Rückkehr nach Stars Hollow

hab mir grad deine story durchgelesen.. sehr schön.. aba warum piet? ich finde net dass der gut aussieht und außerdem gehören lore und luke einfach zam.. was macht lore nur?!?!?! *verweifel* bitte bitte mach dass sie wieda zur vernunft kommt und sie und luke wieda ein paar werden *lieb schau*

greez zoe

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Oh gott oh gott oh gott ich bin so aufgeregt!!!
wie gehts weiter? wie gets weiter? wie gehts weiter???? Confusedabber: wie du siehst läuft mir das wasser von der nächsten story bereits im Mund zusammen warum ist jess da? warum ist Rory auf einmal so aggri? ganz ganz schnell weiter bitte
mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

wann geht's denn weiter?
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:warum ist jess da? warum ist Rory auf einmal so aggri?

Ähm...hab ich was verpasst, oder warum verstehe ich das nicht???
Zitieren

Nee ich glaube sie hat nur die ersten teile der ff gelesen!!?, weil bei meiner hat sie auch nach dem ersten teil fb gegeben

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Aaaahhhh, okay danke.
Ich dachte wirklich, ich habe einen Teil verpasst, aber wenn das so ist, kann cih ja beruhig sein.

Und noch eine Nachricht an sunny: Wann gibt es denn den neuen Teil??? *ganzliebdreinschau*
Zitieren

Also gut, ich melde mich auch wieder einmal.
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freu mich immer, wenn sich jemand neues für meine FF interessiert Smile

Und dann der neue Teil: Kann noch eine Weile dauern. Ich hoffe zwar, dass er bis Ende nächster Woche fertig ist, aber versprechen kann ich nichts. Ihr wisst ja, die Schule

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Okay, hier gilt dasselbe wie bei meinen anderen FFs. Im Moment ist es einfach schwer einen neuen Teil zu schreiben. Ich leide unter extremen Zeitmangel, und wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, auch an Ideenmangel. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nämlich derzeit absolut keine Ahnung, wie es hier weitergehen soll.
Ich könnte zwar einige Wünsche erfüllen und Luke und Lore wieder zusammen bringen, aber so nett bin ich auch weider nicht.Wink

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

und auch hier wieder. mach dir keinen stress. :knuddel:
und klaaar machst du es uns nicht so einfach und bringst lore und luke wieder zusammen. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hallo,
in den nächsten Wochen werd ich mein FB leider wieder nur am Wochenende abgeben können, weil ich wieder in die Berufsschule komm. Aber ich hab eh Energieferien dazwischen, da kannst du dann wieder schneller mit meinem FB rechnen.
Bitte nicht böse sein, ich kanns nicht ändern!
Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste