Rückkehr nach Stars Hollow
#21

hey cooler teil! ich hoffe nur das sie bald mehr als freunde sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#22

Der Teil war spitzenmäßig Top aber mal wieder viel Dialog.


Finde ich nicht soo schlimm aber das mit Lorelai und Luke wird Stress geben...

Finds auch gut, dass Rory und Jess Freunde sind, obwohl ich nicht glaube, dass das lange gut laufen wird, falls du verstehst was ich meine Wink .

Hmm... was noch...????

Jess hat wohl den Ratgeber richtig gut gelesen... *gg*.

So des wars, muss jetzt auch raus,

bis denne#

hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#23

ich fand den Teil mal wieder klasse!
Schreib schnell weiter!!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#24

Oh, der Teil war toll!
Aber ich hoffe Luke und Lore habe jetzt keinen Stress deswegen.
Das wäre echt doof

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#25

Cooler Teil. Cool

Ich bin mal gespannt wie es mit ihrer Freundschaft laufen wird.:p

Schreib bitte schnell weiter.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#26

sunshinesmile schrieb:Rory:"Hey, wo willst du hin?"
Lorelai:"Zu Luke."
Rory:"Du bekommst wohl nie genug von ihm. Du warst doch gerade erst dort."
Lorelai:"Ja, aber das war bevor ich erfahren habe, dass er mich angelogen hat."

das is typisch lore^^mir gefällt deine ff sehr gut,vor allem weil du lange teile schreibst^^und soooo viele^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#27

Also...nachdem ich deine Ff gelesen habe, bin ich jetzt schon begeistert! Du schreibst toll und triffst die Charas auch gut, meiner Meinung nach.
Das einzige wa smich stört ist, dass Jess und Rory nur Freunde sind... Nono Ich hoffe, dass sie bald mehr als nur Freunde sind!!

Liebe Grüße
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#28

Friede, Freude, Fensterputzer

Im Diner war es ziemlich voll. Luke war im Stress und kam kaum noch mit den Bestellungen nach, doch glücklicherweise half ihm Jess. Trotzdem war er erfreut, als Lorelai durch die Tür trat.
"Oh nein, du bekommst jetzt keinen Kaffee mehr. Ich kann nicht mitansehen, wie du deinen Körper mit diesem ungesunden Zeug vergiftest."
Lorelai ignorierte diese Vorhaltung einfach und kam sofort zur Sache.
"Du hast mich belogen."
"Was?", fragte lUke verwirrt.
"Du hast mich belogen. Du hast gesagt, du wüsstest nicht warum Jess da ist, obwohl du es die ganze Zeit gewusst hast."
"Lorelai, können wir nicht später darüber reden, ich hab gerade viel zu tun, wie du siehst."
"Oh nein, ich will jetzt reden. Warum hast du gelogen?"
"Das kann ich dir nicht so einfach erklären."
"Ich verstehe. Du kannst mich anlügen, aber du kannst mir nicht sagen warum", sagte Lorelai trotzig.
"Lorelai, du verstehst das nicht."
Allmählich wurden beide immer lauter. Lorelai riss der Geduldsfaden und sie begann Luke anzuschreien.
"Was verstehe ich nicht? Dass du ein gemeiner Lügner bist? Ja, du hast recht, das verstehe ich nicht. Ich dachte, wir würden eine anständige Beziehung führen, in der wir immer aufrichtig zu einander sind. Ich dachte du liebst mich!"
"Aber ich liebe dich doch!", schrie er zurück. anders hätte er ihren Redefluss nicht unterbrechen können.
"Aber anscheinend nicht genug. Denn kaum taucht dein verzogener Neffe wieder auf, gibt es in unserer Beziehung nur noch Streit."
Jetzt griff Jess ein. Er konnte sich nicht anhören, wie Rorys Mutter ihn und seinen Onkel öffentlich so demütigte.
"Lorelai, hören Sie, er hat..."
"Halt die Klappe, Jess, du bist doch an allem Schuld", fuhr sie Jess an.
"Lorelai, warum lässt du ihn nicht in Ruhe?", versuchte Luke Lorelai zu besänftigen.
"Warum vertraust du mir nicht?"
Daraufhin riss sie die Tür auf und lief aus dem Laden. Sie rannte zum Pavillon, um sich zu beruhigen. Sie wusste, dass innerhalb von ein paar Minuten die ganze Stadt von diesem Streit erfuhr. Aber sie hatte doch das Recht, wütend zu sein, schließlich hatte er doch gelogen. Sie setzte sich und beschloss zu warten. Diesmal würde sie sich nicht entschuldigen, dises Mal war er an der Reihe. Plötzlich läutete ihr Handy.
"Hey Süße, wo bist du? Michel terrorisiert gerade alle Gäste", drang Sookies Stimme an ihr Ohr.
"Ach Sookie, ich werde nicht so schnell kommen", schluchzte Lorelai.
"Hey, was ist denn los? Du hörst dich furchtbar an."
"Ich hab mit Luke gestritten. Ich muss mich erst beruhigen, ich komme später."
"Na schön, aber wenn ich Michel an die Gurgel gehe, wirst du die Kaution bezahlen."

Lukes Laune war im Keller. Er bediente seine Gäste noch mürrischer als sonst und immer wieder schweiften seine Blicke zum Pavillon ab. Dort saß sie. Er wusste, dass sie ihn nur provozieren wollte. Er sollte sich bei ihr entschuldigen. Aber erstens hatte er keine Zeit, und zweitens musste er vorher erst seine Wut abreagieren. Und das tat er bei seinen Gästen. Kirk hatte er schon vor die Tür gesetzt, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er die Pommes lieber mit Ketchup oder Mayo wollte. Doch als dann noch Taylor auftauchte, konnte er sich nur noch schwer zurückhalten.
"Luke, hör zu, ich habe ein dringendes Anliegen an dich."
"Ich will es gar nicht hören."
Taylor überhörte diesen Satz und fuhr fort.
"Du musst unbedingt das Fenster putzen, durch das du in meinen Laden sehen kannst, oder besser gesagt, nicht sehen kannst."
"Ich bin Kaffeebesitzer und kein Fensterputzverein. Ich werde nichts tun."
"Aber Luke, meine Gäste beschweren sich schon. Dieses Fenster ist völlig verdreckt, aber nur auf deiner Seite."
"Und meine Gäste beschweren sich, dass du mit deinem Hintern den Eingang versperrst."
"Luke Danes, ich verlange von dir, dass dieses Fenster noch heute gereinigt wird, ansonsten muss ich das zur Anzeige bringen."
Darauf rannte Luke in seine Abstellkammer, schnappte sich Eimer und Mob und stellte alles vor Taylors Nase.
"Hier bitte, wenn dir das so wichtig ist, kannst du es ja selbst machen", fuhr er Taylor an.
"Nicht mit mir, Luke, das wird noch ein Nachspiel haben. Nicht mit mir", sagte taylor empört und stapfte er aus dem Lokal.
Luke wurde klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Nicht weil es ihm leid tat, was er zu Taylor gesagt hatte, sondern weil er sonst seine ganze Kundschaft verlieren würde. Er ließ Jess mit dem Laden allein und stapfte zum Pavillon, wo Lorelai immer noch saß.
"Hey."
"Was willst du?", fragte lorelai immer noch wütend.
"Mich bei dir entschuldigen."
Lorelai musste ein wenig schmunzeln. Sie hatte es tatsächlich geschafft. Sie wusste, dass er sich früher oder später entschuldigen würde, aber dass er es jetzt schon tat.
"Hör zu, es ist nicht so, dass ich dir nicht vertraue, ich vertraue dir nämlich, es ist nur..."
Er brach ab.
"Es ist nur was?", hakte Lorelai nach.
"Naja, du bist auf Jess so furchtbar schlecht zu sprechen und ich dachte, du würdest diese Geschichte mit seiner Freundin sowieso nicht glauben. Und du warst ja schon wütend, weil er nur bei mir wohnt."
"Luke, es ist mir wichtig, dass du ehrlich zu mir bist, egal was ich von Jess halte. Vielleicht hab ich ja ein bisschen überreagiert, aber es geht nun mal um Jess. Ich trau ihm einfach nicht, aber ich möchte dir trauen können."
"Das kannst du", schwor Luke.
"Ja, ich weiß."
"Verzeihst du mir?"
"Ausnahmsweise."
Luke gab ihr einen Kuss und wollte dann aufstehen, um zurück ins Diner zu gehen. Lorelai sprang auf und rannte ihm hinterher.
"Bekomme ich jetzt noch eine Tasse Kaffee?"
"Ganz bestimmt nicht."
"Luke, bitte, bitte."
Sie tänzelte um ihn herum, bis er nach gab. Zusammen gingen sie zurück ins Cafe.


Was haltet ihr davon, wenn Jess in einer Folge den Helden spielt, oder ist das zu kitschig und übertrieben?
Zitieren
#29

hey cooler teil! das mit dem fensterputzverein war lustig! ich liebe luke wenn er mürrisch ist!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#30

Quatsch, Jess ein Held? oO? SUPA!!! IST NICHT ZU KITSCHIG!!!


Der Teil:

SUPA!!! Morgen gibts richtiges fb (ich editiere dann meinen eintrag hier einfach), muss raus, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste