Then She appeared

neinnnnn!! jess und astrid sollen nicht zusammen kommen !!!!!Mad

jess und RORYYY gehören zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!
also bring dass schnell wieder inordunung!!!! Big Grin

alsooo mach schnell weiterr !!!

Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

kommt heut noch ein teil?? *ganzliebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

nun wenn ihr noch einen wollt, kann ich ihn gerne posten

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

klaar will ich einen neuen teil"!

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

da fragst du noch?? Her damit!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

He wann kommt den der Teil, bitte, bitte, bitte, dich anfleh!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@Alexis_Milo233

erstmal freut mich das du meine ff gelesen hast und auch deine meinung dazu abgibst, allerdings denke ich dich vorerst enttäuschen zu müssen. Da ich die Kombination Jess&Astrid einfach zu interessant finde um sie nicht zu schreiben. Rory und Jess werden noch ein paar Teile zusammen sein, ich verspreche es


so hier kommt der letzte teil für heute, da das fb auch ein wenig nachgelassen hat, kommt mir halt so vor
und ich warne euch, finde luke und lorelai total, aber wirklich total ooc(naja sagt mir was ihr davon haltet)



Teil 27
Erst nachdem Astrid außer Sichtweite war, schloss Luke das Diner wieder.

„Ich bin für zwei Minuten nicht da, dann komm ich wieder und muss mit ansehen wie mein Neffe ein anderes Mädchen küsst und das obwohl ich hätte schwören können das du Rory liebst!“
„Wir haben uns nicht geküsst.“
„Wenn ich eine halbe Minute später gekommen wäre, dann schon.“

Luke atmete tief durch um nicht etwas zu tun oder zu sagen was er später bereuen würde.

„Erstens hat sie versucht mich zu küssen und zweitens liebe ich Rory.“

Luke erblickte nun Lorelai und Rory nur mehr wenige Meter vom Diner entfernt.

„Du kannst von Glück sagen das Rory nicht früher aufgetaucht ist.“
„Was meinst du denn damit? Sie ist doch gar nicht hier.“

Luke deutete nur mit einem Finger nach draußen, Jess drehte sich kurz um und er fühlte sich jetzt schon sehr unwohl in seiner Haut.

Cut zu Lorelai und Rory:
Die beiden sahen wie Luke wohl gerade Jess wieder einen Vortrag hielt.

„Bin gespannt was dein Freund diesmal angestellt hat?“

Rory warf ihrer Mutter einen bösen Blick zu, allerdings entspannte sich ihr Gesichtsausdruck sofort nur um wieder besorgt zu werden.

„Ich ehrlich gesagt auch. Denn Luke regt sich ja ganz schön auf.“
„Ich glaub Luke sagt Jess gerade das wir kommen.“

Rory fing an zu laufen als sie Jess’ Gesicht sah. Sie stürmte kurze Zeit später ins Diner.

„Jess, was ist passiert?“

Nun kam auch Lorelai ins Diner.

„Hey Luke!“
„Hi.“

Die beiden küssten sich kurz.

„Rory, ich will nicht darüber reden.“
„Das ist ja mal ganz was neues.“

Rory betrachtete Jess kurz.

„Du hast dich geprügelt, oder?“

Jess schwieg, was Rory als Zustimmung ansah.

„Und mit wem hast du dich geprügelt?“

Nun stand Jess wortlos auf und ging nach draußen. Rorys Blick wanderte zu Luke, dieser hob nur unwissend die Hände. Er merkte wie traurig Rory wurde.

„Er und Dean haben sich geprügelt. Ich hab sie unterbrochen und Jess und Astrid dann hierher gezerrt.“

Luke bemerkte wie sich Rorys Gesicht immer mehr verzog.

„Warum?“, war das einzige was Rory von sich geben konnte.
„Ich hab keine Ahnung. Aus den beiden war nicht viel rauszukriegen und dann...“

Rorys Blick wurde nun ängstlich. Luke bemerkte das und auch Lorelai war nun gespannt was jetzt kommen würde.

„ist Astrid gegangen.“

Luke senkte den Kopf, denn er hatte zuviel Angst dass die beiden bemerken könnten dass er eigentlich etwas anderes sagen wollte. Es herrschte Stille im Diner. Keiner der drei sagte oder tat etwas, bis Rory ihre Gedanken zu Ende gedacht hatte.

„Ich werde Jess suchen gehen.“

Und schon war sie draußen. Lorelai sah Luke wütend an.

„Lorelai, warum siehst du mich so an?“
„Weil dank deines missratenen Neffen meine Tochter wahrscheinlich jetzt gerade total in Tränen ausbricht und vollkommen fertig ist.“
„Moment mal, Lorelai. Ist dir eigentlich klar was du da grad von dir gibst?“
„Ja, ich beschuldige deinen Neffen für den seelischen Schaden den meine Tochter ziemlich sicher gerade erleidet.“

Luke seufzte. Lorelai wollte gerade aus dem Diner verschwinden, doch Luke hielt sie am Arm fest.

„Lorelai, bleib hier.“
„Und wieso sollte ich bleiben?“
„Du kannst mir nicht die Schuld daran geben wenn es Rory schlecht geht.“

Lorelai befreite ihren Arm.

„Ach und wieso nicht?“
„Weil ich zum ersten nichts für Jess’ Benehmen kann, zweitens ist Rory alt genug um ihre Probleme selbst zu lösen und drittens will ich nicht das du gehst.“

Luke näherte sich nun Lorelai an und zog sie etwas zu sich. Lorelai wehrte sich anfangs, doch sie wusste das Luke Recht hatte. Luke küsste sie vorsichtig und nach einigem Zögern erwiderte Lorelai den Kuss.

„Luke, ich muss ins Hotel. Das war der ereignisreichste Vormittag meines Lebens und auch der von Rory, denke ich. Zum Glück hat sie Schulferien.“
„Okay. Allerdings könntest du dir auch kurzfristig Urlaub nehmen und wir verbringen einen schönen Tag zusammen. Was hältst du davon?“
„Und was ist mit dem Diner?“

Luke machte eine ausschweifende Handbewegung.

„Es ist keiner da, und das Diner ist offiziell geschlossen.“
„Warum das?“
„Ich hab Jess und Astrid eine Predigt gehalten und darum geschlossen.“
„Warum hast du Astrid auch gepredigt?“
„Weil ich dachte von ihr den Grund für die Prügelei zu erfahren, aber sie war auch nicht sehr gesprächig. Und auch um sie zu verarzten.“

Lorelai sah ihn skeptisch an.

„Sie hat auch was abgekriegt. Von wem weiß ich nicht.“
„Ich denke ich werde mal mit ihr und Rory reden, getrennt versteht sich.“
„Wieso dass denn?“
„Rory ist naiv und es reicht wenn sie durch Jess von ihrem Weg abkommen könnte. Und Astrid hat auch eine gewisse selbst zerstörerische Ader, was vermutlich auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist, und ich will nicht das sie auch noch Rory da mit runter zieht. Verstehst du?“

Luke nickte widerwillig.


Cut zu Rory:
Sie lief durch die Straßen Stars Hollows auf der Suche nach Jess. In einem unachtsamen Moment wurde sie zu Boden gestoßen. Sie blickte auf und sah sich Dean gegenüber.

„Hallo Dean“
„Hi Rory.“
„Du hattest es ja eilig. Ist was passiert?“
„Ähm...ich....ich suche Jess.“

Deans Gesicht verzog sich. Ihm war klar das sie von der Prügelei wusste.

„Dean, was ist geschehen? Irgendwie passierte heute morgen schon so viel das ist unglaublich. Und Jess hüllte sich mal wieder in Schweigen.“

Dean sah seine Chance gekommen um vor Rory wieder gut dastehen zu können.

„Naja, Astrid hat heute Morgen mit mir Schluss gemacht.“

Die beiden standen auf und Rory blickte ihn überrascht an.

„Das ging aber schnell.“
„Sie wäre mir ohnehin zu anstrengend gewesen.“

Rory lächelte kurz.

„Aber sie hat Schluss gemacht, weil sie Jess zurück will.“

Rorys Blick wurde ängstlich.

„Hat sie das gesagt?“
„Nein, nicht direkt. Aber sie hat so eine Andeutung gemacht, das du ihn sowieso nicht halten kannst wenn sie erst einmal alles daran setzt ihn zurückzugewinnen.“

Dean wartete kurz ab um eine Reaktion von Rory erkennen zu können, doch diese war starr. Also erzählte er weiter.

„Naja und dann hab ich sie zusammen gesehen. Ich weiß nicht woher sie kamen aber die beiden wirkten sehr vertraut miteinander. Ich hab ihn darauf angesprochen ob er kein schlechtes Gewissen hat dir gegenüber. Ich habe ihm versichert das ich dir das sagen werde, da du so etwas nicht verdient hast und dann plötzlich hat er zugeschlagen und ich hab mich verteidigt. Luke hat dann wenige Minuten später die Prügelei beendet und Jess und Astrid mitgenommen.“

Rory wurde kreidebleich im Gesicht, da sie nun wohl den Beweis hätte das sie nun um Jess kämpfen musste wenn sie ihn nicht an Astrid verlieren wollte.

„Dean, danke für diese....Horrornachricht. Ich muss ihn suchen und mit ihm reden.“
„Okay. Soll ich dir suchen helfen?“
„Ähm....nein danke. Ich glaube ihr solltet euch am besten aus dem Weg gehen.“

Mit diesen Worten machte Rory auf den Absatz kehrt, ging ein paar Schritte, stoppte jedoch sofort wieder als sie Deans Stimme noch einmal hörte.

„Rory, wo hast du vor ihn zu suchen?“
„Ich weiß es noch nicht.“
„Vielleicht solltest du auch zu Hause bei Astrid nachsehen.“

Rory bekam es nun wirklich mit der Angst zu tun. Und sie fühlte sich wie in einem schlechten Film.

„Bis dann Dean.“
„Ja, bis dann.“

Rory ging nun endgültig. Ihr erster Weg führte sie zur Brücke, dort fand sie Jess gewöhnlich. So auch dieses mal.


so freu mich auf euer fb

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Also, eigentlich finde ich niemanden OOC! Hast wieder sehr gut gemacht Top

Rory tut mir so langsam wirklich Leid, obwohl ich diese Spannung zwischen Astrid&Jess und deren gemeinsame Vergangenheit seeeeehr spannend finde Wink

Bis jetzt kam es noch nicht sehr oft vor, dass ich die Spannungen zwischen den Menschen in einer FF mitfühlen konnte, doch bei dir kann ich das.
Deshalb sag ich nur: RESPEKT!!

Mach weiter so!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

der teil war spitze nur ich werde traurig wenn ich den ersten absatz lese, das Jess und Astrid wieder zusamménkommen ich meine es wäre ja echt interessant aber Jess und Rory gehören doch zusammen!!:heul: , ichschonganzargtraurigbin!!, naja kann man halt nichts ändern
by, by Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Dean ist ein Vollidiot! Es ist so schwach von ihm sich so zu verhalte und dann auch noch die Situation auszunützen! Schreib trotzdem weiter!Wink
Ich möchte wissen, wie Jess reagiert!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste