Was wäre, wenn....?
#11

Rory würde durchdrehen und es Dean nicht erzählen, denn sie weis doch, dass Dean sich dann sofort von Lindsay trennen würde. Rory Mom würde einen nervenzusammenbruch bekommen und Emily und Richard würden wahrscheinlich so wie bei Lorelai reagieren.


Zitieren
#12

oh ja... gut, dann mach ich mal:

Was wäre, wenn Lorelai glücklich mit Luke zusammen wäre, und alles perfekt wäre. Doch dann verunglückt er tödlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Oh Gott: Ich denke, das wäre für Rory und Lorelai so ein Schock, von dem sie sich erstmal nicht erhohlen würde. Es würde eine riesen Trauerfeier geben und ganz Stars Hollow wäre in Trauer um ihn. Vielleicht müsste Lorelai sogar ne Theraphie machen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#14

Also, Lorelai wäre am boden zerstört, ich glaube, sie könnte sich eine Zeitlang mit keinem anderen Mann einlassen. Jess wäre aber aber auch sicher traurig, ebenso Rory. Eigentlich wäre fast ganz Stars hollow unglücklich, ich glaube sogar Taylor.


Zitieren
#15

oh ja.. gott, meine mum hat mich da mit ihrer spekulation so erschreckt! ich hab fast heulen angefangen! Das war soo schrecklich! *schock*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

GGjessi schrieb:Vielleicht müsste Lorelai sogar ne Theraphie machen...

Ja, das mit der Therapie glaub ich auch. Das wäre ja so ein schock für sie, auch für mich!!! Mein JJ Herz wäre in der Mitte gebrochen!!


Zitieren
#17

@XxPruexX: was hat deine mum den gesagt?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#18

GGjessi schrieb:@XxPruexX: was hat deine mum den gesagt?

Ja, was hat deine Mum gesagt??


Zitieren
#19

ich hab ihr erzählt, dass
Zeige Spoiler
(sorry, is ein spoiler!) und sie sagte. "Und dan am Anfang der 6. Staffel verunglückt er", ich war total geschockt und hab immer wieder "nein" und sowas gesagt, und sie hat immer weiter so spekuliert... so krass!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

deine Mum macht mir Angst. Sie soll aufhören zu spekulieren *g*

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste