Listen to your Heart
#41

teil6:

Rory wollte gerade aus dem Diner gehen, doch Jess hielt sie fest.
"geh noch nicht, ich muss dir etwas Wichtiges sagen" flüsterte Jess.
" Was, möchtest du mir sagen" Rory sah in erwartungsvoll an.
" Rory, ich liebe dich"
"Du liebst mich?" Rory konnte nicht glauben was sie da gerade hörte. Jess? Jess liebte sie? Sie musste sich verhört haben.
" ja, ich liebe dich. Und was ist mir dir?
"Ich liebe dich auch!" Hatte das Rory wirklich gerade gesagt? Was war mit Dean? Alles war ihr in diesem Augenblick egal.
Langsam näherten sich Rory zu Jess zueinander. Rory Mund war nur noch wenige Millimeter entfernt von seinem. Gleich würde sie seinen Atem spüren, sie würde ....

"BRRR" das laute klingeln des Weckers, hatte Rory in die Realität zurück gebracht.
" Nein, jetzt noch nicht ich habe doch so schön geträumt" klagte Rory noch sehr verschlafen. Warum musste der Wecker bloß jetzt klingeln? Warum konnte nicht alles real sein, was sie gerade erlebt hatte?
Doch langsam wurde sie wach und die Erinnerung mit Dean kam zurück.
"Nein!" Rory stand auf "ich habe einen Freund! Ich muss ihn vergessen"

Es war Abend. Rory und Dean waren ein letztes Mal aus, bevor Dean für drei Wochen nicht da wäre. Morgen früh würde er schon aufhalben Weg nach Spanien sein. Jetzt standen sie vor der Haustür und es wurde langsam Zeit sich zu verabschieden.
"ich werde dich sehr vermissen" sagte Dean und nahm Rorys hand. Ja, er würde sie unheimlich vermissen. Er wusste nicht wie er es durchstehen konnte, drei Wochen nicht Rory zusehen.
" Ich werde dich auch vermissen" Rory wusste das man nicht lügen soll. Aber was sollte sie denn sagen? "Nein, ich werde dich nicht vermissen? ich denke sowieso nur an Jess?" Nein, das wäre jetzt nicht so passend gewesen.
Zärtlich küsste Dean seine Rory ein letztes Mal, bevor er für drei Wochen wegfuhr. Oder war es ein letzter Kuss für immer?

Als Rory am nächsten Nachmittag, aus der Schule kam, fand sie nur einen Zettel am Kühlschrank kleben: Bin im Diner und trinke schon meinen heiß geliebten Kaffee. Komm nach.
Rory stellte ihren Rucksack in ihrem Zimmer ab, zog sich um, und machte sich sogleich auf den Weg zum Diner. Ob Jess auch da ist?
Als sie die Tür zum Diner aufmachte sah sie ihn sofort. Er bediente gerade eine ältere Frau, doch als er sie sah, lächelte er sie sofort an. Rory musste instinktiv mitlächeln. Die beiden standen einfach rum und lächelten sich gegenseitig an.
"Rory hier bin ich!" rief Lorelai und winkte mir einer Hand, mit der anderen hielt sie ihren Kaffee fest.
Langsam löste Rory sich von Blickkontakt mit jess und wandte sich Lorelai zu. Sie ging zu ihr hin und setzte sich neben ihr hin.
" Was war das denn gerade?" fragte Lorelai misstrauisch.
"Was denn?" Hatte Lorelai sie dabei gesehen?
" Du hast gerade mir Jess geflirtet" meinte Lorelai vorwurfsvoll.
" Habe ich gar nicht"
" Doch das hast du." Nicht nur das Rory mit Jess flirtet, nein sie lügt auch nicht ihre eigene Mutter an. Rory empfand doch nicht noch immer etwas für jess? nein, das konnte doch nicht sein sie war immer noch mit Dean zusammen und Rory liebte Dean! Oder?
" Mom, ich hatte nur etwas im Auge!" OH nein, sie hatte Rory erwischt.
" Wenn du meinst. Willst du auch einen Kaffee?" fragte Lorelai um das Thema zuwechseln.
" Ja"
"Luke noch einen Kaffee" rief Lorelai. Was war wenn Rory sich in Jess verliebte? Das konnte einfach nicht wahr sein? Sie hatte mit ihm geflirtet, das war klar. ja davon verliebt man sich nicht gleich, aber Rory hatte ihn schon geküsst. Was kam als nächstes?

Wünsche mir wieder viel FB!

LG
Jule.
Zitieren
#42

Erste *gg*
Also mir gefällt der Teil gut! Rory liebt Jess :dance: *durchs Zimmer tanze* aber warum musste das nur ein Traum sein :heul: ENdlich ist dieser Dean verschwunden, der soll gleich in SPanien bleiben *gg*
Schrieb schnell weiter, will wissen wie sich das weiter entwickelt und wie es zwischen Lorelai und Luke weitergeht!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#43

Mein Gott kannst du schnell schreiben!
Gefällt mir! Wink
Ich fand die beiden Teile total süß!
Luke und Lorelai werden zusammen tanzen. Da kann sich Kirk ja warm anziehen! :biggrin:
Rorys Traum fand ich super!
Jetzt muss er nur noch wahr werden!
Zumindest ist Dean ja schon mal weg. :dance:
Schreib bitte gaaanz schnell weiter!
Will wissen, was als nächstes passiert.

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#44

ha ha...rory träumt von jess Wub na hoffentlich wird der traum bald mal real Smile

war wieder nen super teil und dean ist weg!!!!! Cool

hoffe es geht schnell weiter....
Zitieren
#45

Fand die Teile mal wieder klasse!!! Könntest du nicht Dean in Spanien lassen? Das wäre doch eine gute Idee, oder?Wink
Schreb schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#46

Jule13 schrieb:teil6:

Rory wollte gerade aus dem Diner gehen, doch Jess hielt sie fest.
"geh noch nicht, ich muss dir etwas Wichtiges sagen" flüsterte Jess.
" Was, möchtest du mir sagen" Rory sah in erwartungsvoll an.
" Rory, ich liebe dich"
"Du liebst mich?" Rory konnte nicht glauben was sie da gerade hörte. Jess? Jess liebte sie? Sie musste sich verhört haben.
" ja, ich liebe dich. Und was ist mir dir?
"Ich liebe dich auch!" Hatte das Rory wirklich gerade gesagt? Was war mit Dean? Alles war ihr in diesem Augenblick egal.
Langsam näherten sich Rory zu Jess zueinander. Rory Mund war nur noch wenige Millimeter entfernt von seinem. Gleich würde sie seinen Atem spüren, sie würde ....

Wie süüüüüüüüüüüß Wub Wub aber leider nur ein Traum Motz .

Die Teile waren spitzenmäßig Top Top Top .

DEAN HAUT AB!!!! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

:dance: :dance: :dance:

Super geschrieben!!!! Hoffe doch, dass Dean bald weg von Fenster ( :biggrin: ) ist und Jess damit freie Bahn hat :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

Will mehr!! Bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#47


hey Leute, danke für euer liebes FB. DANKE, DANKE!


Teil7:

(noch immer im Diner)

Luke brachte den Kaffee. Er wollte noch irgendetwas sagen, doch ein andere gast rief ihn an den Tisch.
"ich muss noch etwas mit ihm bereden wegen der Tanzveranstaltung." sagte Lorelai und folgte schon Luke.
Rory saß nun gedankenverloren herum, trank ihren Kaffee und schaute aus dem Fenster. Da setzte sich auf einmal Jess gegenüber vom Tisch auf einen Stuhl.
"Hey" begrüßte er sie.
" Hi" sagte Rory verwundert. Was wollte er hier? Sie wollte ihn doch vergessen, doch das geht nicht wenn er vor ihr sitzt mit seinen brauen Augen...
" Habe gehört dass Dean weg ist"
" Ja, er ist für drei Wochen in Spanien." meinte Rory.
" Nur drei Wochen? Ähm ich meinte ganz schön lange. Vermisst du ihn schon?" fragte Jess. Doch Rory hörte schon gar nicht mehr zu. Sie war schon wieder in seinen brauen Augen versunken. Wie gern würde sie ihn jetzt küssen. Aber nein das geht nicht es gibt ja noch Dean.
Als Jess sich räusperte erschrak Rory " Was hast du gesagt "fragte sie verlegen und hoffte er hätte nicht bemerkt dass sie ihn angestarrt hatte.
" Ist nicht so wichtig. Gehst du auch zur Tanzveranstaltung hin" fragte er. Natürlich hatte jess bemerkt, das Rory in angestarrt hatte. Hatte sie sich vielleicht in ihn verliebt?
"Ja, ich gehe hin, denn meine Mutter tanzt mit Luke, aber das weißt du ja bestimmt schon" sagte Rory.
" Er hat es mir erzählt. Und tanzt du auch mit?"
" Keine Angst ich tanze nicht. Sonst würden mich auch alle auslachen oder mich sonst wo einliefern" beide fingen an zulachen
" Dich kann doch gar keiner auslachen, dafür bist du viel zu hübsch.
Und wenn doch verprügele´ ich ihn" lächelte jess sie an.
" Danke" Rory wurde ganz verlegen.
Beide lächelten sich an. Rory hoffte das niemand es merken würde, doch sie hatte sich getäuscht.

Etwa hinter der Theke bemerkte es jemand. Ihre eigene Mutter. Sie hatte gerade noch mit Luke gesprochen brach aber mit im Satz ab.
" Schau dir das an sie tun es schon wieder." sagte Lorelai wütend und zeigte mit einer schnellen Handbewegung auf Rory und Jess.
" Wer tut was?" fragte Luke sichtlich verwirrt.
"Na Rory und Jess! Sie flirten wieder"
"Und was ist daran so schlimm? Ist sie eine Nonne?" fragte Luke und musste dabei lächeln.
" Sie hat einen Freund! Dean. Nur weil er nicht da ist muss sie ja nicht mit Jess flirten. Ich dachte diese Sache wäre zu Ende." seufzte Lorelai.
" Wie zu Ende? Es etwa schon mehr passiert?" Nun wurde auch Luke neugierig. Wenn jess irgendetwas schon mit Rory getan hat, vielleicht sogar... Nein daran wollte er gar nicht denken. Jess war ihm eigentlich egal mit wem er was machte. Nur Rory. Rory war für ihn schon so etwa etwas wie eine Tochter. Er hatte sie mit aufwachsen sehen, hatte miterlebt wie sie ihren ersten Tag in Chilton bewältigte, sich ihre Kaffeesucht immer steigerte, dank ihrer Mutter, oder die Beziehung mit Dean. Ja, er hatte sich schon ab und zu vorgestellt wie es wäre, wenn sie mit Jess zusammen wäre. Sie könnte ihm vielleicht noch auf den richtigen Weg bringen. Wenn aber etwas passiert ist, was... Nein das möchte er sich gar nicht vorstellen.
" Also was ist passiert...?" fragte er nun sichtlich angespannt.


Schreibt ob es euch gefällt.
Zitieren
#48

Na und ob mir das gefällt!
Ich fand den Teil super!
Rory und Jess sind ja so süß! Wub
Da hat es echt mächtig gefunken zwischen ihnen! :dance:
Schreib schnell weiter bitte, ich will mehr!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#49

Ich könnte jetzt Lore erwürgen für ihre Reaktion!!! Klar, es ist verständlich, aber Rory weiss schon was sie tut!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#50

hi
habe gerade deine ff gefunden
einfach spitze

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste