Love is hard to find out!!

Also, ich meld mich auch ma wieda zu Wort:
Der Teil und die anderen warn echt supa!!!!
gilgirl schrieb:Er legte einen Arm um Rory.
Das war nun endgültig zu viel! Was bildete er sich nur ein!? Sie liebte ihn nicht! Und sie würde ihn nie wieder lieben! Er war glücklich verheiratet also was sollte das? Doch Rory war zu schwach um irgendetwas zu sagen, geschweige denn ihn wegzustoßen. So saßen sie eng zusammen.
"Ach so ist das also!" sagte eine resignierte Stimme. Es schwang so viel Trauer, Wut, Ironie aber auch tiefe Verletzung in diesen Worten mit....
Rory und Dean schauten auf.
Nein. Nein. Das durfte nicht sein!
Show Content
Hoffe bald kommt n neuer Teil, will endlich wissen, wer da wirklich is!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

hey ililili! cool, dass du auch ma wieder da bist! *froi*
ja, bald kommt ein neuer teil! versprochen! :biggrin: und ja...ne mischung...lass dich überraschen!

EDIT: hey...war das alles mit dem FB?? :heul:

ava

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!
Jess darf das nicht falsch verstehen!!!
Dean ist sooo ein Arschl***h!!!
Armer Jess und arme Rory!
Dean mach immer alles kaputt!!!
Mach bitte schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Oh nein!

Diese Person, die Rory und Dean gesehn hat, kann entweder
Show Content
oder auch
Show Content
sein!
Schreib schnell weiter!!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

thx für euer liebes fb! :freu: :freu: *knuddl*

so...ich machs noch spannend :biggrin: wir schalten jetzt zu lore! im nächsten teil gehts dann mit rory dean und "UNBEKANNT" weiter Wink also...schön viel fb geben...dann gehts schneller!

Es dämmerte allmählich. Lorelai war kalt. Sie drehte sich auf die andere Seite und kuschelte sich in ihre Decke. Warum hatte sie das getan? War sie nicht glücklich mit Luke? Er war der Mann ihrer Träume...und sie musste sich das versaun...
-Flashback-
"Michele?"
"Ja!"
"Sookie meinte etwas von einem komischen Gast?"
"Oh, nein! Nochmal gehe isch da nicht in!"
Er verschrenkte die Arme.
"Er will unbedingt mit der Vorgesetzten spreschen..."
"Aber...Sookie ist doch auch eine "Vorgesetzte"!"
"Sie atte keine Zeit sisch darum zu kümmern....oder vielleischt auch keine Lust...Außerdem wollte er die Köschin nicht spreschen."
Er zog die Augenbrauen hoch.
"Gut. Dann schau ich mal wer das ist..."
Lorelai ging die Treppe zu den Hotelzimmern hoch. Das Hotel war erst vor einem Monat eingeweiht worden, aber eigentlich hatte sich niemand beschwert...es lief soweit alles gut.
Sie war nun vor der ihr genannten Zimmertür angekommen. Nr. 19! Sie klopfte.
"Herein, wenn es kein französischer Pudelliebhaber, eine Köchin oder ein unfähiges Zimmermädchen ist!" , sagte eine Männerstimme schroff.
"Nein, ich glaube das bin ich nicht..." sagte Lorelai und trat ein.
Sie konnte nicht glauben wer da saß....
"Ah, Lorelai...darauf wollte ich hinaus." lächelte er sie an.
"Du....hier? Aber, ich dachte..."
Lorelai war diese Situation unangenehm. Was wollte er hier? Es war Christopher. Ja, der Chris, der sie damals einfach sitzen gelassen hat. Sie konnte sich noch an alles erinnern. Sie sah ihn und die kleine, hilflose Rory vor ihren Augen. Und dann die Geschichte mit Sherry.... Doch sie verscheuchte das Bild aus ihren Gedanken. Manche Dinge schmerzten zu sehr, als dass man sich daran erinnern sollte....
"Ja, ich weiß. Das damals mit Sherry war hart für uns beide. Doch nun...ich sehne mich nach dir und Rory. Ich habe dich immer geliebt...aber ich konnte sie nicht einfach sitzen lassen! Das verstehst du doch oder?"
Es kam in Lorelai hoch. Er konnte nicht einfach immer in ihrem Leben auftauchen und alles durcheinander bringen!
"Was denkst du? Das ich dir jetzt alles verzeihe? Du hast mich sitzen lassen...damals mit Rory! Und dann kamst du wieder...aber nein...Sherry war schwanger! Was passiert jetzt? Willst du jetzt eine eintägige Beziehung mit mir eingehen, damit du mir morgen erzählst, deine Großtante in Mexiko sei gestorben und du musst das Erbe antreten und für immer verschwinden??" Sie war außer sich.
"Lorelai....beruhig dich. Ich liebe dich wirklich. Und das mit Sherry's Schwangerschaft, das wollte ich doch auch nicht!"
"Und außerdem habe ich gar keine Großtante in Mexiko."
Er lächelte. Sie liebte es wenn seine Augen so funkelten! Er kam näher. Und er legte Lorelai seine Hand auf die Schulter.
"Wir stehen das durch! Jetzt wird uns niemand mehr trennen können!"
"Chris...ich..."
Er legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen.
"Shhhh..."
Und schon war es passiert...Er hatte sie geküsst. Es war ein schöner Kuss.
-Flashbackende-

Warum hatte sie das bloß getan?? Sie liebte es nicht, wenn Chris lächelte. Und der Kuss war auch nicht schön! Sie liebte IHREN Luke und er liebte sie! Also, warum????
Luke indessen suchte Lorelai überall...sie wollte doch am Abend ins Diner kommen! Warum war sie nun spurlos verschwunden? Er hatte das Dinner geschlossen, extra um sie zu suchen...vergeblich! Keine Spur von seiner Lorelai.....

ava

Jaj, der liebe Chris pflanzt sich wieder mal in Lorelai und Rorys Leben ein...So ein Vollidiot!
Toller Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Sadist!!!!!!! Ich will wissen, wer da bei Rory und Ar***loch is!!!
Der Teil war ma wieda schön geschrieben, aba der Inhalt würe mir besser gefallen, wenn Luke und Lore sich geküsst hätten!(wär zwar nix sooooo besonderes, aba trotzdem deutlich schöner!!):biggrin: Nein, der Inhalt hat mir auch so gefallen, es kann ja nich immer alles glatt laufen!!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

muss sich denn immer christopher einmischen?
er ist so bescheuert

warum musst du das so spannend machen?
ich will wissen wer die/der Unbekannte ist?
schreib schnell weiter
mfg laaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Mal wieder muss man seine bewunderung aussprechen!
Luke sucht Lorelai überall... voll süß!
und dass Lorelai sich voll die Vorwürfe macht...
Du kannst die Gefühle voll gut beschreiben!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdl
baisaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

thx für euer fb *freu* *rumhüpf*
und sry, dass ich's so spannend gemacht hab...aber es soll ja net langweilig werden Wink dafür dass ihr so brav ausgehalten habt, mach ich jetzt mal kein spannendes Ende!
also viel spaß bei "The dramatic part"

Nein. Das durfte einfach nicht sein...

Dean's Gesichtsausdruck wurde unfreundlich. Was machte der schon wieder hier? Immer musste er seine Bezihung mit Rory zerstören...Warum konnte er sich nicht damit abfinden, dass Rory ihn nicht liebte? Immer wieder musste er in Stars Hollow aufkreuzen und sie verletzen...Wäre er damals nicht gekommen, wäre er, Dean immer noch glücklich mit Rory zusammen, ja, vielleicht wären sie ja sogar schon verheiratet. Aber dann wär dieser Vollidiot wahrscheinlich auf der Hochzeit aufgetaucht und hätte Rory gebeten mit ihm zu gehen....Was bildete er sich nur ein?

Rory würde Dean in diesem Moment am liebsten eine deftige Ohrfeige verpassen. Jess würde es ganz sicher falsch verstehen. So, dass sie ihn schon längst vergessen hätte und nun bei Dean Trost suchte. Aber so war es nicht. Sie empfand nichts für Dean. Sie liebte Jess, den Jess, der nun wütend, verletzt und irgendwie traurig vor den beiden stand. Erst jetzt bemerkte Rory dass Dean's Arm immer noch um sie gelegt war. Hastig nahm sie seine Hand und befreite sich aus der Umklammerung. Gerade als sie etwas sagen wollte, drehte sich Jess um und ging schnellen Schrittes davon.

"Sie hat mich also schon vergessen. Und ich dachte diesmal ist es wirklich ernst gemeint."
Er wurde immer schneller. Dieser hirnlose Riese hatte immer noch Gefühle für Rory. Ja, klar, wer außer ihm konnte auch so gemein sein und seine Frau betrügen oder...sowieso erst heiraten, wenn er eine andere liebte! Aber nochmehr störte ihn, dass Rory ihn so nett behandelte....
Jess Herz war von einer schmerzvollen Leere umhüllt. Ohne darauf zu achten, wohin er lief, lief er weiter und weiter und schneller und schneller....
Rory rannte los. Dean jedoch packte sie am Arm.
"Nein, er hat dich nicht verdient Rory.", sagte er mit ruhiger Stimme.
Nun war es endgültig zu viel. In Rory kam der Schmerz der vergangenen Tage wieder hoch. Diese Gleichgültigkeit.
"DU weißt überhauptnichts! Ich liebe ihn...und...ich werde nicht zulassen dass ich ihn noch einmal verliere! Kapiert?!"
"Und lass mich gefälligst los!"
Dean starrte sie fassungslos an...er konnte...nein, er wollte nicht glauben was da passiert war....
Rory aber erkannte, dass Jess schon außer Sichtweite war. Sie konnte nicht mehr.
"Jess!!!!!!!!! NEIN!!!!!!"

Lorelai schreckte auf. Was war das? Ein Schrei hatte sie aus ihren Gedanken gerissen. Oder hatte sie nur geträumt? Wahrscheinlich war es so...wer sollte schon so schreien.
Lorelai hatte den Inhalt des Schreies nicht verstanden, und so legte sie sich zurück ins Bett. Warum hatte sie das getan?

Es war wie ein Blitz, der einfach so seine Seele durchschnitt. So einen Schrei hatte er noch nie gehört....Er war so voller Schmerz..
Ohne lang zu überlegen drehte Jess um. Nein, nun wusste er es. Wenn er jetzt weggelaufen wäre, hätte er den selben Fehler gemacht wie damals. Er hatte ihr nicht zugehört....Aber das würde diesmal anders sein. Er rannte so schnell er nur konnte.

Rory saß inzwischen mitten auf der Straße. Das Gesicht tränenüberströmt. Wie ein Häufchen Elend...Warum lief er immer weg? Aber nein, diesmal war es ihre Schuld...warum hatte sie sich nur von Dean umarmen lassen???
Dean stand nun direkt vor Rory.
"Shhh...ganz ruhig..."
"Ich geh dann mal...."fügte er hinzu als er sah wer hinter Rory stand. Verwundert über Dean's Verhalten drehte Rory sich um. Es war Jess. Ohne ein Wort zu sagen, stand sie auf und warf sich ihm um den Hals.
"Ich liebe dich." rief sie in einem schluchzenden Ton.
"Ich liebe dich auch." sagte Jess, löste die Umarmung und küsste sie.
Wie lang hatten die beiden schon auf diesen Moment gewartet??

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste