Listen to your Heart

Hey!
ich weiss ich bin eine alte bescheuerte schäbige blöde Kuh!
ich hab dir solange kein Fb mehr gegeben!
es tut mir soooooo unendlich leid hoff du kannst mir verzeihen!
sooo..........
hab mal den ganzen Stoff nachgeholt!
die teile waren echt klasse!
ich kann nur sagen mach weiter so!
und ich will´n neuen teil!
lässt ja seit ca. 3monaten nichts mehr von dir hören!:biggrin: *mich selber an die nase greif*

so
lg jasWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren


Hallo an alle

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich nicht Jule (ist ja auch nicht zu übersehen), aber ich bin eine sehr gute Freundin von ihr, und werde ab jetzt ihre Teile veröffentlichen.
Sie hat schon etliche Teile vorgeschrieben (lag erst wegen eines gebrochen Fußes im KH, dann grad ne Woche später Lebensmittelvergiftung, und hatte deswegen sehr viel Zeit) jedenfalls, ist vorletzte Woche überraschend eine Freundin von ihr verstorbenen, und natürlich muss sie dies erst einmal verarbeiten, und jetzt ihrer Clique beistehen( eine gute Freundin von Jule, war die beste Freundin von der Verstorbenen, der beste Freund Jules, der Ex). Jedenfalls weiß sie deswegen nicht wann sie wieder Zeit findet on zukommen, oder überhaupt noch weiterschreibt.
Aber erstmal poste ich, wie schon erwähnt, die Teile die sie schon geschrieben hat (und ich schon gelesen hab, und eins kann ich schon mal vermerken… es wird noch sehr viel passieren)
Die FBs die ihr hoffentlich schreibt (wer kann bei so einer genialen FF, da schon wiederstehen, *g*) werde ich ihr natürlich alle persönlich ausrichten!

Und jetzt der neue Teil:

Teil 72:


„Mom, was?“ rief Rory erschrocken aus. Sie drängelte sich durch die Menschenmasse hindurch, und war Sekunden später auch schon aus dem Club hinaus.
„Du hast schon richtig gehört“ man hörte einen tiefen Schluchzer „Luke und ich… wir beide sind nicht mehr zusammen“
„Mom, das…“
„Doch Rory… er hat es mir selbst gesagt.“ Rory hörte sie weinen.
„Mom, ich komme sofort“
„Nein, du musst nicht.“
„Doch. Ich beeile mich“
„ok“
„bis gleich“ damit legte Rory auf, und wählte zu gleich einer andere Nummer.
„Ich wollte dich auch gerade anrufen“ meinte Jess lachend , als er abnahm.
„ich muss weg“
„Was?“ fragte er verwirrt nach. Was hatte das zu bedeuten?
„Zu mom. Sie… und Luke. Sie haben sich getrennt“ Rorys Stimme war immer noch voller Ungläubigkeit.
„Was? Das glaub ich nicht.“
„ich kann es auch nicht glauben. Aber wie es aussieht, ist es so. Ich muss jetzt sofort zu Mom. Ich bestell mir ein Taxi und dann…“
„Warte, Ich fahre dich hin.“
„Nein, das musst du nicht.“ widersprach sie ihm, obwohl sie ihm jetzt schon dafür dankbar war.
„Sollte es wirklich so sein, dass sie sich getrennt haben, dann… ich sollte vielleicht mal mit Luke sprechen.“
„Ok.“
„Ich bin ich einer halben Stunde zuhause. Ok?“
„Ja. Bis gleich. Ich liebe dich“
„ich dich auch“

Zwei Stunden später waren sie in Stars Hollow.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich sobald hier wieder zurückkehre.“ kam es von Rory nachdenklich sprechend.
„Ich dachte, ich würde hier nie wieder sein“ er bog in die Einfahrt von lorelai ein.
“Ok… Ich fahr jetzt zu Luke. Wenn irgendetwas ist...“

„Ich ruf dich an.“ Sie gab ihm einen langen Kuss. „Bis nachher“ damit stieg sie aus, und Sekunden später, war sie auch schon in ihrem früheren Haus.
„Mom?“ rief Rory.
„Oben“ kam die tränenerstickte Stimme Lorelais.
Rory rannte regelrecht die treppe hoch, und erschrak als sie in das Zimmer kam, wo Lorelai war. Taschentücherberge häuften sich um das Bett herum, in das Lorelai lag. Hier und dort lagen irgendwelche Essenreste. Und wie Lorelai aussah, war am schrecklichsten. Augenringe zeichneten sich ab, das ganze Gesicht war tränenverschmiert. Ihre Haare und ihre Kleidung waren nass. In ihren Augen fehlt, das Glitzern, welches vorher immer da war.
„Oh Mom“ Rory umarmte ihre Mutter fest, und setzte sich dann neben ihr aufs Bett. Lorelai fing währenddessen wieder an zu weinen. „mom, was ist passiert?“
„Ich… wir… wir beide hatten einen Streit. Er … meinte… ich… würde immer noch Chris lieben.“
“Das tust du aber nicht“

„Nein… ich liebe doch nur ihn…“ sie schluchzte „Und als er weg war, kam Chris.“
„Dad?! Was wollte er?“
„Er… wollte sich entschuldigen. Und dann… haben wir geredet… ich habe ihm von diesem dummen Streit erzählt… und dann… dann… hat er mich geküsst.“
„Was?“ schrie nun Rory entsetzt aus.
„ich… ich… war erst zu perplex. Und dann… dann stieß ich ihn weg.“
„Gut“ bekräftigte Rory ihre Mom.
„Ich… war sauer… schrie ihn an… und dann… wollte ich zu Luke… ich wollte das… das… wir… es klären… aber… aber…“
„Was?“
„Es war so schrecklich“ Lorelai fing stärker an zu weinen, und erzählte dann stockend was vorgefallen war.

~~Flashback~~

Lorelai lief so schnell wie noch die zuvor. Der regen prasselte an ihr herab, doch sie störte es nicht. Zu zornig war sie noch auf Chris. Was fiel ihm ein? Warum hatte er sie geküsst? Aber daran durfte sie nicht denken. Sie musste jetzt zu Luke. Vor dem Diner sah sie eine Person, die gerade dabei es aufzuschließen.
„Luke!“ rief Lorelai fröhlich, und rannte nun noch schneller zu ihm. Was machte er hier draußen?
„Was?“ war die zornige Antwort von ihm.
„Luke… es tut mir leid… der Streit vorhin… er war doch echt schwachsinnig.“ Sie lachte kurz auf, doch als sie ihm ins Gesicht sah, erstarb es sofort. „Du weißt doch, dass ich nur dich liebe.“
„Aha“
„Was aha?“ fragte Lorelai verwirrt.
„Nichts. Schön, dass du mich liebst… bloß…“
„Was?“ Lorelai starrte ihn verwirrt an.
„Ich… Mir es etwas klar geworden…“ Luke schluckte einmal schwer. Die nächsten Wörter würden im schwer fallen. Aber er konnte sie auch anlügen. Sie tat es doch auch gerade. Sie liebte ihn nicht. Sie liebte Chris. Und das hatte er gerade mit eigenen Augen gesehen .„ich liebe dich nicht.“
„Was?“ rief Lorelai erschrocken aus. „Aber…warum… nein… das…aber… wir…“ sie musste sich verhört haben. Sie schüttelte den Kopf. Nein, das dufte nicht sein. Nein… das durfte einfach nicht sein. Es war als zersprang ihr Herz in tausend Stücke.
„Kein wir mehr. Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt, wie passen doch sowieso nicht zusammen. Es ist vorbei. Endgültig.“ erklärte er eiskalt.
„Luke“ ihre Stimme war nur noch ein Flüstern.
„Es ist aus.“ Damit schloss er die Tür auf, und ging hinein.
Lorelai schluckte einmal schwer, ging langsam nachhause, durch den regen, war ihre Kleidung in nur weniger Zeit pitschnass, doch sie beachtete es nicht weiter. Ihr Gesicht hatte sich um keine Miene verzogen. Sie betrat langsam das haus, Chris war schon wieder verschwunden. Sie schlurfte die Treppe hoch, in ihr Schlafzimmer, und setzte sich auf ihr Bett.
Und dann brach sie weinend zusammen.

~~Flashback ende~~



lg an alle! Und nun gibt mal schön fleißig FB!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
Zitieren

Hey
also des mit der Jule das tut mir furchtbar leid schick ihr mein herzliches beileid!

zum teil:
lore tut mir ja so leid aber wie kalt luke war is ja richtig krass!
super teil!
freu mich auf mehr!

lg jas!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

das tut mir leid für jule...ich weiß selber wie schlimm es ist wenn jemand stirbt den man sehr mochte...und vor allem wenn es auch noch die beste freundin ist...richte ihr mein herzlichstes beileid aus

nun zum teil:
wie kann sich luke einfach so von lore trennen?das geht doch nicht...die beíden gehören doch zusammen
vor allem diese stelle fand ich traurig
Chocolate schrieb:.„ich liebe dich nicht.“
„Was?“ rief Lorelai erschrocken aus. „Aber…warum… nein… das…aber… wir…“ sie musste sich verhört haben. Sie schüttelte den Kopf. Nein, das dufte nicht sein. Nein… das durfte einfach nicht sein. Es war als zersprang ihr Herz in tausend Stücke.
„Kein wir mehr. Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt, wie passen doch sowieso nicht zusammen. Es ist vorbei. Endgültig.“ erklärte er eiskalt.
„Luke“ ihre Stimme war nur noch ein Flüstern.
„Es ist aus.“ Damit schloss er die Tür auf, und ging hinein.
das kann luke nicht wirklich meinen..nur weil chris lore geküsst hat?
hoffe das es bald einen neuen teil geben wird
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

hey,

auch dieser teil ist toll! aber auch traurig!

Lor und Luke getrennt!
Blöder Chris kommt immer zum falschen zeitpunkt!

Hoffe das klärt sich bald auf!
freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hi!

Hab Jule alle FBs ausgerichtet, und ich soll euch ausrichten, dass sie sich total darüber gefreut hat, und es ihr nochmal leid tut, dass es solang keinen neuen Teil gab.

Teil73:

„Aber ihr wart doch so glücklich“ meinte Rory, die es noch immer nicht glauben konnte. „Ihr wart so verliebt ineinander“
„Du hast doch gehört was ich erzählt habe… er liebt mich nicht mehr“ sie schluchzte, und fiel dann wieder weinend in Rorys Arme „ich dachte wirklich wir bleiben zusammen… für immer… er war doch der Richtige… er ist doch der Richtige…“ murmelte sie immer wieder, während Rory ihr behutsam über den Rücken strich.
„Ich glaube du solltest dir erst einmal etwas wärmeres anziehen“ meinte nun Rory. Mit einem leichten Kopfnicken bejahte dies Lorelai.

Noch immer lag der Ersatzschlüssel an derselben Stelle, wie vor noch ein paar Jahren. Jess schloss die Tür von Diner auf, und wenige Sekunden später, stand er schon vor der Tür des kleinen Apartments. Als er eintrat, sah er wie Luke am Fenster stand, und mit leerem Blick auf die Straße schaute. Als Jess sich im Zimmer umsah, sah er hier und dort, ein paar Scherben liegen. Von Tellern, oder anderen Porzellangegenständen. Vermutlich hatte sie jemand auf die Erde oder die Wand geworfen.
„Hey“ begrüßte jess seinen Onkel leise, welcher fürchterlich zusammen zuckte.
„Was machst du hier?“ fragte Luke, als er sich dann umdrehte.
„Ich musste Rory herfahren. Du weißt ja warum.“ Luke nickte kaum sehbar“ Was hast du bloß getan?“ war die nächste Frage die jess stellte.
„Was soll ich getan haben?“
„Na, irgendwas muss ja passiert sein, sonst würde ich jetzt den Tag anders verbringen.“
Luke schnaubte einmal wütend „Und warum denkstes ist meine Schuld?“
„Vermutung“
„Weißt du, das kommt mir jetzt wirklich wie in einem Rollentausch vor. Bin ich in irgendeinen bekloppten Film geraten?“
„Wechsel nicht das Thema. Was ist passiert.“ Hakte Jess weiter nach,
„Nichts.“
„Und ihr habt euch ohne Grund getrennt“
„Nein. Ich liebe sie nicht mehr.“
„Das glaubst du doch selbst nicht. Du liebst sie jetzt schon seit einem Jahrzehnt. Seit du sie das erste Mal gesehen hast, willst du schon was von ihr. Und das hört nicht einfach so auf.“
„Es ist etwas passiert.“
„Geht’s noch ungenauer? Was ist passiert?“
„Wir müssen hier jetzt nicht Therapeut spielen. Es ist etwas passiert. Ok?! Und ich will darüber nicht mehr reden. Es ist zwischen uns beiden einfach aus. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.“
„Aber…“
„Nein, jess. Wir haben uns getrennt. Für immer. lass uns einfach nicht mehr darüber reden.“
Jess seufzte resigniert, und sah dann ein, dass er hier nichts mehr bewirken werden könnte.
„Willst du auch ein Bier?“ fragte Luke, während Jess sich auf einen Stuhl setzte. Naja, vielleicht würde er ja doch noch irgendetwas herausbekommen…

Eine Stunde später war Lorelai endlich eingeschlafen. Langsam befreite sich Rory aus ihren Armen. Sie sah ihre Mutter traurig an. Die sonst immer voller Elan und Fröhlichkeit sprühende Lorelai, war nur noch ein Häufchen Elend.
Als sie die Haustür klingeln hörte, lief sie schnell hinunter, um ihre Mom nicht wieder aufzuwecken.
„hey“ sie begrüßte denjenigen der davor stand mit einem langen Kuss.
„ich hoffe du begrüßt nicht jeden so“ antwortete er mit einem schiefen Lächeln im Gesicht.
„Nur dich. Und den Pizzalieferanten, den Postboten…“ Sie grinste ihn noch kurz an, bevor sie hinein gingen, sich beide aus Sofa setzten, und Rory ihren Kopf erschöpft aufs jess Schulter legte.„Und hast du etwas bei Luke herausbekommen?“
„Nichts was wir schon woher wussten… es muss irgendwas passiert sein, dass er sich von ihr getrennt hat…aber er will nicht sagen was. Hat deine Mom irgendetwas erzählt?“
„Nichts, was Luke dazu veranlagen könnte, sie zu verlassen. Oh Mensch , ich dachte wirklich das nun alle Dramen beendet wären… und dann passiert das“ Rory seufzte schwer. „Mom geht es ziemlich schlecht. Ich hab sie noch nie so erlebt.“
„Luke ist auch fertig. Ich sehe es ihn an. Aber das müssen die beiden selber klären… wir können wohl leider nichts dagegen machen.“
„ich weiß…“ sie seufzte tief und traurig „ ich weiß….“

Schweißgebadet wachte Lorelai mitten in der Nacht auf. Sie hatte einen verrückten Traum gehabt. Luke und sie… die beiden hätten geheiratet. In der Nähe eines Flusses, in dem , statt Wasser, Kaffee floss. Lorelai lachte kurz auf, drehte sich leicht zur Seite, und dann sah sie das dort niemand lag. Kein Luke. Niemand. Wo war er?
Da fiel es ihr wieder ein. Er würde nie wieder neben ihr liegen. Er liebte sie nicht mehr. Es war vorbei. Vorbei. Dieses Wort hallte immer wieder durch ihren Kopf. Vorbei.
Lautlos weinte sie sich wieder in den Schlaf. Denn nur in ihrem Träumen war die Welt noch in Ordnung.

Rory wurde am Morgen , durch ein schrillen Klingeln geweckt. Verschlafen löste sie sich aus Jess Armen, der immer noch friedlich zu schnarchen bzw. schlafen schien. Sie reckte sich noch kurz, denn die Nacht auf dem Sofa war, trotz Jess, nicht besonders bequem gewesen. Sie ging nun schnell zur Tür, und gerade als sie sie aufgemacht hatte, wurde sie schon an die Seite gedrückt, denn eine Sookie kam mit einem fragenden, hysterischen, beunruhigten und noch anderen Gesichtsausdrücken hereingestürmt.
„Was ist passiert? Geht es Lore gut? Was machst du eigentlich hier? Müsstest du nicht in NY sein?“ überschüttete Sookie Rory gleich mit vielen Fragen, und redete schon weiter bevor sie antworten konnte „Ich war gestern Abend bei einer Freundin, die auch gerade ein baby bekommen hatte, und dann habe ich ihr ein paar Ratschläge gegeben, obwohl ich natürlich auch nicht so perfekt im Kinder erziehen bin…“ sie lachte einmal kurz auf, und wollte wohl eine Anekdote zum besten geben, als ihr einfiel warum sie hier war „ jedenfalls gerade eben erfahr ich dann erst von meinem lieben Ehemann“ es hörte sich eher nach einer Morddrohung an ihn gerichtet an „Dass gestern Abend Lorelai verstört klingelnd, angerufen habe. Natürlich bin ich sofort hergefahren. Ist alles in Ordnung?“
„Nein.“ war die ehrliche Antwort von Rory und sie klang zutiefst traurig. „ Luke und sie… haben sich getrennt“
„Was?“ schrie Sookie überrascht auf, und schüttelte den Kopf. „Nein, das kann ich nicht glauben. Du musst dich irren“
„ich wünsche ich würde es.“
„Aber … das ist so… ich… was ist passiert? Warum haben sie sich getrennt?“
„Das weiß ich selbst nicht so genau. Sie hatten gestern einen Streit. Und dann meinte Luke urplötzlich, dass er sie nicht mehr lieben würde.“
„Luke? Lucas Danes? Der Luke aus Stars Hollow? Der Diner Besitzer?“ Rory nickte „Niemals. Er liebt sie doch schon, seit was weiß ich wie lange.“
„ja und…“ doch sie wurde, von einer nun wütenden Sookie unterbrochen.
„Ich werde ihn … Wie kann er das nur Lore antun. ich werde ihn finden, und dann …“
„Besser wäre es, wenn du erstmal nach ihr schauen würdest. ich glaube Gesellschaft würde ihr jetzt sehr gut tun.“
„ja, natürlich. Oh die arme.“ sie ging nun an Rory vorbei, und schnurstracks die Treppen hoch. Rory ließ sich wieder aufs Sofa neben Jess fallen, der immer noch, mehr oder weniger, friedlich schlief.


Lass wieder brav FB da!:biggrin:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
Zitieren

hey,

toller teil!

Luke/ Jess Szene! Die war einfach toll!

Oh man arme Lorelai und armer Luke. So ein kleines Missverständnis und schon ist schluss?!

Sookie hat Jule auch super getroffen!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

toller teil!
einfach nur spitze !

(verzeih mein fb bin erst seit ner halben stunde wach!) *brauch ne stunde um meine grauen zellen wieder zu aktivieren!*


nochn teil nochn teil nochn teil........................


Lg jas!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

der teil war einfach klasse
lore tut mir leid...hätte luke ihr doch zugehört
aber das war wirklich ein rollentausche zwischen luke und jess
und sookie zum schluss war auch einfach nur klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

JA,wie immer spitze Teil.Entschuldigt dass ich jetzt erst mein fb abgebe aber meinComputer war nicht ganz flottGibt's in nächster Zeit noch andere Teile?Liebe Grüße an jule bitte(ich kenne eine ähnliche Situation)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste