Listen to your Heart

HEy,
wann gehts denn hier endlich weiter?????

lg jojo
Zitieren

Hi meine Lieben!

Erstmal Sorry, das es solang mit dem neuen teil gedauert hat... war aber total im Stress,´... naja... vllt war ich auch einfach zu faul...=)
Naja, ich möchte mich nocheinmal bei alles FB.gebern bedanken...:knuddel:

Und weils solange gedauert hat, gibtst heute einen etwas längeren Teil...naja...solang ist er auch nicht...aber ich hoffe euch gefällt er!

_____

Teil69: Schlaflos

Luke lag zur selben Zeit auch wach, und betrachtete die schlafende Schönheit neben ihm. Nach einer Stunde hatte sie aufgeben, die Überraschung zu erfahren, und hatte gedroht, nie mehr in sein Diner zu kommen. Doch als er ihm klar machte, dass dies bedeuten würde, dass sie auch nicht mehr seinen kaffee trinken würde, hatte sie irgendetwas unverständliches gemurmelt, was sich angehört hatte wie: ich bekomme sowieso noch raus
Luke lächelte bei den Gedanken. Ja du wirst es erfahren, bald...und ich hoffe du freust dich

Was Luke jedoch nicht wusste, oder nicht einmal ansatzweise dachte… dass es Lorelai, doch nicht allzu bald erfahren würde…

Unterdessen, konnte eine weitere Person nicht schlafen. Die Junge Frau wälzte sich von der einen Seite zu anderen, schreckliche Zweifel kamen in ihr hoch. War es doch alles ihre Schuld? Nein… oder doch? Wenn sie nicht wäre… dann würden es vielen Menschen jetzt viel besser gehen.
Nun nahm Sara vorsichtig Nicks Arm zur Seite, den er um sie geschlungen hatte, stieg leise aus dem Bett, und setzte sich an das Fenster von dem sie aus, den Central Park im Blick hatte.
Autos fuhren vorbei. Dann bemerkte sie genau unter sie, eine Clique, zwei Mädchen, un drei Jungs. Alle so vielleicht um die 14-18 Jahre alt. Fröhlich spaßten sie herum.
Ja, so war ihre Clique früher mal gewesen… und jetzt… verabscheuten sie alle… Zu recht?!
Nick gab einen etwas lauteren Schnarcher von sich, den Sara kurz zusammen zucken ließ. Nick… sie wusste nicht so recht, ob er sie wirklich liebte… vielleicht, vielleicht auch nicht. Und ob sie ihn liebte? Vielleicht. Ja, es war schon so etwas wie liebe.
Doch einst wusste sie… und bei diesem Gedanken, liefen stumme tränen über ihr Gesicht. Sie würde Nick niemals so lieben können, wie sie jemand anderes geliebt hatte… nein. immer noch liebte…und es auch für immer tun würde.

Auch zur selben Zeit, ganz in der Nähe.
Nate lief wild durch seine Wohnung. Er musste immer zu an das Gespräch denken, welches vor ca. eine halbe Stunde abgelaufen war…

~~Flashback~~
„was!?“ rief Nate aus. Er hatte Blair noch zu ihr nachhause gebracht, er wollte nicht, dass sie um diese Uhrzeit nachts noch alleine rum rennt. Und eben gerade hatte Blair ihm etwas Wichtiges erzählt.
„Rory hat mit Sara gesprochen, sag mal bist du taub?“ Nate Überging ihre Frage.
„Und hat Sara irgendetwas erzählt?“
„Nein… sie kam nicht dazu… aber Sara wird jetzt Rory im Visier haben… irgendwie hab ich das im Gefühl… Schei**“ fluchte sie nun „Wie ich diese kleine ******** doch hasse. Wegen ihr ist das damals alles passiert. Nur wegen ihr.“
„naja… nicht so ganz.“ Druckste Nate herum.
„Wie meinst du das?“
„Naja… Nick hat wohl da etwas mehr Schuld.“
„Sie hatte diese bescheuerte Idee. Er hat nur mit gemacht, weil er sie liebte… oder sie nur ins Bett bekommen wollte…“
„Aber er hat…“ er stoppte hastig. „Du hast recht. Sara hat Schuld.“
„Nate…“ sie sah ihm an, dass er irgendetwas verschwieg „Gib es noch irgendetwas, was du mir erzählen möchtest? Du verheimlichst doch irgendetwas?“
„nein… nichts.“
„Nate“
„Wirklich“
„nicht doch?“
„Nein, wirklich“ Blair seufzte resignierend… das würde jetzt zu nichts mehr führen. Aber irgendwann würde sie es herausbekommen. Da war sie sich 100% sicher. Und sie irrte sich nie.
„Ok…also… ich sollte jetzt reingehen.“ Sie zeigte auf ihre Tür.“
„ja.“
„Ja.“ Kurzes schweigen. Beide guckte sich tief in die Augen. Dann rissen sie sich schnell los, schauten verlegen zur Seite.
„ich sollte jetzt wirklich…“ sie begann die Tür hastig aufzuschließen, was ihr zuerst, durch ihre nun schweiß nassen Händen nicht gelang. endlich schaffte sie es, und sie meinte noch, bevor sie die Tür hinter sich schloss „Du weißt, du kannst es mir erzählen… egal was“ damit schloss sie dir Tür

~~Flashback ende~~

Sollte er wirklich Blair, von der Sache damals erzählen? Was er als einziger wusste… Ok, aus noch einer Person…
Sollte er sie wirklich da mit reinziehen?
„Schei**“ fluchte er, während er eine Bierdose gegen die Wand schmiss. Und dann gab es ja noch eine andere Frage, die ihn verzweifeln ließ... warum dachte er bloß die ganze Zeit an Blair?

Und noch eine Person war wach. Wälzte sich in ihrem Bett von der einen Seite zu anderen. Hatte sie wirklich Gefühle für Nate entwickelt?! Diese Frage quälte sie nun seit Stunden.
Nein, hast du nicht! Ermahnte sich Blair selbst. Er ist nur ein Freund… nur ein Freund… aber er ist so… wundervoll…so… so …einzigartig… und…
Auf einmal richtete sie sich in sekundenschnelle auf„verdammt“ rief sie aus, als die Erkenntnis einschlug wie der Blitz. „das kann nicht sein…. Das darf nicht sein“

Am nächsten Morgen wurde Jess dadurch wach, dass sie etwas im Gesicht kitzelte. Vorsichtig schlug er die Augen auf, und erkannte, was ihm da kitzelte. Haare. Nicht irgendwelche. Ihre Haare. Er strich sie sich aus seinen Gesicht, richtete sich langsam auf, bemerkte aber das dies gar nicht so einfach war, denn Rory hatte noch ihren Arm um ihn geschlungen. Langsam wollte er ihn von sich wegschieben, doch sie schlang sich noch fester um ihn, und öffnete nun noch ziemlich verschlafen, die Augen.
“hey, hast du schon genug von mir?“ fragte sie leicht lächelnd.
„Eigentlich wollte ich uns ja etwas zum Frühstücken machen“
„hm… das ist natürlich was anderes“ sofort ließ sie ihn los.
„Aber jetzt kannst du es ja auch für uns machen“
„Möchtest du wirklich, dass wir beide an einer Lebensmittelvergiftung sterben?“
„Da hast du auch wieder recht“ meinte er grinsend, und Rory boxte ihn leicht in die Seite „hey, für was war das?“
„Du hättest mir widersprechen müssen“ sie zog einen Schmollmund, und er drükte ihr einen kurzen sanften Kuss darauf, bevor er aus dem Bett stieg.
„Du ähnelst immer mehr deiner Mutter“ murmelte er noch fast unverständlich, und wurde daraufhin mit einem Kissen beworfen.
„Sag das nicht so, als wäre es eine Beleidigung. Es ist eine Ehre“
„Ok, ok“ meinte er lachend.

Nach dem die beiden ausgiebig im Bett gefrühstückt hatten, langen sie eng aneinander gekuschelt dort drin. Für eine kurze Zeit genossen sie einfach die Gegenwart des anderes, bis Rory die Stille brach.
„Und was machen wir heute?“
“Wie wärs mit einfach hier liegen bleiben?“ er grinste leicht.
“Musst du nicht ins Restaurant?“
„Heute nich… lass uns lieber hier etwas… machen“
„Aber was willst du hier im Bett…“ sie stoppte mitten im Satz, und lächelte verlegen.
„genau das“
„Und wie wärs mit NY besichtigen?“
„Hast du das nicht gestern mit Blair gemacht?“ er wollte viel lieber liegen bleiben.
„Ja… aber… mit dir… bitte?... vorher… können wir noch eine Weile hier etwas…machen“ sie grinste nun verführerisch, und langsam versanken beide in einen erst zärtlichen Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde. Sie lag inzwischen unter ihm, konnte spürte seinen Atem in ihrem Nacken, seine Hände wanderten langsam immer tiefer…
Ein lautes TÜTTTTTTT störte die beiden.
„Lassen wir es klingeln“ meinte Jess, und widmete sich schon wieder Rorys Körper.
„Du solltest ans Telefon gehen. Es könnte etwas wichtiges sein“
Jess seufzte einmal genervt, griff nach dem Telefon und murrte wütend hinein. „Wer um Himmeln Willen stört jetzt? Wer hasst mich so“
„Jesschen, ich hasse dich doch nicht“ sie lachte ins Telefon.
„Also, kann ich jetzt wieder auflegen… ich hab noch etwas wichtiges zutun“
„Aha,… etwas wichtiges… ich störe euch wohl bei irgendetwas“
„um genau zu sein … Ja. Also… ich werde jetzt auf…“ sie unterbrach ihn.
„Nein, nein., ich muss ganz dringend mit jemanden reden“
„Ich hab keine zeit. Ruf die Seelensorge an.“
„Das ist also der Dank, für all das was ich je für dich getan hab…“ bevor Jess irgendetwas erwidern konnte, fuhr sie schon fort. „aber ich will dich gar nicht sprechen. Sondern Rory“
„Womit hat sie die Ehre verdient“ fragte er sarkastisch.
„Gib sie mir einfach… so schneller es geht, so schneller könnte ihr beide wieder wichtiges tun…“ und weil sie damit nicht mal unrecht hatte, drückte Jess Rory, das Telefon in die hand. Verdutz, blickte Rory Jess an, und sagte dann zaghaft ins telefon : „Hallo?“
„Hey, Rory hier ist Blair… ich muss unbedingt mit dir reden“ sie klang ziemlich angespannt.
„Was ist? Ist irgendetwas passiert?“ fragte Rory besorgt nach.
„ja… nein… doch… irgendwie schon. Ich glaub ich hab Gefühle für Nate"

...

_____________________

Würde mich wie immer sehr über Feedback freuen!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! :knuddel:
Zitieren

Hey,
der teil war hammer klasse!!!

aber ich hätte da mal so ne idee!!
wie wärs., wenn du endlich mal das GROßE RÄTSEL
auflösen würdest??!??!?!?!?:biggrin:

blair hat also wirklich gefühle für nate!!! ach wie schön das
doch ist!!!

mach schnell weiter so!!!

lg jojo
Zitieren

***jojo*** schrieb:wie wärs., wenn du endlich mal das GROßE RÄTSEL
auflösen würdest??!??!?!?!?:biggrin:

ja, da kann ich mich nur anschließen... was ist denn damals passiert?? man hat ja immer noch keinen blassen schimmer.
huach... ich weiß schon, warum du die ober-seelenquälerin bist. :lach:

der teil war echt sweet. schön gemacht, mit den übergängen zu den verschiedenen orten.
blair und nate scheinen sich also wirklich ineinander zu verlieben bzw. sind es schon. toll toll toll :biggrin:

und jess und rory waren natürlich wieder total sweet... die beiden sind einfach das traumpaar.

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war hammer klasse!!!

aber ich hätte da mal so ne idee!!
wie wärs., wenn du endlich mal das GROßE RÄTSEL
auflösen würdest??!??!?!?!?:biggrin:

blair hat also wirklich gefühle für nate!!! ach wie schön das
doch ist!!!

mach schnell weiter so!!!

lg jojo

Ich schließe mich ***jojo*** an!
Großes Rätsel lösen!
Am besten vordere ich meine SONDERRECHTE an!!!

Toll das Blair gefühle für Nate hat!!! Bin ja mal gespannt wie das mit den beiden wird!!!

Mach weiter so!

VLG
Zitieren

Der Teil war total spitze!
Zitat:Was Luke jedoch nicht wusste, oder nicht einmal ansatzweise dachte… dass es Lorelai, doch nicht allzu bald erfahren würde…
Och, wieso denn nüch???
Das mit Blair und Nate ist echt süß...
Das er nicht will, dass sie Nachts alleine unterwegs ist... Wub
Und dass Blair jetzt Rory anruft find ich auch toll!
Jetzt werden sie wohl wirklich richtig gute Freunde...
Freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

Hey,
wann gehst denn hier endlich weiter???
bin schon total auf entzug....Confusedabber:

lg jojo
Zitieren

hey ..ich war schon lange nicht mehr im forum und bin jetzt erst dazu gekommen weiter zu lesen ...ich liebe deine ff du hast immer neue ideen und das find ich echt total klasse auch das mit nate und blair finde ich absoulute toll !
mach weiter so !

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Zitieren

*staub.abwisch*=)
*leise.reinschleich*=)

Hi!

Erstmal, millionenmal sorry, dass ich solange keinen neuen teil gepostet hab...über einen Monat... sorry sorry sorry:o :o :o
Hatte einfach ne riesen Schreibkrise, dazu kam noch der ganze Schulstress... da hatte ich leider keine Zeit gefunden.

Und der neue Teil... naja... mehr sowas wie ein Übergangsteil. Wird der nächste vllt auch noch werden, ... naja... wann es den nächsten geben wird weiß ich auch noch nicht.. aber diesmal wird es schneller gehen... da bin ich mir schon mal sicher =)

So, nochmal ein fettes bussi an alle die FB gegeben haben! :knuddel:

und

wünsch euch schon mal ein frohes neues Jahr... ist ja bald Smile

____________________
Teil70:

„Wirklich?“ war das einzige was Rory herausbrachte, obwohl es sie doch nicht so überraschte. Natürlich hatte Blair Gefühle für Nate, genau wie anderes herum auch. Da konnte ihr keiner etwas vormachen.
„nein, ich bin nur so grundlos verzweifelt, würde am liebsten sofort mich aus dem Fenster stürzen, " sie machte eine kurze Pause und verbesserte sich dann ",nein erst würde ich eine Flasche Tequila auf ex trinken, dann schreien, und danach erst aus dem Fenster springen.“
„Du hast also Gefühle für ihn“ fasste Rory zusammen, woraufhin Jess sie fragend ansah, doch Rorys winkte nur ab.
„Ja“ Blair seufzte auf „Und das darf nicht sein“
„Warum denn nicht?“
„Weil er Nate ist.“ Antwortete sie, als wenn dies alles erklären würde.
„Na und. Das soll ein Grund sein? Du magst ihn, er mag dich… ihr würdet wirklich gut zusammen passen!“
Nun schaltete sich Jess ein. „ Wer passt zu wem?“
„Niemand“ antwortete Rory und wandte sich wieder Blair zu.
„Er mag mich aber nur als Freundin… nicht als seine Freundin“ erklärte Blair und seufzte wieder tief auf.
„Er mag dich nicht nur freundschaftlich. Das sieht man ihm an, ich kenn ihn zwar erst kurz aber…“ doch bevor Rory ausreden konnte mischte sich wieder Jess mit ein.
„Oh nein, oh nein, nein, nein…“ er schüttelte immer wieder den Kopf. Dann riss er regelrecht Rory das Telefon aus der hand „Sag nicht du stehst auf Nate!“
„Könnte ich Rory wieder haben“ war Blairs Antwort darauf.
„jess“ rief inzwischen Rory wutentbrannt aus, und probierte Jess das Telefon wieder zu entwenden was schwieriger war, als gedacht.
„Antworte mir jetzt richtig“ ihr Schweigen deutete Jess als ja „und er will was von dir… natürlich, ich hätte davon was merken müssen…immer zu spricht er nur von dir…“
„Wer?“ fragte Blair neugierig nach, und Rory hatte es inzwischen abgefunden, das Telefon vorerst nicht wieder zu bekommen.
„Wer wohl Nate. Meine besten Freunde… oh gott“
„Du hast ja jetzt auch Rory“ war Blairs Kommentar daraufhin, doch ihre Stimme war voller Freude. Er sprach von ihr. Bedeutete das…nein… oder doch? Empfand er auch etwas für sie?
„Bitte macht nicht in meinen Anwesen miteinander rum“ somit riss Jess sie wieder aus ihren Gedanken.
„Jess…bis jetzt steht doch noch gar nichts fest… aber eines ich finde besorgniserregend..“
„was?“
„Du willst nicht sehen, wie ich einen anderen küsse… ich dachte zwischen dir und Rory läuft es jetzt wieder richtig gut…“
„ich will nur nicht sehen, wie DU und NATE euch gegenseitig ableckt.“
„Ok, dann find ich es…“
„Ich geb dir Rory wieder“ er drückte das Telefon, leicht genervt, wieder in Rorys hand und murmelte ein „Sorry“ und verschwand dann aus dem Zimmer Richtung Bad. Währenddessen redeten Blair und Rory noch ca eine halbe Stunde weiter, bevor Blair panisch einfiel, dass sie noch zur Arbeit musste.
Gerade als sie aufgelegt hatte, kam Jess nur mit einem Handtuch ins Zimmer, und sah sie fragend an „und?“
„Wir sind zu keinem Ergebnis gekommen… aber bald werden deine besten Freunde wohl zusammen sein.“
„Ich weiß nicht was ich davon halten soll… die beiden… aber so überraschen tut es mich nicht…“
„Dann freu dich doch einfach“
„Ganz sicher“ gab er sarkastisch zurück „ich werd der erste sein, der das Porzellan für die Hochzeit aussucht“
„Schön, ich werde dir helfen“ sie grinste, „ Weiß du eigentlich, dass ich grad zu dir kommen wollte?“
„Wohin…“ dann begriff er was sie meinte „Weiß du… ich wollte gerade noch mal unter die Dusche… „ er lächelte sie breit an.
„Gut…alleine duschen macht auch überhaupt keinen Spaß“ und somit verschwanden die beiden kichernd Richtung Badezimmer.

Gelangweilt wischte Blair den Tresen von dem Coffeeshop ab, in dem sie arbeitete. Heute war mal wieder einer der Tage wo überhaupt nichts los war, und so dachte sie noch einmal über das Gespräch von vorhin nach. Und über das interessante , was Jess ihr erzählt hatte. Nämlich, dass Nate von ihr sprach. Oft von ihr sprach. Vielleicht fühlte er sich ja auch hingezogen zu ihr.
„Nein, er sieht mich nur als Freund“ murmelte Blair mit gesenktem Kopf, bedrückt vor sich hin, und merkte gar nicht, dass jemand vor dem Tresen stand. Erst eine Stimme, ließ sie aufschrecken.
„Wer sieht dich nur , als Freund?“ fragte Nate verwirrt.
„Oh, ähm, hi. Nate, was machst du denn hier… ach, ja… bestimmt willst du einen Kaffee. Ja?“
„Äh, ja aber du hast mir nicht meine Frage beantworten“
„Noch nie etwas von Themenwechsel gehört“ gab sie zischend zurück.
„Doch, aber es war kein geschickter.“ erwiderte er lächelnd, und sie blickte ihn , wie sie meinte, etwas zu lange und intensiv an und als sie es bemerkte, drehte sie schnell den Kopf verlegen zur Seite.
„Pech. Also einen Cappuccino wie immer?“ sie hoffte er nichts bemerkt.
„Ja, klar“ er hatte es bemerkt. Natürlich, es war ja auch nicht zu übersehen gewesen. Doch er konnte die Zeichen nicht richtig deuten, und fand sich damit an, sich es wohl nur eingebildet zuhaben.
„Kommt sofort“ Sie schnappte sich einen Pappbecher , versuchte sich darin zu spiegeln, um beurteilen, wie sie aussah, doch leider klappte es nicht. Als Nate sie schon halb verwirrt, hab lachend ansah, gab sie es auf. Leicht nervös, wie sie nun war, schenkte sie den Kaffee ein, und sich dabei schon selbst verfluchend, wanderten ihre Blicke immer wieder zu Nate. So merkte sie nicht mal, wie sich nun der Inhalt langsam auf der Theke ausbreitete.
Was hat er bloß für ein bezauberndes Lächeln…dachte sie verträumt. Nate riss sie schließlich aus ihren Gedanken.
„Ich glaube der Becher ist voll“ Blair schreckte auf, und als sie das Chaos sah, fluchte sie erstmal ein par nicht jugendfreie Wörter.
„Soll ich dir einen neuen machen, oder geht es so?“
„Es geht. Ich muss sowieso los.“ Er nahm sich den Pappbecher, wobei ein Viertel von Den Inhalt heraus schwappte, blickte entschuldigend zu Blair, und war dann auch wieder so schnell verschwunden , wie er gekommen war.
Als er außer Sichtweite war, ließ Blair ihren Kopf auf die Tischplatte sinken, wobei ihr egal war, dass er immer noch voll Kaffee war.
Verdammt, was bin ich bloß für eine Idiotin!

Warum bin ich bloß so schnell abgehauen fragte sich Nate immer wieder, während er an dem Cappuccino nippte. Ich hätte noch dableiben und ihr helfen sollen. Und dann ganz zufällig fragen sollen, ob sie nicht mal Lust auf ein Date hätte…aber das hätte sie sowieso nicht. Sie will mich nur als Freund. Als EIN Freund… nicht IHR Freund… oder doch nicht? Warum sieht sie mich nicht so an.
Ich hätte da bleiben sollen… dann wüsste ich bescheid. Aber ich musste ja sagen…“Ich muss sowieso los“
Verdammt, was bin ich bloß für ein Idiot.

______________________

so, das wars schon wieder
Hoffe es hat euch etwas gefallen...

Feedback macht natürlich wie immer glücklich:biggrin:

H.e.a.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.

:knuddel:
Zitieren

:ui::ui::ui:
ein neuer teil:freu:
der teil war wieder echt super klasse!!!
rory und jess gemeinsam unter der dusche...?:biggrin: Wink
ich hoffe doch sehr, dass nate und blöair des
endlich mal hinbekommen...des ist ja echt nicht mehr
auszuhalten...:biggrin:

mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
und nen superguten rutsch ins neuen jahr....
lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste