Listen to your Heart

Hi, Leute, danke wider für euer FB. Es freut mich dass euch die FF gefällt. Und nun die Auflösung, wer die beiden entdeckt hat…

Teil20: It´s over


„Was machst du denn hier?“ fragte Rory entsetzt. Was machte er den jetzt hier?
„Das sollte ich wohl eher euch fragen.“
„Dean, es ist ….“
„Nicht so wie es aussieht. Klar“ beendete Dean den Satz. Er konnte nicht glauben was er da sah: Seine Rory in den Armen eines Anderen. Als Lindsay ihn angerufen, hatte um ihn ihren Verdacht zu erzählen, hätte er nie geglaubt das es stimmt. Aber seit, sie ihn auch nicht mehr zurückruft, ist er den ganzen Weg zurückgeflogen, und nun das.
„ Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Dean es tut mir leid, aber es ist Schluss.“
„Nein, Rory das kannst du mir nicht antun. Ich verzeihe es dir.“ Es brach in das herz. Noch, nie hatte er einen Mensch so geliebt, wie Rory.
„Aber Wir lieben uns. Dean, es tut mir leid.“
„ Nein, du kannst doch nicht so einen lieben. Du hast etwas Besseres verdient. Der liebt dich nicht. Rory guckt ihn dir doch mal an. So einen kann man nicht lieben, er trinkt, raucht und klaut. Rory du kannst doch nicht mit einem Kriminellen zusammen sein.“
„Dean, jetzt hör mal auf. Ich liebe ihn“ schrie Rory ihn an.
„Nur er ist daran schuld:“ schrie jetzt Dean sauer und zeigte auf Jess.
Dann holte er mit seiner Hand aus und wollte Jess ins Gesicht schlagen. Aber genau in den Moment trat Rory einen Schritt vor und er traf sie.
„ Aua“ Rory baumelte ein paar Schritte zurück. Jess konnte sie noch im letzten Moment festhalten, sonst wäre sie in den See gefallen.
„ Rory es tut mir so leid. Verzeih mir.“ Bat Dean um Verzeihung.
“ Dean, bist du jetzt total durch geknallt.“ Fragte ihn Jess ärgerlich. Er wollte gerade zum Schlag ausholen, doch Rory hielt seinen Arm fest.
„ Er ist es nicht wert.“ Sagte sie.
„ Rory, ich, es..“ fing Dean an , doch Rory unterbrach ihn.
„Geh jetzt“
„Aber“
„Geh“ schrie sie jetzt regelrecht. Mit gesenkten Kopf ging er von den beiden weg. Sein Herz wurde noch nie so gebrochen. Er wusste nicht was er ohne sie jetzt machen sollte. Er liebte sie und er würde sie nicht kampflos aufgeben…
„Ist alles in Ordnung?“ fragte nun Jess besorgt. Wie konnte Dean, bloß seine Rory schlagen. Er hatte eine Mörderwut auf ihn.
„Ja, es geht.“
„Du wirst wohl ein kleines Veilchen bekommen.“
„ Ja, aber eins frage ich mich bloß. Woher weiß er es?“
„Von mir.“ Eine blonde Person, kam hervor. Sie hatte alles mit angesehen.
„Und wer bist du?“ fragte nun Jess verwundert.
„Lindsay. Ich habe euch beiden beobachtet wie er einen Arm um dich gelegt hat. Und dann wurde ich natürlich neugierig. Also habe ich euch ein bisschen beschattet. Und als mein Verdacht wahre wurde, habe ich Ms Forrester, nach Deans Telefonnummer gefragt. Und der Rest könnt ihr euch dann wohl denken.“ Erzählte sie nun.
„Und warum?“ fragte Rory geschockt.
„Weil, ich ihn liebe. Also ich werde mich jetzt auf die Suche von ihm begeben. Also Ciao“ sie lief los, in die Richtung wohin Dean gegangen war.

„na, wenigstens, weiß er es jetzt.“ Meinte Jess. Endlich konnte es jeder wissen.
„Ja, komm her.“ Sie umarmte ich fest und bemerkte nun erst dass die beiden immer noch in Unterwäsche herumstanden. „ich denke wir sollten uns erstmal anziehen.“
„ja“ das taten, die beiden auch nun.
„Ähm Jess, ich denke wir sollten es jetzt meiner Mom sagen. Also bringst du mich nachhause?“ fragte Rory vorsichtig.
„Natürlich“ Er packte die Sachen wieder in den Korb ein, nahm ihn in die eine Hand und legt die andere über Rorys Schulter. So schlenderten die beiden nachhause.
Vor der Tür der Gilmores bekam es aber nun doch Rory mit der Angst zutun.
„Was ist wenn sie mich anschreit? Oder eher gesagt das wird sie tun.“
„Ach das wird sie nicht tun.“ Beruhigte Jess sie. Doch er war genauso aufgeregt wie sie.
Rory öffnete nun die Tür und sah auch gleich Lorelai und Luke auf dem Sofa sitzen. Als lorelai die beiden erblickte, starrte sie sie einfach nur an.
„Was geht denn hier ab?“ fragte sie nun verwundert und auch Luke drehte sich jetzt um.
„Ihr beide?“ fragte er auch nun ungläubig


Freue mich, wie immer über viel FB
Zitieren

oh mein Gott, mein Gott, mein Gott, das muss ja peinlich gewesen sein, wie die beiden nur in Unterwäsche da standen!!, wie jetzt lore woll reakiert??, ´bitte mach schnell weiter, bitte!!, ich liebe deine ff einfach sooooooo!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Ich hätte nich gedacht, dass ich das jemals sagen, aba:
LINDSEY ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!:biggrin:
Sie hats Dean gesagt, dafür muss man sie lieben!!!
Muss echt peinlich sein, da so in Unterwäsche sich mit Dean und Lin zu unterhalten!!
Jule13 schrieb:„Nicht so wie es aussieht. Klar“ beendete Dean den Satz. Er konnte nicht glauben was er da sah: Seine Rory in den Armen eines Anderen. Als Lindsay ihn angerufen, hatte um ihn ihren Verdacht zu erzählen, hätte er nie geglaubt das es stimmt. Aber seit, sie ihn auch nicht mehr zurückruft, ist er den ganzen Weg zurückgeflogen, und nun das.
„ Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Dean es tut mir leid, aber es ist Schluss.“
„Nein, Rory das kannst du mir nicht antun. Ich verzeihe es dir.“ Es brach in das herz. Noch, nie hatte er einen Mensch so geliebt, wie Rory.
„Aber Wir lieben uns. Dean, es tut mir leid.“
„ Nein, du kannst doch nicht so einen lieben. Du hast etwas Besseres verdient. Der liebt dich nicht. Rory guckt ihn dir doch mal an. So einen kann man nicht lieben, er trinkt, raucht und klaut. Rory du kannst doch nicht mit einem Kriminellen zusammen sein.“
„Dean, jetzt hör mal auf. Ich liebe ihn“ schrie Rory ihn an.
„Nur er ist daran schuld:“ schrie jetzt Dean sauer und zeigte auf Jess.
Das was ich rot geschrieben hab, find ich lustig, weil Dean leidet und grün zeigt, warum ich Dean hasse, er ist echt gestört!!!
Der Teil hat mir echt gut gefallen!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren

Jipieee!! sie hat schluss gemacht, in einer wirklich peinlichen lage aber sie hat es getan!!! :dance:

Ich wusste schon immer das Dean einen an der waffel hat,:doof: so bescheuert muss man erst mal sein!!! Aber was soll das heißen: er will um sie kämpfen?

Bin gespannt wie Lore regagiert!!!

der teil war total klasse und freu mich auf nen neuen!!!:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Hey!
Die letzten Teile waren wirklich super!
Hatte mich schon etwas gewundert, dass Lorelai nichts gemerkt hat.
Und Dean! Hahaha
So ein Trottel! :biggrin:
Hatte ja zwischendurch fast schon ein bisschen Mitleid mit ihm, aber dann hat der Idiot Rory geschlagen! Mad
Dean is einfach nur ein Blödmann, der jetzt ohne Freundin da steht! :lach:
Schreib bitte weiter!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren

Das wurde aber mal Zeit!:biggrin: Aber was ich unglaublich fand, war, dass er sie geschlagenhat! Zwar nicht absichstlich, aber er hat es getan. Und DAS ist unverzeilich!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Hi!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
ENDLICH weiß er es...war zwar wirklich eine komplett peinliche Situation...aber so ist es wenigstens raus! *gg*
Und...ich dachte nie, dass ihc das einmal sagen würde: Aber ich mag Lindsay...jedenfalls in dieser Situation!
Aber Dean ist ja wirklich komplett bescheuert... *mit dem Kopf schüttel* gut dass endlich Schluss ist!
Also, schreib schnell weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich ist sie mit dean auseinander
ich kann nur sagen: DANKE LINDSAY:thanx: :thanx: :thanx:
ich finde es aber scheiße das dean rory geschlagen obwohl auch nur ausversehen)
bin gespannt wie lore und luke reagieren
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Wollte mich nur bedanken, an alle die mir wieder Fb gegeben haaben,

DANKE DANKE DANKE

So einen neuen Teil gibt es morgen, aber ich möchte etwas verraten,

Show Content
Zitieren

bleibe bitte literati
bitte bitte bitte bitte bitte
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste