3.3 College Fieber
#51

Dino - wir sollten ihm einen Namen geben, immerhin spielt er ja z.Zt. in jeder Folge mit - hat erst in der heutigen Folge gelernt, wie man spricht und das auch voll ausgenutzt - davor hat er immer schön brav die klappe gehalten. Fehlt echt bloß noch, dass er zu steppen anfängt.

Riska
Zitieren
#52

So, zur Folge, war lustig mit dem Besuch, die Geschwister, dass die ja (fast?)alles zusammenmachen (Big Grin)

Sonst,Am Tisch, Mensch, ich wäre am verzweifeln. So schwierige Fragen (Big Grin) Hihi!
Ganz witzig!

Jess, hat natürlcih gefehlt Sad

Und wegen diesem Dino da, der kann neeeeeeeerven !! ARGH! Aber hat der wirklich was gebrüllt?!? Ist mir gar net aufgefallen... Unsure

Shiva
Zitieren
#53

Der Dino hat mitten in den Dialog von Rory und Lorelai gelabert (nach der Dorfversammlung)... Jedenfalls fordere ich Vox hiermit offiziell auf, den Dino auf ne Insel zu verschiffen und aussterben zu lassen. BASTA!!!
Zitieren
#54

CoffeeGirl schrieb:Es war einfach der Hamma wie sich Luke und Taylor wieder in den Haaren hatten :lach: !!

Stimmt richtig geil

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#55

jetz ahb cih kapiert was ihr für einen dino meint... cih bin gestern voll erschrocken als der auf einmal eingeblendet wurde...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#56

ich fand die folge voll geiiil =) also von der vorschau hab ich gedacht, dass die langweilig wird: war sie aber nicht! =)

und rory sah heute soooo hübsch aus! *OhMan* *EifersüchtigBin* *Scherz* Wink

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#57

Die Collegebewerbungen vor sämtlichen Bakterien zu schützen war schon richtig klasse... :lach: Das war einer der wenigen Szenen heute, die richtig amüsant waren. Ausgenommen noch diese Schwester von der Familie Springsteen mit ihrem Hasenkostüm. Die Quizunterhaltung der Eltern und der anderen Kinder während des Essen war doch wohl nicht Ernst oder??? vollkommen übertrieben auch das ähnliche Outfit. In diesem Fall kann ich das "schwarze Schaf der Familie" vollkommen verstehen. Hilfe!

Lorelai scheint sich nach dem Gespräch mit Sookie und Jackson wirklich über die Tatsache klar zu werden, dass sie das Haus bald für sich haben wird. Ob nun dieser Krempel von Jackson in Rorys Zimmer Einzug hält oder nicht. Sie schien regelrecht betroffen. Auch wenn sie sich selbstverständlich für ihre Tochter freut, ist es für sie das erste Mal im Leben, dass sie tatsächlich allein wohnen wird.......

Mir ist aufgefallen, dass Dean eine Trennung von Rory in Betracht zieht, weil sie ja Full-Time in einer Uni studieren wird. Wie wahr dieser kleine Umstand doch bald wird....aber es ist schön noch die letzten Szenen der beiden sehen zu können....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#58

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich kam*****DAVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*****....man sah der geil aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren
#59

Ich fand die Folge gut, aber nichts besonderes.

Ich fand den Besuch bei diesen Springstens witzig.
Die Kinder die alles zusammen machen. Oder zumindest fsat alles.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#60

Ich fands lustig als sich lorelai über die zwei geschwister lutig gemacht hat *rofl*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste