Listen to your Heart

oha

ich habe gerade die ganze ff gelesen und ich kann nur sagen hamma geil ist die. und ich wünsch mir unbedingt nen neuen teil. ich muss sagen ich vergöttere diese story und dich natürlich auch dich jule. bitte, bitte, bitte schreib nen neuen teil.
Top
Zitieren

huhuuh =)

So endlich gibz wieder einen neuen Teil. Sorry das es solange gedauert hat, aber mir fiel i.wie nichts ein. Schreibblockade, die immernoch andauert, wie man an diesem eher Übergangsteil merkt. Ich weiß er ist überhaupt nicht gut, und ich werde mich bemühen, das der nächste wieder besser würd...

Danke für alle die FB gegeben haben!!!
Freue mich beim neuen Teil a uch wieder über eure FBs, danke schon mal=)

____






Am späten Nachmittag waren Jess und Rory wieder daheim. Oder besser gesagt, Jess war im Restaurant, während Rory in ihrer Wohnung war. Nicht allein.
„Da sieht man wieder mal es gibt keine Liebe auf der Welt…ok, fast keine. Aber ihr beide gehört echt zu einer Randgruppe.“
„Die beiden haben sich geliebt, ich würde sogar sagen sie lieben sich immer noch… es ist alles so unlogisch“ beklagte Rory, während sie sich auf Sofa setze.
„Das ist es.“ Blait nickte zustimmend „Aber das Wort Liebe hat immer mit etwas unlogischen zutun. Oder wieso verliebt man sich in den besten Freund?“ Sie biss sich auf den Mund. Nein. Was hatte sie gerade von sich gegeben.
Rory blickte sie erstaun und triumphierend an „Du hast tiefere Gefühle für ihn, ich wusste es“
„Neinn… ich meinte es nur theoretisch, ich meine Nate .. er ist doch … und… ja…“ ihr entfuhr ein tiefer Seufzer. „Er bringt mich als einziger immer zum Lachen, bei ihm kann ich die sein, die ich wirklich bin ohne mich verstellen zu müssen, und ich liebe ihn.“
„Ich wusste es“ wiederholte nur Rory und grinste immer breiter „das ist doch wundervoll“
„Nein, ist es nicht. Wir sind Freunde. Nur Freunde. Beste Freunde. Er empfindet nichts für mich außer Freundschaft. Das weiß ich.“ Rory wollte etwas dazusagen, doch Blair fuhr mit einem traurigen Blick fort „Ich weiß du meinst es wäre nicht so. Aber es ist so. Ich habe mich damit abgefunden.“
„Blair, jeder weiß, dass…“ sie konnte ihren Satz nicht zu Ende sprechen, da sie durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen wurde.
„Dad?“ Rorys Stimme war ein Gemisch aus Wut und Erstaunen zu gleich.
„Hey Honey… ich wollte fragen, wie es die geht.. und deiner Mum…ich hab schon versucht bei ihr anzurufen, aber niemand nimmt ab.“
„Wunderst du dich wirklich darüber da sie nicht rangeht, nachdem was gestern passiert ist…“
„Ich wollt mich bei ihr entschuldigen. Ich weiß nur das ich ihren Holzfäller da draußen gesehen habe, und ich wusste ich muss die Situation nutzen, bevor er sich mit ihr versöhnt.“
„Was? Luke hat es gesehen? Natürlich. Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen.“ Rory klatschte eine Hand gegen ihre Stirn und erntete dadurch nur einen verwunderten Blick Blairs. „Dad, ich muss auflegen. Wir reden später.“ Eigentlich wollte sie ihm die Meinung über sein Fehlverhalten sagen, aber dafür hatte sie doch keine Zeit. Lieber wählte sie schnellstmöglich eine ihr sehr bekannte Nummer. Doch selbst nach minutenlangen Klingeln nahm ihre Mom nicht ab. Also wählte sie besorgt eine andere Telefonnummer.
Nach etwa einer Minute meldete sich eine Stimme am anderen Ende des Telefons, die wütend klang „Was“
„Luke? Luke bist du es?“
„Oh hi Rory“ er zwang sich dazu, freundlich zu klingen. „Ich hab leider gerade…“
„Sie wollte es nicht. Es war ein Missverständnis. Sie wollte es wirklich nicht.“
„Was, wer, wo?“ fragte Luke verwirrt nach.
„Der Kuss zwischen meiner Mum und meinen Dad. Sie wollte es nicht“
„Das sah anders aus…“
„Sie war überrascht, schockiert, entsetz. Luke… sie liebt dich. Dich, und niemand anderen. Wieso sollte sie sonst so psychisch und physisch am Ende sein? Sie empfindet nichts mehr für meinen Vater, du bist der einzige in ihrem Herzen.
„Ich muss weiterarbeiten. Ciao“ war das letzte was Rory von Luke vernahm.

Luke ließ das Telefon nicht los. Vielleicht hatte Rory Recht. Vielleicht hatte er sich wirklich geirrt. Lorelai und er waren solange zusammen, und er hatte immer geglaubt, sie würde ihn wirklich lieben. Sollte er sich wirklich so sehr ihn sie getäuscht haben? Konnte Lorelai ihm das antun?.
Nein, musste er auch einsehen.
Ich muss mit ihr reden
Er wählte ihre Nummer. Tut. Tut. Tut. Niemand hob ab. Und irgendwas in ihm, sagte ihm das er zu ihr musste. Sofort.

Als er das Haus von Lorelai und ihm betrat, rief er ihren Namen mehrmals. Keine Reaktion.
Vielleicht ist sie bei Sookie. Doch er entdeckte, das ihre Lieblingstasche, die sie letztens auf einem Wochenmarkt ersteigert hatte, und Luke sie nicht abbringen konnte sie zu kaufen, auf dem Sessel lag. Und ohne die, ging sie nirgends mehr hin.
Er stieg die Treppenstufen hinauf, und als er die Tür zur ihrem Schlafzimmer aufstieß, lag er seine Lorelai friedlich auf dem Bett liegen.
Ein tiefer Seufzer entwich ihm.
Bis sein Blick auf die leere Tabletten fiel.
„Nein“ entwich ihm leise und geschockt. „Nein“

___
Zitieren

hallooo

schöner teil aber doch kurz!
villt ging die erklärung von rory und der entschluss von luke zu Lorelai zugehen, etwas schnell??

was machst du mit Lorelai...hoffe es ist nicht allzu ernst und sie hat nicht die tabletten genommen?

Blait ist süss...

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren

Hey was den hier los?hier gehts ja schon seit ewigkeiten nicht mehr weiter,dabei is es doch gerade so spannend.das gibts doch nicht.ich will doch wissen was mit lore ist.und was dieses geheimnis in NY ist,was mit dieser sara wirklich passiert ist, warum jess die wohnung und das restaurant geerbt hat.so gehts doch nicht!bitte weitermachen!!!!!

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

aaaaaahhhh
hilfe!!

jetzt hab ich heute die ganze ff gelesen und bin absolut begeistert.. und dann muss ich feststellen dass sie anscheinend nichtmehr weitergeführt wird??

lorelai darf doch nicht sterben.. und was is das jetzt für ne komische geschichte mit jess??

bittebittebitte noch weiterschreiben!! das ist nämlich gemein!

lg
caipi
Zitieren

Weiter, weiter, weiter, wie kannst du denn da aufhören??? Eek

Ich werde in den nächsten Tagen noch die anderen Teile lesen, denn das sind ja einpaar!

Schreib bald weiter, damit wir wissen, was mit Lorelai ist! Smile

LG SINDY Wink
Zitieren

Hey Du,

Ich habe deine FF gerade erst gelesen (leider). Sie ist echt su-per toll.
Ich finde die gesamte Idee richtig gut.

Nur bitte sag, dass Lorelai nur leere Tablettenschachteln gefunden hat und dann ganz normal eingeschlafen ist. Also, dass es ganz anders ist als es ausssieht. BITTE!!!!

So und ich würde auch gerne wissen, was da mit dieser Sara ist, die Vergangenheit von Jess (während der 2 Jahre) und von wem er das alles geerbt hat (warum, wie...)

Schreib also biite schnell weiter.Big Grin
GLG AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste