Listen to your Heart
#11

Für den Anfang schon ziemlich gut. Smile

Ich würde dir auch den Rat mit dem beta-reader geben. Ist ja nicht böse gemeint, soll dir ja nur helfen.

Wie JamieA schon gesagt hat, beschreib etwas mehr die Gefühle und vielleicht etwas weniger Handlung auf einmal!

Aber sonst finde ich den Anfang gut! Mach also weiter!

Zitat: Ihr Herz sagte , nein es schrie regelrecht einen anderen Namen, Jess...


Das finde ich richtig positiv! Also weg mit Dean und schnell her mit Jess! Wink Aber ich nehme mal an, dass du uns noch ein wenig zappel lassen wirst!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#12

Hi, erst mal ein dickes danke für das viele FB.
Aber wie Nici schon gesagt hat. Ich lasse euch etwas zappeln. (Aber keine Sorge nicht zu lange).

Morgen werde ich einen neuen Teil schreiben.

LG
Jule
Zitieren
#13

Finde den Anfang schon mal sehr gut, und die "Herz-verstand sache" baut die Spannung auf (kann man das so nennen?)

Bin gespannt wie lange sich der verstand von Rory noch durchsetzen wird und freu mich schon riesig auf die teile mit Jess.

freu mich auf nen neuen teil!:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#14

Erst mal vielen Dank für FB. Smile Diesen Teil finde ich ist mir etwas besser gelungen, als der letzte. Vielleicht seht ihr das genauso. * Hoff*Wink


Teil2

"Und bist wütend oder enttäuscht, weil ich dir nicht schon vorher etwas davon erzählt habe? fragte Rory vorsichtig ihre Mutter.
" Nein, jeder hat mal Geheimnisse" Natürlich konnte Lorelai ihrer Tochter nicht böse sein. Denn sie selbst hatte auch ein Geheimnis, welches sie ihrer Tochter noch nicht erzählen konnte. Sie wusste doch selbst nicht ob sie sich diesen Moment nur eingebildet hatte. Diesen Augenblick zwischen ihr und ...
" Wollen wir jetzt zu Luke gehen?" fragte Rory und riss damit Lorelai aus ihren Gedanken.
" Ja, klar"
" Ich geh mich nur noch mal schnell frisch machen" antwortet Rory ihr und verschwand damit schon im Badezimmer. Dort puderte sie sich erst ihr Gesicht und legte dann schwarzen Mascara auf. Natürlich durfte der farblich passende Eyeliner nicht fehlen. Zum Schluss noch etwas rosa Gloss. Doch warum machte sie sich so hübsch? Sie ging doch nur ins Diner. Aber tief in ihrem Inneren wusste sie warum. Er konnte da sein...

Jess saß auf dem Sofa und las jetzt schon seit einer halben stunde im noch die gleiche Seite in seinem Buch. Er gab es schließlich auf und stellte das Radio an. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren, er dachte die ganze Zeit nur an Rory. Sie war wieder da. Das Radio spielte gerade das Lied Beautiful von Patrick Nuo.

She´s so
Beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful
Beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful
Magical, mystical, irresistible, cosmical
A wonderful overkill and most of all beautiful
She´s so

" Beautiful, beautiful, beautiful, beautiful..." sang Jess leise mit. Doch mitten im Satz schlug er sich mit der Hand auf die Stirn. " Wenn mich meine Kumpels aus New York so sehen würden, dann hätten sie mich jetzt zusammengeschlagen." dachte Jess und musste dabei unwillkürlich lächeln. Er hatte sich sehr verändert seit er Rory kannte. Er wusste auch warum. Natürlich hatte er es geahnt, seit dem Tag an dem er sie kennen gelernt hatte, aber seit jenem Kuss, wusste er es. Es war nicht nur ein Schwärmerei. Es war Liebe. Er liebte sie. Doch liebte Rory ihn auch? Sie hatte ihn geküsst. Aber sie war immer noch mit diesem Kerl zusammen. Doch, als er sie und sie ihn heute gesehen hatte, da hatte er so ein Glitzern in Rorys Augen bemerkt...

Lorelai und Rory waren endlich im Diner angelangt. Sie setzten sich an einen der Tische. Luke kam sofort zu ihnen, als er die beiden erblickte.
" Na Rory, endlich wieder da?" fragte Luke Rory, schaute aber Lorelai an. Die beiden lächelten sich an.
"Ja, endlich. Wir beide möchten zwei Kaffee" sagte Rory laut, denn sie hatte die beiden beobachtet.
" Ja, kommt sofort!" antwortet Luke, und brachte nur wenige Sekunden später, zwei gut duftende Kaffee mit. Er wollte noch etwas sagen, doch ein anderer Gast wollte auch etwas bestellen.
Nachdem Rory und Lorelai ihren Kaffee ausgetrunken hatten, musste Rory Lorelai ein Frage stellen, die ihr mittlerweile schon auf der Zunge brannte.
" Was läuft da eigentlich zwischen euch?" fragte Rory neugierig ihre Mutter.
" Wie meinst du das?" antwortete ihre Mutter verwirrt.
" Das weißt du genau!"
" Ok, ich muss dir was erzählen, komm wir gehen kurz vor die Tür." damit zog Lorelai ihr Tochter schon aus dem Diner hinaus.
" Also es ist was passiert, in der zeit wo du nicht da warst...."

Luke blickte nach draußen. Dort stand sie. Lorelai. Warum konnte er nicht einfach zu ihr hingehen und seine Liebe gestehen. Liebte sie ihn auch?
Fast hätten...
Nein, vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Gab es wirklich diesen einen Moment? Warum musste bloß in diesem Augenblick Taylor reinkommen. Hätte er nicht ein paar Minuten später kommen können. Dann, dann wüsste er jetzt Bescheid...

Wünsche mir wieder viel FB. Ihr könnt auch ruhig schreiben, was Lorelai und Luke fast passiert geworden werden. Ich lüfte das Geheimnis morgen
Zitieren
#15

Hmmm... also ich würde ma sagen, dass Lorelai und Luke sich fast

Zeige Spoiler

Ich fand den Teil supa toll :biggrin: ,

Wie du die Gedanken über Jess geschrieben hast und, dass sich Rory höchst wahrscheinlich für Jess so schick gemach hat lässt mein Literati herz höher schlagen Wink , der Teil war einfach [Bild: icon14.gif]!!!! =),

weiter so, freu mich dann auf morgen, bis denne, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#16

fängt gut an.... Smile

genau dean weg...und jess her!!!! Wub
wann können wir denn mit einem neuen teil rechnen??
Zitieren
#17

@ Plaudertasche

Danke für den Tipp. War schon ganz verzweifelt. Danke, Danke.

LG
Jule
Zitieren
#18

Kein Problem Wink, fb oben in meinem alten eintrag Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#19

Klasse Teil, schreib schenll weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#20

Hey hab grad deine Ff entdeckt, und musste sie einfach lesen! (Obwohl ich Referat über Suizid schreiben muss)

Ich find sie toll! Zwar bis jetzt 0 8 15, aber das kann ja noch werden!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste