Love is hard to find out!!
#91

@basia: thx *froiii*

gut...bald kommt ein neuer teil....bin schon dabei! Wink

ava
#92

Hey!"!
ich finde dein FF wirklich gut! ! ich kann nur WOW sagen Smile

[Bild: sig_paro.jpg]
#93

Das Telefonat war ziemlich süss, finde ich! Fra mich nicht wieso.....
Super Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#94

thx ihr beiden!!! *froii* ja...ich versuch heut noch einen reinzustellen! aba morgen fahr ich weg...dann kanns erst ab montag weitergehn!

ava
#95

Zitat: gut...bald kommt ein neuer teil....bin schon dabei! Wink

Yuhu!!!
Und wann können wir ungefär damit rechnen??
Bin schon ganz gespannt!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#96

gilgirl schrieb:dann kanns erst ab montag weitergehn!
Oh nein, ausgerechnet da fahr ich dann weg!

sandwiches sind keine eier!
#97

@basia: denke heute noch!
@ny: schade....Sad aber die teile rennen ja net weg Wink

ava
#98

der teil ist so schön
der brief von rory war so süß:freu: Wub
schreib bitte ganz schnell
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#99

da ich sooooo viel liebes fb bekommen hab, hab ich mich supi beeilt! also hier kommt der neue teil wie versprochen!

(es ist Freitag Morgen)
.....
"Achso...Schatz wann kommst du denn heute?"
"Ich schätze ich fahr um ca. 17.00 Uhr hier los! Ich weiß nicht....ich hab ja ansonsten einen Schlüssel." antowortete Rory.
"Du kannst auch bei Luke vorbeikommen,wenn du willst....Hör zu ich muss aufhörn...hier ist gerade die Hölle los!"
"Ok. Bis dann Mum."
"Ciao Schätzchen."
Rory legte auf. Es war ein langes Gespräch gewesen, doch es war nichts dabei rausgekommen. Ihre Mum hatte sie nicht trösten können. Wie auch? Rory freute sich nicht sonderlich auf zu Hause. Das heißt sie freute sich, aber sie war nicht aufgeregt wie sonst und würde nicht schon am Morgen die Koffer packen.
"Hm was?" fragte eine gerade aufgewachte Paris.
"Steh auf. Gleich gibts Frühstück!"
Rory musste lächeln. Wie ihre Freundin da so mit zerstrubbelten Haaren auf dem Bett saß und so verschlafen guckte, das war schon ein ulkiger Anblick.
"Oh, nein. Das Frühstück verpass ich nicht noch einmal!" sagte diese und stand blitzschnell auf.
Nach einigen Minuten standen beide in dem Essensaal von Yale. Es war voll und sie schauten sich nach einem Platz um, als jemand Paris auf die Schulter tippte. Es war Jamie.
"Ich geh dann schonmal." sagte Rory, sie drehte sich um und verschwand im Getümmel.
Da standen die beiden nun. Keiner vermochte ein Wort zu sagen, sie schauten sich nur in die Augen.
"Du? Hier?" stotterte Paris nun endlich.
"Ja, ich war gerade in der Nähe und wollte mit dir reden...."
Paris schluckte. Sie erwartete nicht wirklich dass er ihr die Geschichte mit Asher verzeihen würde.
"Ich wollte....Hör zu. Der Kuss war wirklich wunderschön..."
Paris wusste nicht warum, doch ihr Herz machte einen kleinen Luftsprung.
"...aber ich denke es war falsch."
Es schlug wie ein Blitz in Paris ein. Der fröhliche Ausdruck in ihren Augen schwand und es kamen Tränen in ihr hoch. Warum weinte sie? Liebte sie nicht Asher? Oder....war sie doch nicht über Jamie hinweggekommen?
"Ja...das denke ich auch...." sagte sie sichtlich verletzt.
"Ich kann einfach nicht." flüsterte Jamie.
Sie wusste was er damit meinte. Sie hatte ihn verletzt und verlassen. Und nun würde sie auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.
"Ich weiß...." sagte sie mit gesenktem Kopf und drehte sich um.
Rory war derweil auf ihr Essen konzentriert. Zumindest diese Freude hatte der Herzschmerz ihr nicht genommen. Essen tat sie noch. Auch wenn es eher eine Art Frustessen war..........Paris kam an den Tisch und erzählte langsam und leise die Geschichte........

"Scheiße" dachte Jess.
Wieso war es schon so spät? Er zog sich blitzschnell an und stürmte aus der Wohnung. Er rannte und schließlich kam er nach 5 Minuten endlich bei der Arbeit an.
"Ej, man. Sie haben Post!" sagte der wie immer lässige Coal. (ein Arbeitskollege)
"Gib schon her. Sind bestimmt nur Rechnungen." sagte er und riss seinem Kollegen den Brief aus der Hand.
Doch als er die schön geschwungene Handschrift auf dem Briefumschlag sah, wurde er blass. War das nicht IHRE Handschrift? Hastig öffnete er den Brief und las ihn. Er konnte nicht glauben was da stand. Sie hatte ihn nicht vergessen!
"Hey Boy was isn?"
"Nichts." er lächelte. "Ich hab doch Überstunden nicht war?"
"Ja, hast du warum?"
"Ich muss packen...." lachte Jess und drehte um.
Nein. Diesmal würde er seine Chance nicht verpassen! Er würde noch vor Anbruch der Dunkelheit in Stars Hollow sein! Er schloss die Haustür auf. Er kochte noch schnell etwas und fing an zu packen...........

"Micheleeeeeeeeeeeeeee!" Lorelai raste durch das Hotel.
Und dabei hatte der Tag so schön angefangen....sie hatte neben Luke gelegen...wie jeden Morgen der vergangenen Woche und....es war einfach nur himmlisch. Und kaum war sie bei der Arbeit wurde es stressig.
"Ja, Lorelai. Isch stee inter inen!"
"Entschuldigen Sie. Wissen sie wann das Heu geliefert werden soll?"
"Welsches Eu?"
"Für den Staall!"
"Achso! Moment. Isch schaue schnell nach! Eh.......um 12.00 Ur."
"Danke Sie sind ein Schatz!"
"Isch weiß." sagte Michele und lief ganz rot an.
"Sookie! Das Heu für den Stall kommt um 12! Kannst du es bitte entgegennehmen? Ich wollte mir nur schnell einen Kaffe holen!"
"Jaja, mach ich doch gerne!"
"Danke."
Und so lief sie zum Lukes...........

ava

ja
jess kommt wieder, jess kommt wieder
jippie jippie jippie:freu: :freu: :freu: :freu: Wub Wub Top
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste