3.3 College Fieber
#21

Ich fand die Folge eh ziemlich gut aba mit Jess wär sie perfekt gewesen!!!!! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#22

ich fand die folge etwas langweilig weil als sie bei dieser familie waren fand ichs langweilig....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Nora @ Sam, 12. Jun. 2004 12:05 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> dieser adam brody der spielt doch auch in american high auf por/ mit oder??? [/quote:1f3783f531]
Ja, das tut er Big Grin

Ich fand die Folge nun auch nicht grandios, aber okay.
Toll fand ich Dave, der hat mir richtig gut gefallen und Lane ja wohl auch Wink

Ich hab mich richig erschreckt, als dean Rory so völlig direkt auf die zukünftige Fernbezeihung angesprochen hat. Abe rauch ich fand, wie oben schon gesagt würde, dass das richtig so von ihm war.

Ansonnsten fands ich die anderen Sachen nicht so aufregend. Selbst das mit dem Eisladen hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Gut fand ich noch diese beiden Geschwister bei den Springsteens im Haus. Big Grin
Zitieren
#24

Diese Geschwister sind doch nicht normal. Oder?
Zitieren
#25

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Gilraen @ Sam, 12. Jun. 2004 17:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Diese Geschwister sind doch nicht normal. Oder? [/quote:1185293623]
Nicht wirklich, nein Big Grin
Zitieren
#26

aber was ist schon normal??
laurelei ist sicher auch nciht normal..meine mutter die die serie oft mit mir zusammen schaut findet sie schrecklich nervig un kindisch....^^
aber ich mag sie natürlcih.......aber die zwillinge im partnerlook BÄH das war ekelig^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#27

war eigentlich ganz schöne folge mit dem stress und so, aber so hervorragend wars nit, aber war trotzdem wichtig, hat sich um harward gehandelt, also sehr wichtig
das deand as mit den schlussmachen erwähnte, fand ich doch sehr realisitisch...der jung ist also nit auf den kopf gefallen...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#28

klar aufn kopp is er nich gefallen seine frisur sitzt immerhin noch ^^
aber ich mein er hat eigentlich recht.... er geht auf ein junior college und sie mit sicherheit nach harvert (hoffe ich [spoiler:4e19564193]lol[/spoiler:4e19564193] und da er ja auch immer das halbe leben plant ist es ja auch kein wudner das er darüber nachdnekt er ha tja einen großen kjooppp da kann er über viels nachdenken ^^ Hahaha

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#29

mhh...........die folge war zum einpennen....da jss nich da war.. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#30

Ich fand es irgendwie ganz schön frech von Jackson Lorelai zu fragen ob er dann seinen Krempel in Rorys Zimmer unterbringen könnte. Das ist doch keine Abstellkammer. Nono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste