hatten beide wieder tolle sprüche drauf
Zitat: Laurelei: Pass auf das du nicht in die Fritöse fällst
. als laurelei im hotel ankommt und die jagt nach einer maus losgeht und dann später kirk reinkommt und mit gaaaaaanz viel mut sich endlich traut die laurelei anzusprechen fand ich schon richtig süß... schade nur das die richtigen worte von dem falschen mann kommen. ich persönlich hätte das lieber von Luke gehört :ohmygod: naja jedenfalls hab ich mich halb tod gelacht als kirk geht und dann:
Zitat: laurelei: kein ton michel: ich sage ja gar nichst aber die kleine maus wird auch nicht mehr herumschwirren da sie sich gerade tod gelacht hat
das fand ich irrsinnig witzig.[ich hab keine ziet mehr mach es anchher ausfürhlciher] am besten gefallen hat mir aber die szene als rory einkaufen war und natürlich ZUFÄLLIG genau auf jess trifft. zufällge gibt es.... ich fand es total geil wie jess zu rory mein das er die 1000 anrufe gekrigt hat und die vielen briefe vom postboten und die rauch zeichen LOOOOL hätte er auch ncith gesehn. ich mein es war kaum zu übersehn das ropry vor eifersucht fast geplatzt ist und das jessd asss ziemlich genoossen hat......

später mehrereres ihc muss jetzt lernen !!!!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

ich fand die folge einfach supiii!!!!!! mehr kann ich nicht sagen... lorelai und kirk Big Grin
Zitieren
#20

vielen dank für den tip daniel! ich hab's mir durchgelesen und wenn ich alles richtig verstanden hab, dann war's ne tolle folge!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste