If I saw You in heaven...
#1

So, jetzt habt ihr unsre neuste Fanfic also gefunden... Mist, wir ham sie doch nicht gut genug versteckt! naja, jetzt ist es sowieso zu spät!
hihi! Kleiner Scherz am Rande!:lach: Hahaha
Wer uns näher kennt weiß, dass wir "relativ" lustig sind! Wink

Also hier kommt erstmal das übliche Erster Teil der Ff - Gelaber!

Da Fepa und meine Wenigkeit Lust hatten unser Schreibtalent zu bündeln, *selbstlobstinktbiszumhimmelschildhochhalt* :lach: haben wir uns kurzerhand was zusammengeschreibselt und wollen euch natürlich auch daran teilhaben lassen!

Und ohne zu viel Gelaber:
Tataaaaaaaaaaaa hier ist es! *trommelwirbelundtrompetentusch*
If I saw You in heaven...

Zunächst müssen wir aber doch noch einiges loswerden *unsvorfliegendensteinenduck*:

- Die Idee zu dieser Ff stammt aus dem Buch "the lovely bones" und nicht, wie sicher viele denken werden aus der Serie "Desperate Housewives"
- Bitte macht nach den ersten 10 Zeilen nicht kert und kratzt die Kurve!! Auch wenn es auf den 1. Blick etwas traurig ist!! lest zu Ende! Aber um hier nicht die Spannung zu nehmen sag ich nochnichts! Wink
- Der Titel unserer Fanfic stammt aus dem Text des Liedes "Tears in heaven" von Eric Clapton! Klasse Song, nur so nebenbei *Werbungmach* Top

Diese Fanfic widmen wir den Stammlesern unsrer ersten Fanfics Finally found (meine, lore's ff) und Everything I do, I do for You (Fepa's ff).
Nämlich: *stolztrommelwirbel*
Unsrer allerliebsten Lieblingspancake! Wir ham dich super lieb!!
JamieA
[Gilmore Girl]
mAngO
*sng*
*chrissie*
Saby
Hanni242
[...] und natürlich allen andren, die uns fleißig fb geben, hier aber leider nicht namentlich erwähnt wurden! Es sind einfach zu viele!
Wink :thanx: :hi:

so jetzt gehts aber endlich los!
:guckhier:

Eigentlich war mein Leben perfekt. Ich hatte nach all den Jahren endlich meine große Liebe erkannt, ein wunderbares Verhältnis zu meiner Tochter und ausnahmsweise einmal keinen größeren Streit mit meinen Eltern. Alles war so, wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Doch dieses Bild, das Bild meines wunderschönen Lebens hatte einen Kratzer. Alle, die ich liebte oder jemals geliebt hatte waren da. Sie waren nicht Schuld an dem Kratzer in meinem Bild, dem einzigartigen Bild meines Lebens. Ich war es. Ich selbst war der Kratzer. Denn es gab mich nicht mehr. Es war bitter, dass ich gerade jetzt, wo sich endlich alle meine Wünsche erfüllt hatten, Abschied hatte nehmen müssen.
Alle waren hier versammelt, die mir immer Kraft und Mut gegeben, mich manchmal allerdings auch verzweifeln hatten lassen.
Früher hätte mich dieser Anblick sehr gefreut, doch jetzt verbot mir etwas in meinem Inneren die Freude und zwang mich zu Schuldgefühlen, die langsam in mir aufstiegen. Sie waren traurig. Auf keinem ihrer Gesichter war auch nur die Spur eines Lächelns zu sehen, ihre Augen waren ausdruckslos und mit Tränen gefüllt.
Rory, meine Rory. Sie weinte bitterlich, an Luke gelehnt. Ihr hübsches Gesicht sah kraftlos aus und ihre Augen waren vom vielen Weinen verquollen. Wie gern hätte ich ihr jetzt über die seidig glänzenden, glatten Haare gestrichen und ihr gesagt, dass sie nicht traurig sein sollte, weil ich doch immer bei ihr sein würde. Doch ich konnte es nicht. Sie dachte, ich hätte sie verlassen...
Bei diesem Gedanken versetzten mir die Schuldgefühle, die sich in mir breitgemacht hatten, einen harten Stich. Ich wollte nicht, dass Rory weinte, ich hatte immer alles getan um es zu verhindern. Doch es war mir unerträglich sie wegen mir weinen zu sehen. Ich wollte nicht schuld an ihren Qualen sein, doch es führte kein Weg daran vorbei, es ließ sich nicht anders auslegen, sie weinte nur wegen mir. Weil ich sie verlassen hatte. Ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt, mich von ihr zu verabschieden, wie sie es verdient hätte. Ich hatte ihr nicht noch ein letztes Mal sagen können, wie sehr ich sie liebte und, dass sie mein Ein und Alles war. Nun blieb mit nichts anderes übrig, als ihr von hier aus all die Liebe, die ich in mir trug, zu schicken.
Nun ja, um ehrlich zu sein, vielleicht nicht all meine Liebe... Denn ein wesentlicher Teil davon gehörte ihm... Engel, Bester Freund, Kaffeedealer. Er war ein weiterer Grund dafür, weshalb mein Ableben nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt hätte sein können. Auch er weinte. Nein, er sollte nicht weinen! Er sollte mich, wie jeden Tag, brummig begrüßen, mir den weltbesten Kaffee bringen und mich dabei mit diesem versteckt liebevollen Blick ansehen.
Ich hatte mich jahrelang gefragt, was seinen Kaffee zu dem besten der Welt machte. Und zu meinem - und sicher auch seinem - Leidwesen bin ich mir erst jetzt, wo alles zu spät ist, darüber im Klaren. Es war nur eine einzige Zutat, die seinen Kaffee so anders machte. Die ihn von allen anderen trennte und ihn auf ein Podest stellte. In seinem Kaffee steckte Liebe. Eine tiefe und warme Liebe zu mir (und auch zu Rory).
In den 8 Jahren, die wir uns gekannt hatten waren wir nur Freunde gewesen, die besten Freunde. Wieso war mir erst jetzt klar geworden, dass diese acht Jahre Freundschaft in Wirklichkeit Zeitverschwendung gewesen waren? Ich hatte acht Jahre meines kostbaren, wundervollen, aber viel zu kurzen Lebens damit verbracht meine Liebe zu Luke zu verdrängen. Aus dem "besten Freund" hätte so viel mehr werden können!
J etzt bereute ich zutiefst meine Feigheit. Ich hatte nie gewagt zu glauben, dass er das gleiche für mich empfand. Auch wenn Sookie und ganz Stars Hollow das immer wieder beteuert hatten! Viel zu groß war die Angst vor der Enttäuschung und dem Kummer gewesen, den er mir bereitet hätte, wenn all das nur eine Illusion gewesen wäre. Doch trotzdem waren es die schönsten acht Jahre meines Lebens gewesen.
Welche Ironie! Gerade jetzt, wo ich endlich realisiert hatte, dass ich es riskieren musste, dass der Mann , mit dem ich mein Leben verbringen wollte die ganze Zeit über ganz nah gewesen war, direkt vor meiner Nase! Doch die Zeit ihm das zu sagen war mir nicht vergönnt gewesen.
Wie sehr wünschte ich mir jetzt, einmal meine Lippen auf seinen gespürt zu haben, um ihren Geschmack und das Gefühl der Geborgenheit überall mithin nehmen zu können. So groß war jetzt der Wunsch einmal seine Wärme ganz nah an mir zu spüren, mir seinen Geruch einzuprägen und mich in seinen wundervollen Augen, deren Farbe ich jahrelang ergebnislos zu definieren versucht hatte, zu verlieren.
Hätte ich jetzt weinen können, ich hätte es getan. Ich hätte hemmungslos geweint und mir nur gewünscht jetzt von meiner großen Liebe in den Arm genommen zu werden und meine Tochter lachen zu sehen! Liebe, was war das überhaupt? Um ehrlich zu sein, ich hatte bisher nicht gewusst was Liebe war. Ich hatte gedacht ich liebte Max, auch von Chris hatte ich das gedacht. Doch dieses Gefühl hatte nichts mit Liebe zu tun gehabt. Liebe war so viel mehr als Schmetterlinge im Bauch! Wenn man jemanden liebte war alles möglich, wer weiß, vielleicht hätte ich für Luke sogar auf Fast Food und Kaffee verzichten können! Vielleicht. Ich ließ meinen Blick weiterwandern, über Babette, die von Mory umarmt ihre Augen wischte, über Miss Patty, die ein trauriges Seemannslied summte und über Kirk, der in seinem schwarzen Anzug einfach lächerlich aussah, bis er an einem älteren Ehepaar hängen blieb. Sie lag, wie fast jede Frau hier in den Armen ihres Mannes. Allein dieser Anblick war mir in den 35 Jahren meines Lebens nur selten vergönnt gewesen. Doch was mich noch viel mehr beeindruckte war- sie weinte.
Meiner Mutter liefen unaufhörlich Tränen über das sonst so strenge und oftmals auch kalte Gesicht, das jetzt auf einmal so wirkte, als wäre sie um Jahre gealtert.
Ich wusste, dass Eltern ihre Kinder liebten und zwar mit der echten, richtigen Liebe. Ich selbst hatte es erfahren, denn Rory war mein Ein und Alles! Doch ich hatte immer in dem Glauben gelebt, dass bei uns alles anders sei. Ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass meine Eltern mich liebten. Nein, was meine Mutter und mich verbunden hatte war unsere Sturköpfigkeit- und Rory! Wegen ihr hatten wir uns so manches Mal wieder vertragen, obwohl der Kampf von unserem Standpunkt aus noch lange nicht ausgefochten war!
Die Tatsache, dass Richard und Emily Gilmore um mich trauerten war mir fremd und unerwartet...
Doch wenn ich mir es recht überlegte... Was hatte ich denn erwartet? Dass meine Eltern nicht zu meiner Beerdigung kamen, und keine Träne an mich verschwendeten? Sicherlich nicht! Ich wäre unendlich verletzt gewesen, wenn sie nicht gekommen wären.

So, und das war auch schon unser erster Teil! Wir bitten um konstruktive Kritik, bitte keine falsche Nettigkeit, keiner wird persönlich angegriffen, bedroht, etc! (obwohl, hehe!... *fiesgrins* versprechen wir hier mal nicht, was wir nicht einhalten können!!
neneneeee, Spaß beiseite Wink )
Aber natürlich freuen wir uns aber auch über ehrliches Lob! *gg* *mitzaunpfahlwink*

und Last but not least:
Die Vorstellung des Lebens nach dem Tod im Jenseits (blablabla unsoweiterundsofort) basiert auf keiner bestimmten Religion, wir wollen ebenfalls keine Galubensgruppen angreifen, oder sonstiges!! Smile

viele liebe Grüße
Fepa & lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#2

wow *sprachlosbin* :ohmy: ich finde, ihr habt echt einen beeindruckenden schreibstil! ihr habt lorelais gefühle richtig gut beschrieben, vor allem, wie sie sich fühlte, als emily weinte.
naja, also, ich persönlich hätte lorelai niemals sterben lassen, aber es kann ja nicht überall friede, freude, eierkuchen herrschen und ein happyend geben
also, macht weiter so Top
#3

wow, der erste teil ist toll! ich will nicht, dass Lorelai tot ist! Woran ist sie überhaupt gestorben? sie soll leben!
das ist irgendwie cool, dass es aus ihrer Sicht geschrieben ist... ich hab immer wieder gedacht "sie kann doch nicht tot sein... das geht doch nicht!", aber sie ist tot!
ich kann nur sagen: wow, wow, wow!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

H-h-hi!

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...*vor mich hin stammel*

*mund steht offen, weit offen*

Vor meinem FB, das ich extra für euch ausführlich schreibe das hier:

Zitat:Unsrer allerliebsten Lieblingspancake! Wir ham dich super lieb!!


Ich hab euch auch super dolle mega lieb! :knuddel:Ihr seit die besten!

Also...
Ich glaube ihr habt mir die Schreib (Stimm) bänder rausgerissen! (böse mädchenNono )

So...
huh...
*aussatme*
*nach fassung such*
*fassung finde*
Das ist einfach...
ey ich lüge jetzt nicht:
So was von toll!
Und ich hab geheult, ohne Scheiß jetzt. Naja es liegt noch an was anderem warum ich heute heule, aber das hier war einfach so herzergreifend!
Mega toll geschrieben. Ich kanns immer noch nicht fassen!

Schon eine von euch beiden Süßen, hat nen tollen Schreibstiel, aber ihr beide zusammen...WOW! *nach worten such*

Also hier ein paar Punkte warum ich diese FF jetzt schon liebe:

1.Weil sie mich zum heulen gebracht hat!
2.Weil sie von euch ist!
3.Weil es dieses Thema hier, (soweit ich das weiß) noch nie gegeben hat!
4.Weil es wohl mein Herz bis in die Hose gerutscht hat lassen!
5.Weil ich grade auch an einer ähnlichen Ff mit diesem Thema sitze! Welch Ironie! Aber nicht über GG, die poste ich hier auch noch nicht!
6.Weil sie Luke liebt!
7.Leider ist sie tot, aber ich hoffe das sie ihren Luke irgendwie wiederkriegt! Was jetzt nicht heißen soll, das er sterben soll!
8.Weil ihr beiden unschlagbar seit! (ich wiederhole mich)

Und noch tausend andere Dingen die hier nicht herpassen würden!:biggrin:

Ich hoffe dochmal das es nicht zu Dark wird! Naja ich kanns im Moment nur nicht gebrauchen. Bin etwas deprimiert, wegen einer Sache! Aber lassen wir das...

Ich bin auf jeden Fall schonmal ne Stammleserin! Das kann ich euch versprechen! Ihr bekommt einen Ehrenplatz in meinem JJ-herzen!:biggrin: :knuddel:

Mmmh...um es hier etwas länger wirken zu lassen, wiederhole ich nochmal alles:
Ich bin begeistert, ihr habt mein (heute etwas schwaches) Herz berührt! Und glaubt mir, ich habe geheult! Würd euch ja ein Bild schicken, aber ich hab Kopfschmerzen, und ich muss was essen. Naja und meine Digicam hat keine Batterien mehr!Rolleyes
Und ach ja, kann nicht aufstehen weil meine Katze auf meinem Schoß sitzt! Aber sie kann nicht anders, als mich daran zu hindern aufs Klo zu gehen!

Und danke ihr beiden das ihr mich erwähnt habt! Ihr werdet auch ganz fett in meiner nächsten Ff (die noch dauert) erwähnt!

So war vielleicht kein atemberaubendes FB, aber ich bin noch nie gut in FB geben gewesen. Müsst ihr mir mal beibringen! *vor lore und fepa verbeug*

Ihr sollt, nein müsst bald weiterschreiben, sonst lieg ich mit im Grab bei Lorelai und poker mit ihr ein wenig!:biggrin:

Also: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab euch beide ganz doll lieb! Und ihr habt einen großen Fan, wollt ich nur ma sagen!

pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

Hi ihr beiden ...

Okay ... als ich die ersten Zeilen der FF gelesen hatte, war ich schon fast dabei "umzukehren" ... ich dachte mir "nich noch so 'ne Story in der von Anfang an alles perfekt ist..." nicht das ich was gegen so' ne Storys aber naja .... wie auch immer *G*
Jedenfalls saß ich dann hier, stirnrunzelnd und hab euren Rat befolgt und nicht gleich kehrt gemacht... und jetzt bin ich zu tiefst beeindruckt.
Da ich weder das Buch noch "Desperate Housewives" kenne bin ich von der Idee vollkommen überwältigt. WOW....

Es ist einfach genial geschrieben und wunderbar vorzustellen. Ich bin unheimlich gespannt in welche Richtung sich diese FF entwickelt, denn ich glaube ihr seid beide totale Java Junkies oder? (also bei Lore bin ich mir jedenfalls sicher)
Hm... ich grübel ich schon die ganze Zeit was ihr mit dieser genialen Idee anfangen werdet. Smile

Auf jeden Fall großes (und ehrlich gemeintes) Lob von mir und bitte.... schreibt flink weiter.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#6

Ich finde diese Idee wirklich gut! Ist mal was neues und ganz anderes! Ziemlich verückt aber schön! Top

Lores Gefühle sind echt schön beschrieben! Der Umstand, dass sie tot ist, ist natürlich traurig. Auch, dass Rory und Luke so trauern ist traurig! :heul:
Auf eine seltsame Art und Weise ist es schön, dass Emily weint. Ich weiß, dass hört sich jetzt seltsam an.
Ich bin auch echt gespannt wie sich diese ff noch entwickeln wird.

Schreibt also schön fleißig weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#7

Ich will zwar nicht das Lorelai tot ist, das gefällt mir iregdnwie gar nicht, aber ihr schreibt so toll, dass man einfach so ergriffen ist dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Ich bin zu müde um ein besseres fb abzugeben, sorry.
Aber ich bin schon sehr gespannt was alles passiert ist und noch passieren wird

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#8

whow, total schön! irgendwie ist es gruselig das die tote lorelai erzählt, aber es passt auch gut! ich finds toll! mehr kann ich dazunicht sagen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#9

*aufpanzurennundsieganzdolldurchknuddel*

Wenn das kein gescheites FB war,wie sieht sowas dann aus??? *gggg*
Ich freu mich,dasss wir dich zum Heulen bringen konnten! War Absicht...*eg*
Tut mir natürlich Leid,dass du grad nen bisschen psychisch labil bist...aber das wird schon wieder!!!:biggrin: Mir gings ja oft selbst auch soo...

@Michen Wir haben jetzt eher gedacht, dass manche nicht weiterlesen,weil Lorelai eben tot ist,aber....na ja...du hast auch Recht,das würde mich abschrecken...
Hehe...willst du jetzt wissen,ob ich nen echter Java Junkie bin? Aber nee,das wär doch langweilig...*ggg* Tja...aus mir kriegst du nix raus *g*

Wann es weiter geht weiß ich nicht...das sehen wir dann...stimmts lore?!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#10

hey ihr zwei!!

wow!!!! diese Ff ist wirklich hammergeil!! zuerst dachte ich, was wird das für eine Ff sein, aber als ich den ganzen teil durch gelesen habe, war ich nur noch sprachlos!! es ist sehr traurig, dass lorelai tod ist, aber wie ihr schreibt, das ist einfach unglaublich!! ich werde eure Ff auf jeden fall weiter verfolgen und hoffe, dass ihr bald weiter schreibt!!!! *schongespanntwart*
*knuddel*

Die Ava ist von Misslilli :thanx:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste