Aehnliches Aussehen
#31

dolphinkiss schrieb:stellt euch doch mal vor dass emily von einer gespielt werden würde die so ähich wie lore aussehen würde....zu der würde der charakter von emily nicht mehr passen und bei richard ist es das selbe....ich denke de sind an erster stelle davon ausgegangen welche personen am besten zu den Charakterzügen passen und ich finde auch dass lore und rory super ähnlichkeit haben

Ja du hast recht! Die Chrakterzüge haben bestimmt eine Rolle gespielt, glaube ich! Aber hätte es von Anfang an andere Schauspieler als Emily und Richard gegeben, dann hätten wir uns irgendwann auch an sie gewöhnt!

Aber ich finde das der Charakter von Emily und Richard auch echt gut zum ausshen passen!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#32

Jess und Jimmy gleichen sich, also bei denen haben sie eine guten Job gemacht, find ich... es ist ja eigentlich auch oft so, dass man weder seinen eltern oder großeltern ähnelt, aber irgendeinem anderen Vorfahren, urgroßmutter oder so...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#33

Meistens zeigen sich Ähnlichkeiten von Eltern auf Kinder ja nicht in allen Einzelheiten. Man sieht es an den Augen, an der Form des Kopfes, an der Haarfarbe. Aber ich will mal Kinder sehen, die genau wie die Eltern aussehen, und wenn es das gibt, will ich wissen, zu wievielen Prozenten sie gehören, bei denen das so ist!
Zitieren
#34

Also ich finde schon, dass Rory und Lore sich in gewisser Weise ähnlich sind. Rory hat etwas größere Augen, trotzdem ähneln sie irgendwie denen von Lore. Die Haare sind dunkel, da passt's auch. Natürlich ist die Gesichtsform nicht gerade ähnlich, aber im echten Leben sehen Kinder ihren Eltern auch nicht unbedingt immer sehr ähnlich, sondern haben zB die Augen des Vaters, die Lippen der Mutter, etc. etc. ... ^^ Eben nur in Einzelheiten.

Tja, was Richard/Emily und Lore angeht, da geb ich den anderen Recht, ich denke da haben die mehr auf die Verbindung zwischen Charakter/Aussehen geachtet. Denn eine Emily die in etwa so aussieht wie Lore (nur älter) würde zu dem Charakter gar nicht passen.

[Bild: lororSig2.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends?

Grüße an alle Clubmitglieder, vor allem an Clarissa<1989> *knuddl* Wink

Zitieren
#35

Mir ist letztens aufgefallen, dass Rory ziemlich Christopher ähnelt. Das nicht nur wegen der OhrenWink
Seht euch nur mal das Kinn der beiden an.
Augen hat sie ja definitiv von ihrer Mom, obwohl die Form ja widerum ganz anders ist.
Ich finde auch das Jess und Jimmy sich ähnlich sehn. Ist mir auch direkt aufgefallen. Ich mags auf solche Details zu achten:biggrin:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#36

NAja, also mit dem aussehen hat es ja nicht so viel zu tun, ob man Verwanfdt ist oder nicht... ich sehe meine Eltern auch überhuapt nicht ähnlich!
Aber Rory und Lorelei haben schon eine gewisse Ähnlichkeit... aber am meisten merkt man ja an der Art, dass sie miteinader verwandt sind, genauso bei Lorelei und Emily... die sind sich mega ähnlich...


Mitglied im:
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#37

Hei!
also wie perfekt geklont können die schauspieler ja nun wirklich nicht aussehen, aber ich fand schon immer, dass lauren und alexis züge haben, die sich ähneln und man kauft es denen schon ab, wenn sie mutter und tochter spielen. von christopher war ich bisher nicht sonderlich überzeugt, aber als er in der folge gestern zu sehen war, dacht ich mir: irgendwíe sieht seine (serien-) tochter ihm schon ähnlich. so das kinn und der blick etc.
Zitieren
#38

Also,ich finde auch,dass sich Lore und Rory irgendwie ähnlich sehen,und mal ganz ehrlich seht ihr eurer Oma ähnlich???Ich glaub kaum.Es wäre doch viel zu kompliziert Leute zu finden,die sich ähnlich sehen und gut schauspielern können,oder net????

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#39

Rory und Lorelai sehen sich kein bisschen ähnlich. Die Nase nicht, die Augen nicht, der Mund auch nicht. Die Kopfform nicht, noch nicht mal die Augenbrauen. Nur dass sie eine ähnliche Haarfarbe haben ... ?
Aber Rory hat die gleichen geraden Augenbrauen wie Christopher und naja ... die Augen gehen vielleicht ein wenig in die Richtung.
Zitieren
#40

Logan-girl schrieb:Also,ich finde auch,dass sich Lore und Rory irgendwie ähnlich sehen,und mal ganz ehrlich seht ihr eurer Oma ähnlich???Ich glaub kaum.Es wäre doch viel zu kompliziert Leute zu finden,die sich ähnlich sehen und gut schauspielern können,oder net????

Also wenn mans so nimmt, ja ich seh meiner oma sehr ähnlich...natürlich nur in ihren jüngeren Jahren. Aber es ist natürlich klar, dass sich die Schauspieler nicht soo ähnlich sehn können, da müssten sie schon wirklich miteinander verwandt sein. Aber ich finde sie haben einen ziemlich guten job getan, als sie Lorelai, Rory und Chris genommen haben.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste