Rückkehr nach Stars Hollow

das hört man doch sehr gerne so ne nachricht
ich hoffe, dass dein urlaub schön war*g*

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey Sunny...Hab deine ff gestern abend entdeckt... bin deswegen länger auf geblieben als ich eigentlich wollte aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Habe dann ungefähr die Hälfte geschafft und die andere Hälfte hab ich heute gelesen! Bin ja total begeistert! Du schreibst klasse, triffst die Charaktere zu 100% und die Handlung find ich auch toll!!! Ich hoffe dass du bald weiter schreibst!!! Echt super Arbeit!!!LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Okay, das Warten hat ein Ende. Es geht endlich wieder weiter. Viel Spaß mit dem neuen Teil



Streit und andere Katastrophen


„Kann ich da nicht auch ein anderes Mal hin?“, fragte Jess wohl schon zum hundertsten Mal. Neben ihm auf der Couch saß Rory und schüttelte energisch den Kopf.
„Jess, wir wurden zu dieser Dinnerparty eingeladen und müssen da jetzt auch hin. Da wirst du nicht drum rum kommen.“
„Kannst du da nicht alleine hin. Ich gehe zu jedem Freitags-Dinner mit. Ich dachte, das würde reichen, um dich heiraten zu können. Warum muss ich jetzt auch noch zu solchen bescheuerten Snob-Treffen?“
„Meine Großeltern sind keine Snobs“, protestierte Rory.
Jess verdrehte nur die Augen und seufzte.
„Schatz, du hast dich jetzt lange genug drücken können, während du in New York bei deiner Mum warst. Glaub mir, meine Großeltern freuen sich schon, dich endlich wieder zu sehen.“
Jess riss die Augen auf und sah Rory ganz überrascht an.
„Wenn deine Großeltern noch immer Emily und Richard sind, dann glaube ich nicht, dass sie sich auf mich freuen.“
Rory schmunzelte leicht und tätschelte ihm die Hand.
„Sei nicht albern. Du weißt genau, dass mein Grandpa dich mag.“
„Ja, aber…“
„Oh nein“, unterbrach ihn Rory und hob drohend den Zeigefinger. „Keine Widerrede.“
Jess wollte noch etwas erwidern, doch in dem Moment läutete es an der Tür. Rory schenkte ihrem Mann noch ein triumphierendes Lächeln, bevor sie sich von der Couch erhob und zur Tür ging.

Kaum hatte sie die Tür geöffnet, stürmte auch schon ihre Mum an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Sie begrüßte Jess mit einem kurzen Nicken, drehte sich dann aber zu Rory um, die ihr gefolgt war.
„Wie konntest du nur?“, fuhr Lorelai ihre Tochter an.
„Wie bitte?“ Rory war sprachlos von Tonfall ihrer Mum.
„Du bist zu Piet gegangen und hast dafür gesorgt, dass er mit mir Schluss macht? Hast du noch alle Tassen im Schrank?“
„Mum“, versuchte es Rory mit beruhigender Stimme. „Du siehst das völlig falsch.“
„Ich sehe das falsch?“, rief Lorelai aufgebracht. „Bist du zu Piet gegangen und hast ihm erzählt, dass ich nur Luke liebe, oder nicht?“
Rory fielen keine passenden Worte ein. Sie wollte das Ganze erklären, wusste aber nicht genau, wie. Im Grunde hatte ihre Mum ja Recht. Also nickte sie nur.
„Was zum Teufel gibt dir das Recht dazu? Du kannst doch meinem Freund nicht irgendwelche Geschichten erzählen“, schrie Lorelai.
Jess beobachtete die ganze Szene von der Couch aus. Er hielt es für besser, sich aus der Sache herauszuhalten.
„Mum, es ist doch die Wahrheit. Du liebst Luke. Piet war doch nur…keine Ahnung, was er war, aber ganz bestimmt nicht dein Freund.“
Lorelai vergrub das Gesicht in ihren Händen und schüttelte ungläubig den Kopf. Als sie ihr Gesicht wieder Rory zuwandte, war es noch genauso wütend wie vorher.
„Selbst wenn es die Wahrheit ist, das gibt dir noch lange nicht das Recht, dich in meine Angelegenheiten zu mischen“, zischte sie und ihre Augen funkelten.
Langsam realisierte Rory, wie sehr sie ihre Mum aufgebracht hatte.
„Ich wollte doch nur helfen…“, meinte sie entschuldigend.
„Helfen?“, rief Lorelai laut aus. „So etwas nennst du helfen? Rory, als du damals dein erstes Mal mit Dean hattest, wollte ich dir auch helfen. Aber du wolltest meine Hilfe nicht und das habe ich akzeptiert. Warum konntest du das nicht akzeptieren?“
Sie erhielt von Rory keine Antwort. Diese senkte nur den Kopf und sah auf ihre Füße.
Lorelai wollte noch einen Wutausbruch auf ihre Tochter loslassen, als ihr plötzlich ein Geistesblitz kam. Sie sah von Rory auf Jess, der noch immer auf der Couch saß und ebenfalls seine Füße begutachtete.
„Oh mein Gott“, sagte sie leise, der Zorn in ihrer Stimme war verflogen. „Er wusste nichts davon?“
Wieder antwortete Rory nicht, doch das war Lorelai Antwort genug.
„Das…das tut mir leid“, stammelte sie. „Wisst ihr was, ich gehe jetzt wohl besser. Wir sehen uns heute Abend bei meinen Eltern.“
Sie warf noch einen letzten Blick auf Jess, dann eilte sie schnellen Schrittes zur Wohnungstür.

Rory strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht und hob den Kopf. Sie sah zu Jess, der an die vordere Kante der Couch gerutscht war, sie aber nicht ansah.
„Jess…“, begann sie langsam.
„Du hattest dein erstes Mal mit Dean?“, fragte er ohne sie anzusehen. Seine Stimme war ruhig. Zu ruhig, wie Rory fand.
„Ja.“
„Ist das der Grund, warum er geschieden ist? Weil er mit dir eine Affäre hatte?“
„Ja, Lindsay hat es herausgefunden“, erklärte Rory leise.
Endlich sah Jess auf und blickte zu Rory. Doch in seinem Gesicht konnte sie keinerlei Regung erkennen.
„Wann war das?“
„Ähm…“, Rory zögerte. „Bei der Eröffnung vom Dragonfly.“
Das Unausgesprochene hing in der Luft. Sie beide wussten, dass die Eröffnung vom Hotel nur eine Woche nach Jess’ Auftauchen in Yale war.
Jess stand auf und ging zum Fenster. Eine Weile sagte er nicht, sondern starrte nur hinunter auf die Straße, wo bereits die Straßenlaternen eingeschaltet wurden.
„Ich fass das nicht“, sagte er endlich, und Rory konnte Enttäuschung heraushören.
„Jess, es tut mir leid.“
Er drehte sich zu ihr um und funkelte sie böse an.
„Ich glaub das einfach nicht. Kaum bist du mich los, hüpfst du schon mit diesem Idioten ins Bett. Das kann doch nicht dein Ernst sein.“
„Jess, wir waren damals schon gar nicht mehr zusammen“, verteidigte sich Rory. „Ich habe mir nichts vorzuwerfen.“
„Oh doch, Rory, das hast du. Denn du hast mir nichts davon erzählt.“
„Weil ich wusste, dass du ausrasten würdest.“
„Das ist auch mein gutes Recht. Immerhin hast du mir verheimlicht, dass du mit Dean geschlafen hast. Anscheinend konntest du es gar nicht abwarten, mich in die Wüste zu schicken.“
„Dachtest du wirklich, dass ich ewig warte, bis Jess Mariano einmal vernünftig wird und dann wie ein edler Ritter auf einem weißen Pferd angeritten kommt?“, fragte Rory und der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Jess schwieg eine Weile. Er schien seine Gedanken zu sammeln.
„Nein“, sagte er dann mit ruhiger Stimme. „denn das konnte ich nicht von dir verlangen. Aber ich dachte, dass du dein erstes Mal wenigstens mit Logan hattest. Der ist zwar auch ein Idiot, aber immerhin ein reicher Idiot.“
„Es war aber anders, Jess. Und ich kann es nicht mehr ändern. Ich kann es auch leider nicht mehr ändern, dass ich dir nicht früher davon erzählt habe und dass du es so erfahren musstest. Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht.“
Sie wartete darauf, dass Jess etwas sagte, aber er tat es nicht. Er sah sie nur schweigend an.
„Wir…wir müssen jetzt los. Meine Großeltern hassen Unpünktlichkeit.“
Jess nickte und ging ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen. Doch Rory wusste, dass die Sache noch nicht vom Tisch war.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

hey sunny
der teil war einfach toll
am anfang habe ich egdacht, dass es so ein friedlicher teil wird
aber da habe ich mich wohl getäuscht
erst kam lore und hat rory zusammen geschissen...obwohl rory eigentlich das richtige gemacht hatte
und dann kommt auch noch heraus, dass jess gar nichts von der sache mit dean wusste
na das wird ja noch ordentlich stunk geben
freu mich aber schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Danke Lava. Ja, kann sein, dass es noch einiges an Äger gibt. Das mit Lore und Rory ist ja auch noch nicht ganz geklärt.


Nur ein bisschen mehr FB hätte ich mir eigentlich schon erwartet. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch dazu durchringen, mir seine Meinung zum neuen Teil zu sage. Wäre echt super nett.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Hey Sunny... klar kriegst du noch fb, aber bin am WE leider nie online, deshalb kriegste meins erst jetzt...

Also ich fand den Teil auch total super!

Zitat:„Wenn deine Großeltern noch immer Emily und Richard sind, dann glaube ich nicht, dass sie sich auf mich freuen.“
*lach* 100% Jess... Smile

Und der Streit zwischen Lorelai und Rory war auch echt gut beschrieben! Leider hat sich Lore ja verplappert mit der Sache mit Dean und Rory's erstem Mal, aber ich fand das echt ne gute Version es Jess herausfinden zu lassen! *applaus*

Bin schon total gespannt wie der Streit zwischen Jess und Rory weiter geht... bin ja 1000% Literati, aber finde die Jess-Rory-Streits auch immer toll! Beide leiden wie die Hunde aber sind zu stur sich zu versöhnen. Und du beschreibst alles echt klasse!

Also, freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

oh man, das ist ja jetzt echt mal ein ding!

Bin gespannt wie das essen verläuft, hoffentlich fangen sie nicht dort zu streiten an.


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Hi Süße!

Toller Teil. kann Lorelais Wut irgendwie verstehen. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn sich jemand in mein Liebesleben einmischt.
Zu dumm, dass Jess auf diese Weise von Rorys und Deans Nacht erfahren musste. Kein Wunder, dass er jetzt sauer ist. Hoffentlich raufen sich die beiden wieder zusammen.
Bin schon gespannt, wie es auf der Dinner-Party so zugeht.

What happened?

Schau doch mal vorbei
Zitieren

Hi Sunny,

sorry das mein FB so spät kommt. Hatte leider vorher keine Zeit.

Also ich fand den Teil mal wieder große Klasse. Top
Irgendwie kann ich Lore schon verstehen das sie sauer ist, aber das sie den Streit mit Rory vor Jess austragen muss finde ich nicht so gut. Vor allem weil nun auch Rory und Jess Stress haben.
Sie hätte alleine mit ihrer Tochter reden sollen. Natürlich kann sich Rory nicht in das Liebesleben ihrer Mutter einmischen, aber Lore hat sich jetzt genau so in ihreres eingemischt.

Na ja, ich hoffe das sich sowohl Lore und Rory als auch Jess und Rory wieder vertragen.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir. Mach weiter so.

LG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey
Coole teile bitte mach schnell weiter will gern wiessen wie es mit luke und lorelai weiter geht
LG gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste