Aehnliches Aussehen
#21

Ja, ich meine tatsaechlich nur das Aussehen hier.

By the way, ich finde, dass Rory Emily aehnlicher sieht als Lorelai, von daher ist die besetzung optisch dann doch noch gerechtfertigt. Mit optischer Aehnlichkeit gehe ich uebrigens hauptsaechlich von der Gesichtsvorm aus. Und Rorys Wangenknochen, Stirn und Kinn haben mit denen von Lorelei ja so gut wie gar keine Aehnlichkeit.
Zitieren
#22

naja, ich habe mal so ein bild gesehen, da hat rory ein rosa oberteil an und da sieht sie sehr aus wie lorelai!
weil es gibt auch eins von lorelai, auf dem sie einen rosa pulli trägt, die bider gleichen sich schon sehr!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#23

Ich find auch, dass sie sich ähnlich sehen, da haben die ihren job doch gut gemacht und naja, ganz ehrlich seh ich meinen eltern auch nicht so ähnlich (wegen emily und richard) Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#24

also ich fand am Anfang keine Ähnlichkeit von Jess und Liz Unsure und ich mein, viel Ähnlichkeit haben sie ja auch nicht. Erst als Jimmy ins Bild gekommen ist, konnte man sich das einigermaßen vorstellen... aber auch nur einigermaßen!
Zitieren
#25

Ich find Rory sieht ihren Eltern schon ähnlich,die Gesichtsform von Chris,die Augen und Haare ein bisschen von Lore,die Figur ist auch so eine mischung,aber Lorelai sieht ihren Eltern wirklich nicht ähnlich....
Zitieren
#26

Sie haben halt darauf geachet ob die Person schnell reden kann und sowas in der art!vom aussehen her, finde ich schon das rory und lore sich ähnlich sehen.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#27

Ich finde das eher emiliy und Richard die eltern von christopher sein könnten. weis auch ned. wieso. aber ich fin es so.

Ich hab auch keine ähnlich keiz mit meinen Eltern aber dafür mit meinen Onkeln. Keine ahnung wie das geht, aber wir sind wie aus dem gesicht geschnitten.
Zitieren
#28

Lorelai und Rory sehen sich zwar nicht so ähnlich aber sie passen sehr gut zusammen! Ich find nur das sich Emily und Lorelai überhaupt nicht ähnlich sehen und auch Lorelai und Richard sehen sich nicht ähnlich!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#29

Ich denke, dass Lorelai und Rory sehr ähnlich aussehen! Bei Emily und Richard bin ich mir mit Lorelai nicht so sicher!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#30

stellt euch doch mal vor dass emily von einer gespielt werden würde die so ähich wie lore aussehen würde....zu der würde der charakter von emily nicht mehr passen und bei richard ist es das selbe....ich denke de sind an erster stelle davon ausgegangen welche personen am besten zu den Charakterzügen passen und ich finde auch dass lore und rory super ähnlichkeit haben

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste