3.2 Gebrochene Herzen
#21

Mir hat die Folge gut gefallen. Zwischen Lorelai und Luke gab es endlich mal wieder die typischen kleinen Ärgereien. Wobei mir Kirk richtig Leid hat. Er hat sich ja schon Mühe gegeben.
Emily war etwas zu übertrieben heute. Vor allem, wie sie den Stuhl abgewischt hat.


Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#22

ok jetzt kann es weiter gehen: nun komm ihc mal zu der mini (einseitigen) lovestory von laurelei und kirk. ich fand es soooooo romantisch und so süß als kirk sich umdreht un ihr sagt das sied ie schönste frau sei die er jeh gesehen habe (auser in den magazinen LooooL) das war total lieb von ihm un der meit des todernst...*Schacmht* lusig war dann der anruf mit seiner ma im hintergrund *lol*
gut das luke nciht gesehen hat wie emily den stuhl abgewischt hat, da wär luke sicher ausgerastet....lol
und das mit den man solle die maus als babymaus verkaufen war auch hammer lustig mit der begrünung von michel das babys alle süß finden *lol* was mich gewudnert hat das richard scho nwider auf geschäftsreise ist.....


über dass was da zwischen rory und ihrem dad chris passiert is mus sich erst nochmal nachdenken, da weiß ich gar nciht was ich von halten soll.....

:hi: sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#23

Sorry für die Verspätung.

Super Folge!

Bei dem wöchentlichen Essen bei Emily (Richard ist auf Dienstreise) schweigen sich die Erwachsenen nur und Rory versucht immer wieder die beiden in Gespräch miteinander zu verwickeln, meist vergebens.So spricht sie zum Beispiel die Maus an, die im Hotel ihr Unwesen treibt. Emily gibt mal wieder Ratschläge wie dieser Plage zu begegnen sei. Sie ist aber immer noch sauer, dass Lorelai bei dem Streit wegen Christopher einfach abgehauen ist und sie und Richard alleine zurückgelassen. In der Zeitung findet Lorelai dann einen Bericht über Shawnee Christie (?), die ihren Gatten ermordet hat, was Emily mit dem lapidaren Satz, sie hätte zumindest einen Gatten gehabt, den sie hat umbringen können, in Richtung Lorelai kommentiert.
Beim täglichen Besuch in Lukes Restaurant sieht man wie Jess mithilft, was er Luke ja versprochen hatte, aber auf seine Bücher verzichtet er auch nicht bei der Arbeit. Luke und Lorelai reden endlich wieder normal miteinander und weil sie ein wenig erkältet ist empfiehlt Luke ihr, ihr Immunsystem zu stärken und Grünzeug zu essen. Das stößt bei Lorelai natürlich nicht unbedingt auf Gegenliebe Wink Als dann Jess’ neue Freundin reinkommt un dRory sie sieht ist sie gleich wieder sauer/enttäuscht/eifersüchtig (Ich, als Mann, der die Frauen nicht 100% versteht, weiss nicht was es genau ist also entscheidet selbst Wink ) Jess Freundin kommt rein ,die beiden küsen sich und gehen ohne 10 Worte miteinander gewchselt zu haben, wie Lorelai meint. Als Dean zu den GG kommt und in vollständigen Sätzen spricht sind die beiden GG sichtlich „stolz“.
Im Hotel suchen Lorelai und Michel nach der Maus ohne sie jedoch fangen zu können, deshalb soll Michel sie bewachen. Was er natürlich sehr gerne macht Wink Kirk bringt die Hochzeitsfotos vorbei und gibt sie Lorelai. Er lässt auch gleich och die Bombe der Folge schlechthin platzen. Er bittet Lorelai um ein Date in zwei Wochen, denn bis dahin sei die Erkältung hoffentlich weg. Lorelai sei wunderschön, die schönste Frau abgesehen vonden Frauen in den Katalogen Wink und sie solle nicht gleich antwoten sondern sich alles erstmal überlegen. Wie süß er ist! Michel, der alle misbekommen hat macht sich über Lorelai lustig.
Am Morgane als Rory aufwacht sitzt Lorelai schon seit 1,5h in dem Sessel in Rorys Zimmer und hat sie beobachtet, denn an diesem Taag beginnt Rorys letztes Schuljahr in Chilton und Lorelai hat ihr netterweise gleich auch noch eine Rechnung für ihre Erziehung geschrieben. Als Lorelai ihr von Kirk erzählt, kann sich Rory ein dickes Grinsen nicht verkneifen. Wer könnte das schon? Doch als Lorelai ihr ausmalt wie es wäre wenn sie ihren neuen Stiefvater Kirk mit zu Direktor Charleston nehme und sie Charleston bitten müsste keine hektischen Bewegungen zu machen, weil Kirk Angstbeisser sei, vergeht Rory erstmal das Grinsen Wink Als Rory Lroelai dann erzählt, dass zu ihrer Vereidigung als Vize-Schulsprecherin auch Emily kommt ist diese wenug davon angetan.
Um 15:01Uhr kommt Lorelai völlig abgehetzt in Chilton an, weil Rory ihr geasgt hatte, dass die Vereidigung um 15:00 losgehe. Doch Rory hat die Unpünktlichkeit ihrer Mutter einkalkuliert und sie 15min zu früh bestellt. Emily hingegen hat sie die richtige Uhrzeit mitgeteil, denn die sei immer pünktlich meint Rory. Die beiden suchen einen guten Sitzplatz und Rory bittet Lorelai, den Platz neben sich freizuhalten für Emily. In ihrem Innern tobt ein heftiger Kampf, ob sie den Platz wirklich frei haltne solle, immer wieder nimmrt sie die Tasche von dem Platz stellt sie dann aber wieder usw. Genau in dem Moment in dem Emily kommt hat sie die Tasche jedoch auf ihrem Schoß, was Emily gleichmal wieder nutt,um ihre „zurechtzuweisen“ sie hätte die Tasche besser auf den Platz neben sich stellen sollen. Arme Lorelai! In ihrem Vortrag spricht Rory über ihre Ziele, zukünftige Genarationen und den Umweltschutz. Paris spricht mal gleich von dem Untergang goßer Imperien, wie dem
Römischen, sie hat eben große Ziele während sie Schulsprecherin ist Wink Während der ganzen Veranstaltung reden Lorelai und Emily nicht miteinander. Paris meint zum Abschluss ihrer Rede ncoh, dass wenn ihr Chilton in 20 Jahren nicht mehr gefalle, sie kome müsse und jeden Stein abreissen müsse. Langsam kriege ich Angst vor Paris und ihren Androhungen Wink Als Emily und Lorelai später gemeinsam auf Rory warten, schlägt emily vor dass die beiden mal alleine Essen gehe und Lorelai sogar da sRestaurant aussuchen dürfe. Sie beschliesen in Lukes Diner zu gehen.
Auf der ersten Sitzung des neuen Schülerrates spricht Paris alleine die ganze Sitzung ophne jemand anderen zu Wort kommen zu lassen. Sie wolle die Bibliothek umgestalten und als erste Amtshandlung beabsichtigt sie die 93-jährige Bibliothekarin feuern zu lassen. Als Rory ihr dann mtteilt die Zeit der Sitzung sei um, fragt Paris dann doch noch, ob jemand noch etwas sagen möchte. Franzie, Anführerin der Puffs, schlägt das Thema Rocklänge vor, denn in der Oberstufe würden viele Mädchen gerne die vorgeschriebene Länge von 2cm oberhalb des Knies auf 3cm oberhalb des Knies kürzen. Paris ist jedoch dagegen überhaupt weiter über da sthema zu diskutieren. Als Paris und Rory alleine sind, sagt Rory Paris, dass dies auf keinen Fall ein zwangloses Treffen gewesen sei, um sich erstmal kennenzulernen, niemand habe den Kaffee oder die Donuts angerührt.
Sookie ist ein wenig enttäuscht, weil das Hotel eine Gruppe Vegetarier erwartet und sie nichts mit Fleisch machen darf. Sie plant jedoch ihnen heimlich Fleisch unterzumischen und bittet Lorelai solche Leute einfach nicht mehr im Hotel aufzunehmen. Lorelai meint, dass sie auch weiterhin Vegetarier aufnehmen werde und dass eine Künstlerin es auch schaffe mit wenig ein hervorragendes Essen zu zaubern.
Als Rory über den Schulflur von Chilton läuft wird sie plötzlich von den Puffs auf die Toilette gezogen, wo Franzie ihr unmissverständlich klarmacht, sie solle auf Paris achten und sie überzeugen im Interesse der Puffs zu handeln, denn sie hätten hier das Sagen und könnten ihr Leben in Chilton in die Hölle verwandeln. Rory nimmt Paris in Schutz, doch die Puffs beharren auf ihrer Position.
Als Lorelai in Lukes Diner kommt und zu ihm meint, sie habe hier eine Verabredung kann er sich seine Kommentare über ihr Date mit Kirk nicht verkneifen und zieht Lorelai damit auf. Doch als er auch noch anfängt „Love is in the air“ zu singen ist er ihr zuviel und sie schmeisst Besteck nach ihm, neau in diesem Moment taucht dann auch noch Emily auf und wundert sich mal wieder über Lorelai und weshalb sie Besteck herumwirft. Bevor sich Emily dann auf ihren Stuhl setzt wischt sie ihn sorgsam ab. Wer weiss schon wer da vorher drauf saß? Wink Lorelai bitte emily endlich damit heruszurücken weshalb sie wollte, dass die beiden einmal alleine Esen gehen. Rory käme auch mal unter der Zeit alleine zu ihr und Lorelai nie und ausserdem gesteht sie ihr, dass sie Christopher angerufen hat. Das treibt Lorelai auf die Palme und es kommt zu einem heftigen streit zwischen den beiden. Als Emily ihr auch noch mitteilt sie müsse um Christopher kämpfen und Sherry „verhindern“, reicht es Lorelai und sie geht.
Auf der zweiten Schülerrtssitzung lehnt Paris den Vorschlag des Rockkürzens endgültig ab, doch Rory rät ihr als die beiden spätzer alleine sind sich die Sache nochmal zu überlegen. Auf Paris’ Frage warum Rory auf einmal daür sei lügt sie Paris an, es mache sie beliebter, sagt sie.
Vor der Abfahrt zum wöchentlichen Essen bei Emily sprechen rory und Lorelai nochmal über Emily und ihren Anruf bei Christopher. Doch sie werden von einem Anruf unterbrochen. Es ist Kirk, doch er versteht den AB nicht so ganz, ist etwas vom AB verwirrt und legt wieder auf um einige Sekunden später erneut anzurufen. Diesmal spricht er sogar auf den AB aber er wird von seiner Mutter gestört, die irgendwas im Hintergrund von einem Arzt redet. Wink Lorelai bittet Rory endgültig mit ihr die Körper zu tauschen. Wenn das mal klappt!
Bei Emily angekommen fällt Lorelai auf, dass diese gereizter als sonst ist. Es ist wegen des neuen Hausmädchens. Zuerst öffnet sie nicht die Tür, weil sie die Türklingel nicht von der Ofenuhr unterscheidan kann und dann serviert sie das Essen auch noch eine halbe Stunde zu früh. Emily behalte das Hausmädchen nur noch, weil Richard sie ausgelacht habe, da sie niemand längere Zeit beschäftige. Plötzlich taucht Christopher auf und er und Lorelai gehen in ein Nebenzimer, wo er ihr vorwirft nicht auf seine 45 Anrufe zu antworten. Lorelai bittet ihn zu gehen und wirft emily vor hinter Christophers Auftauchen zu stecken. Er wirft Lorelai auch noch, ihm Rory vorzuenthalten, weil sie auch nicht auf seine Anrufe reagiere. Wutentbrannt mischt sich dann Rory ein, die alles mitbekommen hat. Er sei schuld, er habe sie angelogen und solle endlich gehen. Dann rennt sie wütend in ihr Zimmer. Lorelai „verbietet“ ihm Rory nachuzrennen und bittet ihn erneut zu gehen. Er wolle nur mit Lorelai reden, meint er. Er solle es akzeptieren, mit ihm zu reden tue ihr noch zu weh, antwortet Lorelai. Nun mischt sich auch Emily ein als sie sieht wie weh es Lorelai tut Christopher jetzt zu sehen und sie verlangt von ihm zu gehen. Was er auch tut. Endlich unterstützt sie Lorelai mal richtig!!! B) Als er schon draussen auf seinem Motorrad sitzt kommt Lorelai angerannt und bittet ihn, ihr und Rory Zeit zu lassen das zu verarbeiten.
Nach dem Essen spazieren Lorelai und Roy noch durch Stars Hollow und sprechen über Christopher. Rory meint es sei die falsche Hochzeit. Wir wissen ja was sie denkt, was die Richtige sei. Sie begegnen auch Kirk, der Lorelai fragt, ob sie eine Thunfischallergie habe. Sie sagt ihm, dass sie sich nun entschieden habe, sie habe gerade eine schwierige Beziehung hinter sich und sei noch nicht dafür bereit und es werde auch nichts aus ihnen, die beiden bleiben aber Freunde. Im Supermarkt trifft Rory auf Jess und ist ziemlich abweisend zu ihm. Ob er was Interessantes erlebt habe während sie in Washington war, möchte sie wissen. Und er erzählt ihn schließlich von seiner Freundin. Immerhin habe Rory sich nie nach dem Kuss auf der Hochzeit gemeldet, wirft er ihr vor und fragt, ob sie und Dean noch zusammen seien. Was sie glücklicher als früher bejaht.

-------------------------------------------------------------
KIRK (to Lorelai): By the way, I think you might be the prettiest girl I’ve ever seen. . .outside of a really filthy magazine.
-------------------------------------------------------------
LORELAI: "Hello Headmaster Charleston, this is my stepfather Kirk. Please don’t make any sudden movements, he’s a fear biter."
-------------------------------------------------------------
LORELAI: Hey, I don’t think your doorbell’s working.
EMILY: Believe me, it’s not the doorbell.
MAID: [walks up behind them] Oh, so it was the door.
EMILY: Yes, Sarah, once again, it was the door.
SARAH: Okay, so I just have to remember that the really big bell is the door and the small one is the oven.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#24

Also ich fand die Folge voll gut!Besonders die Unterhaltung zwischn Ropry und jess! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#25

Ich erwähnte es bereits, aba ich muss es noch mal sagen

Emily ist Paranoid!

Ich wollte noch sagen das ich diese Aktion mit der Gabel auch sehr lustig fande *gg*

Ich finde es gut das Paris langsam sowas normales bekommt (wenn auch sehr langsam) Zum Glück versteht sie sich so gut mit Rory...aba von Rory hätte ich niemals gedacht das sie sich sop erpressen lässt *entöäuscht bin*

Ich will unebdingt mehr Confusedabber:

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#26

danke für die zusammenfassung Flo!!!
konnte die folge leider nicht sehen

und wer bitte sind die puffs?? die kenn ich auch nicht
Zitieren
#27

puffs sind die schönen coolen mädels aus der oebrstufe.... so richtige kleine schlampen un zicken wenn man das so sagen darf die hübsche nladys regieren sozusagen in echt die scule ^^
oder jemadn ne andre meinung?

jedneflals wolln alle so sein wie sie

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

Ich habe diese Folge verpasst. Sad
Zitieren
#29

302
die folge war auch schön, wirklich passende ung gute szenen, das mit der tasche bei der veranstaltung fand ich auch gut, das mit dem du hast mich belogen wegen der zeit, auchw enn lorelei nur 1 min zu spät kam
das mit der schlusprecherversammlung und das rory paris beeinflusst fand ich eigentlich nit so ok, ist ja eigentlich nit schlimm, aber hey sie muss mit ihrem einfluss aufpassen...
ansonsten hey christopfer war da, fand ich klasse, der streit musste sein, und schön das die mutter von lorelei zu ihr gehalten hat...
das am ende mit jess und rory,...
irgendwie hat er ja schon recht mit der funkstille, :fußkratz:
aber sich sofort so nen kleines dings da zu schnappen ? das rechtfertig nix...minuspunkte sag ich nur...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#30

Die Folge ist einfach genial. Das beste war eindeutig Kirk. Der Typ ist einfach genial! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste