#81

pancake schrieb:Wann gehts denn weiter??? *liebguck*


biste jetzt on oder off?? :confused:

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#82

pancake schrieb:Wann gehts denn weiter??? *liebguck*
weiss noch net so ganz ... kann mich noch net entscheiden wen ich da die tür reinkommen lasse .... aber allerspätestens am donnerstag oder freitag ... dann hab ich auch alle klausuren hinter mir und kann schreiben, schreiben, schreiben :biggrin:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#83

Sry dass ich erst jetzt schreibe!!!
Hab einige wahnsinns Teile verpasst!!! Die waren SUPER!!! Top
Möcht mal wissen wer da kommt... *rumrätsel*
Vielleicht Jason... *bittenicht*
Aber diese Frage kannst nur du beantworten, also schreib bitte schnell weiter!!!!! :freu: :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#84

Auch ohne neuen Teil muss ich mich hier mal melden.

Denn ich muss mich leider für die nächsten vier Monate von deiner FF verabschieden. Ich flieg am Sonntag nach Australien und komm erst im November wieder. Des weiß du auch eigentlich alles schon, aber ich wollte mich hier offiziell abmelden. Nicht dass der Gedanken aufkommt ich wäre dieser wundervollen FF abtrünnig geworden. Denn das könnte ich niemals. Bin so gespannt, wie's zwischen Lorelai und Luke und Schleimer und Käseliferantin weitergeht.... erfahren werd ich's erst im November, aber damit muss ich mich dann wohl abfinden.

Bis dann, mach's gut und vergess mich net!

LG Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste