Gerüchteküche
#51

Also ich weis auch, wer stirbt.

Wow, Lindsay und schwanger!?!? Kann ich mir eigentlich nciht so wirklich vorstellen, aber irgendwie auch doch. Würde Dean bei ihr bleiben??


Zitieren
#52

ich kann euch be(un)ruhigend!
Show Content


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#53

Also ich weiß zwar nicht ob das schon jemand geschrieben hatt aber ich hab gehört das Milo ursprünglich wiedr kommen sollte (von Amy aus) aber er wollte nur zurück wenn er stirbt. Kann mich jemand bestätigen?

!Make poverty history!


[Bild: 468x60.gif]
Alles liebe an DependentOfGG und BlackChuck
Zitieren
#54

Ja, das stimmt. Er hat gesagt, er kommt nur, wenn sie seinen Charakter sterben lassen.

Schade eigentlich.
Zitieren
#55

Ja, das stimmt, hab ich auch gehört!

find ich aber irgendwie blöd von ihm, immerhin hat ihn die Serie erst so weit gebracht, oder?

Naja ist seine Entscheidung!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#56

dito!.. ich find as auch voll blöd, aber wenigstens ist sie nicht drauf eingegangen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

ich find's ganz lustig!!!:biggrin:

schon komisch, was Schauspieler für Anforderungen stellen!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#58

ich finds auch gut das er nicht drauf eingegangen ist. Ich meine es wäre total schade um den charakter gewesen und irgentwie hätte das die story versaut.

!Make poverty history!


[Bild: 468x60.gif]
Alles liebe an DependentOfGG und BlackChuck
Zitieren
#59

Aber man muss es auch so sehen, dass er ein großer Schauspieler werden will und auch einen Oscar gewinnen will, und er bekommt immer mehr Angebote, also hätte er auch keine Zeit wieder bei GG mitzuspielen, er will halt jetzt so richtig groß rauskommen...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#60

Als, Gerüchte gibt es wirklich viele!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste