Listen to your Heart

Hi!

Wollte nur mal kurz ankündigen, dass es sehr wahrscheinlich morgen einen neuen teil gibt...
Falls ihr überhaupt noch wollt...

heggdl

jule
Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! DOOOOOOOOFFE FRAGE!!!! NAÜRLICH WOLLEN WIR NEN TEIL! TAUSEND TEILE; WIR WOLLEN NE MILLIONEN TEILE!!!!*überhauuptnichtübertreib* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

natütlich wollen wir
was denkst du denn`?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

claro!! wollen wir, da fragst du noch, also schäm dich*kopfschüttel**gg*

lg freu mich schon riesig Lg jutschie!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Des fragst du noch???

NATÜRLICH WOLLEN WIR EINEN NEUEN TEIL!!!!

freu mich schon drauf.

lg jojo
Zitieren

Hi meine Süßen!

Endlich hab ich mal wieder einen neuen Teil geschafft... und die Schreibblokade hat sich wieder etwas gebessert... =) Und obwohl es mir heute nicht so gut geht, poste ich ihn noch schnell...

@Jul: Danke für dein FB! Ach, ach... nicht immer vom schlimmsten ausgehen... es gab doch eigentlich nciht mal ne Andeutung, dass diese Frau den beiden schaden will... Aber, seh selbst :biggrin:
@Nani: Danke fürs FB! Und jetzt erfährst du ja schon wer die ominöse Frau ist...=)
@jojo: Thanx for your FB! Warum, ich gerade dort aufhören musste... hm... weil ich auch quälen wollte... hm... ja , das könnte es sein... :biggrin:
@Lea-lena: Danke für dein FB! Und jetzt erfährst du es...=)
@Schlumpfinchen: Danke fürs FB! Und dass ich wieder eine erfolgreiche Seelenquälerin war... Danke *verbeug* :biggrin:
@lava: Thanx for your FB! Tja, ob es klug gewesen wäre, wenn du gewettet hättest... ich sag lieber nix...:biggrin:
@Daniela: Danke für dein FB! Hey, hauptsache du gibts überhaupt FB! =)
@Julia: Danke fürs FB! Tja, wer die Frau ist... dass erfährst du jetzt =)
@Chery: Thanx for your FB! jaja... du bist einfach zu neugierig... und ich zu nett :biggrin:
@Lavinia: Danke für dein FB! Würde gern mal wissen, wen du vermutst hast...? =)
@MiloAlexisFan: Und auch dir danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hast!

Wieder so viel FB! Danke! HEASVMMMMMMMMMMMMMMDL! Kisses and bussi´s!

und hier der neue Teil:

___________________
Teil59:

„Was steht ihr hier draußen eigentlich noch rum? Da drinnen steigt die Party“ die Fremde zeigte auf die noch verschlossene Tür. „Oder habt ihr auf mich gewartet?“
„Natürlich“ war der sarkastische Kommentar von jess.
„Wie nett. Jess, wer ist eigentlich, deine Begleiterin“ zum ersten Mal betrachtete Blair das Mädchen genauer. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Und da fiel ihr es ein „oh mein Gott. Du musst Rory sein. Natürlich. Du bist die Rory“ rief sie fröhlich aus, und die besagte blickte sie verblüfft an. Woher kennt die mich bloß dachte Rory verwirrt.
„Er hat ein foto, in seiner Brieftasche… Also ich bin Blair. Blair Constance, wehe du nennst mich so, Harrison. “ danach umarmte sie, die noch immer verdutz reinblickende Rory, fest.
„Du hast Glück, früher, hat sie ihre neuen Bekanntschaften immer mit rücksichtslosen Küssen begrüßt“ meinte Jess, und verdrehte dabei die Augen.
„Vielleicht hätte es ihr ja gefallen“
„Sicher“ meinte Jess ironisch, und bemerkte da erst Rory, die wohl sichtlich verlegen war, denn sie bemerkte dass sich die beiden vertraut waren…Jedenfalls darüber musste Jess, übere ihrer Schüchternheit lächeln. Und jemand bemerkte dies sofort.
„Wow, du kannst noch Lächeln?!... Das habe ich all die Jahre vermisst.“ Blair schmunzelte
kurz“ Rory, danke das du wieder da bist. Und nun lasst uns reingehen“ damit öffnete sie die Tür.

Jess wurde von allen Seiten begrüßt, und Augenblicke später, kam ein junger Mann auf die beiden hinzu. Er war etwa so groß wie Jess, vielleicht auch ein paar Zentimeter größer. Er hatte die gleiche Haarfarbe wie Jess und schien recht muskulös zu sein, wenn auch nicht so wie ein Bodybuilder oder so ähnlich.
„Hey“ begrüßte der Fremde Junge, jess, mit einem Handschlag. Dann wandte er sich Rory zu. „Hi, ich bin Nate. Und du bist Rory?“ er lächelte ihr charmant zu. „Ich habe schon viel, über dich gehört. Sehr viel, sehr sehr viel…“ redete Nate weiter, und beachtete absichtlich nicht, dass Jess dies alles sehr unangenehm war.
„Tja, ich weiß von dir leider gar nichts.“ meinte Rory leicht schüchtern. Eigentlich waren es ihr viel, zu viele Leute hier auf der Party. Doch was nimmt man nicht alles in Kauf, um die Neugier zu lindern?
„Aber das kann sich ja ändern.“ Er zwinkerte ihr zu, und sogleich bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf von Blair.
„Lass sie ja in Ruhe. Ich ertrag es nicht noch mal, Jess 2 Jahre, so zusehen. Du weißt genau wie er drauf war… Oh gott war das schrecklich“ Dass jess das natürlich peinlich fand, wusste sie. Doch ignorieren konnte sie es ja. „Hol uns lieber was zu trinken. Wir haben ja was zufeiern“
„Ich dachte das wäre meine Party? Warum soll ich dann den Butler spielen?“ fragte Nate, doch als er Blairs keine Widerrede Blick bemerkte „Ok, ok.“ Doch er wollte sie noch mit Jess über etwas Wichtiges unterhalten, also machte er mit seinem Kopf, die Geste dass Jess mitkommen sollte. Und er verstand.
„Bin gleich wieder da.“ Flüsterte er ihr ins Ohr, und verschwand dann mit Nate in der Menge. Doch allein war Rory trotzdem nicht. Blair zog sie gleich, etwas von der Menge weg.

„Also…“ Blair begann über wichtiges (jedenfalls für sie) Zeug zu reden, aber doch empfand Rory zugleich so etwas wie Sympathie für sie…
„Bevor, die beiden wiederkommen. Wollen wir uns morgen Mittag zum Mittagessen verabreden? Du hast vielleicht auch noch ein paar Fragen zustellen… Außerdem wäre es doch bestimmt spaßig“ sagte Blair fröhlich.
„Ich, weiß nicht ob jess…“ doch weiter kam Rory nicht.
„Er muss doch sowieso in seinen Laden“
„Was?“ fragte Rory verwirrt. Laden? SEINS? Überhaupt, was verkaufte er…?
„Du weißt davon gar nichts… tja, dann wissen wir ja schon mal über was wir morgen reden… er hat dir wohl gar nichts erzählt… er besitz ein Restaurant, hat es durch… ach erzähl ich morgen, von Jess erfährst du sowieso nichts, er ist bei dieser Angelegenheit nicht allzu gesprächig… naja ist er ja eigentlich bei den meisten Themen“ meinte sie breit lächelnd.

„Und es ist jetzt ernst“ fragte nate noch mal nach. „du bist wieder mit ihr zusammen“
„Ja“ meinte jess genervt. Was gab es da nicht zu verstehen?
„Wow… und du hast noch immer die gleichen Gefühle, wie vor 2 Jahren?“
„Nein“
„nein?“ fragte nate überrascht nach.
„Sie sind stärker... verdammt ich liebe sie so sehr. Wie oft muss ich dass denn noch wiederholen“
„Noch etwa 1000 Mal…“ meinte Nate nun belustig.
„Sehr witzig“
„Aber sie ist wirklich wunderschön. In echt sieht sie wirklich noch besser aus… Du hast Glück sie zuhaben. Und dir geht es endlich wieder besser. Weißt du, du hast fast 2 Jahre lang nie gelächelt… und nach der Sache, vor einem Jahr, mit.,. naja, du weißt schon wem, da warst du noch bedrückter… Aber jetzt. Ich freu mich wirklich für dich.“
„Danke“
„So und genug von der Gefühlsdussellei. Und wir wollen hoffen, dass sie noch da ist“
„Warum?“
„Naja, wenn Blair so ein paar Geschichten aus deiner Jugend erzählt… oder du bekommst Rory gar nicht erst wieder. Denn endlich hat blair jemanden gefunden ,der noch nicht ihre Storys kennt… und Rory scheint nicht der Typ zu sein, der Nein sagen kann. Also, rette noch was zu retten ist“ damit machten sich die beiden , wieder auf den Weg zu Rory und Blair.

___________

naja, so begeistert bin ich von dem Teil nicht... also köpft mich nicht...:biggrin:

Freue mich wie immer über eure Meinung!
Zitieren

Ach was der Teil war spitze^^ Nate und Blair sind einfach...einfach die Krönung*g* Ich bin mal echt gespannt, wie Jess zu der Wohnung und dem Restaurant gekommen ist und was so schlimmes passiert ist.

Freu mich aud mehr
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

moment mal *STOP* :biggrin:
ich bin grad total verwirrt... nate und blair kommen doch bis jetzt nur bei "the new guy" vor, richtig?? jetzt haste das mit der ff hier noch vermischt??
was soll das denn bitte??

ne SUUUPER IDEE... :biggrin:
wahnsinn.
ich find das sooooo stark. wahnsinn!!
(wenn ich das richtig verstanden hab) Rolleyes --> tut mir leid, stehe heute etwas neben mir... :lach:

Jule13 schrieb:„Du hast Glück, früher, hat sie ihre neuen Bekanntschaften immer mit rücksichtslosen Küssen begrüßt“ meinte Jess, und verdrehte dabei die Augen.
„Vielleicht hätte es ihr ja gefallen“
„Sicher“ meinte Jess ironisch, und bemerkte da erst Rory, die wohl sichtlich verlegen war, denn sie bemerkte dass sich die beiden vertraut waren...

die unverwechselbare blair :biggrin:

Jule13 schrieb:„Hey“ begrüßte der Fremde Junge, jess, mit einem Handschlag. Dann wandte er sich Rory zu. „Hi, ich bin Nate. Und du bist Rory?“ er lächelte ihr charmant zu. „Ich habe schon viel, über dich gehört. Sehr viel, sehr sehr viel…“ redete Nate weiter, und beachtete absichtlich nicht, dass Jess dies alles sehr unangenehm war.
„Tja, ich weiß von dir leider gar nichts.“ meinte Rory leicht schüchtern. Eigentlich waren es ihr viel, zu viele Leute hier auf der Party. Doch was nimmt man nicht alles in Kauf, um die Neugier zu lindern?
„Aber das kann sich ja ändern.“ Er zwinkerte ihr zu, und sogleich bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf von Blair.
„Lass sie ja in Ruhe. Ich ertrag es nicht noch mal, Jess 2 Jahre, so zusehen. Du weißt genau wie er drauf war… Oh gott war das schrecklich“ Dass jess das natürlich peinlich fand, wusste sie. Doch ignorieren konnte sie es ja. „Hol uns lieber was zu trinken. Wir haben ja was zufeiern“
„Ich dachte das wäre meine Party? Warum soll ich dann den Butler spielen?“ fragte Nate, doch als er Blairs keine Widerrede Blick bemerkte „Ok, ok.“

baaahhhhh, ich fasse es nicht...
nate und blair sind echt der wahnsinn... :lach:
ich liebe die beiden einfach.


ein soooooo toller teil Top
KLASSE!!
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

GUUUUUUT!!!! Sehr gut sogar! Also ich meine alle Teile, die ich verpasst hab (kein Keks verdient, zu wenig Fb, für so langes Fehlen, muss gefoltert werden für so gemeines Verhalten......Unsure )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

also der teil war der Hammer!!!!

mach bitte so weiter du bist spitze, aber was war vor einem Jahr??, etwa ein anderes Mädchen??
*neugierigbin* okay ich sags nochmal schnell weitermachen!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste