Listen to your Heart

GUten Morgen!
Gott Jess und Rory sind wirklich zu süß....
als ich das mit dem Plüschteddy gelesen habe, musste ich so lachen...:lach: Das konnte ich mir so richtig gut vorstellen!

Bin wirklich schon gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass es nicht all zu lang dauert *zwinker*

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

klasse teil!

rory und jess sind soo süß Smile
und luke und lorelai erst
ich hoffe mal es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Du hast manchmal Wörter zwei oder drei Mla wiederholt, aber macht das nicht jeder?:biggrin: Den Teil fand ich mal wieder klasse, vor allem das mit dem Teddy. Ich hab es mir gerade bildlich vorgestellt, einfach nur komisch!!!:biggrin: :biggrin:
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Hi Leute, danke für euer FB.

Teil15: Thanks Jess

Rory wachte langsam auf. Ein Arm von Jess lag um sie geschlungen. Er selbst schlief noch tief und fest.
Sie musste einfach lächeln. Wie süß er doch aussah wenn er schlief. Bloß eines hatte sie heute Nacht von ihrem Freund erfahren, er schnarcht! Ja, erst hatte sie gedacht, sie bildet es sich nur ein. Doch, er schnarchte! Wie ein Bär. Naja trotzdem hatte sie noch nie zuvor besser geschlafen, als gestern Nacht.
" Hi Süße" machte sich Jess bemerkbar " hast du schön geschlafen"
"Ja, bloß jemand neben hat die ganze Zeit geschnarcht"
"es lag außer mir noch jemand im Bett? Also, Rory" scherzte Jess.
"Nein, Jess! Du schnarchst"
"Ich schnarche nicht!"
"Doch"
"Nein."
" Doch Jess"
" Du bist süß wenn du dich aufregst" Jess küsste Rory zärtlich auf den Mund.
" Du musst dich anziehen. Vielleicht kommt meine Mom bald nachhause."
"Gleich." Noch einmal küsste er sie.

Als Lorelai aufwachte wusste sie im ersten Moment nicht wo sie war. Doch langsam kamen die Erinnerungen zurück und sie musste beim Gedanken an den gestrigen Tag oder eher gesagt an die gestrige Nacht lächeln. Doch neben ihr lag jetzt kein Luke. Sie guckte auf die Uhr 7.03 Uhr. Wahrscheinlich bediente er unten schon die ersten Kunden. Sie musste sich auch langsam anziehen. Ob Rory noch herkam, bevor sie zur Schule musste?

Lorelai stieg leise die Treppen zum Diner hinunter. Es sollte sie keiner bemerken. Sie hatte keine Lust schon am frühen Morgen der Klatsch der Stadt zu sein. Sie wollte es heute Abend allen sagen. Aber nicht jetzt.
Als sie ins Diner trat schien sie niemand bemerkt zuhaben. Babette und Miss Patty saßen da. Sie waren zwar beschäftigt mit den neuesten Tratsch , doch sie durfte sich jetzt nichts anmerken lasse. Sonst würden sie sich auf sie stürzen, wie Raubkatzen auf eine Gazelle.
Luke kam gleich auf sie hinzu und wollte ihr einen Kuss geben, doch sie wich ihm geschickt aus und gab im stattdessen die hand.
" Guten Morgen Luke" sagte sie laut.
Luke starrte sie verwundert an und zog sie hinter den Tresen.
" kannst du mir mal sagen was los ist?" fragte er leise und mit einem besorgten Unterton. Wollte sie jetzt gar nichts mehr von ihm? Hatte ihr die gestrige NAcht überhaupt nicht bedeutet?
" Ich will es ihnen erst heute Abend sage. ich habe jetzt echt keine Lust, dass sie mich jetzt ausquetschen."
" Ok, aber heute Abend sagen wir es ihnen" Er atmete erleichtert auf.

Jess kam in das Diner hinein. Doch etwas war anders an ihm . Er hatte nicht mehr diesen mürrischen Gesichtsausdruck, nein es war so ein Lächeln. Wie bei einem kleinen Kind, den man gerade einen Lolly geschenkt hatte.
" Jess, wo war’s du gestern Nacht" fragte sofort Luke.
" Na bei einem Freund." Was sollte die Fragerei? Er war doch schließlich nicht mehr 9 Jahre alt.
" Und wie hieß der?
" Du machst mir Vorwürfe dass ich nicht nachhause kam? Ich wollte dich nicht stören wenn du gerade mit Lorelai weiß sonst was tust." Kaum hatte Jess diese Worte ausgesprochen, schon stürzten sich Babette und Miss patty auf Lorelai.
"Danke, Jess" Lorelai verdrehte die Augen, was jetzt auf sie zukam ahnte sie schon.
" Wie ihr beiden?" fragte Babette ganz aufgeregt.
" Ja, ich muss los." verabschiedete sich Lorelai schnell.
"Nein, warte " Miss Patty meldete sich zu Wort.
" Nein, Rory ist sehr krank, Fieber und so." Schnell machte sich Lorelai aus dem Staub. Sie hört noch so was wie "Warte, es gibt noch so viel was wir dich fragen wollen" Aber sie wollte jetzt nur noch nachhause und alles Rory erzählen. Armer Luke, wahrscheinlich nehmen sie jetzt ihn in die Mangel.

Als Lorelai die Haustür aufschloss, stürmte sie auch sofort hinein.
" Rory, Rory?" rief sie laut.
" Ja, was ist Mom?" Rory saß auf einen der Stühle in der Küche und trank einen Kaffee. Sie musste in 5 Minuten zur Schule und ahnte, das das was lorelai erzählen wollte mehr als solange dauern würde.
"Ich muss dir alles erzählen. Es war gestern so, so romantisch." begann Lorelai zu erzählen.
"Mom, ich muss jetzt gleich zur Schule. Am besten wir treffen uns heute Abend, dann kannst du mir alles erzählen. OK?"
" Heute Abend erst?" fragte Lorelai sichtlich enttäuscht.
"Ja, schon wieder einen ähm Besprechung. Also bis dann CIAO." sie drückte ihrer Mutter noch schnell ein Küsschen auf die Wange und verschwand dann auch schon aus der Tür.

" Ich dachte du hast einen Freund?" fragte eine sehr bekannte Stimme hinter Rory, als sie in die Schule gerade hinein gehen wollte.

Wünsche mir wieder viel FB.
Zitieren

Hi!
Rory und Jess sind wirklich einfach nur WubWub!
Ich musste so lachen, als Lorelai Luke nur die Hand gibt und Jess dann doch alles ausplaudert! Hahaha:lach:
Wieder toll geschrieben! Aber einen Kritikpunkt habe ich: Wie kannst du uns nur vorenthalten, wer diese Person ist!
Ich tippe ja mal auf
Show Content
SChreib bitte schnell weiter...

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Ich tippe auch auf
Show Content
Naja, auf jeden Fall waar der neue Teil mal wieder klasse. Rory und Jeess sind so süss zusammen!!!
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Show Content
Hoffentlich erzählt Rory Lore und Luke bald von ihr und Jess!!! Eigentlich find ich es ein bisschen schade, dass Lore nich nach Hause gekommen ist, als Rory und Jess noch gemeinsam im Bett lagen!!:biggrin:
Supa Teil!!
Schreib schnell weiter!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren

der teil war wieder toll.

Show Content

Das mit Luke und Lore musste ja passieren aber so brauchen sie es niemand mehr erzählen!

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Zitat: "Also weiß du. Ich kann nur schlafen mit einer Person, wenn naja wir beide nichts anhaben. Ist wirklich so."
"Gute Nacht, Jess" Sie gab ihm noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Hätte klappen können. Gute Nacht Süße"

*muahahahahahahahaha* :lach: :lach: Das war soo typisch Jess :lach: :lach:

Die letzten zwei Teile waren einfach soo schön, und das nicht nur, weil sie soo Literati + Java Junkie waren

Wub Wub Wub

*hach*


Sooodele, muss ganz dringdn was nachschauen, sonst sterbe ich vor Neugierde, also bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

die teile waren so süß
ich musste so lachen als ich das mit dem plüsch-teddy gelesen habe
ich fande das so komisch
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste