Traumdeutung!!!!
#31

Ja ne klar wenn man so Horrorträume hat find ich das auch nich toll.Ich werd dann munter und hab den ganzen Tag paranoia und voll das komische Magen gefühl weil ich erstma auf realität umstellen muss.aber es gibt ja auch schöne TräumeWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#32

Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern, find ich irgendwie schade! Ausser ich werde gleich nach dem Aufwachen gefragt was ich geträumt habe... ansonsten verschwindet die erinnerung wirklich unmittelbar. Und wenn ich mal weiss was ich geträumt habe ist es dermassen wirr und seltsam dass ich das kaum wiedergeben kann.lol.Letztens hab ich von einer riesen Herde Giraffen geträumt die immer auf die Menschen losgegangen sind...*gg* Die Giraffen konnten unheimlich schnell rennen und hoch springen und klettern.Big Grin und ich glaube sie haben auch noch ein kleines mädchen gekidnappt.
einfach extreeem seltsam! Was das bedeutet würd mich eigentlich auch noch interessieren...Wink

Ich finds echt auch sehr interessant eben wie unterschiedlich die Leute träumen. Einige wissen immer alles noch ganz genau, die Leute, der Ort, die Geschehnisse und die kleinsten Details. So richtig wie im Film...und meist sind die träume auch eher logisch und real. Und dann gibts eben die Leute wie mich, die so komisch und verworren träume, dass man es am nächsten morgen nichtmal beschreiben kann. womit das zusammenhängt wundert mich auch total!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#33

Kenn ich Alyssa,so Träume die wie ne Collage wirken^^
Oder..kennt ihr das wenn ihr mit Menschen in den Träumen unterwegs/zusammen seid und von einem auf den anderen Moment wechselt die Person?also in dem einen moment wars die und im anderen eine andere aber trotzdem die selbe,argh wisst ihr wie?Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#34

hat einer ne ahnung wenn man träumt dass,man sich die haare tönen will aber eine person einem sagt man soll es lieber lassen was das denn beduetet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#35

hm vielleicht...das du tun solltest was du willst und dir nich von andern reinquatschen lassen sollst.Oooooder es geht garnich um die Haare sondern um irgendwas anderes was du vorhast zu tun, ne wichtige Entscheidung und jemand aus deiner Umgebung weiß im Unterbewusstsein schon,dass es falsch istBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#36

true love schrieb:hat einer ne ahnung wenn man träumt dass,man sich die haare tönen will aber eine person einem sagt man soll es lieber lassen was das denn beduetet?

Kommt drauf an - wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann steht dir die Tönung vielleicht gar nicht, und du weißt das im Grunde selber. Big Grin

Ansonsten würde ich sagen: Du möchtest anders sein, irgendetwas verändern, vielleicht sogar ein anderer Mensch sein. Aber du versuchst es auf eine Art, die dich nur vorübergehend verändern würde (wie eine Tönung sich auswäscht), und danach wärest du wieder dieselbe.

Andere Menschen im Traum sind oft ein Teil von dir selber, eben aus dem Unbewussten, die dir als "Boten" sagen, dass eine Entscheidung, die du bewusst fällen willst, falsch ist.
Kommt auch drauf an, ob man die Person kennt, die einem das sagt... und ob man sie mag oder nicht.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#37

Irina-J schrieb:Kommt drauf an - wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann steht dir die Tönung vielleicht gar nicht, und du weißt das im Grunde selber. Big Grin

Ansonsten würde ich sagen: Du möchtest anders sein, irgendetwas verändern, vielleicht sogar ein anderer Mensch sein. Aber du versuchst es auf eine Art, die dich nur vorübergehend verändern würde (wie eine Tönung sich auswäscht), und danach wärest du wieder dieselbe.

Andere Menschen im Traum sind oft ein Teil von dir selber, eben aus dem Unbewussten, die dir als "Boten" sagen, dass eine Entscheidung, die du bewusst fällen willst, falsch ist.
Kommt auch drauf an, ob man die Person kennt, die einem das sagt... und ob man sie mag oder nicht.

mmh ok..also es war ein verflossener...und mögen tu ich ihn noch auf jeden fall...+g+

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#38

true love schrieb:mmh ok..also es war ein verflossener...und mögen tu ich ihn noch auf jeden fall...+g+

Dann machst du dir vielleicht noch zu viele Gedanken was IHM gefallen würde anstatt was dir an einer Veränderugn gefallen würde...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#39

er meinte im traum natürlich wäre besser als getönt....was meint ihr dazu?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#40

Was bedeuetet es, wenn man JEDE verdammte Nacht von der gleichen Person träumt?! :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste