Rückkehr nach Stars Hollow

Ich weiß, ich weiß.
Es ist lange her, aber ich habe euch und die FF nicht vergessen. Und jetzt geht es endlcih wieder weiter mit einem kleinen, aber zeimlich feinen und emotionalem Teil.
Viel Spaß



(K)eine Beziehung?


„Jess, bitt, jetzt bleib doch endlich stehen“, flehte Rory jetzt schon zum zehnten Mal. Doch nichts dergleichen. Jess stapfte unbeirrt die Treppe hinauf.
Die ganze Heimfahrt hatte Schweigen zwischen den beiden geherrscht. Rory hatte zwar anfangs versucht, auf Jess einzureden, ihn zu besänftigen, doch schnell war ihr klar geworden, dass er ihr gar nicht zuhörte. Er hatte immer nur aus dem Fenster gestarrt und schien weit weg in einer anderen Welt zu sein. In der es sie nicht gab.
Also war sie schweigend weitergefahren, mit einem Stechen im Herzen. Sie fühlte nur Trauer und tiefe Reue. Sie hatte Jess nicht die Wahrheit über sich und Dean erzählt, und zwar genau aus dem Grund, aus dem er jetzt wütend war. Sie hatte gewusst, dass er ausflippen würde. Die ganze Zeit hatte sie gedacht, sie würde ihm etwas Gutes tun, indem sie ihm die Wahrheit verschwieg. Doch jetzt war es raus.
„Welche Ironie“, hatte Rory gedacht. Die Wahrheit kommt immer raus und macht am Ende alles schlimmer. Und so war es. Vielleicht hätte Jess anders reagiert, wenn er es früher erfahren hätte. Wenn er es von ihr erfahren hätte. Aber sie hatte gedacht, sie könnte ihm das alles ersparen.
Doch jetzt, als sie hinter ihm die Treppe zur Wohnung hinauf lief, wurde ihr klar, dass sie das eigentlich sich selbst ersparen wollte. Sie wollte das, was jetzt gerade passierte, nicht erleben müssen. Sie wollte nicht, dass Jess ausrastet, wenn er von der kurzen Beziehung mit Dean erfahren würde. Sie wollte es totschweigen bis, ja bis wann eigentlich. Bis in die Ewigkeit.
Genau das wurde ihr jetzt, in diesem Moment, klar, während sie den dunklen Hinterkopf vor sich sah. Sie wollte das alles mit Dean und dem ersten Mal vor Jess geheim halten. Und das bereute sie zutiefst.
Jess hatte mittlerweile die Wohnungstür erreicht und kramte den Schlüssel aus seiner Tasche. Doch er war so aufgebracht, dass seine Hand zitterte und er den Schlüssel einfach nicht ins Schloss brachte. Endlich erreichte Rory ihren Ehemann und legte ihm sanft die Hand auf die Schulter.
„Jess…“, sagte sie leise, kam aber nicht weiter.
Jess schüttelte ihre Hand ab und fuhr herum. Mit rotem Gesicht starrte er sie an.
„Fass mich nicht an, hast du gehört!“, schrie er und Rory wich vor Schreck einen Schritt zurück. Beinahe wäre sie wieder die Treppe hinunter gefallen, doch sie konnte gerade noch das Geländer zu fassen kriegen.
„Du hast heute schon genug angestellt“, zischte Jess und drehte sich dann wieder um. Endlich schaffte er es, die Tür aufzuschließen und 2 Sekunden später war er in der Wohnung verschwunden. Die Tür fiel hinter ihm wieder ins Schloss.
Rory stand da und starrte auf die Stelle, an der Jess gerade noch gestanden hatte. Ihr Atem ging schnell und rasselnd. Noch nie hatte sie Jess so wütend gesehen. Er war so außer sich. Rory legte eine Hand auf ihren Bauch und versuchte sich zu beruhigen. Langsam ging ihr Atem wieder normal und sie merkte, dass Tränen über ihre Wangen liefen. Schnell wischte sie sie weg und suchte in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel. Als sie ihn fand, steckte sie ihn ins Schloss und öffnete die Tür.
In der Wohnung war es stockdunkel. Sie konnte kaum die Hand vor den Augen sehen. Sie schloss die Tür hinter sich und wollte nach dem Lichtschalter tasten, entschied sich dann aber dagegen. Jess hatte bestimmt seine Gründe, warum er das Licht nicht eingeschalten hatte.
Rory legte Ihre Jacke und ihre Tasche in der Garderobe ab und tastete sich Richtung Wohnzimmer fort.
Ein Hinterhalt, schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. Ach Quatsch. Sie schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken los zu werden. In letzter Zeit hatte sie wohl zu viel fern gesehen.
Im Wohnzimmer fand sie Jess. Mondlicht schimmerte durchs Fenster und machte einiges erkennbar. Jess saß auf der Couch und rührte sich nicht. Um ihn nicht zu blenden, knipste sie eine kleine Lampe auf der Kommode an. Jess sah nicht auf.
„Jess…“, begann sie wieder und spürte, dass ihr schon wieder Tränen in die Augen stiegen.
„Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass ich es dir hätte sagen sollen. Du hattest ein Recht darauf, die Wahrheit zu kennen. Aber ich dachte immer, dass ich uns das ersparen muss. Ich dachte, dass ich diese Sache einfach so lange verdrängen kann, bis ich selber denke, es wäre nie passiert.“
„Sie ist passiert und daran kannst du nichts mehr ändern“, sagte Jess mit so kalter Stimme, dass Rory erschauderte.
„Ich weiß.“ Tränen flossen ihr über die Wangen, doch sie versuchte nicht einmal sie aufzuhalten.
„Ich weiß, dass ich es nicht ändern kann, was damals passiert ist. Ich weiß auch, dass ich es nicht ändern kann, dass ich dir nie davon erzählt habe. Es war ein Fehler. Ich hätte es dir sagen müssen. Aber Jess, ich liebe dich. Das habe ich immer getan. Aber im Moment kann ich nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen.“
Jess beugte sich vor und starrte auf seine Hände. Doch er erwiderte nichts. Rory wischte sich ihre Tränen weg und atmete tief durch.
„Es tut mir ehrlich leid“, sagte sie mit viel festerer Stimme. „Und ich hoffe, dass du mir das verzeihst. Aber wenn nicht, kann ich das auch verstehen. Denn ich werde mir nie verzeihen, dass ich so egoistisch war und dir die Sache verheimlicht habe, nur um einem Streit zu entgehen.“
Schnell drehte sie sich um und lief zur Tür.
„Rory!“, rief Jess ihr nach. „Rory, wo willst du hin?“
Doch sie hörte ihn nicht mehr, denn sie war schon zur Tür hinaus.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

so lang kein neuer teil und dann hörst du an der stelle auf????????
man man man...nene das geht net! echt net!Mad

aber der teil war (wie immer) superSmile ...echt genial...aber jess soll sich mal wieder einkriegen und die entschuldigung annehmen!

also und du mach schnell weiter ja?!....will net nochma so lang wartenSad
echt klasse ff!!

lg eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Wow, diese FF lesen wohl doch weniger, als ich dachte.
Irgendwie schade.

Aber vielen Dank Candy. Ich bemühe mich auch, den nächsten Teil schneller on zu stellen, aber ein bisschen mehr Fb würde da eine ganze Menge helfen

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Hey Sunny
Tschuldige,dass ich erst Fb gebe
Ich lese diese FF immer noch sehr gerne. Genauso wie deinen anderen FFs auch.
Der Teil war klasse geschrieben. Vor allem diese Kälte von Jess konnte man richtig spüren. Hatte richtig Gänsehaut deswegen^^
Aber Rory hätte ja bedenken müssen,dass es irgenwann rauskommt.
Ich hoffe nur, dass sich die beiden bald wieder versöhnen.
Jess soll ihr nach rennen. So viele Plätze in Stars Hollow gibt es ja nicht, wo Rory hingehen hätte können
Freu mich schon auf einen neuen Teil
Mfg LavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey... also ich hab jetzt mal deine FF gelesen, und ich bin echt begeistert. Ich finde es schön, dass so viel in der Geschichte passiert. In manchen Storys kommt wirklich nicht viel bei rum. Eigentlich schade. Bei deiner ist das anders.
Ich war entsetzt als Luke und Lorelao sich trennten, als Marty Yale verliess, sogar ein bisschen als Logan aus dem Rennen war. Aber dann war ich umso glücklicher, dass Rory und Jess zusammen kamen. Nun sind sie verheiratet und ich hoffe dass du niemals aufhörst zu schreiben.
Ich bin gespannt wo sie hin läuft, und will dass Jess ihr nach geht. Immerhin hat er gerade die ersten Wörter gesagt: Ihren Namen.
Bieg das wieder gerade, bitte... ich will nicht dass die beiden sich wegen schwachkopf-Dean streiten oder sogar trennen.
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, ich kann es nämlich kaum erwarten weiter zu lesen...
Bye, liebe Grüsse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

hey du
also ich habe jetzt in 3 tagen die ganze ff durchgelesen und mir gefällt sir richtig gut. mach bitte unbedingt weiter so, dass wäre himmlisch. ich bin gespannt wie es zwischen rory und jess jetzt weiter geht. sie werden sich doch hoffentlich wieder vertragen, oder? bitte, bitte, bitte!
lg jessy
Zitieren

mein gott! bist du verrückt?! Eek
du kannst da doch nicht aufhören!!!!
das ist echt oberfies!! :heul::heul::heul::heul::heul:

ich hatte mir jetzt die zeit mal genommen udn mir bisher alle teile durchgelesen die gepostet wurden udn muss sagen, ich bin echt von den Socken.
das ist wirklich eien sehr gute story gewordenSmile

gut das mit luke udn lorelai ist schlecht gelaufen udn auch ziemlich traurig aber ich denke mal positiv und hoffe somit auch das es sich wieder einrengt. Smile


das jess so sauer ist ist auch mehr als nur verständlich wenn man bedenkt wie sehr dean udn jess sich hassen... ich denke jeder wäre an seiner stelle so stinkig Wink
auch wo er sie an der treppe angeschrien hatte fand ich sehr gut geschrieben, wutausbrüche sind toll Big Grin


ich wäre wirklich entsetzt, traurig, niedergeschlagen und so weiterBig Grin wenn du diese Story nicht weiter führen würdest udn an lesern fehlt es dir nun wirklich nicht wenn ich mir die lange liste der kommentare anschaueWink
Zitieren

Die Stelle ist wirklich fies.
Höchste Zeit für einen neuen Teil ^^
Zitieren

Oh nein, weiterführen werde ich die FF auf jeden Fall.
Wie gesagt, im Moment fehlt mir einfach ein bisschen die Zeit wegen Uni und so. Vor allem, weil wir jetzt im Juni so megamäßig viele Prüfungen haben.
Aber ich beeile mich wirklich, spätestens in den Ferien gibt es einen neuen Teil

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

das hört man doch sehr gerne. viel glück miot den prüfungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste