Then She appeared

Hey Dani! :knuddel:

Lebst du noch? ^^

Ich weiß, eigentlich dürfte ich das nicht schreiben, weil ich mir mit meinen Teilen ja auch so viel Zeit lasse.

Kannst dich ja mal melden, und n bissl Auskunft über den jetzigen Stand geben. :biggrin:

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hilfe...hier im forum wimmelt es von leuten die im moment genauso unkreativ sind wie ich glaub ich...

dani, ich kann dich verstehen...ich bekomm auch nix geschrieben im moment...

aber freuen würd ich mich, wenns bei dir weitergeht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hallo meine süßen

schön das ihr diese ff nicht vergessen habt Wink

zum stand der dinge:
ich hab ja schon vor ewigen zeiten mit dem neuen teil angefangen und hatte dann mal wieder ne schreibblockade und auch keine zeit, aber ich hab über Weihnachten weitergeschrieben allerdings will ich meinen Stil Flashback/Gegenwart behalten
was soviel heisst wie mir fehlt ein gegenwarts-teil, aber ich bin sicher das es da auch bald weitergehen wird
es kann sich nur um weitere 2 monate handeln Wink :biggrin: (kleiner scherz)
ich hoffe in spätestens 2 wochen einen neuen teil posten zu können

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hallo leute
es ist ein wunder geschehen, ich hab es tatsächlich geschafft einen neuen teil zu schreiben
es tut mir leid das es soooo lange gedauert hat aber bei mir lief alles drunter und drüber und wenn ich mal kurz zeit hatte hatte ich ne schreibblockade
ich hoffe natürlich das diese ff überhaupt noch jemand liest Unsure
falls es jemand tut dann viel spaß beim neuen teil, den nächsten gibts dann ende des jahres Wink :biggrin: (hoffe ja nicht das es wirklich so wird)

Teil 49:
~~~Flashback~~~
Astrid wollte gerade anfangen die Person lautstark zu schimpfen, jedoch kam sie gar nicht dazu.

„Hallo schönes Mädchen.“
„Hi Ben.“

Er ist auch immer dort wo ihn keiner braucht. Noch dazu mit unpassenden Komplimenten.

„Was machst du denn hier so alleine?“
„Ich hab frische Luft geschnappt.“
„Wo ist denn dein Freund?“
„Drinnen auf der Party.“
„Bist du ihm so egal dass er dich sogar alleine hier raus gehen lässt.“
„Warum sollte er mitgehen? Ich bin schon alt genug um auf mich selbst aufzupassen.“

Ben ging nun noch näher zu Astrid hin, diese ging im selben Moment einen Schritt zurück.

„Ben, was soll das?“
„Ich glaube es ist kein Geheimnis das ich mich vom ersten Moment an in dich verliebt habe, allerdings war ich bis jetzt immer zu feige es dir zu sagen.“
„Das hättest du dir auch sparen können denn wie du weißt bin ich mit Jess zusammen. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.“
„Achja?“
„Ja.“

Bevor Astrid überhaupt reagieren konnte wurde sie bereits von Ben geküsst. Sie schaffte es nur mit viel Mühe sich zu befreien. Bevor sie jedoch Ben schimpfen konnte fiel ihr Blick auf Jess. Auf einen sehr verletzten Jess. Ihre Blicke trafen sich, scheinbar endlos. Bis sich Jess wegdrehte und im Inneren der Halle verschwand. Astrids Augen füllten sich mit Tränen und sie spürte dass sie von Ben am Arm festgehalten wurde.

„Lass mich bloß in Ruhe. Verstanden.“

Astrid schrie ihn voller Wut an. Ben sollte ruhig merken das sie ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre, aber Jess war ihr im Moment wichtiger. Sofort setzte sie sich in Bewegung und suchte nach ihm. Diesmal fand sie ihn und der Anblick gab ihr einen Stich ins Herz. Jess saß alleine in einer Ecke und sie bemerkte eine kleine Träne die sich ihren Weg über sein Gesicht bahnte. Langsam ging sie zu ihm. Keine Ahnung was sie sagen sollte. Als Jess sie bemerkte wischte er sich über sein Gesicht und blickte dann mit einem finsteren Blick zu ihr hoch.

„Was ist?“
„Jess, es tut mir leid. Aber es war nicht so wies vielleicht ausgesehen hat.“
„Na klar. Diese billige Ausrede kannst du dir wirklich sparen.“
„Jess...das ist....“

Doch bevor Astrid weiterreden konnte stand Jess auf und ging. Astrid versuchte gar nicht weiter ihn aufzuhalten, da sie ohnehin wusste dass es keinen Sinn hatte. Sie seufzte und ging dann zurück in die Halle. Astrid ging einige Minuten gedankenlos umher, bis sie mit der provisorisch aufgebauten Bar zusammenstieß.

„Interessiert doch sowieso keinen, was ich mache.“, flüsterte Astrid zu sich selbst.


Als Astrid am nächsten Morgen aufwachte fand sie sich in einem fremden Zimmer wieder. Sofort war sie hellwach und sprang regelrecht aus dem Bett. Erst jetzt bemerkte sie das sie völlig andere Kleidung anhatte als am Vortag.

Verdammt noch mal, wo bin ich? Und wessen Klamotten hab ich an?

Sie ging zur Tür und öffnete sie ein kleines Stück. Astrid hörte nun leise einen Fernseher. Sie öffnete die Tür etwas weiter und schaute vorsichtig ins andere Zimmer. Ein kleiner Grinser bildete sich nun auf ihren Lippen.

„Morgen Danny.“

Danny zuckte zusammen und drehte sich dann langsam um.

„Seit wann stehst du da?“
„Nicht der Rede wert.“
„Aber schön das du auch endlich aufstehst, ich hab mir schon Sorgen gemacht.“

Astrid setzte sich nun neben Danny und sah ihm beschämt in die Augen.

„Ich hoffe es ist okay das ich dir trockene Klamotten angezogen habe, sonst wärst du auch noch krank geworden.“
„Danke.“

Die beiden saßen nun schweigend nebeneinander und blickten in den Fernseher. Bis Danny diesen nach einigen Minuten abdrehte.

„Weißt du noch irgendwas von gestern?“
„Ehrlich gesagt endet meine Erinnerung bei dem Streit mit Jess.“
„Dachte ich mir irgendwie schon.“

Astrid warf einen etwas verängstigten Blick zu Danny.

„Ist irgendwas passiert das ich wissen sollte?“
„Nun, ich will nicht boshaft sein aber ich hoffe das du einen anständigen Kater hast.“

Astrid konnte sich einen Grinser nicht verkneifen.

„Oh ja, den hab ich. Keine Sorge.“

Die Stimmung zwischen den beiden war nun entspannter und Danny drehte den Fernseher wieder auf. Beide starrten in den Fernseher bis Astrid die Frage stellte die ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

„Wo ist Jess?“
~~~Flashback Ende~~~

Lorelai blickte Luke mit großen Augen an. Und mit jeder Sekunde wuchs Lukes Angst vor Lorelais Antwort.

„Bitte. Sag doch etwas.“

Lorelai blickte sich nun langsam um und war sich nicht sicher ob sie das nur träumte.

„Kneif mich bitte mal.“
„Was?“

Nun war es an Luke große Augen zu machen. Mit so etwas hatte er wieder nicht gerechnet.

„Du sollst mich kneifen. Ich will mir sicher sein dass ich das nicht träume.“

Luke tat wie ihm geheissen.

„Autsch. Luke was soll das?“
„Aber du....“
„Ich weiss doch was ich gesagt hab.“

Luke musste grinsen. Sie war einfach zu niedlich wenn sie verwirrt war.

„Lorelai, alles in Ordnung mit dir?“
„Ich wollte immer, wenn mir ein Mann den ich liebe einen Heiratsantrag macht, das dies inmitten von 1000 gelben Margeriten passieren muss.“
„Das wusste ich nicht. Tut mir leid.“
„Aber so ist es auch schön.“

Die beiden lächelten sich an. Luke legte eine Hand auf Lorelais Wange und streichelte sie sanft. Er wollte sie küssen doch dazu kam er nicht, denn Lorelai versank in einem Redeschwall.

„Sag mal, ist dir eigentlich klar wie viel wir da vorbereiten müssen. Und natürlich brauchen wir auch einen Termin, wo unsere ganzen Freunde Zeit haben. Natürlich muss das Wetter auch schön sein. Und das ist ja das größte Problem, denn das Wetter kann ja keiner beeinflussen.“
„Heisst das ja?“
„Aber sicher.“

Luke seufzte erleichtert und er freute sich unendlich diesen Schritt gemacht zu haben. Nun küssten sich die beiden endlich, bis Lorelai die ganze Sache ihrer besten Freundin erzählen musste. Sofort hörte sie auf Luke zu küssen und kramte in ihrer Tasche nach dem Handy und wählte auch sofort.

„Hallo?“
„Rory, ich hab tolle Neuigkeiten.“

Luke verdrehte die Augen. Es war abzusehen dass sie es keine Nacht durchhalten würde ohne ihre Tochter anzurufen. Aber auch das mochte er so an Lorelai.




und wie fandet ihr ihn?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Guten MOrgen meine süße GSV Wink !

Ich saß heute früh so: Eek vor dem Bildschirm!! Du hast tatsächlich weitergeschrieben :freu: :freu:

Ich fand den Teil wieder klasse... vor allem deine Flashbacks liebe ich, aber ich glaube das hatte ich shcon mal erwähnt :biggrin:
Aber mir gefällt gar nicht, dass Jess und Astrid jetzt streiten Nono Das ist nicht nett! :heul: Ich mag die beiden doch so gerne zusammen *seufz*
Also änder das Pc

Luke und Lorelai waren mal wieder total niedlich :biggrin: Dieses Mal sind sie dir gut gelungen, wie ich finde!
Und war ja klar, dass Lorelai es keine Nacht aushält, bevor sie Rory alles erzählt Rolleyes Das ist wirklich typisch sie :biggrin:

SO, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe, du bist zufrieden Unsure
Hdgdl :knuddel:
Deine
KSV

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hatte schon gestern gesehen dass du weitergeschrieben hast, kam aber gestern nicht mehr dazu ihn zu lesen.
aber es hat mich riesig gefreut :freu:

aber musste der streit zwischen jess und astrid sein? :heul:
bin doch voll der fan von den beiden *seufz*

aber ich vertrau darauf dass du es ieder einrenkst :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


vielen vielen dank ihr beiden

ich mag es ja auch nicht wenn sich Jess und Astrid streiten aber es musste sein
und ich finds immer wieder schön wenn dir lorelai und luke gefallen da ich ja mit den beiden gewaltige probleme hab die zu schreiben

werd so schnell wie es mir möglich ist einen neuen teil schreiben, aber ich hab immer noch so einige problemchen die immer größer werden irgendwie

hegdl

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Uiiiiii.....

was für ne Überraschung ^^
Ich komm hier mal wieder her (seit Jahren war ich nimmer hier (ACHTUNG! Leni übertreibt Wink )
und was seh ich?!?!?

Eek <----- so hab ich geschaut, du! ^^

Also, zu dem Teil:

Top supi geschrieben, ganz ehrlich!
Und ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, auch diesmal hast du Luke und Lorelai viiiiiel besser getroffen, als mal ganz am Anfang!

Freu mich auch neue Teile, liebe Grüße, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hey dani
ich habe mir jetzt nochmal deine ganze ff durchgelesen
ich muss sagen einfach klasse
der letzte teil war einfach toll
der flashback war traurig...dieser ben ist mir unsympathisch
ich hoffe jess und astrid vertragen sich wieder
aber luke und lore sind so süß
und war ja klar, dass lore sofort rory anruft
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey leute

erstmal noch danke an Leni und Lava
(zwar etwas spät, aber egal)

ich hoffe das mir Luke und Lore in Zukunft auch halbwegs gelingen

weiters wollte ich euch sagen das ich an einem neuen teil schreibe (es geschehen noch wunder und zeichen)
bin gerade ziemlich gut gelaunt und dies wandle ich jetzt hoffentlich in kreativität und hoffentlich in viele teile

hel
Dani

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste