Love is hard to find out!!
#21

hey leutz! tschuldigung, dass es so lang gedauert hat, aber ich bin heute total im stress. ich hab mich mit dem schreiben tierisch beeilt, und es könnte sein dass ein paar fehler drin sind! freu mich auf fb! lg gilgirlWink

Im Luke's:
Nun stand Lorelai im Luke's und sah zuerst natürlich Luke. Es waren keine Gäste da, und somit war Luke noch mit dem Kaffekochen
beschäftigt war. Er schaute hoch, als er hörte, dass jemand reinkam. Er machte ein verwundertes Gesicht.
"Lorelai,...du, so früh hier?"
"Ja, was dagegen?" Sie grinste.
"Nein, ganz und gar nicht!"
"Krieg ich auch einen Kaffe, wenn er fertig ist?"
"Du mit deinem Kaffe....", er lächelte. Sie war so bezaubernd und wunderschön! Er konnte den Blick nicht von ihr wenden. Warum
empfand sie bloß nicht das Gleiche für ihn, wie er für sie?
Lorelai hatte es sich schon auf einem der Barhocker gemütlich gemacht und grinste Luke von dort an. Sie schauten sich in die Augen.
Auf einmal merkte Luke, dass der Kaffee fertig geworden war. Dies war das erste Mal in Lorelais Leben, dass sie sich darüber aufregte,
dass ihr Lieblingsgetränk fertig war. Luke schob seiner großen Liebe eine extragroße Tasse Kaffee hin.
"Danke."
"Aber bitte doch" sagte Luke etwas enttäuscht, warum war der verdammte Kaffee nur so schnell fertiggekocht?
"Luke. Bevor ich's vergesse,.....ich wollte dir noch etwas sagen."
Sie stand auf und ging hinter den Tresen zu Luke rüber. Nun stand sie ihm schon gegenüber.
"Und das wäre...?" fragte Luke noch etwas zögernd.
Bevor Lorelai antworten konnte, bewegten sich ihre Lippen aufeinander zu. Lorelai schloss die Augen. Beide waren einfach nur glücklich.
Ihre Lippen waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt, als plötzlich die Tür des Dinners aufgerissen wurde.........
Derweil am Busbahnhof:
Rory und Lane waren inzwischen schon in ihren Bus nach Californien gestiegen und hatten sich einen netten Fensterplatz
ausgesucht. So fuhren sie los. Es zogen Klein- und Großstädte, Bäume, Wiesen, und vieles andere an ihnen vorbei. Die beiden Freundinnen
waren unglaublich froh darüber, dass sie wegfuhren. Nach ein paar Stunden kamen sie endlich an. Es war 14.00 Uhr und sie hatten
somit noch viel vom Tag. Sie stiegen aus, liefen paar Meter zum Hotel und betraten es.
"Los geht's!!" sagte Rory
"Ja!"
Die beiden gingen durch eine gläserne Tür in das Hotelgebäude hinein. Dort standen sie nun. In einem riesigen Saal, der nur als
Eingangshalle diente. Sie liefen in Richtung Rezeption. Dort angekommen stellten sie sich hinter eine Schlange von einigen Leuten.
"Wow, das ist wirklich riesig hier!" Lane war vollkommen hin und weg,
"Ja, es ist wirklich schön hier! Ich hoffe, dass es hier abends irgendeine Veranstaltung gibt!"
"Das hoffe ich auch....Aber selbst wenn die nichts anbieten, wir sind ja immernoch zu zweit!"
"Gleich sind wir dran!"
"Haben Sie schon reserviert?", fragte die Frau an der Rezeption leicht genervt.
"Ja, haben wir! Zimmer 184..." antwortete Rory.
Sie bekamen den Schlüssel und gingen die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer...Oben angekommen warf sich Rory auf ihr Bett.
"Schööön weich!"
"Du Rory, ich muss eben mal auf Toilette- ok?"
"Ok. Ich schreib jetzt ne SMS zu Mum."
Lane verließ das Zimmer. Ein paar Minuten später kam Lane wieder rein und sagte nur:
"ER IST DA!"
"Wer??" doch bevor Lane antworten konnte, klingelte ihr Handy und sie verschwand aus der Tür heraus.
So saß Rory 20 Minuten ahnungslos auf ihrem Bett. Dann wurde es ihr zu viel. Sei stand auf, um Lane zu suchen. Sie öffnete die Tür und
trat auf den Flur heraus. Da stand sie nun. Und da stand er auch........

ava
#22

Du hörst an ZWEI[size=2] (das muss man sich mal vor Augen halten:[size=4]ZWEI[size=2])[/size][/size][/size]
sch**ß Stellen auf!!!!Motz

Show Content

Und das mit Luke und Lore: SARDISTISCH!!!!
Du kannst nich an so ner Stelle aufhören, dass gehört sich nich!!Motz

Ansonsten: Der Teil war schön, nur das oben genannte....:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#23

ililili schrieb:Du hörst an ZWEI[size=2] (das muss man sich mal vor Augen halten:[size=4]ZWEI[size=2])[/size][/size][/size]
sch**ß Stellen auf!!!!Motz

Und das mit Luke und Lore: SARDISTISCH!!!!
Du kannst nich an so ner Stelle aufhören, dass gehört sich nich!!Motz

Ansonsten: Der Teil war schön, nur das oben genannte....:biggrin:

:dito:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#24

ich weiß :biggrin: das mit den stellen war geplant!! ich versuch heute den neuen teil fertig zu schreiben aber versprechen kann ich's nich!

ava
#25

Find den Teil schön nur das mit Lore und Luke hätte man vielleicht irgendwie ausbauen können, wie auch immer, ER ist es doch oder? Freu mich auf mehr, Gute Nacht

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#26

@gilgil: also ich find deine ff ziemlich gut, keine rechtschreibfehler und so drin, was ja nicht der standart ist. und ich finds auch gut, wie du die enden so spannend machst, da hat man gleich lust weiterzulesen..

ABER Wink kritik gibts auch:
also ich finde es sehr unrealistisch, dass rory lore so nebenbei erzählt, dass sie am nächsten tag einfach nach kalifornien fährt. alles schon gebucht ohne der mutter zu erzählen? das passt nicht zu rory.
außerdem jetzt mal geographisch gesehen. weißt du, dass conneticut (wo stars hollow liegt) an der ostküste liegt, und kalifornien an der westküste? da braucht man wahrscheinlich schon 2 tage (hab kein plan, wie weit das genau ist) mit dem bus, und nicht nur 3 stunden...

naja, werd die ff hier weiter verfolgen...
lg dodger
#27

Sorry für das späte FB!!!
WIE WIE kannst du jetzt aufhören????
Wer ist da???
Mach schnell weiter!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#28

Danke für euer FB!! Das mit Californien.....ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie lange man dahin fährt....und da ich nicht ewig von der Fahrt erzäglen wollte, habe ich das Ganze einfach mal abgekürzt!:o So, jetzt geht'S weiter! ich hab jetzt einen Teil nur über Rory, weil er auch so schon so lang ist. Dann kommt ein Teil nur mit Lore und Luke, naja, dann schaun wir mal........Hoffe der Teil gefällt euch!

Ja, da standen die beiden nun.....
"Wie konnte ich ihn nur gehen lassen?? Was ist nur in mich gefahren? Er hatte Recht gehabt. Sie gehörten zusammen! Ich hab mich selbst belogen,
als ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht liebe......!"
Rory lächelte ihn an.
"Mein Gott, sie ist immer noch genauso wunderschön! Einfach unglaublich! Diese blauen Augen, dieses Lächeln....Aber sie wollte nicht mit mir zusammen sein! Damit muss ich mich wohl abfinden.....und mit einem Lächeln ist nicht gleich alles vergessen!", dachte sich Jess.
Rory wollte einfach nur auf ihn zurennen, in umarmen und ihm sagen, dass es ihr so furchtbar leid tat und dass sie ihn liebe...doch sie sah sein ernstes Gesicht und erinnerte sich daran, wie weh es ihm getan haben muss, als sie ihm einen Korb gegeben hat...Ihr lächeln verschwand allmählich doch sie schaute Jess immer noch in die Augen,...diese braunen Augen, die sie seit 3 Monaten in ihren Gedanken verfolgten...und sie hatte sich vorgestellt, dass sie ihn vergessen könnte...
Dieser "Augen-Blick" wurde durch einen Freund von Jess gebrochen, als er aus dem Zimmer nebenan herausgeschossen kam und seinem Kumpel von der bevorstehenden Party heute Abend berichtete. In diesem Moment kam auch Lane zurück. Sie wollte gerade ihren Mund öffnen, um Rory zu warnen, als sie sah wer 5 Meter von ihnen entfernt stand...
"Also weiß du's schon...." sagte sie
"Ja, ich denke ich weiß es......"
Jess verließ den Flur und folgte seinem Freund in das Nebenzimmer. Er warf ihr noch einen letzten Blick zu, bevor er hinter der Tür verschwand.
"Komm, lass uns jetzt das Hotel erkunden!" sagte Rory, nachdem sie sich wieder gefangen hatte.
"Ok." antwortete Lane knapp und in ihrer Stimme lag noch etwas Sorge um ihre beste Freundin.
Als sie am Garten angekommen waren, sagte Lane:
"Wow, es ist wunderschön hier! Diese ganzen Blumen und dann der Pool,.....Wow"
Rory atmete tief durch.
"Endlich mal nichts zu tun! Jetzt müssten wir etwas verrücktes machen....ich hab gehört dass heute Abend eine Party stattfinden soll,...ist zwar nichts verrücktes, aber immerhin es könnte lustig werden..."
Sie blickte ihre Freundin fragend an, doch diese schien wirklich begeistert von dieser Idee zu sein.
"Cool, ne Party, das hatte ich mir ja schon erhofft....vielleicht spielt ja eine Band!"
Es war nun beschlossen, sie würden auf die Party gehen. Doch was Lane nicht wusste, war, dass Rory von Jess wusste, dass er kommen würde. Warum wollte sie nun auch hin?
Sie wollte einfach in seiner Nähe sein, sie wollte mit ihm Tanzen und sich einfach in seinen Arm legen......Sie schob ihre Gedanken bei seite, er würde ihr nicht verzeihen, und
schon gar nicht heute.........
Der Tag verstrich schnell. Die beiden Freundinnen bezogen ihre Betten und Lane räumte ihren Schrank ein. Rory ließ ihre Sachen in ihrer Umhängetasche.....Sie gingen auch
schwimmen und dann war auch schon der Abend da! Rory und Lane standen in ihrem Zimmer vor einem Spiegel, der an der Wand hing.
"Soll ich das grüne, oder das rote Oberteil anziehen?"
"Das rote."
"Danke Rory....ich kann mich immer nicht entscheiden." Sie grinste.
"Bitte Bitte, aber jetzt musst du mir helfen, weiß oder blau?" Sie wies auf ihre Kette hin.
"Hmmm, ich denke weiß passt."
Als die beiden fertig waren, trug Lane ein Rotes Dreiviertelshirt, eine schwarze Hose und ihre normalen Turnschuhe. Rory hatte ein blaues Shirt an, darüber einen weißen Pulli, eine Jeans
und eine weiße Kette, die gewöhnlichen Schuhe, hatte auch sie angelassen.
So gingen die beiden runter in den Partykeller, den sie einige Stunden vorher schon ausfindig gemacht hatten.
Es war schon mächtig voll und furchtbar stickig. Rory hielt Ausschau nach Jess, doch in dem Gedränge der Leute konnte sie ihn nicht ausfindig machen....
So tanzten die beiden Mädels vorerst allein. Nach zwei Stunden vergeblichen Suchens, gab Rory es auf....Die beiden waren vollkommen fertig. Sie hatten zwischendurch
noch jeder mit einem Jungen getanzt und ansonsten miteinander.
"Komm, wir holen uns was zu trinken..", forderte Rory ihre Freundin auf.
"Jaa, und dann gehen wir...Ich bin vollkommen fertig"
Gesagt, getan. Die beiden waren einige Minuten später in ihrem Zimmer angelangt. Sie machten sich schnell fertig und legten sich beide schlafen.
"Man, bin ich müde ich schlaf sofort ein!" sagte Lane mit einem Gähnen.
"Gute Nacht! Schlaf schön!"
Rory konnte nicht einschlafen, obwohl der Lärm der Party schon seit einer Stunde aufgehört hatte. Letztendlich schlief sie doch ein.Doch nach etwa einer halben Stunde wachte sie auf.
Es roch verbrannt. Sie hörte Schreie................................

ava
#29

Brennt es????:confused:
Aba nich Rory und Jess (Lane am besten auch nich) in den Flammen sterben lassen!!!
(Wie sich das anhört...)
Wenn's bennt, muss Jess Rory retten, ja??!!:biggrin:
Teil war super, außer dass die sich nich direkt in die Arme gefallen sind!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#30

ililili schrieb:Brennt es????:confused:
Aba nich Rory und Jess (Lane am besten auch nich) in den Flammen sterben lassen!!!
(Wie sich das anhört...)
Wenn's bennt, muss Jess Rory retten, ja??!!:biggrin:
Teil war super, außer dass die sich nich direkt in die Arme gefallen sind!!

Küsschen, ililili

ganz deiner Meinung, Jess soll Rory retten, wie ein richitger HELD *gg*, wär doch ma geil =D. Abe es darf wirklich nicht Jess, Rory oder Lane sterben, bitteee =):biggrin: . Fand den Teil schööön, das mit Jess war soo cool, aber woher hat Lane diese Klamotten? Wohnt sie da noch zu hause?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste