3.3 College Fieber
#11

Ihr habt völlig Recht. Echt ne super Folge.
Zitieren
#12

Die Folge war cool Smile

AM besten waren die Kinder von diesem Harvard Typen Smile

Die Zwillinge da und dann die 3. die völlig aus der Reihe tanzt Smile

Haba ber ein bisschen Jess vermisst Sad Aber an alle Jess FAns bald ist es soweit Smile *ggggggg* *freu*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

bei der ältesten Tochter musste ich an Lorelei denken. Die Eltern von den Kindern waren total stolz auf die Zwillinge und von der ältesten reden sie nicht, weil sie so durch geknallt ist. Irgendwie die frühere Lorelei in grün oder ? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#14

an ****NATI***** JAAAA bald endlcih worauf sich alle jessfans freun das wird soo hammers!!!!


ich fands übel lustig das da unten die zwei twins warnen in gleichn klamotten un dann die oben springt im hasenkostüm um .... *LOL* fand ich echt lustig wie die eltern der haverdleut so hm ja unsre älteste tochter. sie geht ihren eigenen weg...^^ lool die schämen sich tatsächlich für das mädchen... warum denn bloß? is doch en dufte mädel un das kostüm steht ihr ^^

auch intersssant fand ich das rory mal nicht das perfekte mädel war das alles fdrauf hat. als sie da bei der sitzung war un die leute so über die hillary clinton sach ngelästert ham un von weg ndas einen alles interesseirt ^^ auau da is ihr hübsches gesicht aber lang geworden..... aber laurelei wäre nciht laurelei wenn sie nicht alles tun würde um ihrer kleinen zu helfen...
ich dfand das es am schluß schon fast sentimental wurde als dean angefangen hat von wegen ob sie sich dann trenne oder was un wie laurelei so traurig ihrem klinen mädel hinter her geguckt aht... wären wir bei 7th heacen haätte laurelei bilder von ihrer kleinen gesehn wie sie durch ide gegend watschelt oder fahrradfahren lernt ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#15

ich fand die folge einfach nur Top
obwohl es ja traurig war, wie rory ins überlegen kam, ob sie wirklich gut genug für harvard ist und so...
und die familie, naja, die war ja mal komisch!
Zitieren
#16

Ich fand die folge ganz witzig vor allem die HArvardfamilie und das mit dem Eisladen. Aber am besten fand ich es geil dass Adam Brody jetzt in der Serie mitspielt. Er und LAne passen voll gut zusammen. Die kommen doch zusammen oder?
Zitieren
#17

ich fand die folge ziemlich gut und witzig! Bei meiner Uni Bewerbung werd ich wahrscheinlich auch ziemlich aufgedreht sein schätze ich mal!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#18

dieser adam brody der spielt doch auch in american high auf por/ mit oder???


[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#19

Ich fand die Folge auch gut. Es hatte ein paar witzige Szenen drin. Aber ich würde diese Folge jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen zählen. Dafür hat mir dann doch irgendwas gefählt!
Aber im Grossen und Ganzen fand ich sie ziemlich gut

Bye

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#20

Ich fand die Folge ein bischen langweilig, aber mich hat es geschockt das Dean einfach direkt Rory darauf angesprochen hat! Das passt nicht zu ihm, aber ich fand es gut!
Aber, eindeutig! Jess hat gefehlt!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste