Love is hard to find out!!

ENDLICH!!!! Das wurde aber auch mal Zeit, Mädchen!:biggrin: Möchte trotzdem, dass du weiterschreibst!Wink


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich weiß sry, dass es so lang gedauert hat :o aber....es ging leider nich schneller...

@secia: mensch mädchen, was is denn das für ein fb?? bitte was zum inhalt..:biggrin:
@all: ich wart auf mehr fb!!!Wink

ava

man zum glück ist rory jetzt endlich wieder mit jess:dance: :freu: Wub Wub
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich
und dean kann gleich zu seiner lindsay
*hahaha dean du bekommst rory nicht hahahahahaha+:biggrin: :biggrin: :biggrin: :p Hahaha Hahaha Hahaha
tschuldigung ich freu mich nur so
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey leutz! thx für euer fb secia und lavazaaa! eigentlich hatte ich noch auf mehr fb (z.B. von ny) gewartet, aber jetzt kommt trotzdem ein neuer teil...also:

Nach einer Weile gingen Jess und Rory in Richtung "Gilmorehaus". Es war ein schöner Abend und am Himmel waren tausende von Sternen. Rory grinste.
"Kirk?"
"Ich arbeite."
"In der Nacht. Draußen?"
"Ja, und stört dich das?"
Da saß Kirk. An einem Schreibtisch voller wirr umherliegender Zettel. Anscheinend war er in seine Arbeit vertieft. Doch nun wollte Rory den Grund für das Spektakel wissen.
"Und, machst du das aus Spaß oder...."
Kirk fiel ihr ins Wort.
"Nein! Mein Papagei verfolgt mich. Und nachts schläft er. Jedenfalls gewöhnlich. Am Tag schlafe ich und verschließe die Tür. Und...in der Nacht arbeite ich. Und damit Lulu nicht aufwacht, gehe ich nach draußen..."
"Aber, Lulu ist am Tag wach! Dann siehst du sie ja gar nicht mehr!" sagte Rory ironisch schmollend.
"Ach, das stimmt nicht....oder...." er wurde nachdenklich, daran hatte er noch gar nicht gedacht....
Jess grinste. Stars Hollow war schon ein komisches Örtchen.....Zärtlich zog er Rory am Arm weg von dem anscheinend erstarrten Kirk.
"Lass ihn, das schafft er schon..."grinste er doch sogleich wurde sein Gesicht plötzlich ernst.
"Sag mal, wie machen wir das jetzt eigentlich?"
"Wie, wie machen wir das?"
"Naja....wohnst du in Yale und ich in New York oder..."
Nun wurde auch Rory ernst. Sie hatte so lange darüber nachgedacht, dass sie mit Jess zusammen sein wollte, dass sie vergessen hatte, sich Gedanken über das "nachher" zu machen.
"Nein! Dann sehen wir uns so selten...." sie überlegte "wir ziehen zusammen."
Jess etwas überrumpelt von der Idee:
"Und wohin?"
"Nach....Stars Hollow?"
"Du weißt ganz genau dass das nicht geht...Ich mein, du bist in Yale. Und ich? Ich sitz hier eine Woche rum...als was soll ich hier arbeiten? Postbote? "Kinderfest-Organisierer"?"
"Nein...du hast ja Recht....wie wärs wenn wir das ganze Morgen überdenken?"
"Ja du hast Recht...Sorry,dass ich gleich an unserem Versöhnungsabend, damit anfange...du weißt schon!"
"Es sei dir vergeben!" lächelte Rory und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
So trödelten sie langsam ein. Rory schloss auf. Jess stand etwas unbeholfen im Wohnzimmer...Rory musste lächeln.
"Gehst du schonmal ins Zimmer? Ich komm gleich. Sag nur noch Mum bescheid!"
"OK" und so ging Jess in Rory's Zimmer.
"Mum?" flüsterte Rory als sie oben angekommen war.
"Hm?" Lorelai schreckte auf.
Rory sah das tränenüberströmte Gesicht ihrer Mutter und war besorgt. Was war nur passiert? Sie hatte so lang über sich selbst nachgedacht, dass sie die Probleme ihrer Mutter wenig interessiert hatten. Nun tat ihr das leid, aber rückgängig machen konnte sie es nun auch nicht...
"Oh, mein Gott! Mum was ist passiert?"
Und so erzählte Lorelai ihrer Tochter die ganze Geschichte....
Rory schluckte. Ihr Vater? Immer musste er sich einmischen...Warum tat er das? Sie liebte ihn aber...warum konnte er....wahrscheinlich war er ja gar nicht Schuld...woher sollte er denn wissen dass Lorelai glücklich mit Luke war? Ihre Mutter würde es ihm morgen erklären und dann würde alles gut werden....hoffentlich.....
Nach einer dreiviertel Stunde kam Rory endlich in ihr Zimmer.
"Es tut mir..."
Doch bevor sie aussprechen konnte, lagen seine Lippen schon auf den ihren.
"Was hast du vor?" Rory lächelte.
Nun war sie bereit...ja nun waren beide bereit......

ava

gilgirl schrieb:Und so erzählte Lorelai ihrer Tochter die ganze Geschichte....
Rory schluckte. Ihr Vater? Immer musste er sich einmischen...Warum tat er das? Sie liebte ihn aber...warum konnte er....wahrscheinlich war er ja gar nicht Schuld...woher sollte er denn wissen dass Lorelai glücklich mit Luke war? Ihre Mutter würde es ihm morgen erklären und dann würde alles gut werden....hoffentlich.....
Gott, is Rory naiv!!!
Und Jess muss natürlich das Glück, mit der banalen Frage, wies weitergeht, zerstören!!! (Ich drück mich momentan gestört aus, ich weiß!)
Ich konnte mir die einzelnen Situationen echt gut vorstellen, besonders auch das mit Kirk und dem Papagei!!!
Der Teil hat mir echt gut gefallen!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Klasse Teil, schnell weiter! Sry für das doofe Fb, aber mir fällt im Moment nichts ein...Unsure

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@secia&ilililili: thx! :freu:

aber für nen neuen teil...wart ich noch auf fb!

ava

was hat chris schon wieder gemacht?
oder habe ich irgnedetwas ubersehen/lesen?
jess und rory sind sooooooooooooooooooooooooo süß
ich hoffe sie ziehen zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@lavazaaa: ja, du hast was übersehn :biggrin: der teil nachdem man nicht wusste wer vor dean und rory steht Wink das mit dem flashback in blue.....musst ma nachschaun! danke für dein fb!

ava

ahhhhhhhhhhhhhh
ích musste ebend nochmal nachlesen
danke!
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste