Love is hard to find out!!

Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!
Es tut mir ja so unendlich leid caro! Ich hab deine ff geradezu vergessen.

*mich in die ecke stell und schäm*
*mhm, keine ecke frei*
*mich in ecke im esszimmer stell und mich schäm*
*jetzt in ecke steh aber den lapi nich mehr erreich*
*wieder aus ecke hervor komm um dir endlich dein wohlverdientes fb zu geben*

Also:
Ich hab ja wirklich sage und schreibe 4 neue Teile verpasst! *kopfschüttel*
Und was kann ich zu den Teilen eigentlich noch sagen, außer dass sie wirklich super gut waren?!
Aber da ich glaube, dass du dich damit nicht zufrieden geben wirst (würd ich mich auch nich Wink ), werd ich versuchen, dir ein möglichst langes fb, so zu sagen als Entschädigung, zu geben.

Okay, 1. Teil (den ich verpasst hab meine ich)
Wie oft hab ich mich gefragt, wer diese Person wohl ist, die vor Rory steht! Wie viele Nächte hab ich wach oben in dem ungemütlichen Hochbett der Jugendherberge gelegen und gehofft, mir gewünscht, gebetet dass es Jess ist! Wie viele qualvolle Stunden der Ungewissheit musste ich durchleiden!
Und wer war es am Ende? Dean! Mad
Dieser doofe, hässliche, hirnlose Riese (wie du so schön passend sagtest :lach: ) war es natürlich! *dean anknurr*
Und dann hat er auch noch seinen Arm um die arme Rory gelegt! Igittigitt! *vor ekel schüttel*
Hoffenlich ist Rory jetzt nicht verseucht!
So, normalerweise würd ich dich ja jetzt schimpfen, dass du wieder an so einer spannenden Stelle aufgehört hast. Nono Aber, ich kann ja sofort weiter lesen! :biggrin:

2. Teil
Das war ja irgendwie schon ein bisschen gemein von dir, uns was die mysteriöse Person angeht einfach so zappeln zu lassen!
Aber das hat das Ganze natürlich noch spannender und mich vor allem noch neugieriger gemacht und ich denke, das wolltest du ja auch gerade damit erreichen.
Wie dem auch sei.... Chris!!! Motz
Dieser blöde Idiot! Was will der da?
Gut, ich weiß, was er da will, aber was bildet der sich denn eigentlich ein?!?
Und: Wie kannst du das nur zu lassen?!? *kopfschüttel und welt nich mehr versteh*
Und dann küsst dieser Kerl auch noch Lorelai! *chris ebenfalls anknurr*
Wehe, der macht noch mehr kaputt zwischen Luke und Lorelai! Dann,.... dann,.... dann les ich deine ff nich mehr weiter! :p
Aber damit würd ich ja nur mich selbst bestrafen und außerdem bin ich eh schon längst süchtig! Also vergiss einfach, was ich geschrieben hab. :biggrin:
Tja, ich bin also machtlos gegen dich! Ich kann dich nur auf Knien anflehen: Bitte, bitte liebste gutste caro, bitte hab Erbarmen mit meinem kleinen Java Junkie Herz! *auf knien rumrutsch und hoffe dass es was nützt* Wink

3. Teil
Yeah! Die omniöse Person ist *trommelwirbel* JESS!!!!! :freu::dance:
Da hat der olle hirnlose Riese aber bestimmt ganz schön blöd geguckt! Hahaha *schadenfroh bin*
Erst blieb mein Herz fast stehn, als Jess einfach wieder weggegangen ist. Aber er ist ja zum Glück wieder umgekehrt!
Das mit dem Schrei fand ich echt gut. Auch wie du Jess' Gefühle und Gedanken beschrieben hast, als er ihn hörte, wirklich klasse!
Und die zwei haben sich gesagt, dass sie sich lieben! Hach, das bringt mein Literatiherz zum Hüpfen!
Da kann ich dann nur noch sagen: Bye, bye Dean! :hi: Viel Glück dir, auch zukünftig! (Hallo Schadenfreude!!!)

Teil 4
Kirk ist geil! :lach: Der Typ ist einfach klasse!
Du hast ihn wirklich 100% getroffen! Lob!
Ich muss jetzt immer noch grinsen!
Tja, das mit New York und Yale ist wirklich ein Problem. Aber den beiden (oder besser gesagt dir) wird schon noch eine gute Lösung einfallen!
Nur ich muss ililili recht geben, Rory ist wirklich naiv!
Aber dafür sind sie und Jess um so süßer! Wub

Soooo das war mein, ja nun doch ziemlich langes fb für dich!
Zum Schluss noch, wie sollte es anders sein: WEITER BITTE!!!!!

Okay, das war's jetzt aber erstmal von mir, ich geh jetzt wieder in meine Ecke!

hdl
Deine sich immer noch schämende Ny

sandwiches sind keine eier!

hey ny! *umknuddl*

is ja gut! thx für dein langes fb :dance: *froi* das macht alles wieder gut :biggrin:

@all: gleich kommt ein neuer teil! Wink

ava

Wann gleich? Gleich gleich? Jetzt gleich? Bald gleich?:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

:biggrin: ich bin noch am schreiben *die tasten fast kaputt hau* weiß net, wie llang ich noch brauch! aber ich würd sagen....gleich gleich :biggrin:

ava

Ist jetzt gleich gleich? Oda ist erst gleich gleich gleich? ICH WILL NEN NEUEN TEIL!!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Wann kommt denn der neue Teil?Unsure

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

one second! sofort...wartet! die letzten zeilen....

ava

so hier ist er!! tadaa! neinnein, er ist net so lang, aber vll kommt heut noch einer Wink ohne viel gelaber:

Lorelai konnte nicht einschlafen. Sie wusste nicht, was sie nun tun sollte. Wie würde Luke reagieren? Sie wusste es nicht. Nein, sie wusste es wirklich nicht. Und das bereitete ihr Angst...Würde er sie verlassen? Oder würde er sie vielleicht verstehen und ihr verzeihen? Eigentlich sollte sie heute abend im Diner sein, doch nach dem Vorfall mit Chris hatte sie sich nicht mehr getraut Luke in die Augen zu schauen! Nun lag sie so da. Wenigstens war Rory nun glücklich. Nun hatte sich die Welt gedreht. Rory war wieder die alte, doch Lorelai war nicht mehr so froh wie sie sonst gewesen wäre.
Es war schon sehr dunkel, als Luke erschöpft und verzweifelt das Diner erreichte. Er hatte Lorelai nicht gefunden. War ihr etwas passiert? Oder hatte sie es sich anders überlegt? Sie hätte sich wenigstens melden können...Aber er hatte überall gesucht. Nirgendwo war sie aufzufinden...außer...klar! Warum hatte er nicht daran gedacht? Sie war sicherlich zu Hause. Aber....sie würde schon selber kommen...sie hatte wohl ihre Gründe! Traurig ging Luke in seine Wohnung. Er schmiss sich auf's Bett und starrte die Decke an...
Jetzt war es genug! Sie hielt es nicht mehr aus, in diesem stickigen Zimmer in diesem kalten ungemütlichen Bett zu liegen. Sie vermisste Luke. Sie musste mit ihm reden. Sofort. Sie stand ruckartig auf, schlich sich noch in Schlafanzug zur Tür, zog schnell ihre Schuhe an. Und so schlich sie sich durch Stars Hollow. Ein bisschen blöd kam sie sich schon vor...so im Schlafanzug. Aber es war keine Zeit gewesen um sich auch noch umzuziehen!
Nun hatte sie das Dinner erreicht. Sie wusste nun wo der Ersatzschlüssel lag und nahm ihn behutsam aus dem Versteck. Sie schloss leise auf. Nun war sie drinnen. Es gab kein zurück mehr...Kwietschend ging die Tür der Wohnung auf. Sie steckte ihren Kopf rein und sah Luke zur Tür starren.
"Lorelai! Da bist du ja! Ich habe dich überall gesucht!!"
"Ich weiß." sagte Lorelai und schaute auf den Boden.
"Wo warst du?"
"Zu Hause."
"Hast du unser Treffen vergessen?"
"Nein."
"Luke,...."
"Ja?"
"Ich muss dir etwas beichten."
Da war es. Klar, sie hatte entdeckt, dass sie ihn nicht liebte! Er wurde blass.
"Ich habe vorhin Chris geküsst. Dass heißt er hat mich geküsst, aber....das ändert die Sache wohl auch nicht." schoss es aus ihr raus.
"Du hast was?!"
"Ich...Es tut mir so leid." Lorelai strömten nun Tränen über's Gesicht.
Luke konnte...nein wollte nicht begreifen, was SEINE Lorelai da grade gesagt hatte! Chris? Gerade Chris? Wieso tat sie das? Liebte sie ihn nicht? Am liebsten hätte er sie jetzt in den Arm genommen und sie getröstet...doch er konnte nicht. Es tat viel zu sehr weh...
"Ich fasse es nicht! Ich such dich in ganz Stars Hollow und du?" schrie er fast.
Eine Träne kullerte ihm übers Gesicht. Wieso hatte sie ihm das bloß angetan??

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fb erwünscht :biggrin:

ava

Wieso ist eine dumme Frage! Weil er sie natürlich liebt und sie nicht verlieren möchte!!! Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wieso? heißt nicht, wieso ihm eine träne übers gesicht kullert :biggrin: sondern wieso lore das getan hat Wink

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste