sugarplum fairy
#31

vor kurzem habe ich die Band auch entdeckt und ich muss sagen, dass sie echt geile Musik machen! Trifft total meinen Geschmack. Sie kommen echt ganz nah an ihren Bruder ran...aber auch nur ganz nah =)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#32

könnte man bitte mal den threadnamen ändern? es heißt "sugarplum fairy"...

ich liebe sie... ich vergöttere sie... war auf einem openair-festival ganz nah an ihnen dran, ich durfte mit einer freundin vor die absperrung weil sie wegen einer knochenkrankheit nicht in das gedränge konnte...
ich hab carl berührt und einen drumstick gefangen... *seufz*:geist:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#33

Ich habe sie jetzt am Wochenende beim Hurricane gesehen und ich finde sie einfach nur spitze. Möchte auch unbedingt mal auf ein Konzert von denen gehen.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#34

Zitat:ich hab carl berührt und einen drumstick gefangen

will auch!!!

habe das ganze festival auf einen gehofft, aber hatte kein glück. weder ein gitarrenplättchen (keine ahnung wie das auf hochdeutsch heisst Smile) noch sonst irgendetwas. :heul:

naja, vielleicht habe ich am OA St Gallen Glück und fange was von den Arctic Monkeys oder den Kaiser Chiefs...

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#35

Ich find Illusion Of Conclusion im Moment einfach genial <33
Zitieren
#36

Meffi schrieb:könnte man bitte mal den threadnamen ändern? es heißt "sugarplum fairy"...

das hab ich schon mal angemerkt.. hat aber niemand drauf reagiert -.-
Zitieren
#37

ich liebe die band
hab sie am Freitag auf´m Southside gesehen, endlich hatte dei chance sie 3 mal schon zu sehen ging aber was dazwischen, aber das warten hat sich gelohnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

[Bild: vicanton.jpg]

Och wie süß, klein Victor.
Links neben ihm ist übrigens der Sänger von Molotov Jive, die waren Vorband von Sugarplum Fairy in Deutschland.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste