Listen to your Heart
#21

Jess ist verliebt!
Jess ist verliebt!
Toller Teil!
Du bist gut auf die Gefühle eingegangen.
Bahnt sich da etwa zwischen Luke und Lorelai was an? :biggrin:
Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#22

fand den teil mal wieder toll! Wenn man sich vorstellt wie Rory sich für Jess hübsch macht und Jess bei "Beautiful" mitsingt ist das schon klasse.
Hoffe das Dean bald weg ist und Jess und Rory freie bahn haben!

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#23

hey du super teil!!!! das mit jess und dem lied fand ich irgendwie lustig!
und lorelai und luke! Wub
hoffentlich ist dean bald weg und rory hat freie bahn!
byebye, sophia Cool

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#24

hey^^ hab gerad deine ff gelesen und ich find sie super......rory soll sich endlich von diesem dean *hust* trennen. Das was zwischen lore und luke abgeht find ich wirklich süß...ich mein beide sind ineinander verliebt und niemand will es zugeben....wie zu zwei teenager *lööööl*


Also beeil dich bitte mit dem nächsten teil, warte schon drauf *fg*
Zitieren
#25

hab gerade deine FF entdeckt....ist echt super!!! Ich finds irgendwie süß, dass Jess "beautiful" mitsingt.Smile ..schreib schnell weiter!!!
Zitieren
#26

schrieb weiter!!


mehr JavaJunkie

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#27

Hi Leute, erst mal wieder DANKE, DANKE für das viele FB.:biggrin:
hier ist also mein neuer Teil:


Teil3

Rory platzte jetzt schon fast vor Neugier: "Also, was ist passiert, was?!"
" Also, na ja, ich habe dir doch erzählt, dass ich mich vor zwei Wochen bei Luke entschuldigt habe. Wie waren ganz alleine im Diner. Ich hatte mich entschuldigt und dann standen wir beide nun herum und mussten einfach lächeln. Wie zwei pubertierende Teenager. Und dann gab es, glaube ich einen Augenblick, wo wir uns fast geküsst, hätten." platzte es aus Lorelai heraus.
" Nur fast!?"
" Unsere Lippen waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt, Da kam Taylor herein. Warum ausgerechnet dann!?"
" Und was machst du jetzt. Fragst du ihn um ein " Rory konnte denn Satz nicht aussprechen denn...
" Zisch! Wenn uns beide jemand hört, dann sind Luke und ich das Stadtgespräch Nummer 1. Bezahl du noch schnell unseren Kaffe, dann gehen wir beide nachhause und bereden da alles..." zischte lorelai leise.
" Ok"
Rory ging wieder ins Diner und stellte sich an den Tresen. Wow ihre Mutter hätte fast Luke geküsst. Schade eigentlich dass es nur fast war. Die beiden sind so verliebt ineinander, das merkt jeder.
. Wann kommt denn endlich jemand, damit ich bezahlen kann?
Als ob er ihre Gedanken gelesen hätte, kam jemand. Jess. Er stand nun ihr genau gegenüber. Rory versank in seinen brauen Augen. Ihr Herz klopfte immer schneller.
" Und?" fragte Jess und riss sie damit aus ihren Gedanken. Sie merkte es sofort. Ihr ganzes Gesicht errötete sich in sekundenschnelle. " Ich sehe bestimmt aus wie eine reife Tomate" dachte Rory.
" Ich habe gefragt, wie es dir in Washington gefallen hat?" fragte Jess jetzt zum zweiten Mal, aber er musste dabei ziemlich lächeln. Er hatte gemerkt, dass sie ihn beobachtet hatte.
" Ganz Gut, wie viel macht das jetzt? Wir hatten zwei Kaffee!" antwortet Rory schnell.
" 4 Dollar."
" Hier!" Rory schmiss ihr Geld regelrecht auf den Tresen und verschwand schon aus dem Diner. Sie wollte nur noch ihre Mutter sich schnappen und dann schnellstmöglich nachhause. Aber als sie gerade die Tür vom Diner zumachtete. sah Rory schon dass Lorelai sich mit Sookie unterhielt.
" Sookie und ich wollen jetzt noch mal zum Fest. Kommst du mit?" fragte Lorelai ihre Tochter.
" Nein, ich geh jetzt nachhause. Ciao ihr beiden." sagte Rory, und war schon auf den Weg nachhause.
Zuhause bei sich angekommen, warf sich Rory auf ihr Bett und begann sofort anzuheulen.
" Ich bin sooooo ein schrecklicher Mensch. Ich habe doch einen Freund. Er liebt mich. Und was mach ich? Küsse nicht nur einen anderen. Nein ich verliebe mich auch noch in ihn." klagte Rory. " Nein, ich muss ihn vergessen. Dean und ich sind das perfekte Paar. Ich muss mich entlieben" sagte Rory und schlug sich dabei mit einen Buch gegen den Kopf, als wenn sie glaubte so die Gedanken über Jess zu verbannen. Irgendwann schlief sie ein.

Um 23.00 Uhr war Lorelai nachhause gekommen und war sofort ins Bett gegangen. Sie hatte sich mit Sookie auf dem Fest sehr amüsiert. Auch wenn sie sich darauf nicht richtig konzentrieren konnte. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab. Sie musste eigentlich die ganze Zeit an den Beinahe Kuss denken. Warum war es nur ein Beinahe Kuss und kein richtiger Kuss gewesen. Ja sie hatte sich in Luke verliebt. In den Stars Hollow Luke. Konnte das gut gehen?
Sie traute sich ja noch nicht mal ihm ihre Gefühle zugestehen.

Es war so um etwa 24.00 Uhr, als eine dunkle Gestalt um das Haus von Lorelai und Rory schlich. Am Fenster von Rory blieb diese Person stehen. Ein fahler Mondschein erhellte das Gesicht von ihm. Es war Jess. Er konnte nicht schläft und hatte so beschlossen, noch mal eine Runde um den Block zugehen. Irgendwann war er am Hause bei den Gilmores vorbeigegangen, und hatte sich gedacht, einen kleinen Blick zuriskieren, auf Rory wäre nicht so schlimm.
Da lag sie nun. Sie sah noch wunderschöner aus, als sonst. Wie gerne wäre er jetzt bei ihr. Wie gerne würde er jetzt ihren Atem spüren, ihre Wärme.
Nach 30 Minuten entschloss er sich, wieder nachhause zugehen.

PS: Ich habe den Ankunfstag von Rory auf einen Donnerstag verlegt, statt auf einen Freitag. Passte besser mit der Geschichte.

PS2: Morgen oder spätestens übermorgen gibt es wieder einen neuen Teil.

PS3: Könnte mir vielleicht irgendjemand einen schönen Banner für die FF erstellen? Schon mal Danke im Voraus.Smile

Und Wünsche mir wieder viel FB.

LG Jule
Zitieren
#28

Hallo!
Habe mir deine drei Teile durchgelesen und finde sie richtig gut! Jess ist ja so süß, wie er bei Rory am Fenster steht! Wub
Und Lorelai und Luke... Wub Wub schön schön schön...jetzt musst du nur noch dean irgendwie loswerden... dann ist es perfekt *gg*

AUf jeden Fall hast du mich als neue Leserin dazugewonnen *gg*

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#29

Toller Teil!
Jess ist ja süß!
Guck er Rory einfach mal beim Schlafen zu!
Und Rory hat sich in Jess verliebt! :dance:
Dann heißt es ja hoffentlich bald Bye, bye Dean! :hi:
Ich weiß, ich bin schadenfroh! :biggrin:
Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#30

Super Teil.......aber is irgendwie merkwürdig dass jess so mitten in der nacht um das gilmore-haus herumschleicht...was liebe alles so machen kann*fg*
Find das mit luke und lore voll sweet.....und das mit jess und rory natürlich auch...beeil dich bitte mit de nächsten teil...könntest du nicht versuchen noch heute einen zu posten tsatt morgen *liebguck*

lg,sweetyWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste