Love is hard to find out!!
#41

der teil war zwar ein bisschen kurz aber sehr gut
richtig spannend
zum glück hat jess es geschafft rory und sich da raus zu bringen
sie hat ich liebe dich gesagt *freu*
´bin mal gespannt was zwischen ihnen noch passieren wird
luke weint.......... :heul:
ich stell mir das gerade vor wie lore und er da stehen und weinen... :heul:

schreib schnell weiter bin schon auf die fortsetzung gespannt

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#42

Für einen kurzen Teil, war ziemlich viel passiert!Smile
Möchte, dass du weiterschreibst!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#43

AAHHHHHH!!!!!!
Sie leben!!!!
Jess hat Rory gerettet!!!:dance:
:biggrin:
Süüüüßßßßß!!!!!Wub
Und sie liebt ihn!!!
Und das hat sie ihm gesagt!!
Schöner Teil!!!!
Schreib schnel weiter!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#44

ililili schrieb:AAHHHHHH!!!!!!
Sie leben!!!!
Jess hat Rory gerettet!!!:dance:
:biggrin:
Süüüüßßßßß!!!!!Wub
Und sie liebt ihn!!!
Und das hat sie ihm gesagt!!
Schöner Teil!!!!
Schreib schnel weiter!!!

Küsschen, ililili

mehr habe ich nicht hinzuzufügen...:biggrin:

mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#45

sry dass es so lang gedauert hat....bin total im stress! ich hoffe der teil gefällt euch....ich freu mich auf vieeeel fb! lg gilgirl:

"Ich liebe dich", das hatte sie gesagt, oder hatte er sich verhört? Nein, das hatte er nicht. Er war sich ganz sicher......Also warum war er gegangen? Warum hatte er nicht einfach mit ihr geredet? Wäre er dageblieben, würden sie sich wahrscheinlich jetzt wieder in den Armen liegen......
"Sie liebt mich und ich liebe sie. Aber sie wollte nunmal nicht mit mir kommen, und......" Er wusste nicht recht weiter.....Sie hatte ihn verletzt und deshalb wollte er ihr auch nicht sofort in den Arm fallen und schreien "ICH LIEBE DICH AUCH!" Er würde sie irgendwann vergessen und
dann wäre sein Leben wieder normal...
Es war bereits 2 Uhr morgens (in der Nacht nach dem Feuer) und am nächsten Morgen musste er wieder in den CD-Shop arbeiten gehen. Er beschloss nun zu schlafen und versuchte sich keine Gedanken mehr zu machen.......
Jess schreckte auf. Er konnte nicht schlafen, er träumte nur von Schreien, Feuer. Er lief mit Rory auf dem Arm durch das Hotel doch er konnte keinen Weg finden. Überall waren Flammen und schreiende Menschen. Er rannte....doch es gab keinen Ausweg..... Schweißgebadet stand er auf und ging in die
kleine Küche seiner Wohnung in New York. Er war sofort nach dem Feuer abgereist. Rory hatte er das letzte Mal gesehen, als sie in einen Krankenwagen gebracht wurde. Er selbst hatte sich teils selbstverarztet. Sein linkes Bein tat noch weh, und er humpelte, doch ansonsten hatte er sich erholt.
Er nahm ein kühles Bier aus dem Kühlschrank heraus. Es regnete......
"Hoffentlich geht es ihr gut..." dachte Jess bevor er sich entgültig schlafen legte.

2.00 Uhr morgens. Lorelai schreckte auf. Ihr Gesicht war rot, ihre Augen geschwollen. Leicht schluchzend setzte sie sich auf. Sie wusste nicht weiter. Warum war er gegangen?
"Ganz einfach ich habe ihn verletzt und will nun, dass er mir sofort verzeiht!" dachte sie sich.
Sie konnte das Weinen nicht mehr unterdrücken. Sie wollte nicht schlafen, denn das würde nur wieder Alpträume bringen.
"Er hat mich gerettet und ich konnte ihm nicht einmal danke sagen." machte sie sich Vorwürfe.
Sie schaute sich um. Erst jetzt bemerkte sie dass sie in einem Krankenzimmer lag. Die Wände waren kahl und kalt. Es gab keine Blumen oder Ähnliches. Nur ein Bett, in dem sie lag, einen Tisch und eine kleine Lampe.
Sie konnte sich nur noch dunkel an ihre Einlieferung ins Krankenhaus erinnern, da war Lane, ein Arzt, und eine Krankenschwester........Sie schloss ihre Augen und versuchte sich daran zu erinnern was im Hotel geschehen war, nachdem Jess in ihr Zimmer gestürmt kam und sie hochhob.
Es ging nicht. Sie legte sich wieder hin und starrte an die Decke. Wieso? Wieso hatte er nicht warten können? Sie hätte ihm alles erklärt und......Nun war das auch egal. Anscheinend war er nicht mehr hier, oder vielleicht doch? Sie würde am nächsten Morgen Lane fragen, doch nun fielen ihre Augen zu.
Sie war müde und erschöpft. Ihre Tränen runterschluckend schlief sie langsam ein......

2.00 Uhr morgens. Lorelai wachte auf. Der Fernsehr im Hause Gilmore lief noch. Sie ging hin und schaltete ihn aus. Offensichtlich waren sie und Luke bei den Nachrichten, die sie schon an die 10 mal gesehen hatten eingeschlafen. Es gab keine Spur von Rory und Lane. Weder die Polizei in Californien, noch
Krankenhäuser hatten der besorgten Mutter Auskunft geben können. Sie schaute Luke an. Man sah, dass er geweint hatte.
"Gut dass ich nicht allein bin." dachte sich Lorelai.
Es war ein Tag seit dem Feuer vergangen und sie fand es unglaublich, dass sie immer noch nichts von ihrem Kind wusste. Das Luke's blieb den ganzen Tag geschlossen, da Luke und Lorelai versuchten herauszufinden wo Rory war......
"Hm..Was? Wo bin ich? Weißt du was neues von Rory?" sagte Luke, der gerade erst aufgewacht war.....
"Du bist bei mir zu Hause und ich weiß immer noch nichts. Lane's und Rory's Handy sind anscheinend verbrannt worden....Mein Liebling, ihr darf nichts passiert sein! " schluchzte Lorelai...
"Es wird alles wieder gut! Das sagt mir mein Herz. Morgen suchen wir weiter! Aber jetzt musst du schlafen gehen....und ich auch...."
So gingen auch die letzten Schlaflosen zu Bett....

ava
#46

Arme Lore....Sie tut mir richtig leid.....
Ich fand den eil mal wieder spitze!!!
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#47

ich warte auf mehr fb :biggrin: dann kommt auch bald der neue teil!

@secia: thx!!

ava
#48

Ich fand die beiden Teile sooooooooo süüüüß aber ich glaube nicht, dass Luke sagen würde: Das sagt mein Herz.

Des ist doch ein bissl viel des Guten.
Aber das er geweint hat is soooooo süß, Jess muss wiederkommen und alles wird gut :biggrin: .
Die Teile waren echt supa spitze Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#49

hey!
Ich habe deine FF erst jetzt entdeckt!!!! LEIDERRR!!
Also ich muss sagen dein schreibstil ist ziemlich cool!!
Und der inhalt deiner FF gefällt mir auch sehr !!!!
Also bin schon gespannt was als nächstes passiert!

Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
#50

Ich fand den Teil auch total schön, zwar traurig, aber schön. Macht Lust auf mehr, hoffendlich bald. Nicht so lange Pausen machen, ok.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste