Traumdeutung!!!!
#11

Ich habe als ich ein Kind war mal geträumt, dass ich mit meinem damaligen besten Freund auf irgend so einem Bauernhof mitten im Wald war, da haben wir unsre Namen in einen Zaun geritzt....Jahre später hab ich irgendwas komplett anderes geträumt, ich war nämlich mit ganz anderen Leuten unterwegs, allerdings sind wir dann auf einmal durch den Wald gefahren und auf denselben Bauernhof gestossen...und auf einmal hab ich mich daran erinnert dass ich ja "schonmal da war", und als ich auf den Zaun geguckt hab, hab ich die eingeritzten Namen von mir und meinem damaligen besten Freund gesehn. Sowas passiert mir irgendwie total oft, dass ich Jahre später wieder von Orten träume, die schon einmal in einem Traum von mir vorkamen.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#12

ich hab vor der Partie Hamburg - Dortmund geträumt, dass mein BVB ausäwrts 1:0 gewinnt. Da Hamburg nen Lauf und Dortmund die Saison über ne sehr schlechte Chancenverwertung hatte, konnte man schon von Träumerei sprechen... und was ist passiert? der BVB hat 3:2 gewonnen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#13

also ich denke,dass alle träume den sinn des verarbeitens haben.darin passiert das wovor man angst hat,das was man sich wünscht.
aber nicht das,was mal sein wird.also als vorhersage sehe ich das nicht an.
Zitieren
#14

pogoweasel schrieb:ich hab vor der Partie Hamburg - Dortmund geträumt, dass mein BVB ausäwrts 1:0 gewinnt. Da Hamburg nen Lauf und Dortmund die Saison über ne sehr schlechte Chancenverwertung hatte, konnte man schon von Träumerei sprechen... und was ist passiert? der BVB hat 3:2 gewonnen!

und denkst du jetzt, dass das was mir dem traum zu tun hat???
Zitieren
#15

eeh, ist es komisch, jemandem zu sagen, dass man immer von ihm traeumt??? also koennte das was heissen? Unsure
Zitieren
#16

GunsOfBrixton schrieb:eeh, ist es komisch, jemandem zu sagen, dass man immer von ihm traeumt??? also koennte das was heissen? Unsure
Kommt drauf an, ob du ihn im Traum liebst oder ihn immer wieder umbringst!^^

...oder beides - was auch eher beunruhigend wäre!^^
Zitieren
#17

Weder noch, er ist immer nur in meinen Traeumen.
Zitieren
#18

Ich hab diese Nacht geträumt, ich wäre in nem Swimmingpool voller Wodka und irgendwer hätte die Leitern abmontiert.
Ich bin betrunken ertrunken.
Das war schrecklich. Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#19

Big Grin sry...aba das betrunken ertrunken hat mich voll lala gemacht...also ich glaub eig. nicht daran was so in Träumen passiert...aber bei uns sagt man so, wenn man das schlimmes geträumt hat, dann darf man das keinem erzählen sonst wirds wahr...und der Hintergrund:

Mein Onkel (ich kenne ihn nicht, ist schon 25 Jahre her) hat einmal geträumt, dass sein Onkel gestorben ist und das Beerdigung war...dann hat er von allen erzählt und was sie anhatten und wie die Frisur saß und so...und dann hat meine Tante (seine Frau) gefragt, wo er denn war, weil er von sich nichts erzählt hat...und dann meinte er, er hat keine Ahnung...er war nicht da...
Ein paar Wochen, Monate, ich weiß es nicht, stand die Polizei vor der Tür meiner hochschwangeren Tante und erzählte ihr, dass ihr Mann auf der Heimfahrt auf der Autobahn gegen einen Baum gefahren ist...leider konnten die Ärzte nichts mehr tun...Sad
Und der besagte Onkel ist Wochen darauf an Altersschwäche gestorben...

Darum sagt man bei uns: Wenn du einen schrecklichen Traum hattest , dann erzähle ihn nicht...

Gruselig, oder!?!Eek

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#20

*mija* schrieb:Ich hab diese Nacht geträumt, ich wäre in nem Swimmingpool voller Wodka und irgendwer hätte die Leitern abmontiert.
Ich bin betrunken ertrunken.
Das war schrecklich. Oo
Wenn ich mir so den Single-Thread anschaue, würde ich sagen...

Herzlichen Glückwunsch, du bist bald ne Alkoholikerin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste