Aehnliches Aussehen
#11

finde auch das Rory und lorelai sich ähnlich sehen...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#12

finde ich auch. Die blauen Augen, die braunen Haare, die gleiche Figur....


Zitieren
#13

ich denke es geht um die ähnlichkeit und dazu gehört meiner meinung nach auch der chara.....ich mein es wär echt sch...e wenn lore ne schlampe wär und rory voll das brave kind....es muss einfach stimmtn und dazu gehört auch die ähnlichkeit der charas....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#14

Im Bezug auf den Charakter hat Lore ja Null Ähnlichkeit mit ihren Eltern ,aber Rory und Lore haben schon die selben interessen: Filme schaun, Kaffeesucht...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Ja, stimmt, die gleichen Interessen haben sie auch und denn gleichen Männergeschmack (onkel und neffe *gg*)


Zitieren
#16

coolhappymaus schrieb:ich denke es geht um die ähnlichkeit und dazu gehört meiner meinung nach auch der chara.....ich mein es wär echt sch...e wenn lore ne schlampe wär und rory voll das brave kind....es muss einfach stimmtn und dazu gehört auch die ähnlichkeit der charas....

Hm, also bei mir heißt der Thread "Ähnliches Aussehen"...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#17

martini schrieb:Hm, also bei mir heißt der Thread "Ähnliches Aussehen"...

Steht bei mir auch, aber was solls..... ähnlichkeiten sind es ja.


Zitieren
#18

lydialu schrieb:Ja stimmt aber alexis bledel hat halt gleich die rolle bekommen . Naja ist ja auch besser so als liza weil.

liza sollte rory sein, na das hätte jar gar nicht gepasst

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#19

Amy Lee schrieb:liza sollte rory sein, na das hätte jar gar nicht gepasst
Oh, da hast du recht!! Also die Rollen verteilung passt schon finde ich, auch mit dem aussehn!!


Zitieren
#20

martini schrieb:Hm, also bei mir heißt der Thread "Ähnliches Aussehen"...


bei mir heißt er auch so, aber ich finde es gehört dazu...naja meine meinung...egal

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste