Traumdeutung!!!!

Huhu Smile
In letzter Zeit habe ich wieder viele Albträume, alles top Material für Horrorfilme. Mich beschäftigt mein Traum von letzter Nacht besonders, deshalb hoffe ich, dass ihr vllt ein paar Ideen habt, was er bedeutet.

Eigtl ist es nur ein kurzer Traum. Er wirkt irgendwie wie ein Amateurvideo, die Farben allerdings sehr schwach, wenig Kontrast, eher grau-gelblich und schwarz. Es sind eigtl nur einzelne kurze Szenen mit Cuts zwischendrin.
Erste Szene: Man sieht ein Mädchen von hinten rennen, einen Feldweg entlang. Sie rennt offensichtlich vor etwas weg. Und schon vorbei.
Zweite Szene: Mädchen rennt immer noch, schaut kurz, während dem Laufen nach hinten. (An das Gesicht kann ich mich nicht erinnern.)
Dritte Szene: Am Strand. Direkt vorne am Meer, die Perspektive hat sich geändert, die Kamera scheint nun auf dem Boden zu liegen. Das besagte Mädchen liegt, offensichtlich tot, vor der Kamera, halb im Wasser.
Das wars auch schon.

Ich weiß allerdings noch, dass sich das mindestens zweimal wiederholt hat. Direkt nacheinander.
Irgendwie macht mich das voll fertig, ich hab die Bilder die ganze Zeit vor Augen. Ich frage mich die ganze Zeit, ob a) das Mädchen vor mir weggelaufen ist, sprich: ich dich Kamera hatte(wenn es denn eine war, aber der Traum wirkte eben wie auf ein Video aufgenommen)
b) ich das Mädchen irgendwie hätte retten können oder c) ICH das Mädchen war... Ich hab schon öfter mal so geträumt, dass ich mich von außen im Traum gesehen habe.

Hat irgendjemand Ideen?? Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab schon Momie gelöchert, aber sie konnte mir auch ncih wirklich ne gute Traumdeutnung machen. Ich hatte in letzter zeit 3 wirklich verstörende Träume:

Traum 1:

Ich bin mit einer Gruppe Leuten (ich kenne nur zwei, das sind meine Freundinen Lena und Lina) in einem Hotel, dass aber innen wie ein Schloss ist, d.h. Flügeltüren mit Goldverzierungen und innen so tolle tapeten und spiegel.
Wir sind in einem Raum, in dem eine Bühne aufgebaut ist und aussenrum lauter kleine Runde Tsiche mit Tischdecken drüber. Wir alle spüren, das nochjemand in diesem Raum ist, jemand bedrohliches, jemand gruseliges. Es steht die Frage im Raum, ob sich derjenige unter den Tischtüchern versteckt hält.
-SCHNITT-

Mir tauchen während dem Aufenthalt im Schloss immer wieder Bilder von einem Haus auf, das auf einer Wiese steht; inmitten eines Bergtales. Grüne Wiesen, Tannen drumherum, aber von dem Haus geht eine Gruselige Aura aus; etwas böses ist darin - seeehr gruseliges Gefühl.
Auf einmal brennt es in diesem Schlosshotel, wir laufen alle in einen Raum und auf einmal kommt so ein Feuerball wie von einer Explosion den Gang herauf. Lina humpelt (Sie hat in echt auch einen Gips.) mit Lena in dieses Zimmer.
Nachdem das Feuer vorbei ist, gehen wir in den Flur, der aufeinmal enem Krankenhauseingang gleicht (mit Kaffee, Kiosk, kleinem Laden und Zimmerpalmen).
-SCHNITT-

Ich bin auf der Wiese vor diesem gruseligen Haus. Ich sitze unter einer Brücek. Ein Mann kommt aus dem Haus und geht weg, er geht an der Brücke vorbei (Ich habe in dem Moment aber keine Emotion; keine Angst oder so)
Ich gehe in das Haus.

-So genau weiß ich jetzt nicht, WAS in dem Haus ist, nur, dass es gar nicht so bedrohlich ist, sondern nur so schien.


Traum 2:

Ich fahre eine Straße lang, zu einer Freundin von mir (Pia). Die umgebung (sprich die Stadt, in der sie wohnt, die Straßen - alles) ist total anders als in echt. In der Straße, die ich entlang fahre, sind laulter gelbe fröhliche häuser, die sonne scheint. Eine Frau mit roten haaaren udn einem lila becher in der hand geht auf eine veranda, auf der laluter kinderspielzeug liegt und lächelt müde.
Ich und eine freundin von mir (Vanessa) steigen aus dem auto aus udn sind nun auf einem Platz. Alles ist nun düster, grau , dunkel. -Diesen Platz kenne ich, ich habe schon mal geträumt, das ich zu Pia fahre und da hat die Stadt genauso ausgesehen.-
Wir gehen los, denn wir sind noch nciht bei meiner Freundin, gehen erst über den Platz und dann weiter.
Meine freundin erzählt mir, sie spiele in einer band und das würde ihrer ganezn familie bei ihren BWRKenntnissen (Betriebswirtshaftsrechnen ) helfen.:confused:
Wir gehen über eine Straße. von weitem sehen wir einen mann mit seinem sohn ball spielen.
Dann sind die weg. Wir sehen von weitem eine alte Frau die in einer Küchenschürze mit bademantel darüber und flaschen auf uns zu kommt. Sie holt körner aus den flaschen, die sei vögeln auf dem Boden zuwirft.
Als wir an ihr vorbeigehen hat sie ganz große blaue augen.
Als wir so 5 meter von ihr weg sind, sage ich zu vanessa, das die Frau tot war.
Wir kommen in ein verlassenes altes Dorf (Verkohlte Holzhäuser etc.) Ich habe aufeinmal einen alten Zettel in der Hand, auf dem folgende Sachen stehen:
-"Der Teufel wird dich holen"
-"Die Seelen sind verloren"

Dann bin ich aufgewacht.

Traum 3:
In diesem Traum bin ich bis auf den Schluss nur beobachter.
Ich sehe Tom und Summer (aus dem film 500 days of summer) beim Sex zu. (Gott, das is so peinlich, aber ich habs nunmal geträumt:o) Naja, als sie fertig sind, geht tom wieder in sein zimmer (Sie sind in einem Hotel). Dann schläft Summer; aufeinaml ruft jemand aus dem Flur "Ruhe" o.ä, und summer steht auf, nimmt eine Pisotle und erschießt das Zimmermädchen auf dem Flur, welches das gesagt hat. Summer wirft die Pistole aus dem Fenster.
Man merkt ganz deutlich, wie sehr sie Tom liebt und an ihn denken muss.
-SCHNITT-

Das vermeintliche Hotel entpuppt sich als Schloss (es ist aber ein anderes als im 1. Traum).
Tom ist ein Prinzensohn und er und Summer laufen schnell nachdraußen und stellen sich in eine Reihe geschniegelter junger Männer, die alle nach Ivy League und Tommy Hilfiger aussehen (auch Prinzen). Aufsichten und Hausmächen stehen drumherum. Tom selber hat auch so gescnieglte Haare und sieht aufeinmal aus wie Zach aus Desperate Housewives.
Die ganzen Leute machen einen Spaziergang, Tom und Summer gehen vor zwei älteren Damen, die vill. Königinnen oder sowas sind.
Es ist Herbst. Tom meint, dass er die Farben liebt und beschreibt seine lieblingsherbstfarbe als ein Königsblau, über dem ein Nebeliges rosé liegt.
Summer meint, sie liebe den Herbstduft, sie nimmt eine maggitüte, reißt sie auf und wirft sie hintersich. Die beiden Königinnen sind entsetzt, heben die Tüte auf und riechen daran.
-SCHNITT-
Ich, Lucie (Meine beste Freundin), Tom, Summer und ncoh zwei Personen sitzen in einem Restaurant. Lucie meint, einer von usn solle limo bestellen, dann würden die kellner automatisch limonade für alle bringen.
Sie steht auf und holt aus dem Tresen Gläser für alle. Ich schaue immer wieder summer an, die Tom anschaut, der Summer anschaut Wink Sie liebn sich sichtlich sehr. (Was ja im film anders ist, da ist ja Tom in Summer verliebt; doch n diesem traum beruht die liebe aufgegenseitigkeit).
Meine und Lucies Mütter sitzen auf einmal auch am tsich; ich schaue in die Speißekarte und nehme salat und einen cheeseburger mit Gurken (Das englische wort für gurken in dieser Speißekarte lautet "Devvon").
-SCHNITT-
Einige zeit später sitzen wir in dem restaurant, ich habe drei teller vor mir: zwe leere und daruaf einen mit dem Salat.
Lucies schwester Tina kommt auch noch vorbei.

-dann bin ich aufgewacht-


HILFE!!!!!!! BITTE HILFT MIR JEMAND, WENIGSTENS EINEN TRAUM ZU DEUTEN??!!!!Faint
ich habe nämlich schon lange nciht mehr geträumt, und dann gleich so heftig.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also ich ich hab da seit Jahren so einen "Traummann", ich kenne diese Person nicht, es ist ein mann und er ist äußerst attraktiv. Er spielt entweder meinen Mann, Freund, Verlobten,Vater meiner Kinder,etc. Aber auch als er einmal als mein Exmann vorkam fühl ich mich im Traum sehr zu ihm hingezogen und fühle mich auch wohl und habe Vertrauen. Das ist alles sehr komisch, wie gesagt, habe solche Träume mit ihm ab und zu seit ich ca. 13 bin...
Zitieren

Villeicht ist das dein Seelenverwandter Smile Oder du wünscht dir eine starke, präsente männliche Person, die dich liebt. ?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Passt beides Big Grin
Zitieren

Na dann Smile Wenn das bei meinen träumen mal so leicht wär Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja naja ich schreibe meine Träume hier nicht mehr rein, versteht sowieso keiner Big Grin
Aber nach einer Weile ist das mit dem Typen ganz shcön schwierig, man wartet das er mal kommt...sind ja jetzt schon n paar Jahre und man verbeißt sich dann total und...blabla..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste